Dr. Martin Müller

Keplergasse 9/1/3/26, 1100 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Zeitverschwendung

obwohl er um meine schwere Hörbehinderung weiß und ich immer wieder nachfrage, gibt sich der Arzt kaum Mühe, akustisch verständlich zu sprechen

Antwort: "vielleicht soll ich tschechisch reden, vielleicht verstehn's mich dann besser"
(ich bin in Wien geboren, Muttersprache deutsch)

Auf die Frage, was ich tun könne, um eine wiederkehrende schwere Sinusitis zu vermeiden, hieß es bei meinem letzten Besuch.....so etwas werden sie immer wieder bekommen, "bei ihrer Nosn",
womit meine verkrümmte Nasenscheidewand gemeint war

und als ich dann extra einen Termin ausgemacht habe um über eine OP zu sprechen, heißt es, dass ich dafür mit bald 70 zu alt sei, und dass das deshalb niemand machen würde

Letzteres kann durchaus möglich sein, hätte ich aber gerne früher erfahren

Ich habe bisher alles an dummen Bemerkungen geschluckt, weil ich (auch aufgrund der hier gemachten Bewertungen) den Eindruck hatte, einen kompetenten Arzt gefunden zu haben und auch die Wartezeiten nie sehr lange waren

Beste Ohrenreinigung bi einem Ohrenarzt.

Bin selbst 83 Jahre alt und war schon bei vielen HNO Ärzten auf der ganzen Welt, als Pilot und Hotelmanager auf Schiffen.
Kann Herrn Dr. Martin Müller HNO bestens empfehlen, er verpasste mir die beste Ohrenreinigung die ich je hatte.
Es dauert viel länger wie bei anderen HNO Ärzten und er macht alles sehr gründlich und ist nicht wie bei vielen anderen HNO Ärzten mit einer kurzen Spülung und Säuberung danach fertig.
Er macht es sehr gewissenhaft und bemüht sich wirklich den letzten Rest von Ohrenschmalz und Schmutz aus dem Ohr zu entfernen.
Es war danach ein Vergnügen wieder richtig hören zu können und speziell nachdem ich den ganzen Schmutz in den Ohren bei Herrn Dr. Martin Müller gelassen hatte.
Auch hat er Humor, nachdem ich ihm gesagt habe ihr Behandlungsstuhl ist ziemlich gut geschmiert, weil sich ziemlich schnellt dreht, hat er nur gesagt ja leider.
Kann also Herrn Dr. Martin Müller bestens empfehlen.
Schreibe selten eine Bewertung, und nur wenn sich ein Arzt besonders bemüht.

Kinderfreundlich & kompetent

Ich gehe mit meinen Kindern zu ihm und es gibt auch akut Termine!
Sowohl die Assistentin als auch der Arzt sind freundlich und hilfsbereit.
Der Arzt ist wirklich sehr gut erklärt den Kindern auch alles und versucht einem nicht gleich ne OP einzureden!

unhöfliche Ordi-Assistentin

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient bei Herrn Dr. Müller. Allerdings scheint es, als ob die Ordinations Assistentin ihre negativen Launen an PatientInnen auslässt. Bei Minusgraden wird man zum Warten hinausgeschickt, obwohl das Wartezimmer über reichlich freie Sitzplätze verfügt. Man wird von der Ordi-Assistentin als Mensch zweiter Klasse behandelt. Bei Telefongesprächen wird einfach aufgelegt, wenn sie scheinbar keine Lust mehr hat.

sehr zufrieden

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin vollstes zufrieden. Es ging sehr schnell, man fühlt sich wohl und das Ergebnis ist auch toll - Ohren wieder funktionsfähig :)