Dr. Christine Messeritsch-Fanta

HautärztinWahlärztin
Hauptstraße 36 - Ebene 4, 2340 Mödling
Hauptstraße 36 - Ebene 4, 2340 Mödling  Route planen

Nie wieder!

Mir (als langjähriger Patientin) wurde heute die Kontrolluntersuchung verwehrt, da ich (seit 7 Monaten von Corona genesen) keinen 3-G-Nachweis hatte:

1) Ich finde es prinzipiell diskriminierend und keinesfalls nachvollziehbar, wieso man bei durchgängigem Maskentragen einen 3-G-Nachweis brauchen sollte.

2) Ich wurde weder bei der Buchung im Dez. 2021 noch bei der (automatischen) Terminerinnerung über den benötigten 3G-Nachweis informiert.

3) Laut Rechtfertigung der (auf mich sehr unfreundlich wirkenden) Sprechstundenhilfe befindet sich ein entsprechender Hinweis seit Jänner auf der Homepage - ich habe meinen Termin aber seit Dezember!

Fazit: Ich habe mehr als eine Stunde Wegzeit und 2,5 Monate Wartezeit verloren! Ich habe Frau Dr. Messerisch-Fanta bis dato als kompetente Ärztin erlebt, aber diese in meinen Augen höchst unethische, zudem nicht zeitgerecht kommunizierte Zutrittsbeschränkung verbietet mir einen erneuten Besuch selbst nach Ablauf dieser unsäglichen 3G-Regelung!

Top-Hautärzte Wien-Umgebung

Ich kann Dr. Messeritsch-Fanta jedem weiterempfehlen der auf der Suche eines kompetenten, einfühlsamen Hautarztes ist. Nimmt sich Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt damit man auch als Nichtmediziner versteht worum es geht und wie der Behandlungsablauf erfolgt.

ärztliche Leistung top! Empfangspersonal unfreundlich

Frau Dr. Messeritsch-Fanta ist super nett, erklärt alle Schritte genau und hat eine angenehme und beruhigende Art. Ich komme jedenfalls wieder und kann Sie nur empfehlen.

Kleines Minus: Die Damen beim Empfang wirken gestresst und vermitteln dem Kunden, dass er nervt. Von Freundlichkeit fehlt jede Spur und man ist fast ein wenig an ein öffentliches Krankenhaus aus dem letzten Jahrhundert erinnert. Schade!

Lasertherapie bei kleinen Äderchen rund um die Nase

Frau Dr. Messeritsch ist eine kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen und ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Ich war auch schon mit meinen Kindern bei Frau Dr. Messeritsch - und kann auch hier nur das Beste sagen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Ästhetische Lasertherapie gegen erweiterte Äderchen und Blutschwämmchen im Gesicht

Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich die Ordination von Fr. Dr. Messeritsch-Fanta aufgesucht um einen kleinen ästhetischen Lasereingriff machen zu lassen, den ich schon seit längerem durchführen lassen wollte. Es ging um erweiterten Äderchen im Nasenbereich und ein Blutschwämmchen im Gesich, zwar sind diese meinem Umfeld wie Freunden und Familie nie offensichtlich aufgefallen, für mich waren sie jedoch bei jedem Blick in den Spiegel störend und unangenehm. Nach der Anwendung mit dem Laser muss ich sagen das ich 100% zufrieden bin mit dem Ergebnis und total Glücklich kein Puder mehr verwenden zu müssen um diese lästigen Stellen abdecken zu müssen. Hätte ich gewusst wie gut und Effektiv der Eerfolg ist und das in meinem Fall selbst eine Behandlungssitzung reicht hätte ich die Laserbehandlung schon viel früher machen lassen. Preis und Leistung sind passend, vor allem da man fachärztlich durch Fr. Dr. Messeritsch betreut wird und sich gut Aufgehoben fühlt in ihren Händen, sie klärt auf, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau und vorsichtig mit dem Laser, der Fallweise etwas unangenehm werden kann und in erfahrene Hände gehört! Ich werde auf jeden Fall wieder eine Sitzung buchen.