Dr. Gabriela Oettl

Franz-Josef-Straße 24, 5020 Salzburg  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Fruchsäurepeeling und Muttermalkontrolle

Ich hatte im Winter 5 Peelings gegen meine Hyperpigmentierung im Gesicht. Meine Haut ist dadurch nur noch empfindlicher und viel gefleckter geworden. Muttermalkontrolle war leider auch ungenau.

Muttermalentfernung - alles perfekt!

Ich war wegen einer Muttermalkontrolle und Entfernung bei Frau Dr. Oettl und war von Anfang an begeistert. Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten. Frau Dr. Oettl und ihre Assistentin sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlung ist gut verlaufen, es wurde sehr genau gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kurz gesagt war alles perfekt! Ich komme gerne wieder.

Neurodermitis seit dem Kindesalter

Ich hatte Neurodermitis seit dem Kindesalter; Mit Hilfe von Frau Dr. Öttl habe ich diese fast vollkommen in den Griff bekommen. Auf Termine musste ich nie lange warten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihre Leistungen sowie die Ordination nur weiterempfehlen.

Nur das Beste

Alles war super ich war sehr zufrieden mit der Behandlung die Ärztin war sehr nett ich könnte jetzt einen Roman als Bewertung schreiben aber um es kurz zu fassen ICH BIN EXTREM ZUFRIEDEN UND KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN!

Akne im Gesicht

Vor ca. 1 Jahr bin ich auf Frau Dr. Oettl durch das Internet aufmerksam geworden. Damals hatte ich noch sehr hartnäckige Akne im Gesicht, bei allen Selbstversuchen das Problem in den Griff zu bekommen bin ich kläglich gescheitert.
Frau Dr. Oettl hat mir dann Pflegeprodukte auf Fruchtsäurebasis empfohlen, diese habe ich zweimal täglich angewendet und auch super vertragen. Und siehe da, man konnte direkt zusehen wie die Haut von Tag zu Tag besser wurde. Nach ein paar Monaten konnte ich sogar komplett ohne Make up aus den Haus gehen, was für mich früher unvorstellbar war. Die Pflegeprodukte verwende ich nach wie vor zweimal täglich. Zusätzlich... wenn ich merke dass die Haut wieder mal etwas schlechter wird (weil ich zum Beispiel zu viel Süßes genascht habe) lasse ich mir von Frau Dr. Oettl ein Fruchtsäurepeeling machen und alles ist wieder im Lot :)
Fazit: Ich hatte noch nie so reine Haut und bin total happy damit!