Dr. Tamara Meissnitzer - Hautärztin Laxenburg 2361

Dr. Tamara Meissnitzer

Schlossplatz 10, 2361 Laxenburg

Tatoo lasern

Dr. Meissnitzer und ihr Team führen einen detailliert durch die Behandlung, wobei keine Frage offenbleibt. Die Behandlungmethode ist massgechneidert und der (unvermeidbare) Schmerz war, dank Lokalanästhesie, durchaus erträglich. Alles in allem, ein sehr stressfreier Artzbesuch!

TOP Hautärztin

Wir waren heute mit der kompletten Familie bei Frau Dr. Meissnitzer. ( Mann, Frau, 3 Kinder -14 Jahre, 2x2 Jahre). Wir wurden bereits bei der Anmeldung überaus freundlich empfangen. Eine sehr nette SAUBERE!!!! Kinderspielecke ist vorhanden - konnten gar nicht alles anschauen, da die Wartezeit nicht mal 3 Minuten dauerte. Frau Dr. Meissnitzer ist sofort auf die Kinder eingegangen und sie haben sich binnen Minuten sehr wohl gefühlt - sind wir normalerweise bei Arztbesuchen nicht gewohnt. Die ärztliche Kompetenz hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat kleine Eingriffe sofort erledigt und ist auf all unsere Beschwerden , Fragen,.. super und sachlich eingegangen. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. Und die Honorarnote wird sogar von der Assistentin bei der Krankenkasse eingereicht- auch darum muss man sich nicht kümmern. Wir haben nach 1,5 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen. Für uns hat sich der weite Weg von Bruck/Leitha nach Laxenburg ausgezahlt . Beim nächsten Mal ganz sicher wieder!!

Top Hautärztin!

Top Hautärztin!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung!

Immer und gerne wieder

nach langer Suche nach einem kompetenten Hautarzt bin ich auf Fr. Dr. Meissnitzer gestossen. Ich habe für meine Muttermalkontrolle recht rasch einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war. Nach einer kurzen Wartezeit bei einem Glas Wasser, war ich auch schon an der Reihe. Die Untersuchung lief sehr angenehm ab. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Als Draufgabe bat mit, die nette Dame am Empfang an, meine Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen. Alles in allem ein kompletter Rundumservice. Kuzre Wartezeit, kompetente Ärztin, sehr angenehmes Klima, nettes Team! Jederzeit wieder

Top Hautärztin - komme immer wieder gerne

Ich und mein Sohn kommen schon sehr lange zu Fr. Dr. Meissnitzer und da ist uns kein Weg zu weit :-)
Behandlung: TOP, Ordination: TOP, Einfühlungsvermögen: TOP - einfach eine super Hautärztin.

Erfreulichster Hautarztbesuch ever

Diese Ärztin ist derart sympathisch, dass ich sie gern als Ärztin in allen gesundheitlich Belangen konsultieren würde :o)! Zum Glück hatte ich nie häufig Hautprobleme, dann aber ein für mich plötzlich auftretendes Drastisches - Diagnose Lichen ruber. Eine lästige, hässliche, juckende Angelegenheit, aufgetaucht aus dem Nichts. Die Behandlung bei Frau Dr. Meissnitzer ging schnell, war superfreundlich und lief sehr menschlich ab. Bisher hatte ich bei Hautärzten immer das Gefühl, dass sie sich derart ekeln, als leide man an Lepra, obwohl man nur ein Muttermal kontrollieren lassen wollte... Also zusammengefasst: meine Krankheitssymptome waren binnen 4 Tagen komplett weg und die Haut nach etwa 2 Wochen wieder schön wie eh und je, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde diese Ärztin wieder aufsuchen, falls die Haut wieder ein Problem melden sollte und selbstverständlich werde ich Frau Doktor weiterempfehlen!

sehr kompetent, freundlich und flexibel

wir haben mit unserer 1,5 jährigen Tochter dringend einen Termin gebraucht und wir wurden sofort eingeschoben, obwohl wir erstmals bei ihr waren.
sie war äusserst geduldig mit unserer tochter und sehr sehr einfühlsam!!!!
ich kann sie nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr kompetent und angenehm

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Meissnitzer zum Ohrlochstechen und war sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre und der äußerst kompetenten und herzlichen Behandlung der Ärztin. Dass wir allein im Warteraum waren, war ungewohnt, aber sehr angenehm, wir haben max. 10 min gewartet. Dr. Meissnitzer hat uns mit einer ruhigen, aber sehr offenen Art empfangen und hat sich ausreichend Zeit für uns genommen. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!

Auch für "Kleinigkeiten" gerne wieder

Das erste große Argument vor dem ersten Besuch waren die patientenfreundlichen Ordinationszeiten - die angenehme Überraschung kam später. Die Terminkoordination war angenehm einfach und lösungsorientiert, auch als der Wunschtermin nicht frei war, hat sich die Assistentin sehr bemüht einen passenden Termin zu finden. Vor Ort war das Team gut eingespielt, ich wurde freundlich begrüßt und im Zimmer auch namentlich angesprochen - Dr. Meissnitzer war schon vorbereitet und hat das kleine Problem schnell und effizient behoben. Medizinisch war es sicher eine einfache Sache, freuen tut sich trotzdem niemand über einen Arztbesuch - gerade dann ist es toll, wenn es einem so angenehm wie möglich gemacht wird.

Kompetenz und Freundlichkeit

Wegen einem schon 3 Wochen andauernden Hautproblem war ich im September 2016 in der Ordination von Fr. Dr Meisnitzer.
Trotz der langen Zeit und des schon etwas abgeblassten Zustandes, war die erste Diagnose richtig. Am nächsten Tag konnte ich schon einen Erfolg durch die Therapie von Fr. Dr.Meisnitzer erkennen.
Diese Hautärztin kann man in jeder Hinsicht - Kompetenz, Freundlichkeit, angenehmes Ordinationsteam und schöne Räumlichkeiten - weiter empfehlen.
Sehr gut.