Dr. Christoph Sassmann

Neusiedler Straße 19, 2340 Mödling  Route planen

• Privat

• Privat

Danke!!!!

Es ist gar nicht einfach an einem Fenstertag einen spontanen, weil sehr dringenden Termin zu bekommen. Im Vergleich zu anderen Praxen wurde meine Not in dieser Ordination ernst genommen. Ich habe einen Termin für meinen Vater bekommen.
Freundliche Begrüßung und kurzer Wartezeit. Dr. Sassmann war in keiner Weise kurz angebunden, genervt oder vermittelte den Eindruck, diesen eingeschoben Termin möglichst flott abwickeln zu wollen. Ganz im Gegenteil - er nahm sich viel Zeit, hörte genau zu und erkannte auch sofort, dass es meinem Vater gar nicht gut ging! Er hat ausführlich alle Fragen, auch solche, die nicht ausschlißlich sein Fachgebiet betrafen, kompetent und verständlich beantwort. Wir alle, aber natürlich vor allem mein Vater, der leider in sehr schlechter Verfassung war, wurde nicht nur medizinisch fachlich betreut, sondern er erkannte seine Not und ist auch emotional einfühlsam auf ihn eingegangen.
Danke!!!
Leider hat er auch mit seiner Einschätzung der Situation Recht behalten.

Top Arzt

Bei Dr. Sassmann hat man das Gefühl, dass er sich um den Patienten, die Zeit nimmt, die auch benötigt wird. Er beantwortet alle Fragen und geht auch genau darauf ein. Falls bei Laborbefunden, welche er angeordnet hat etwas unklar ist, klärt er auch diese Unklarheiten telefonisch. Ich habe mich bisher noch bei keinem Hautarzt nach meinem Termin so sicher und wohlgefühlt.

Bester Hautarzt, super Diagnostiker

Sehr lieber einfühlsamer Arzt, keine Wartezeit, immer freundlich, schneller Termin

Schuppenflechte behandeln mit Spritzen

Ich litt über 20 Jahren an einer Schuppenflechte und war diesbezüglich bereits bei 4 verschiedenen Hautärzten in Behandlung. Diese haben nur diverse Cremen verschrieben und Lichtbestrahlungen durchgeführt, welche kaum geholfen haben. Eine Bekannte, welche ebenfalls unter Schuppenflechte leidet, hat mir Dr. Sassmann empfohlen und ich bin begeistert! Er hat mir Spritzen gegen die Schuppenflechte gegeben und diese ist einfach verschwunden! Endlich kann ich ein normales Leben führen. Dafür bin ich Dr. Sassmann unendlich dankbar!

Bester Hautarzt ever!

Eigentlich war ich mit meinem vorigen Hautarzt zufrieden und habe Dr. Sassmann nur ausgesucht, weil ich eine zweite Meinung zu einem Muttermal einholen wollte. Dieser Termin ist dann aber absolut perfekt abgelaufen. Dr. Sassmann hat sich die Zeit genommen, mir alle Fragen ausführlich und für Laien verständlich zu beantworten. Danach hat er mir eine Laser-Behandlung empfohlen, die er auch gleich durchgeführt hat. Völlig schmerzfrei und genau mit dem gewünschten Ergebnis. Ich werde in Zukunft in Hautangelegenheiten nur mehr Dr. Sassmann aufsuchen. Schade, dass es nur wenige Ärzte von dieser Sorte gibt!