Dr. Xenia Illmer

• Schularzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Leider nicht zufrieden

Am Anfang meiner Behandlung war die Frau Doktor sehr hilfsbereit und verschrieb mir starke Medikamente. Die Behandlung schlug an und dadurch bekam ich immer weniger dosiert jedoch auch weniger Zeit meine Fragen zu stellen in unseren Terminen. Nach Beendigung der Medikation fand auch keine Beratung mehr statt, auch als mein Ausschlag wieder zurück kam war das als gegeben tituliert und da kann man nichts machen. Schade... meiner Meinung nach sollte man sich um seine Patienten kümmern, auch nach einer Behandlung und gerade dann wenn man starke Medikationen verschrieben bekommt.

Auch in Zeiten von COVID eine hervorragende Ärztin!

Ich habe mich an Frau Dr. Illmer aufgrund einer überpflegten Lippe gewendet. Die Symptome traten währende der Corona-Kriese auf, die immer noch andauert. Ich dachte erst, dass es sehr schwierig sein wird, eine Behandlung in so einer Zeit zu bekommen, wo das System so drastisch zurückgeschraubt wird, aber Frau Dr. Illmer bietet auch in solchen Zeit eine Beratung an. Nachdem ich ein Foto meiner zerschundenen Lippe an sie gesendet hatte, erhielt ich sehr schnell einen Anruf und konnte mit Frau Dr. Illmer über mein Problem reden. Ich bin wirklich begeistert!! In so einer Zeit, wo persönliche Beratung nicht möglich ist, trotzdem eine top Beratung zu bekommen (ein Foto der betroffenen Hautstelle wurde per Mail gesendet), ist eine tolle Leistung! Sie war sehr freundlich und mitfühlend und gleichzeitig transparent am Telefon. Ein großes Lob an Sie!!!

Kompetente Hautärztin

Wie so oft ist hier der Zeitmangel in der Praxis spürbar. Meistens ist der Warteraum übervoll und man muss trotz Termins warten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend, die Praxis selbst hell und schön gestaltet. Frau Dr. Illmer bemüht sich während der Untersuchung und Besprechung, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen, oft ist aber der Stress spürbar.

Tolle Ärztin

Sehr schöne Praxis, freundliche Assistentinnen. Frau Dr. Illmer ist sehr kompetent, nett, genau, empatisch. Kurze Wartezeiten.

Super Ärztin

Super einfühlsame Ärztin! Die Vorzimmerdamen sind sehr freundlich! Frau Dr. Illmer ist so bemüht, erklärt alles genau, solche Ärzte sind sehr selten!