Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer
Praxis Dr. Tamara Meissnitzer / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Meissnitzer Tamara in 2361 Laxenburg
zu Hautärztin Dr. Tamara Meissnitzer in 2361 Laxenburg

TOP Hautärztin

02.11.2017: Wir waren heute mit der kompletten Familie bei Frau Dr. Meissnitzer. ( Mann, Frau, 3 Kinder -14 Jahre, 2x2 Jahre). Wir wurden bereits bei der Anmeldung überaus freundlich empfangen. Eine sehr nette SAUBERE!!!! Kinderspielecke ist vorhanden - konnten gar nicht alles anschauen, da die Wartezeit nicht mal 3 Minuten dauerte. Frau Dr. Meissnitzer ist sofort auf die Kinder eingegangen und sie haben sich binnen Minuten sehr wohl gefühlt - sind wir normalerweise bei Arztbesuchen nicht gewohnt. Die ärztliche Kompetenz hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat kleine Eingriffe sofort erledigt und ist auf all unsere Beschwerden , Fragen,.. super und sachlich eingegangen. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. Und die Honorarnote wird sogar von der Assistentin bei der Krankenkasse eingereicht- auch darum muss man sich nicht kümmern. Wir haben nach 1,5 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen. Für uns hat sich der weite Weg von Bruck/Leitha nach Laxenburg ausgezahlt . Beim nächsten Mal ganz sicher wieder!!

Top Hautärztin!

04.08.2017: Top Hautärztin! Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung!

Immer und gerne wieder

22.05.2017: nach langer Suche nach einem kompetenten Hautarzt bin ich auf Fr. Dr. Meissnitzer gestossen. Ich habe für meine Muttermalkontrolle recht rasch einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war. Nach einer kurzen Wartezeit bei einem Glas Wasser, war ich auch schon an der Reihe. Die Untersuchung lief sehr angenehm ab. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Als Draufgabe bat mit, die nette Dame am Empfang an, meine Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen. Alles in allem ein kompletter Rundumservice. Kuzre Wartezeit, kompetente Ärztin, sehr angenehmes Klima, nettes Team! Jederzeit wieder

Top Hautärztin - komme immer wieder gerne

03.03.2017: Ich und mein Sohn kommen schon sehr lange zu Fr. Dr. Meissnitzer und da ist uns kein Weg zu weit :-) Behandlung: TOP, Ordination: TOP, Einfühlungsvermögen: TOP - einfach eine super Hautärztin.

Erfreulichster Hautarztbesuch ever

09.02.2017: Diese Ärztin ist derart sympathisch, dass ich sie gern als Ärztin in allen gesundheitlich Belangen konsultieren würde :o)! Zum Glück hatte ich nie häufig Hautprobleme, dann aber ein für mich plötzlich auftretendes Drastisches - Diagnose Lichen ruber. Eine lästige, hässliche, juckende Angelegenheit, aufgetaucht aus dem Nichts. Die Behandlung bei Frau Dr. Meissnitzer ging schnell, war superfreundlich und lief sehr menschlich ab. Bisher hatte ich bei Hautärzten immer das Gefühl, dass sie sich derart ekeln, als leide man an Lepra, obwohl man nur ein Muttermal kontrollieren lassen wollte... Also zusammengefasst: meine Krankheitssymptome waren binnen 4 Tagen komplett weg und die Haut nach etwa 2 Wochen wieder schön wie eh und je, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde diese Ärztin wieder aufsuchen, falls die Haut wieder ein Problem melden sollte und selbstverständlich werde ich Frau Doktor weiterempfehlen!

sehr kompetent, freundlich und flexibel

16.12.2016: wir haben mit unserer 1,5 jährigen Tochter dringend einen Termin gebraucht und wir wurden sofort eingeschoben, obwohl wir erstmals bei ihr waren. sie war äusserst geduldig mit unserer tochter und sehr sehr einfühlsam!!!! ich kann sie nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr kompetent und angenehm

19.10.2016: Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Meissnitzer zum Ohrlochstechen und war sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre und der äußerst kompetenten und herzlichen Behandlung der Ärztin. Dass wir allein im Warteraum waren, war ungewohnt, aber sehr angenehm, wir haben max. 10 min gewartet. Dr. Meissnitzer hat uns mit einer ruhigen, aber sehr offenen Art empfangen und hat sich ausreichend Zeit für uns genommen. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!

Auch für "Kleinigkeiten" gerne wieder

11.10.2016: Das erste große Argument vor dem ersten Besuch waren die patientenfreundlichen Ordinationszeiten - die angenehme Überraschung kam später. Die Terminkoordination war angenehm einfach und lösungsorientiert, auch als der Wunschtermin nicht frei war, hat sich die Assistentin sehr bemüht einen passenden Termin zu finden. Vor Ort war das Team gut eingespielt, ich wurde freundlich begrüßt und im Zimmer auch namentlich angesprochen - Dr. Meissnitzer war schon vorbereitet und hat das kleine Problem schnell und effizient behoben. Medizinisch war es sicher eine einfache Sache, freuen tut sich trotzdem niemand über einen Arztbesuch - gerade dann ist es toll, wenn es einem so angenehm wie möglich gemacht wird.

