Dr. Isolde Göttfried

3,8
3,3

Unfreundliche Dame am Schalter

2,0
Seit Jahren bin ich dort in Behandlung und es sind alle immer super nett und freundlich, die Ärztin top -da gibts gar nichts (volle 5 Punkte). Aber jetzt funktioniert das leider nicht mehr so. 30 Minuten nach Ordinationsbeginn wird man wieder weggeschickt, weil alle Nummern vergeben sind!? Ich soll mich 1 Stunde vor Ordinationsbeginn um eine Nummer anstellen-meinte die Ordinationshilfe mit den schwarzen Haaren. Vermittelt mir, ich sei selbst schuld, wenn ich so spät komme, da muss man sich früher anstellen! Man kommt extra 20 km angefahren (weil die Ärztin gut ist) und wird wieder weggeschickt. Das das Prozedere zu hinterfragen ist, ist das Eine, aber freundlich könnte man trotzdem sein! Das gabs früher nicht und ich hoffe das ändert sich bald wieder!!!!

Nicht begeistert

Hatte eine Muttermalentfernung im Gesicht bei Ihr. Danach war meine Narbe größer als das Muttermal! Als ich die Nähte abbekam merkte man schon das es nicht richtig zu war. Trotzdem machte Sie nichts. Als ich Sie danach fragte das zu korrigieren war sie überhauptnicht gut drauf anzusprechen. Ziemlich hoher Ton um sich rauszureden. Das hätte was mit meiner Wundheilung zu tun und nicht mit dem Nähen. Ich sollte für die Korrektur privat bezahlen. 80 euro pro Behandlung. Weis Gott wieviele Behandlungen ich machen sollte... Jetzt habr ich eine super Narbe im Gesicht und Ihr ist es sowas von egal! Wenn ich das nur vorher gewusst hätte...

Top Ärztin

Top Ärztin!! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr sympathisch und kompetent, hatte Lipomentfernung, bekam eine kosmetische Naht, Frau Dr. versteht ihr Handwerk!! Herzlichen Dank auf diesem Weg, auch an das Team!!

Hautzärtzin des Vertrauens seit Jahren

Also ich kann einfach nicht nachvollziehen, was andere Personen für Probleme haben mit der Frau Dr. - Sie betreut meine Gattin, meine Kinder und mich bereits zu vollster Zufriedenheit seit Jahren und die Diagnosen waren immer ausnahmslos korrekt. Sie arbeitet stets korrekt und wenn Sie es flott kontrolliert - dann vielleicht, weil Sie sich gut auskennt?

Ich finde es auch top, dass man keinen Termin benötigt. Wenn es mal wo zwickt, oder man Sorgen hat, bin ich DANKBAR, dass ich umgehend einen Termin habe. Die Wartezeiten nehme ich gerne in Anspruch und man kann auch gerne dazwischen spazieren gehen, wenn man nicht im Warteraum sitzen möchte, bzw. nach Hause, wenn man in der Nähe wohnt.

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich vollstes Vertrauen zur Frau Dr. habe und sie sogar mal eine Kinderkrankheit rasch bei mir erkannte (bestätigt über Bluttest danach) - HFMD - und das durch einen kurzen Blick und zwei Fragen. Sie versteht Ihr Handwerk, ist freundlich (wenn man selbst natürlichauch höflich ist (!!!) - so wie man es generell sein sollte) und macht Ihre Arbeit sehr gut.

Großes Danke für schon zahlreiche zufriedene Jahre bei der Frau Dr. bis jetzt!

BG,
Fam. Hager

Immer geholfen

Mein Onkel ist seit Jahren in Behandlung und es wurde immer und konnte immer geholfen werden. Er ist sehr zufrieden, auch weil es kurze Termine im kritischen Momenten gab.
3,8
3,3