Dr. Peter Ramberger

4,3
(68)
HNO-Arzt
Favoritenstraße 111/3/9, 1100 Wien
Favoritenstraße 111/3/9, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:30
  • Dienstag
    09:00–12:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    09:00–12:30
  • Donnerstag
    09:00–12:0013:00–15:00
  • Freitag
    07:00–10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:30
  • Dienstag
    09:00–12:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    09:00–12:30
  • Donnerstag
    09:00–12:0013:00–15:00
  • Freitag
    07:00–10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,3
(68 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
7%
3 Punkte
1%
2 Punkte
10%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
4,3
(65)
Vertrauensverhältnis
4,4
(65)
Behandlung
4,4
(65)
Serviceangebot
4,4
(65)
Praxisausstattung
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,5
(65)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(65)
Wartezeit auf Termin
4,4
(57)

Bewertungen

Netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fand den Arzt heute wirklich super, schnell einen Termin bekommen weil ich akute Beschwerden habe, wurde für nächste Woche zur Kontrolle wiederbestellt.

Alle in der Ordination sind wirklich sehr lieb und nett gewesen, werde wahrscheinlich immer her kommen falls was sein sollte :)

Hab mich wirklich Wohl gefühlt, und der Arzt ist wirklich menschlich und sehr höflich :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertretungsärztin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr geehrtes Team!

Von der Vertretungsärztin fühlte ich mich leider weder höflich behandelt noch ernst genommen.

Grund war eine virale Mandel-/Rachenentzündung die nach Medikation des Hausarztes nicht besser wurde. Daher Termin bei einem HNO. Beim ersten Besuch kurze Untersuchung und Verschreibung eines Medikaments. Bei Nicht-Besserung solle ich nochmals kommen. Keine Verbesserung. Neuerlicher Termin. Die Vertretungsärztin machte einen kurzen Blick und sagte dort sei nichts. Ich teilte ihr mit das ich noch immer Schmerzen hätte. Sie sagte mir das sie weder eine Entzündung noch sonst etwas sehe und das alles normal sei. Verschrieb mir aber trotzdem ein Medikament um mich ruhig zu stellen.

Heute war ich bei einem anderen HNO Arzt. Dieser untersuchte mich sehr gründlich und stellte eine Erkrankung fest. Er gab mir ein Rezept für 3 Medikamente die ich nun eine Woche nehmen muss um endlich dagegen anzukommen.

Schade das ich vorher diese Erfahrung machen musste.

MFG
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankeschön

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz der aktuellen Coronakrise bekam ich rasch einen Termin. Das sehr freundliche Team achtet genau auf die momentanen Sicherheitsbedingungen und hilft damit uns alle zu schützen. Meine Behandlung war, wie auch schon in der Vergangenheit, sehr erfolgreich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich wurde leider enttäuscht

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zu allererst muss ich erwähnen dass ich von einer Doktorin in dieser Praxis behandelt wurde.
Ich suchte den Arzt wegen Atemprobelemen durch die Nase auf und bekam ein Kortison- und Pflegespray verschrieben. Einen Monat später kam ich zum zweiten Termin. Dort wurde mir von der gleichen Ärztin nochmal ein Kortisonspray verschrieben obwohl meine Nasenschleimhaut schon von der ersten Behandlung gereizt war und ich überhaupt keine Besserung bemerkte.
Da ich die weitere Behandlung hinterfragte, ob hier möglicher weise eine andere Ursache schuld daran ist, wurde ich dann mit unfreundlichem Ton behandelt und stur das Spray verschrieben.
Den Folgetermin habe ich abgesagt. Vor kurzem hat im Laufe der Vorsorgeuntersuchung ein anderer HNO Arzt eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt, die die Ursache für mein Schnarch- und Atemproblem sein könnte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Ramberger
Sehr geehrte Patientin, nach Rückfrage meiner Vertretungsärztin versicherte mir diese, dass Sie die ursprünglich vorgeschriebene Therapie nicht durchgeführt haben. Compliance braucht gegenseitiges Vertrauen, es ist wahrscheinlich besser, dass Sie in Zukunft wieder den anderen HNO Arzt konsultieren. Alles Gute PR
Weniger anzeigen

Nie wieder!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch in keiner Ordination eine SO unhöfliche Empfangsdame getroffen. Leider hat sie mir ihren Namen nicht verraten (Ihre Kolleginnen waren zum Glück netter und professioneller). Bei mehreren Vorfällen und bei jedem Arztbesuch habe ich das Gefühl gehabt, unwillkommen zu sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Ramberger
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Ordinationsassistentinnen nicht zufrieden waren. Zum Glück finden Sie in Wien wohnortnahe ausreichend viele andere Ärzte, die Ihnen ein anderes Service bieten können. Ich werde natürlich mit meinen Mitarbeiterinnen reden, wie wir unsere Abläufe optimieren können.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(65)
Vertrauensverhältnis
4,4
(65)
Behandlung
4,4
(65)
Serviceangebot
4,4
(65)
Praxisausstattung
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,5
(65)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(65)
Wartezeit auf Termin
4,4
(57)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.