Dr. Tamara Meissnitzer

HautärztinWahlärztin u. Privat
Schlossplatz 10, 2361 Laxenburg
Schlossplatz 10, 2361 Laxenburg  Route planen

Aus Wien bzw. dem Umland erreichen Sie uns öffentlich mit der Postbuslinie 200, die mehrmals stündlich vom Hauptbahnhof aus in etwa 30 Minuten direkt nach Laxenburg fährt (Haltestelle Franz-Joseph-Platz, von dort 3 Minuten Fußweg).

Kostenfreie Parkplätze sind wenige Meter entfernt in der Kurzparkzone am Schlossplatz vorhanden. Parkscheiben erhalten Sie bei Bedarf an der Rezeption!
Ein paar Meter weiter findet sich außerdem, ebenfalls kostenfrei, der zum Schloss Laxenburg gehörende Parkplatz mit zahlreichen Parkmöglichkeiten.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Hautärztin sehe ich mich als Ansprechpartnerin für all Ihre dermatologischen Anliegen.

In meiner Wahlarztordination nehme ich mir ausreichend Zeit um Ihnen zuzuhören und eine für Ihre Erkrankung maßgeschneiderte Therapie zu finden.

Ein überfülltes Wartezimmer, Massenabfertigung und 3-Minuten-Medizin gibt es bei mir nicht.

Nur gesunde Haut ist schöne Haut.
Gemeinsam mit meinem Team kann ich Ihnen helfen, sich auch in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Nur gesunde Haut ist schöne Haut.

Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung per Telefon oder E-mail wird gebeten. Akutfälle werden nach Möglichkeit eingeschoben.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Leider nicht mehr zufrieden

2,0
Ich war viele Jahre Patientin bei Fr Dr Meissnitzer und immer sehr zufrieden.
Allerdings leidet seit geraumer Zeit die Qualität sehr.
Man bekommt den Zeitdruck, der mittlerweile herrschen dürfte zu spüren. Fragen werden nicht mehr in Ruhe beantwortet, sondern man bekommt das Gefühl "unerwünscht" zu sein.
Dr. Tamara Meissnitzer - Hautärztin Laxenburg 2361
Dr.Meissnitzer
Sehr geehrte Patientin,

durch Ihre anonyme Bewertung ist es mir leider nicht möglich, detailliert auf Ihr Feedback einzugehen.

So kann ich Ihnen nur ganz allgemein antworten, dass auch wir, so wie alle Fachärzte im Bezirk und auch in ganz Österreich, mit wachsendem Patientenaufkommen konfrontiert sind.
Dem gegenüber steht natürlich eine Limitierung unserer Kapazität.

Wir haben bereits 2017 erste Maßnahmen gesetzt und mit Dr. Isabella Arnoldner eine Kollegin ins Team geholt, die uns tatkräftig auch bei der Ausweitung unserer Kapazität unterstützt hat. Sie wird nach ihrer Babypause mit Jänner 2020 auch wieder in die Ordination zurückkehren.

Einen weiteren Schritt haben wir mit der sehr reduzierten Aufnahme von Neupatienten gesetzt. Aktuell sind wir bei der Terminvergabe für Neupatienten bei Mitte Februar 2020.

Mir ist vollkommen klar, dass sich verglichen mit meinen Anfangszeiten vor 6 Jahren einiges geändert hat, dennoch versuchen mein Team und ich unsere Zeit bestmöglich im Sinne der Patienten aufzuwenden. Manche Maßnahmen brauchen natürlich ein wenig Zeit, bis sie greifen.

Eines kann ich Ihnen allerdings versichern: unerwünscht ist mir kein Patient. Ich komme immer noch jeden Tag gerne in meine Praxis und die ungebrochene Nachfrage nach Terminen und die Empfehlungen meiner Ordination bestätigen mich jeden Tag aufs Neue, dass ich es so falsch nicht machen kann.

Herzliche Grüße,
Tamara Meissnitzer
vor 8 Tagen

Informativ und einfühlsam

Dr. Meissnitzer ist bemüht um mich als Patientin und nimmt sich auch Zeit, genauer auf mich einzugehen. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Tatoo lasern

Dr. Meissnitzer und ihr Team führen einen detailliert durch die Behandlung, wobei keine Frage offenbleibt. Die Behandlungmethode ist massgechneidert und der (unvermeidbare) Schmerz war, dank Lokalanästhesie, durchaus erträglich. Alles in allem, ein sehr stressfreier Artzbesuch!

Top

Ich habe mir zuerst die Erfahrungsberichte angesehen und erst dann die Frau Doktor konsultiert.
Kurz und gut - Behandlung (Entfernung) von Warzen perfekt, alle Erfahrungsberichte kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.
Danke Frau Doktor.

TOP Hautärztin

Wir waren heute mit der kompletten Familie bei Frau Dr. Meissnitzer. ( Mann, Frau, 3 Kinder -14 Jahre, 2x2 Jahre). Wir wurden bereits bei der Anmeldung überaus freundlich empfangen. Eine sehr nette SAUBERE!!!! Kinderspielecke ist vorhanden - konnten gar nicht alles anschauen, da die Wartezeit nicht mal 3 Minuten dauerte. Frau Dr. Meissnitzer ist sofort auf die Kinder eingegangen und sie haben sich binnen Minuten sehr wohl gefühlt - sind wir normalerweise bei Arztbesuchen nicht gewohnt. Die ärztliche Kompetenz hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat kleine Eingriffe sofort erledigt und ist auf all unsere Beschwerden , Fragen,.. super und sachlich eingegangen. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. Und die Honorarnote wird sogar von der Assistentin bei der Krankenkasse eingereicht- auch darum muss man sich nicht kümmern. Wir haben nach 1,5 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen. Für uns hat sich der weite Weg von Bruck/Leitha nach Laxenburg ausgezahlt . Beim nächsten Mal ganz sicher wieder!!