Dr. Manfred Fiebiger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein großes Dankeschön

Ein grosses DANKE an das hervorragend eingespielte Team von Dr. Fiebiger und seiner Assistentin für die gut gelungene OP.
Dieser Eingriff (ohne Komplikationen)
befreite mich an zwei Stellen im Gesicht für immer vom weißen Hautkrebs. Ein Glück, dass es einen Arzt wie Dr. Manfred Fiebiger gibt! Scheil Hedy
Dr.Fiebiger
Sehr geehrte Frau Scheil!
Vielen Dank für Ihr großes Lob!
Wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Manfred Fiebiger + Team!

Wie immer freundlich und rasch behandelt

Trotz einer vollen Praxis wurde ich bei meinem Termin nicht für eine weitere Behandlung auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, sondern mit ein kleinwenig Wartezeit sofort operiert. Danke ans ganze Team und speziell an Hrn Dr. Fiebiger der mich raschest von meinem unguten Gefühl betreffend Muttermal befreit hat. Ist heute leider keine Alltäglichkeit mehr
Freut mich, dass alles gut gepasst hat! Freundliche Grüße, Manfred Fiebiger

Fühle mich sehr gut und kompetent betreut.

Nach einer Melanomdiagnose (oberflächlich) im Gesicht hat mich Dr. Fiebiger in seiner Praxis operiert. Keine Wartezeit. Kein Stress. Hervorragendes Operationsergebnis. Es ist heute nichts mehr zu sehen.
Ich mache meine jährlichen Wunschtermine per Telefon. Funktioniert sehr gut.

top team top arzt top Behandlung

1 Punkt Abzug weil die Terminvereinbarung über Internet nicht funktionierte. Nach 3 Versuchen und Absagemails jedoch meldete sich die Ordination per Mail, erkundigte sich nach TEL NR. Assistentin rief UMGEHEND an. Schneller Termin, keine Wartezeit, freundlicher kompetenter Arzt. Dr Fiebiger ist wirklich spontan und fackelt nicht lange. SOFORT wurde meine kleine OP erledigt. Toll. Keine Schmerzen!!! Einfach eine Wohlfühlpraxis. HINGEHN
Romana Stauder

Katastrophale Homepage - Terminvereinbarung schwierig

Ich habe nun schon des öfteren nervenaufreibend versucht, einen Termin zu erhalten. Die Homepage verspricht unkomplizierte Terminbuchung, jedoch bleibt die Anmeldung nur kurz erhalten und nach einem Falschklick ist man schon wieder abgemeldet. Wenn man von den wenigen vorhandenen Terminen einen gefunden hat, wurde der schon ganz oft innerhalb kürzester Zeit abgelehnt. Mit der Info, dass eine Nachricht im System für mich zu finden ist. Das System lässt mich diese Nachricht aber nicht lesen, obwohl ich bereits Patient in der Praxis war.

Schließlich habe ich nach langen telefonischen Versuchen einen Termin erhalten. Aufgrund von Krankheit konnte ich ihn nicht wahrnehmen, jedoch war wieder niemand erreichbar, um mein nicht Erscheinen ankündigen zu können.

Nun hatte ich die gleichen Probleme beim Neu-Ausmachen von Terminen und habe nun überhaupt keine Lust mehr auf diese Ordination.

Meine Erfahrung bei Fr. Dr. Eiler war eine sehr kühle und distanzierte. Eher eine Schönehitschirurgie
Dr.Fiebiger
Ihre Bewertung haben Sie in einer Zeit geschrieben, in der die Hälfte unserer Mitarbeiterinnen erkrankt waren und wir einige Termine absagen mussten. Dies war auch auf unserer Startseite angeführt. Das Problem mit dem Ablehnen von freien Terminen habe ich auf unserer Website unter „Infos zur Terminvereinbarung“ angeführt. Das passiert, wenn ein Termin gleichzeitig vergeben wird, man muss nur den Browser aktualisieren.
50% der gebuchten Termine werden online vergeben, es ist also für andere zu schaffen.
Wir haben eine Telefonistin, die durchgehend telefoniert, wenn man nicht durchkommt, haben wir auf der Homepage ein Rückrufformular. Die Telefonistin ruft am frühen Nachmittag alle zurück, die das Formular ausfüllen.
Ich habe im Jänner die Homepage völlig neu gestaltet und nur positive Rückmeldungen bekommen. Sie sind die einzige Person, die die Seite als katastrophal empfindet, man kann es halt nicht jedem recht machen. Dass Sie die Erläuterungen nicht gelesen haben und das Rückrufformular nicht genutzt haben, liegt außerhalb unseres Einflussbereiches.
Verwunderlich ist, dass Sie aufgrund Ihrer persönlichen Einschätzung meiner Kollegin angestrebt haben, einen Termin zu bekommen. Wir arbeiten übrigens zum größten Teil klinisch dermatologisch.
Manfred Fiebiger
P.S.: In einem öffentlichen Diskurs führe ich übrigens immer meinen Namen an und verstecke mich nicht in der Anonymität.