[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Müller

Beste Ohrenreinigung bi einem Ohrenarzt.

5,0
Bin selbst 83 Jahre alt und war schon bei vielen HNO Ärzten auf der ganzen Welt, als Pilot und Hotelmanager auf Schiffen.
Kann Herrn Dr. Martin Müller HNO bestens empfehlen, er verpasste mir die beste Ohrenreinigung die ich je hatte.
Es dauert viel länger wie bei anderen HNO Ärzten und er macht alles sehr gründlich und ist nicht wie bei vielen anderen HNO Ärzten mit einer kurzen Spülung und Säuberung danach fertig.
Er macht es sehr gewissenhaft und bemüht sich wirklich den letzten Rest von Ohrenschmalz und Schmutz aus dem Ohr zu entfernen.
Es war danach ein Vergnügen wieder richtig hören zu können und speziell nachdem ich den ganzen Schmutz in den Ohren bei Herrn Dr. Martin Müller gelassen hatte.
Auch hat er Humor, nachdem ich ihm gesagt habe ihr Behandlungsstuhl ist ziemlich gut geschmiert, weil sich ziemlich schnellt dreht, hat er nur gesagt ja leider.
Kann also Herrn Dr. Martin Müller bestens empfehlen.
Schreibe selten eine Bewertung, und nur wenn sich ein Arzt besonders bemüht.


Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.