HautärztinWahlärztin
Ernest-Thun-Straße 12, 5020 Salzburg
Ernest-Thun-Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Die Praxis im 4. Stock ist barrierefrei zugänglich.

Pkw: Parkmöglichkeiten finden Sie in den Seitenstraßen und der nahen Mirabellgarage
Bus: mit den meisten Linien bis Haltestelle Kiesel oder Mirabellplatz
S-Bahn: bis Haltestelle Salzburg Mülln oder Hauptbahnhof
Zug: Hauptbahnhof

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarztpraxis im Zentrum von Salzburg widme ich mich Ihren großen und kleinen Hautproblemen. Ihnen gilt meine ganze Aufmerksamkeit. Ohne Zeitdruck versuche ich, auf Ihre persönlichen Wünsche und medizinischen Bedürfnisse einzugehen. Mein Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit!

Die Haut ist mit ca. 1,5 – 2 m² Oberfläche das größte Organ des Menschen. Die Hautkrebsvorsorge nimmt einen besonderen Stellenwert ein, da die Hautkrebsrate ständig steigt. Eine genetische Veranlagung sowie externe Einflüsse (z.B. intensive Sonneneinstrahlung) tragen zu dieser Entwicklung bei. Bei frühzeitiger Diagnose ist diese Erkrankung meist heilbar. Deshalb zählt die Hautkrebsvorsorge auch zu einem meiner Leistungsschwerpunkte.

Ich berate Sie gerne – kompetent und umfassend! Dabei vertraue ich sowohl auf meine langjährige Erfahrung als auch auf moderne medizinische Geräte und Erkenntnisse. Es ist mir ein persönliches Anliegen, das für Sie bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen!

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

TERMINVEREINBARUNG

Telefonisch von MO – FR 8:00 – 18:00 Uhr

Es gibt keine langen Wartezeiten, aber immer genügend Zeit für Ihre ganz individuelle Behandlung und Beratung!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

TERMINVEREINBARUNG

Telefonisch von MO – FR 8:00 – 18:00 Uhr

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung erbeten: Praxiszeiten, sowie persönliche Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Angiologische Basisdiagnostik

• Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Angiologische Basisdiagnostik

Was soll ich sagen: Einfach nur super, schneller Termin, sehr nett, es wird alles erklärt. Top Ärztin.

Fr. Dr. Wieland hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent. Überaus freundlich. Geht auf den Patienten ein, sie nimmt sich Zeit, das ist wirklich sehr wichtig. Ich würde Fr. Dr. Wieland allen empfehlen.

Nette einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Wieland versucht mit sehr viel Einfühlungsvermögen nicht nur Symptome, sondern die Ursache zu behandeln.

Tolle Ärztin - auch für Kinder

Auf jedenfall weiter zu empfehlen, auch für Kinder. Meine beiden (4 & 8 Jahre) haben sich gleich sehr wohl gefühlt!
Außerdem keine Wartezeit und ganz schnell einen Termin bekommen. Top!

Super Erfahrung

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Super Diagnostik und nimmt sich Zeit für die Patienten, Vielen Dank