Dr. Andreas Fabian Hödl

4,1
(15)
Hautarzt
0662/87... Nr. zeigen
Wolf-Dietrich-Straße 19, 5020 Salzburg
Wolf-Dietrich-Straße 19, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–18:00
  • Dienstag
    07:30–12:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–18:00
  • Dienstag
    07:30–12:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,1
(15 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
13%
3 Punkte
13%
2 Punkte
7%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
3,9
(14)
Vertrauensverhältnis
4,1
(14)
Behandlung
4,3
(14)
Serviceangebot
4,0
(14)
Praxisausstattung
4,1
(14)
Betreuung in der Praxis
4,5
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(14)
Wartezeit auf Termin
4,2
(12)

Bewertungen

In wirklich guten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxisatmosphäre ist freundlich und offen, Die Terminvergabe völlig unkompliziert und die telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Herr Doktor ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zugetaner Mediziner. Ich wurde sehr gut beraten, behandelt und betreut. Ich habe ihn gleich weiterempfohlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderschöne Narbe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einer Routineuntersuchung hat der Arzt einen weißen Hautkrebs auf meiner Stirn festgestellt. Ich war sehr besorgt, dass mich die Entfernung entstellen würde. Schon nach kurzer Zeit sieht man fast nichts mehr. Er hat dann auch noch andere Stellen im Gesicht gelasert, die sehr schön geworden sind. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden und fühle mich sehr gut betreut."
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Kompetentes Team

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bereits mehrmals bei Dr. Hödl in der Ordination und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Assistentinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ordination ist gut ausgestattet, die Terminvergabe erfolgt recht rasch und die Wartezeiten in der Ordination halten sich für eine Kassenpraxis sehr in Grenzen. Ich kann Dr. Hödl und sein Team nur weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dornwarze

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe wegen einer Dornwarze und einer Hautveränderung am Nasenflügel die Ordination, die als Vertretung meines im Urlaub befindlichen Hautarztes angeführt ist, gegangen. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die wiederum in Vertretung des Dr. Hödl tätige Ärztin hat mich untersucht und dann festgestellt, es handelt sich um eine Dornwarze am Zehenballen. Wenn ich diese jetzt von ihr entfernen lasse, kann ich einige Tage nicht richtig auftreten. Besser wäre ich versuche zunächst einen mediz. Fusspfleger. Auch bei der Hautveränderung hat sie nichts gemacht. Sie hat nur gemeint, wenn diese in zwei Wochen zurückgeht ist alles gut. Ansonsten müsse sie eine Probe entnehmen und ins Labor schicken. Wieso wurde das nicht gleich gemacht? Wegen der Warze habe ich mehrere solcher Fusspfleger angerufen. Alle habe übereinstimmend gemeint, das dürfen sie nicht machen. Das ist dem Hautarzt vorenthalten. Nun was jetzt. Der Besuch in dieser Ordination war umsonst.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(14)
Vertrauensverhältnis
4,1
(14)
Behandlung
4,3
(14)
Serviceangebot
4,0
(14)
Praxisausstattung
4,1
(14)
Betreuung in der Praxis
4,5
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(14)
Wartezeit auf Termin
4,2
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.