MR Dr. Christine Ziegler

2,9
3,1
3,6

Sehr liebe Ärtzin

Sehr freundlich und schnell erledigt. Einer Ärztin der ich trauen kann.

Sehr gute Diagnostiker, Selbstdiagnosen werden nicht amüsant gefunden.

Kenne Frau Dr. schon mehrere Jahre, und finde es amüsant wenn sie oft als unfreundlich und kurz angebunden bezeichnet wird. Selbst gehe ich zur Hautärztin für eine gute Diagnose und Behandlung und das kann die Frau Dr. gut. Muss immer lachen wenn ich mit vorstelle wie jemand anfängt mit einer langen Leidensgeschichte oder ihr zu sagen wie sie ihn zu behandeln hat, die kommen dann meistens mit einem roten Kopf aus ihrer Ordination. Herr Ziegler am Empfang ist ein guter Gegenpol für seine Frau. Immer freundlich man kann auch mit ihm plaudern und etwaige Fragen stellen.

Spitzen Diagnostikerin aber keine Plaudertasche.

Bin jetzt schon viele Jahre bei Frau Dr. Ziegler in Behandlung und finde es immer amüsant wenn manche Patienten sich darüber aufregen, dass sie nicht ihre Leidensgeschichte der letzten Jahre erzählen dürfen. Bei ihr genügt eben nur ein Blick und sie weiss was Sache ist. Wahlärzte für Euro 100,00 plus hören immer gerne zu. Unsere Hausmeisterin erzählt mir auch immer ihre neuesten Wehwehchen obwohl ich kein Arzt bin.

Nie mehr zu dieser Hautärztin!!!!

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine unfreundliche Person gesehn wie diese Ärztin. Ich kam mit meiner Mutter wegen starken Hauptproblemen und Juckreiz in die Praxis, in der Hoffnung endlich Hilfe für sie zu bekommen. Stattdessen würdigte sie meine Mutter keines Blickes, untersuchte sie nicht und meinte in einer Art und Weise die kaum an Unfreundlichkeit zu überbieten ist das sie nichts machen kann und ich bei ihr falsch sei. So stelle ich mir einen Besuch beim Arzt sicher nicht vor. "Pfui Teufel" schämen sollte sie sich für diese Behandlung die sie meiner 84 jährigen Demenzkranken Mutter zu Teil kommen hat lassen

Super Diagnostik!!!! The best

Eine super Diagnose Ärztin, sie ist top was das betrifft, ein Blick und weiß sofort worum es sich handelt, man merkt die GUTE alte Schule. Ich kann die Frau Doktor wärmstens empfehlen allen die eine gute Diagnose und rasche Genesung haben wollen!
2,5
2,7