Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer
Praxis Dr. Tamara Meissnitzer / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Hautärztin sehe ich mich als Ansprechpartnerin für all Ihre dermatologischen Anliegen.

In meiner Wahlarztordination nehme ich mir ausreichend Zeit um Ihnen zuzuhören und eine für Ihre Erkrankung maßgeschneiderte Therapie zu finden.

Ein überfülltes Wartezimmer, Massenabfertigung und 3-Minuten-Medizin gibt es bei mir nicht.

Nur gesunde Haut ist schöne Haut.
Gemeinsam mit meinem Team kann ich Ihnen helfen, sich auch in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen.
Praxisbilder von Dr. Tamara Meissnitzer

DFP-Fortbildungsdiplom
Um Terminvereinbarung per Telefon oder E-mail wird gebeten. Akutfälle werden nach Möglichkeit eingeschoben.
Mi
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Meissnitzer Tamara in 2361 Laxenburg
zu Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer in 2361 Laxenburg

TOP Hautärztin

02.11.2017: Wir waren heute mit der kompletten Familie bei Frau Dr. Meissnitzer. ( Mann, Frau, 3 Kinder -14 Jahre, 2x2 Jahre). Wir wurden bereits bei der Anmeldung überaus freundlich empfangen. Eine sehr nette SAUBERE!!!! Kinderspielecke ist vorhanden - konnten gar nicht alles anschauen, da die Wartezeit nicht mal 3 Minuten dauerte. Frau Dr. Meissnitzer ist sofort auf die Kinder eingegangen und sie haben sich binnen Minuten sehr wohl gefühlt - sind wir normalerweise bei Arztbesuchen nicht gewohnt. Die ärztliche Kompetenz hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat kleine Eingriffe sofort erledigt und ist auf all unsere Beschwerden , Fragen,.. super und sachlich eingegangen. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. Und die Honorarnote wird sogar von der Assistentin bei der Krankenkasse eingereicht- auch darum muss man sich nicht kümmern. Wir haben nach 1,5 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen. Für uns hat sich der weite Weg von Bruck/Leitha nach Laxenburg ausgezahlt . Beim nächsten Mal ganz sicher wieder!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Meissnitzer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Tamara Meissnitzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

coolsculpting

haarentfernung

eigenblutbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)