Priv.Doz. Dr. Christina Kukacka

3,1
3,3

keine genaue Begutachtung

2,0
mehrmals dort gewesen - mit einer Vermutung hingekommen - wurde sozusagen von der Ärztin bestätigt. Nach wochenlanger Behandlung immer noch keine Besserung der Haut- gebeten meine Haut nochmal richtig zu begutachten - kein Interesse daran Problem zu lösen - einfach aufgestanden und raus gegangen - ich gefragt ob es das jetzt war - sie ja - unsympathisch hoch 1000! Habe das Gefühl die Ärzte wissen nicht mehr wieso Sie diesen Job überhaupt begonnen haben! NEIN DANKE!

War sehr zufrieden

Ich war zur jährlichen Muttermalkontrolle wieder bei Frau Doktor. War wieder alles super, Termin, Wartezeit und im Untersuchungsraum. Kann Frau Doktor und ihr Team nur weiterempfehlen. Einfach nur Top!!!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich war zur Muttermalkontrolle dort. Frau Dr. Kukacka hat sich jedes einzelne angeschaut und mir in Folge eines entfernt. Alles lief problemlos. Das Team war freundlich, Ich habe mich wohl gefühlt und würde wieder zu ihr gehen.

Schnell & Freundlich

War heute das 1. Mal dort und kam sofort zum Termin dran. Die Ärztin ist sehr freundlich, wirkt kompetent und erklärt alles Notwendige, ohne um den heißen Brei herum zu reden. Ich habe mich ernstgenommen und gut beraten+behandelt gefühlt und das ohne ewig dauernden Aufenthalt :)

Hat alles gepasst

Ich musste zwar 5 Mal anrufen, bis ich durchkam. Der Rezeptionist war allerdings sehr freundlich. Beim Besuch selbst habe ich auch verstanden, warum der Rezeptionist wohl viele Anrufe verpasst - er hat die Patienten in die beiden Besprechungszimmer geholt und vorab rein administrative Angelegenheiten geklärt. Es gibt auch zwei Wartezimmer.
Ich denke, dass durch diese Maßnahmen die Zeit der Frau Doktorin effizient eingesetzt wird und man im Wartezimmer weniger lang wartet.
Die Frau Doktorin war nett und schien kompetent. Ich komme sicher wieder.
3,6
3,7