Kompetenz und Freundlichkeit

27.09.2016: Wegen einem schon 3 Wochen andauernden Hautproblem war ich im September 2016 in der Ordination von Fr. Dr Meisnitzer. Trotz der langen Zeit und des schon etwas abgeblassten Zustandes, war die erste Diagnose richtig. Am nächsten Tag konnte ich schon einen Erfolg durch die Therapie von Fr. Dr.Meisnitzer erkennen. Diese Hautärztin kann man in jeder Hinsicht - Kompetenz, Freundlichkeit, angenehmes Ordinationsteam und schöne Räumlichkeiten - weiter empfehlen. Sehr gut.

Großartig mit Kindern

17.08.2016: Frau Dr. Meissnitzer, hat wirklich eine Engelsgeduld mit Kindern und geht wirklich sehr nett auf jede Frage und jedes Anliegen ein. So wird ein großes "Aua" weniger furchterregend.

Ohrlochstechen Studex System

22.07.2016: Ohrlochstechen bei Dr. Meissnitzer kann ich nur Empfehlen, nicht nur, dass die Praxis wunderschön ist und ein tolles Ambiente herrscht... hier wird das neue Studex Ohrlochstechsystem verwendet. Absolut steril und eine tolle Auswahl an Erststeckern..nicht so langweilig wie die Medizinstecker die man vom Juwelier kennt. Dr. Meissnitzer hat mir sogar extra ein Modell bestellt, das ich auf der Homepage vom Anbieter gesehen habe. Service Top! Schon am zweiten Tag merke ich die Stecker nicht mehr, keine Rötungen, keine Schwellungen. Und ich konnte in der ersten Nacht super darauf schlafen! Ist übrigens perfekt für Kinder, da sie das Stechen mit Betäubungscreme kaum spüren, und die Stecker so klein sind.

Top Ärztin

04.07.2016: Ich habe Fr. Dr. Meissnitzer von einer Bekannten empfohlen bekommen und muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Ich habe, trotz vollem Terminkalender, rasch einen Termin für mein akutes Anliegen bekommen. Das gesamte Team ist sehr nett, hilfreich und bemüht alles für den Patienten zu tun. Ich fühle mich top aufgehoben und beraten.

Tolle Ärztin!!!

09.03.2016: ich hab nur paar Wörter - nett, sympathisch, kompetent!

kompetent, flexibel und freundlich. Sehr Empfehlenswert !!!

07.03.2016: Ich habe mich letzte Woche ziemlich tief in den kleinen Finger geschnitten, dass die Frau Doktor dann auch mit 6 Stichen nähen musste. Ich habe vorher kurz angerufen und bin mit meiner kleinen Tochter in die Ordination gefahren, und bin ohne Termin mit nur einer ganz kurzen Wartezeit auch gleich dran gekommen. Danke für die Flexibilität, und einen großen Dank auch an die Dame am Empfang die sich in der Zwischenzeit rührend um meine Tochter gekümmert hat. Kann jeden die Frau Doktor Meissnitzer und ihr Team ans Herz legen.

Pünktlich, freundlich und kompetent!

03.03.2016: Mir wurde Frau Dr.Meisnitzer von meinem Sohn empfohlen und ich kann nur positives berichten! Der vereinbarte Termin wurde auf die Minute eingehalten, für mich als Selbstständigen wäre das alleine schon Grund genug wiederzukommen. Aber auch das Patientengespräch wurde sehr aufmerksam und kompetent geführt. Hatte echt Sorgen das daß entfernen eine hässlichen Warze in den Augenbrauen eine Narbe hinterlässt aber Frau Dr. hat meine Bedenken ausgeräumt und recht behalten. Jetzt nach 3 Wochen ist nichts mehr zu sehen!! Ich kann die Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. Meissnitzer ist die Hautärztin meines Vertrauens

08.09.2015: Frau Dr. Meissnitzer ist äußerst kompetent, respektvoll, freundlich und herzlich. Mein Mann, mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Wir fahren sogar extra aus Klosterneuburg zu ihr. Jede Behandlung wird mit Genauigkeit durchgeführt. Es bleiben nie offene Fragen. Ich vertraue ihr voll und ganz. Frau Doktor Meissnitzer kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt ihnen jegliche Angst. Sie erklärt genau, was gemacht wird und somit fühlt man sich nicht ausgeliefert. Die Ordination ist sehr sauber, alles neu und Geschmackvoll eingerichtet. Im Warteraum gibt es Tee/ Kaffe und Wasser. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, medizinisch up-to-date und ehrlich

