Priv.Doz. Dr. Christina Kukacka

3,5
3,7
2,8
3,0

Sehr zufrieden sowohl medizinisch als auch organisatorisch

Der kurzfristig vereinbarte Termin wurde seitens der Ordination pünktlich eingehalten. Ich war mit der Behandlung der Ärztin äußerst zufrieden. Ich werde die Praxis bei Bedarf auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Artztin top ordination ohne termine flop

Ich verstehe nicht woruber einige aufregen wegen termine
Es gibts bei die frau doktor keine termine! (Oder etwas schon was ich selbst nicht verstehe wie sie es vergeben und für welche behandlungen) Sie arbeitet ohne Termine und deswegen jedes mal kaum chance reinkommen zu konnen weil die 90patientin bei sie geht sehr schnell und jedes mal wenn man einkommt sie fragen wann konnen sie zuruckkommen dann kann sein das man trotzdem lang warten muss (ich musste sogar eine stunde nach ordinationschluss dort sitzen)
Also die ordination ohne termine ist eine katastrophe
Die artztin selbst ist top ich hatte nie probleme mit was sie aufgeschrieben hat
Ja manchmal muss sie zum reden bringen aber ich bin zufrieden mit sie nur leider man kommt kaum rein
Nachmittag ist fast chancenlos

super nett

war zum ersten mal bei frau dr. kukacka, sie war sehr nett und voi liab, was nun wirklich in mir klemmt das muss eine blut untersuchung zeigen. troz vollem wartezimmer nahm mir die ärztin gleich blut ab, das war echt spitze. danke, komme wieder.

rundum zufrieden

Ich kann die Kritik am unfreundlichen Personal etc. nicht verstehen. War heute bei der Ärztin - alles hat reibungslos geklappt. Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht. Auch die Behandlung war wirklich ok. Ärztin hat sogar vor Beginn der Öffnungszeiten mit den Behandlungen begonnen. Dass man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss ist bei einem System ohne Terminvereinbarung völlig normal. Sicher gibt es luxuriösere Ordinationen mit Getränken im Warteraum etc. Für mich ist dies jedoch bei einer Kassenärztin wirklich kein Kriterium.

Behandlung ok, Organisation sehr schlecht

2,0
Ich hatte vorab per E-Mail angefragt, ob und wann ich vorbeikommen könnte. Habe dann einen Termin per E-Mail erhalten. Als ich in der Ordination angekommen bin, wollte man mich an der Rezeption gleich wieder weg schicken, weil schon zu viele Patienten angemeldet waren. Man hat mich nicht mal begrüßt oder nach den Namen gefragt, oder ob ich einen Termin habe. Erst als ich nicht locker gelassen habe und 2x erklärt habe, dass ich extra vorab per Mail gefragt habe, ob ich kommen kann, hat man in den E-Mails nachgeschaut. Die Reaktion war: "Achso, sie haben einen Termin, sagen Sie das doch gleich." 1. wollten sie mich gleich wegschicken, 2. hatte ich es erwähnt, 3. finde ich, ist das auch Aufgabe der Rezeption nachzufragen, ob man einen Termin hat. Woher soll ich den Ablauf kennen und dass anscheinend auch Patienten ohne Termin kommen.

Die Behandlung selbst war sehr kalt. Ich hatte eine trockene/errötete Stelle am Auge. Es wurde mir gleich eine Salbe verschrieben, die Stelle hat die Ärztin nicht inspiziert. Ich musste extra nachfragen, was die Ursache war. Die Salbe hat allerdings geholfen. Vom Ergebnis her kann ich mich also nicht beschweren.

Ich war dann noch ein 2. Mal ohne Termin bei der Ordination. Von 13 bis 15 Uhr ist eine Terminanmeldung möglich. Ich war um 14:15 dort. Es hing ein Zettel an der Tür, dass an dem Tag keine Patienten mehr aufgenommen werden, da bereits zu viele (90!) angemeldet waren. Ich bin dann zu einer Hautärztin in der Nähe gegangen, wo ich zum Glück nur 15 Minuten warten musste. Wer also den Weg nicht umsonst zur Ärztin auf sich nehmen will oder stundenlang warten will, sollte entweder vorher einen Termin anfragen oder einen anderen Arzt aufsuchen.
3,5
3,7