Dr. Manuela Jansa

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

rasch und kompetent

Fr. Dr. Jansa kann ihr nur empfehlen. Kurzfristige Terminvergabe.
Sehr gute Diagnose der Haut bezügl Muttermale. Rasche und komplette Entfernung der veränderten Male. Komme gerne wieder!

Kompetente Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Jansa. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, um alle Anliegen zu besprechen und Behandlungen durchzuführen. Auffällige Muttermale werden gescannt und bei jeder Kontrolle auf etwaige Veränderungen kontrolliert. Die Entfernung erfolgt im eigenen kleinen OP stressfrei und schmerzlos. Termine werden rasch vergeben und Wartezeiten gibt es kaum. Auch bei meinem Sohn hat sie die Akne sehr schnell in den Griff bekommen. Man kann entsprechende Produkte praktischer Weise gleich bei ihr beziehen. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Sehr gut

Gehe jährlich zu kontrolltermin....fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin!

Frau Dr. Manuela Jansa ist eine hervorragende Hautärztin, die engagiert und mit großer Sorgfalt arbeitet. Ich war zur Kontrolle bei ihr und habe dann drei Muttermale entfernen lassen. Bei allen drei hat sich herausgestellt, dass dies auch notwendig war. Termine habe ich immer schnell bekommen, in der Ordination gibt es kaum Wartezeiten. Die Operation selbst verlief problemlos, ich hatte weder während noch nach der Operation Schmerzen. Die Wunden sind ein Monat nach der Operation kaum noch sichtbar. Frau Dr. Jansa nimmt sich ausreichend Zeit und informiert sehr ausführlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.