28.07.2015: Mein Sohn und ich kamen zu Fr. Dr. Meissnitzer wegen der atopischen Dermatitis meines Sohnes. Nach einem Gespräch und dem daraus resultierendem Ergebnis wurde bei meinem Sohn ein Allergietest und eine dazugehörende Blutabnahme durchgeführt, dies geschah aufgeklärt und ohne Angst, mein Sohn wurde herzlich aber ehrlich über jeden Schritt informiert und so konnten alle notwendigen Schritte erledigt werden, durch die sehr einfühlsame Ausführung der Blutabnahme hat diese mein Sohn in sehr guter Erinnerung und keine Furcht oder gar Ängste gespeichert. Eine Therapie für seine Haut wurde gemeinsam besprochen, meine Erfahrungen bzgl Pflegeprodukten und deren Wirkung flossen ein und wurden gehört. Auch die dazugehörende Befundbesprechung war wieder sehr ausführlich und alle Seiten der möglichen Therapieformen wurden besprochen und gut erklärt. Jede Frage wird wahrgenommen, sowie verständnisvoll beantwortet. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis, schon beim Eintreten wird man freundlichst empfangen, auch das Termin/Zeitmanagement klappt wunderbar, sodass nur kurze Wartezeiten vorhanden sind.

Nichts auszusetzen...

08.05.2015: Frau Dr. Meissnitzer ist kompetent, sympathisch, einfühlsam und nimmt sich Zeit! Sie hat sich meine Probleme sehr genau angehört und auch immer wieder nachgefragt. Ich fühlte mich ernst genommen, was heutzutage bei Ärzten leider immer seltener wird. Was mich beeindruckt hat ist ihre Ehrlichkeit - sie erzählt nicht irgendwas, nur, damit es gut klingt für den Patient. Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung! Daumen hoch - mehr solcher Ärzte sollte es geben!

das war einfach GUT !

01.05.2015: Ich habe glücklicherweise nicht viel Erfahrung mit Medizinern, aber wenn alle so drauf sind ist mir keineswegs bange krank zu werden. Das sympathische Lächeln gibt's zur fachkundigen Behandlung auch noch dazu - "Wohlfühlärztin", der man vertrauen kann!

Sehr gute Arbeit der Frau Dr. Meissnitzer

07.02.2015: ich kann aus eigener Erfahrung sagen , eine sehr gute und fachlich ausgebildete Hautärztin die immer freundlich und gewissenhaft sowie sich für ihre Patienten Zeit nimmt und die Probleme und Anliegen ausführlich erklärt sowie es sich für einen Laien gehört . - hatte schon einige kleine OPs hinter mir. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hertha Dollhopf

Einfach toll !!!

25.10.2014: Habe einen Termin für meine Tochter gebraucht und habe auch sehr schnell einen bekommen. Kompetente Beratung. Meine Tochter hat sich absolut wohlgefühlt. Sie mußte auch eine "Behandlung" (Entfernung von Warzen) über sich ergehen lassen, hat aber dank einer örtlichen Betäubung der Hautstellen nichts gespürt. Wir werden wieder kommen!!!

Sehr kompetent und äußerst freundlich

20.10.2014: Frau Dr. Meissnitzer überzeugte mich, da sie über außergewöhnlich breites Fachwissen verfügt, sich mehr Zeit als erwartet für meine Anliegen genommen hat und äußerst diskret und höflich mit mir als Patient umging. Für mich klar mein neuer Hautarzt.

Kompetente, einfühlsame Ärztin

07.10.2014: Dr. Meissnitzer ist eine Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie bietet viele verschiedene Behandlungsmethoden an und ist zudem eine sehr sympathische, herzliche Person. Sie ist die ideale Ärztin für die gesamte Familie und geht mit Kindern sehr liebevoll um. Termine erhält man rasch. Ich empfehle sie sehr!

Super Ärztin

05.10.2014: Sehr sehr nette Ärztin war mit meiner Tochter dort und war sehr zufrieden . Einfühlsam , freundlich ,kompetent man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Kompetent und nimmt sich Zeit für die PatientInnen

29.09.2014: Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Meissnitzer in Behandlung. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen als auch mit der sehr guten Beratung überaus zufrieden. Dafür nehme ich auch gerne den Weg von Wien in Kauf. Für mich persönlich ist es wichtig, dass bei Arztbesuchen auf meine persönlichen Bedenken und Fragen eingegangen wird und ich nicht innerhalb von drei Minuten abgefertigt werde. Dies ist hier der Fall und deshalb empfehle ich Dr.in Meissnitzer auch jederzeit uneingeschränkt weiter.

Kann nur Positives berichten!

19.09.2014: Habe mir schon 2x ein Muttermal bei diesem Arzt entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann auch sonst nur Positives über diesen Arzt berichten. Fachlich kompetent, freundlich & außerdem sind die Wartezeiten sehr kurz. Nur zu empfehlen!

Angenehme Erfahrung

13.09.2014: Frau Dr. Meissnitzer nimmt sich viel Zeit, informiert ehrlich, kompetent und freundlich. Man hat sofort Vertrauen.

Ehrlichkeit, Sachlichkeit und Kompetenz

09.09.2014: Ich war sehr zufrieden , Frau Dr. Meissnitzer ist sehr freundlich, sachlich und gibt klare Auskünfte bzw. auch hervorragend bei der Behandlung diversen Entfernungen von Geschwülste bzw. auch bei Psoriasis. Ich kann Frau Dr. Meissnitzer nur weiter empfehlen.

coolsculpting

haarentfernung

eigenblutbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)