Dr. Tamara Meissnitzer

Hautärztin Wahlärztin u. Privat
Schlossplatz 10, 2361 Laxenburg
Schlossplatz 10, 2361 Laxenburg  Route planen

Aus Wien bzw. dem Umland erreichen Sie uns öffentlich mit der Postbuslinie 200, die mehrmals stündlich vom Hauptbahnhof aus in etwa 30 Minuten direkt nach Laxenburg fährt (Haltestelle Franz-Joseph-Platz, von dort 3 Minuten Fußweg).

Kostenfreie Parkplätze sind wenige Meter entfernt in der Kurzparkzone am Schlossplatz vorhanden. Parkscheiben erhalten Sie bei Bedarf an der Rezeption!
Ein paar Meter weiter findet sich außerdem, ebenfalls kostenfrei, der zum Schloss Laxenburg gehörende Parkplatz mit zahlreichen Parkmöglichkeiten.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Hautärztin sehe ich mich als Ansprechpartnerin für all Ihre dermatologischen Anliegen.

In meiner Wahlarztordination nehme ich mir ausreichend Zeit um Ihnen zuzuhören und eine für Ihre Erkrankung maßgeschneiderte Therapie zu finden.

Ein überfülltes Wartezimmer, Massenabfertigung und 3-Minuten-Medizin gibt es bei mir nicht.

Nur gesunde Haut ist schöne Haut.
Gemeinsam mit meinem Team kann ich Ihnen helfen, sich auch in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Nur gesunde Haut ist schöne Haut.

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung per Telefon oder E-mail wird gebeten. Akutfälle werden nach Möglichkeit eingeschoben.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Tatoo lasern

Dr. Meissnitzer und ihr Team führen einen detailliert durch die Behandlung, wobei keine Frage offenbleibt. Die Behandlungmethode ist massgechneidert und der (unvermeidbare) Schmerz war, dank Lokalanästhesie, durchaus erträglich. Alles in allem, ein sehr stressfreier Artzbesuch!

TOP Hautärztin

Wir waren heute mit der kompletten Familie bei Frau Dr. Meissnitzer. ( Mann, Frau, 3 Kinder -14 Jahre, 2x2 Jahre). Wir wurden bereits bei der Anmeldung überaus freundlich empfangen. Eine sehr nette SAUBERE!!!! Kinderspielecke ist vorhanden - konnten gar nicht alles anschauen, da die Wartezeit nicht mal 3 Minuten dauerte. Frau Dr. Meissnitzer ist sofort auf die Kinder eingegangen und sie haben sich binnen Minuten sehr wohl gefühlt - sind wir normalerweise bei Arztbesuchen nicht gewohnt. Die ärztliche Kompetenz hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat kleine Eingriffe sofort erledigt und ist auf all unsere Beschwerden , Fragen,.. super und sachlich eingegangen. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. Und die Honorarnote wird sogar von der Assistentin bei der Krankenkasse eingereicht- auch darum muss man sich nicht kümmern. Wir haben nach 1,5 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen. Für uns hat sich der weite Weg von Bruck/Leitha nach Laxenburg ausgezahlt . Beim nächsten Mal ganz sicher wieder!!

Top Hautärztin!

Top Hautärztin!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung!

Immer und gerne wieder

nach langer Suche nach einem kompetenten Hautarzt bin ich auf Fr. Dr. Meissnitzer gestossen. Ich habe für meine Muttermalkontrolle recht rasch einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war. Nach einer kurzen Wartezeit bei einem Glas Wasser, war ich auch schon an der Reihe. Die Untersuchung lief sehr angenehm ab. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Als Draufgabe bat mit, die nette Dame am Empfang an, meine Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen. Alles in allem ein kompletter Rundumservice. Kuzre Wartezeit, kompetente Ärztin, sehr angenehmes Klima, nettes Team! Jederzeit wieder

Top Hautärztin - komme immer wieder gerne

Ich und mein Sohn kommen schon sehr lange zu Fr. Dr. Meissnitzer und da ist uns kein Weg zu weit :-)
Behandlung: TOP, Ordination: TOP, Einfühlungsvermögen: TOP - einfach eine super Hautärztin.