Dr. Gabriela Oettl

HautärztinWahlärztin
Franz-Josef-Straße 24, 5020 Salzburg
Franz-Josef-Straße 24, 5020 Salzburg  Route planen

Absolut empfehlenswert

Nach jahrelangem Ausprobieren unterschiedlicher Produkte und auch DermatologInnen wegen der Akneproblematik bei unserer Tochter (16 Jahre) sind wir letztendlich auf Empfehlung vor ca. 7 Monaten zu Fr. Dr. Öttl gekommen. Bereits nach Umstellung auf die von Dr. Öttl empfohlenen Produkte wurde die Haut unserer Tochter viel besser. Nachdem nun 3 Peelings vorgenommen wurden, ist so gut wie nichts mehr von der Akne wahrzunehmen! Nicht nur fachlich können wir somit Fr. Dr. Öttl wärmstens empfehlen - auch ihre freundliche Art und die ihrer Assistentinnen lassen uns gerne wiederkommen.

Für mich und meine Kids - nie wieder

Eigene Erfahrung: lange Wartezeiten trotz Privatarztpraxis, meine Kinder und ich erlebten in unserer Wahrnehmung ihr Vorgehen während der Untersuchungen als nicht sehr einfühlsam um es einmal so auszudrücken.
Ich bekam einmal die Antwort bei einem Anruf auf ein „Guten Tag Frau Öttl“ ein „DR Öttl bitte immer noch“. Jeder wie er meint. Ich meine, für mich und die Kids einen anderen Arzt zu finden.

Unverständlich lange Wartezeiten in der Ordination

Die Wartezeiten in der Ordination deuten auf ein sehr schlechtes Terminmanagement hin. Bei einer Wahlärztin, die ganz anders als ein Kassenarzt agieren kann und auch abrechnet, sind derartig lange Wartezeiten absolut unverständlich und sehr ärgerlich!

Herpes Zoster

Ich bin schon länger Patientin bei Fr. Dr. Oettl! Dr. Oettl ist immer extrem freundlich, kompetent sowieso aber was wirklich außergewöhnlich ist, ist ihre so menschliche Art! Grade war ich wieder bei Fr. Dr. Oettl, da ich eine Gürtelrose diagnostiziert bekam. Fr. Dr. Oettl war für mich immer erreichbar, ich konnte alles, ich glaub auch 10x fragen ;-) und es wurde nach der Behandlung einige Tage sogar nachgefragt wie es mir denn so geht...! Unglaublich! das Lob betrifft auch das gesamte Team von Fr. Dr. Oettl! Herzlichen Dank!

Fruchsäurepeeling und Muttermalkontrolle

Ich hatte im Winter 5 Peelings gegen meine Hyperpigmentierung im Gesicht. Meine Haut ist dadurch nur noch empfindlicher und viel gefleckter geworden. Muttermalkontrolle war leider auch ungenau.