Dr. med. univ. Erika Ivancic-Brandenberger

Friedrich-Schiller-Straße 69, 2340 Mödling
Friedrich-Schiller-Straße 69, 2340 Mödling  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Damit wir uns alle wohlfühlen, bitte ich um telefonische Terminvereinbarung und auch um Teminabsage!

Die Ordination ist von 3.2 bis 11.2.2024 geschlossen.

Allgemeine Informationen

Die Ordination ist von 3.2 bis 11.2.2024 geschlossen.

Freundliche Hautärzte

Die Frau Doktor Ivancic und ihr Team zeichnen sich durch Freundlichkeit und beeindruckende Kompetenzen aus. Jeder Besuch in der Praxis ist geprägt von einer warmen einladenden Atmosphäre, und gute Behandlung! Fühle mich immer bestens betreut!

Melanom Untersuchung

Frau Dr. Ivancic wirkt auf mich äußerst kompetent. Sie ist äußerst nett und respektvoll. Jedenfalls eine Ärztin, die ihren Job offensichtlich aus voller Leidenschaft und Überzeugung und vor allem auch gern macht!

Weißer Hautkrebs

Sehr nette und gute Hautärztin, ich bin sehr zufrieden.
Dachte zuerst bei den jährlichen Kontrolluntersuchungen, dass ich mit Ihr nicht so zufrieden bin, da sie eine sehr ruhige und nicht sehr gesprächige Ärztin ist. Aber ich muss meine erste Meinung ändern bin jetzt sehr zufrieden und kann Frau Dr. Ivacic nur weiterempfehlen.
Hatte einen bösartigen weißen Hautkrebs am Ohr und sie hat mich zweimal operiert und das sehr gut gemacht und mich jetzt auch zu weiteren Kontrolluntersuchungen überwiesen. Ich danke Ihr dafür sehr.
Super, super Ärztin, mfG FT

Sehr wertvolle freundliche Ärztin

Dr. Erika İvancic Brandenberger ist die beste und freundlichste Ärztin den ich jemals kennen gelernt habe. Sie ist eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann. Sie ist ein Ärztin mit Vorbildcharakter. Bei ihr steht Menschlichkeit und Service an erster Stelle. Sie nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund, und vor allem erklärt sie auch was man hat so, dass man es als Patient auch verstehen kann. Sie ist eine sehr guter Ärztin und ist sehr sympathisch und professionell und hat ein super Team Auch ihre Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und sehr kompetent. Sie hat eine sehr schöne Ordination ein Wartezimmer zum Wohlfühlen. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich wurde wichtig genommen

Mein Hautproblem im Genitalbereich wurde durch verordneten Labortest erkannt und mittels langwieriger begleitender Hilfestellung verbessert.