Dr. Florian Freyschlag

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Uninteressiert

Ich saß in der Warteschlange und habe gesehen, wie rasch die Patienten rauskommen. Nachdem ich reinging, schaute der Arzt meine komplett rote und irritierte Hände sich an und gleich schrieb er das Rezept, alle meine Beschwerden und fragen: “Was kann das sein?”, hat der Doctor ignoriert. Diagnose habe ich keine bekannt gekriegt. In 2 Minuten war ich fertig mit dem Rezept für die Apotheke im Hand. Aber alle fragen sind leider ohne Antwort geblieben.

Very kind and precise

I had a very pleasant experience with Dr. Freyschlag. He has been extremely helpful, very kind, he explained me every details.
He also speak English - that was very helpful for me too. Highly recommended!

Zu schnell und oberflächlich

2,0
Mir kam die Behandlung zu schnell und oberflächlich vor. Ich war ein Kassenpatient

Dann war bei andere Ärztin, die hat sich unter die Lupe angeschaut, Hautprobe entnommen und in die Labor geschickt für die Sicherheit

Super freundlich, kompetent, modern

Ich war bei Dr. Freyschlag zur Erstuntersuchung auf eine Empfehlung hin, da ich schon länger einen neuen Hautarzt suchte. Die Wartezeit auf einen Termin war mit knapp einer Woche extrem kurz - laut der Ordination ist die Wartezeit nie länger als zwei Wochen. Die Ordination ist sehr modern und ich wurde freundlich und professionell empfangen und sehr rasch aufgerufen. Die Untersuchung war kompetent, auf meine Fragen wurde sehr individuell, freundlich und geduldig eingegangen. Obwohl die Ordination relativ weit weg von meinem Wohn- und Arbeitsort ist, komme ich wieder. Endlich habe ich meinen neuen Hautarzt gefunden.

Ein guter, aber sehr stressiger Arzt

Dr. Freyschlag behandelt gut und schnell... manchmal zu schnell.
Meine letzte Kontrollbehandlung (wobei die letzte schon mehr als 8 Monate her war) dauerte nur 4 Minuten (ist kein Scherz!). Ich kämpfe seit Ewigkeiten mit Akne im Gesicht, Brustbereich, Schultern und Rücken. Dr. Freyschlag hat sich nur ganz kurz mein Gesicht angesehen, wobei der Rest wirklich viel viel schlimmer aussah und mir daraufhin eine Heilmilch verschrieben. Schön und gut, dass er mir etwas zum Auftragen verschreibt, aber bei meinem Rücken hilft eine Heilmilch, zumal ich alleine wohne und mir somit keiner die Milch auf den Rücken schmieren kann, bestimmt nicht. Das fand ich sehr schade. Er verabschiedete sich sofort bei mir und ging ins nächste Zimmer zur anderen, wartenden Patientin.