Dr. Florian Freyschlag

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,6

Toller Arzt. Extrem freundliches Team

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Hatte Entfernung eines Basalioms am Kopf. Die Behandlung war rasch, schmerzfrei u effizient. Das gesamte Team top.

Bessere OP Nachbetreuung notwendig

Bei Muttermal Kontrolle sonst immer schnell und gründlich. Hat mir dann auf meinen Wunsch ein störendes Atherom entfernt. Besprochen war auch die Entfernung der Kapsel. Habe gut 2-3 Wochen auf einen Termin gewartet. Bei der OP wurde dann nur der Talg entfernt mit der Info, dass das vorerst reicht aber wsl wieder kommt. Ging alles sehr schnell. Zuerst verheilt. Nach 2 Wochen entzündet und Wunde wieder geöffnet. Bei der kurzen Kontrolle gemeint es ist untypisch und ich soll es einschmieren. Es seien keine weiteren Termine notwendig. Nach 2 weiteren Wochen mit offener Wunde wurde die Kapsel von jmd anderen entfernt. Konnte man einfach rausziehen. Ist danach sofort verheilt. Ich habe mich nicht gut betreut gefühlt.

Arzt verweigert untersuchung, trotz leeren Wartezimmers

Habe eine ärztliche Urlaubsvertretung gesucht; Arzt wollte mich erst gar nicht untersuchen und hat gemeint dass ist nicht seine Aufgabe ist weil ich ja bereits einen Arzt habe.
Hat nur meine bisherigen Tabletten verlängert - frage mich überhaupt wozu der Arzt da ist wenn er keine Untersuchungen macht?
War ziemlich enttäuscht, werde sicher nicht mehr zu diesem Arzt gehen.

Ob der Hauptarzt der Ordination überhaupt zu erreichen ist, stelle ich in Frage.

Alles muss mit Medikamenten behandelt werden..

3,0
Ich war bei Dr. Freyschlag wegen meiner Pickel. Trotz eines leeren Wartezimmers verliefen die Untersuchungen auf deutlich spürbaren Zeitdruck. Er hörte meinem Anliegen kaum bis gar nicht zu und wollte sofort mit den schädlichsten Medikamenten, oder Salben behandeln. Als ich ihn fragte, ob ich denn an meiner Lebensart etwas ändern könnte/sollte (ich bin Adipositas), um die Pickelbildung zu lindern, meinte er nur - "nein, das geht nur mit Medikamenten weg". Sollte man als Dermatologe nicht auch die Entstehung und das Hervorrufen von Pickel und Hautunreinheiten wissen? Aber die Empfangsdame ist superlieb!!!

Freundlich, kompetent und bestens organisiert

Einfache Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung (Entfernung eines Muttermals).
3,6