Dr. Isolde Göttfried

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,3

sehr kompetent

Ehrlichkeit und Sachlichkeit, Fairness, Respekt und Höflichkeit

Keine Untersuchung, trotzdem diagnostiziert!

2,0
Wenn eines stimmt, dann dass man in der Praxis ohne Termin eine Wartezeit von 5 Min. bis 2 Std. hat - meines Eindruckes nach wird je nach Akutfall abgewogen. Während meiner letzten Termine bei Frau Dr. ist mir aber aufgefallen, dass sie sich keine Zeit für Diagnosen und Patientenfragen nimmt. Sie beginnt sofort mit einer Behandlung. Ich als Patientin möchte aber vorher wissen, was ich habe, wodurch das kam und was ich dagegen tun kann. Ich habe ihr beim letzten Termin von meiner Akne auf dem Rücken erzählt und sie hat sich den nicht einmal angesehen!
Alles was sie tat, war mir ein Rezept für eine Salbe und ein Medikament zu verschreiben, welche beide für STARK AUSGEPRÄGTE AKNE sind, wie ich später nachlesen musste - hätte sie mich untersucht, hätte sie gemerkt, dass ich von einer starken Akne weit entfernt bin. Ich binbwieder einmal sehr enttäuscht. Gute Ärztin hin oder her, aber wenn ich als Patient mit mehr Fragezeichen als vorher rausgehe, läuft irgendetwas falsch.

Bestens betreut

Bei Dr. Göttfried wurde ich immer bestens und gewissenhaft betreut. Frau Sabine an der Rezeption ist sehr freundlich ja fast herzlich und bemüht sich wunderbar bei Terminen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben! Dass man ohne monatelang Wartezeit einen Termin bekommen kann ist großartig!

Unfreundliche Dame am Schalter

2,0
Seit Jahren bin ich dort in Behandlung und es sind alle immer super nett und freundlich, die Ärztin top -da gibts gar nichts (volle 5 Punkte). Aber jetzt funktioniert das leider nicht mehr so. 30 Minuten nach Ordinationsbeginn wird man wieder weggeschickt, weil alle Nummern vergeben sind!? Ich soll mich 1 Stunde vor Ordinationsbeginn um eine Nummer anstellen-meinte die Ordinationshilfe mit den schwarzen Haaren. Vermittelt mir, ich sei selbst schuld, wenn ich so spät komme, da muss man sich früher anstellen! Man kommt extra 20 km angefahren (weil die Ärztin gut ist) und wird wieder weggeschickt. Das das Prozedere zu hinterfragen ist, ist das Eine, aber freundlich könnte man trotzdem sein! Das gabs früher nicht und ich hoffe das ändert sich bald wieder!!!!

Nicht begeistert

Hatte eine Muttermalentfernung im Gesicht bei Ihr. Danach war meine Narbe größer als das Muttermal! Als ich die Nähte abbekam merkte man schon das es nicht richtig zu war. Trotzdem machte Sie nichts. Als ich Sie danach fragte das zu korrigieren war sie überhauptnicht gut drauf anzusprechen. Ziemlich hoher Ton um sich rauszureden. Das hätte was mit meiner Wundheilung zu tun und nicht mit dem Nähen. Ich sollte für die Korrektur privat bezahlen. 80 euro pro Behandlung. Weis Gott wieviele Behandlungen ich machen sollte... Jetzt habr ich eine super Narbe im Gesicht und Ihr ist es sowas von egal! Wenn ich das nur vorher gewusst hätte...
3,3