Dr. Barbara Rosado-Schmidt

HautärztinWahlärztin u. Privat
Hauptplatz 17, Arkadia Top 9, 2514 Traiskirchen
Hauptplatz 17, Arkadia Top 9, 2514 Traiskirchen  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir sind bemüht Ihnen einen raschen Termin zu bieten und die Wartezeiten kurz zu halten. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. rufen wir Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Unsere Ordination ist zentral neben einem großen Parkplatz gelegen.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen

• Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Ausgezeichnete Ärztin

Eine überaus kompetente und gefühlvolle Ärztin. Ihre Diagnosen und Behandlungen waren immer richtigen.

Top Service

Ich habe mir bei Frau Dr Rosado-Schmidt meine Äderchen im Gesicht mit dem Laser behandeln lassen. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gemacht worden. Als besonders angenehm empfinde ich, dass auch im Urlaub ein Telefonservice eingerichtet ist und man zurückgerufen wird. Ein mal habe ich dringend einen Termin benötigt, auch dieser wurde mir sofort zugesagt. Die Arzthelferin und die Ärztin sind sehr nett und ich fühle mich immer sehr gut betreut.

Sehr zufrieden!

Eine Bekannte hat mir Fr. Dr. Rosado-Schmidt empfohlen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da sie eine Wahlärztin ist, aber da man ja bei den Kassenärzten einige Monate auf einen Termin warten muss, habe ich letztendlich doch angerufen. Ich war überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe und auch über die geringen Kosten. Die Ordination ist sehr modern und hell eingerichtet und ich wurde sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Rosado-Schmidt war mir sofort sympathisch. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ihre kompetente und ruhige Art haben mich sehr beeindruckt. Die Behandlung und die darauffolgende Therapie hat mein Problem (das bisher erfolglos behandelt wurde) innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!! Auch das Service, dass die Honorarnoten von der Ordination bei der Krankenkasse eingereicht werden, ist perfekt!

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Rosado- Schmidt ist eine sehr nette und zuverlässige Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde ausgezeichnet therapiert/ behandelt. Ihr Fachwissen ist erstklassig und ich vertraue ihrer Diagnose komplett. Fr. Dr. Rosado arbeitet genau und achtete peinlich auf Hygiene.
Das Wartezimmer ist hell und freundlich. Es gibt auch genug Parkplätze in der Nähe der Ordination.

Wundebar!

Nach langem Suchen habe endlich eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin in meiner Nähe gefunden.