Dr. Manfred Fiebiger

• Psychosomatische Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr gerne

Ich war bisher zwar nur 2x dort, aber wurde bei jeglichem dermatologischem Problem wieder hingehen!
Egal ob akut oder chronisch - die Diagnosestellung und Aufklärung war jedes Mal perfekt, ohne dass ich groß etwas erzählen musste - nach dem Motto "Ein Blick genügt".
Ich bin selbst Medizinern und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Terminvergabe war beide Male sehr zügig.
Sehr zufrieden und im Vergleich zu allen Dermatologischen Einrichtungen, die ich jahrelang besuchte, mit Abstand die beste!
Dr.Fiebiger
Sehr geehrte Frau Kollegin!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns besonders über Bewertungen von Medizinern, die sich fachlich und in Gesundheitseinrichtungen gut auskennen.
Freundliche Grüße, Manfred Fiebiger + Praxisteam
vor einem Monat

Praxis und Team

Obwohl heute (08.08.19) sehr viele Patienten im Warteraum waren, musste ich nicht lange auf meinen Termin warten. Wie immer waren alle vom Team sehr nett und bemüht das niemand all zu lange warten muss! Die Untersuchung durch Hr. Dr. Fiebiger war auch wie immer sehr kompetent. Er ist immer sehr bemüht alle Unklarheiten oder Fragen zu beantworten. Danke an alle im Team - ich kann sie nur weiterempfehlen !!!
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Bei unseren regelmäßigen Teambesprechungen geht es immer wieder darum, unsere Abläufe so zu gestalten, dass wir die Termine zeitgerecht einhalten können und dass dadurch die Wartezeiten für unsere Patienten überschaubar bleiben.
Freundliche Grüße, Praxisteam Fiebiger & Eiler Hautärzte
vor 3 Monaten

Melanom Vorsorge Untersuchung

21.05.2019 Hatte heute eine Melanom Vorsorge Untersuchung, im Zuge der Untersuchung hat mir Dr.Fiebiger empfohlen ein Muttermal zu entfernen, was er mir sofort, kompetent und fachgerecht, sofort nach der Untersuchung entfernte, möchte mich auf diesem Wege bedanken und kann die Praxis und ihre Arbeit von Dr.Fiebiger jeden weiter empfehlen. Vielen Dank Karl Zöllinger
Dr.Fiebiger
Sehr geehrter Herr Zöllinger!
Es freut uns alle sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Wenn es sich zeitlich ausgeht, erledigen wir notwendige Eingriffe gleich, um unseren Patienten zusätzliche Wege zu ersparen.
Alles Gute und schöne Grüße auch vom gesamten Team,
Manfred Fiebiger
vor 5 Monaten

Dr. Fiebiger

Diese Arztpraxis ist einfach unbeschreiblich freundlich, sympathisch, seriös und unheimlich termintreu. Die Terminvereinbarung per Mail bzw. eigenem Programm war das erste mal ungwöhnlich aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Man kann sich den Termin so planen wie es für einen selber ideal paßt.

Bereits am Empfang wird man von den Damen äußerst freundlich empfangen und das zieht sich weiter bis zu Dr. Fiebiger persönlich, welcher durch seine freundliche, nette und offene Art besticht. Man befindet sich in der Arztpraxis und ist einer von vielen Patienten trotzdem nimmt sich Dr. Fiebiger viel Zeit für die persönlichen Anliegen. Ich bin stets sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Die Entfernung einer Hautstörung mittels Laser wurde unter vorheriger genauen Aufklärung durchgeführt. Auch hier wurde während der Behandlung wurde immer wieder gefragt ob alles okay ist. Vielen Dank für die sehr sehr gute Betreuung.

Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und, dass mit der Organisation und der Laserbehandlung alles gut funktioniert hat. Solche Beiträge motivieren das gesamte Team, an der laufenden Qualitätssicherung immer wieder weiterzuarbeiten. Manfred Fiebiger + Praxisteam
vor 6 Monaten

Top organisierte und kompetente Praxis

Top Praxis. Terminverinbarung hat super geklappt. K
Kurze Wartezeiten (bei Terminverinbarung und vor Ort)
Angenehme und kompetente Beratung
Moderne Praxis!
So stellt man sich einen Arztbesuch vor!
Beste Grüße Armin Hessenberger