Dr. Florian Freyschlag

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Zu schnell und oberflächlich

2,0
Mir kam die Behandlung zu schnell und oberflächlich vor. Ich war ein Kassenpatient

Dann war bei andere Ärztin, die hat sich unter die Lupe angeschaut, Hautprobe entnommen und in die Labor geschickt für die Sicherheit

Super freundlich, kompetent, modern

Ich war bei Dr. Freyschlag zur Erstuntersuchung auf eine Empfehlung hin, da ich schon länger einen neuen Hautarzt suchte. Die Wartezeit auf einen Termin war mit knapp einer Woche extrem kurz - laut der Ordination ist die Wartezeit nie länger als zwei Wochen. Die Ordination ist sehr modern und ich wurde freundlich und professionell empfangen und sehr rasch aufgerufen. Die Untersuchung war kompetent, auf meine Fragen wurde sehr individuell, freundlich und geduldig eingegangen. Obwohl die Ordination relativ weit weg von meinem Wohn- und Arbeitsort ist, komme ich wieder. Endlich habe ich meinen neuen Hautarzt gefunden.

Ein guter, aber sehr stressiger Arzt

Dr. Freyschlag behandelt gut und schnell... manchmal zu schnell.
Meine letzte Kontrollbehandlung (wobei die letzte schon mehr als 8 Monate her war) dauerte nur 4 Minuten (ist kein Scherz!). Ich kämpfe seit Ewigkeiten mit Akne im Gesicht, Brustbereich, Schultern und Rücken. Dr. Freyschlag hat sich nur ganz kurz mein Gesicht angesehen, wobei der Rest wirklich viel viel schlimmer aussah und mir daraufhin eine Heilmilch verschrieben. Schön und gut, dass er mir etwas zum Auftragen verschreibt, aber bei meinem Rücken hilft eine Heilmilch, zumal ich alleine wohne und mir somit keiner die Milch auf den Rücken schmieren kann, bestimmt nicht. Das fand ich sehr schade. Er verabschiedete sich sofort bei mir und ging ins nächste Zimmer zur anderen, wartenden Patientin.

Desinteressiert/Nicht vertrauenswürdig!

Für eine Behandlung war ein zusätzlicher Termin notwendig, da die Beh. zu bezahlen war. Beim erneuten "Privattermin" galt Besprochenes nicht mehr (Preis als auch zuvor genannte Methode wurde willkürlich während der Behandlung, ohne vorherige Information, geändert).

Sehr nette Ordination, angenehmer Arzt !

Ich bekam in nur drei Tagen einen Termin, musste kaum 5 min warten als ich schon aufgerufen wurde. Dr Freyschlag hörte sich genau meine Beschwerden an und verschrieb mir etwas und konnte mich auch beruhigen bzgl meiner Sorgen um das Hautproblem.