3,2

Sehr gute und nette Ärztin

Sehr schnell und nett ! Bin ohne Termin gegangen, mußte nur 5min warten und bin dann auch gleich ranngekommen

Furchtbar

War das erste und letzte Mal bei dieser Ärztin. Alles geht schnell, schnell. Wurde nicht ernst genommen. Auf die Haut Stelle wurde nebenbei ein Blick drauf geworfen. Darauf folgende Fragen wurden beim rausgehen Beantwortet. Das man nicht lange auf einen Termin warten muss bringt auch nichts, wenn man danach erst Recht zu einem anderen Hautarzt muss!

Bewertung zu Frau Dr. Christina Kukacka

Leider habe ich mich sehr unverstanden und schlecht beraten gefühlt. Die Ärztin hat sich für meine Muttermalkontrolle wenig Zeit genommen und diese leider sehr unsauber ausgeführt. Auf meine Bitte für ein Rezept für Lymphdrainage oder einen Lymphomaten oder NUR eine Wechselversorgung für die Kompressionsstrumpfhose wurde ich unfreundlich behandelt und nicht einmal angesehen. Ein Rezept wurde mir lediglich für eine Strumpfhose ausgestellt - Lymphdrainage oder ähnliches habe ich nicht erhalten - mir wurde vom Telefonat mit der WGKK aber die Information gegeben das ich ein Rezept bräuchte vom Arzt. (Also wurde mir eine Fehlinformation von der Ärztin gegeben)

Nett, schnell, einfühlsam, kompetent

Ich habe den Termin online gebucht, ging recht schnell und unkompliziert.
Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich, meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

Ich komme gerne wieder :)

Kompetente nette Ärztin

Bin kurzfristig ohne Terminvereinbarung in die Ordination gegangen für einen Notfall wegen Hautinfektion, Frau Dr. Kuckaka hat sich Zeit für mich genommen und ausführliche Diagnose gestellt, habe mich sehr wohl aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen zu kommen!

nie mehr

Ich war mal recht zufrieden mit der Ärztin. Leider waren meine letzten Besuche ein Enttäuschung um nicht zu sagen eine Frechheit. Nach einer ersten Fehldiagnose wurde ich bei einem weiteren Besuch kaum wahrgenommen - ein kurzer Blick auf eine der Problemstellen reichte der Ärztin um mich mit ohne Diagnose oder weiteren Untersuchung sondern mit den Worten "das wird wieder vergehen" zu entlassen und das Ordinationszimmer grußlos zu verlassen. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Ich war fassungslos. Gottseidank habe ich zwischenzeitlich einen anderen Arzt gefunden der sich meines Problems annahm, diagnostizierte und erfolgreich behandelt.

keine genaue Begutachtung

mehrmals dort gewesen - mit einer Vermutung hingekommen - wurde sozusagen von der Ärztin bestätigt. Nach wochenlanger Behandlung immer noch keine Besserung der Haut- gebeten meine Haut nochmal richtig zu begutachten - kein Interesse daran Problem zu lösen - einfach aufgestanden und raus gegangen - ich gefragt ob es das jetzt war - sie ja - unsympathisch hoch 1000! Habe das Gefühl die Ärzte wissen nicht mehr wieso Sie diesen Job überhaupt begonnen haben! NEIN DANKE!

War sehr zufrieden

Ich war zur jährlichen Muttermalkontrolle wieder bei Frau Doktor. War wieder alles super, Termin, Wartezeit und im Untersuchungsraum. Kann Frau Doktor und ihr Team nur weiterempfehlen. Einfach nur Top!!!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich war zur Muttermalkontrolle dort. Frau Dr. Kukacka hat sich jedes einzelne angeschaut und mir in Folge eines entfernt. Alles lief problemlos. Das Team war freundlich, Ich habe mich wohl gefühlt und würde wieder zu ihr gehen.

Schnell & Freundlich

War heute das 1. Mal dort und kam sofort zum Termin dran. Die Ärztin ist sehr freundlich, wirkt kompetent und erklärt alles Notwendige, ohne um den heißen Brei herum zu reden. Ich habe mich ernstgenommen und gut beraten+behandelt gefühlt und das ohne ewig dauernden Aufenthalt :)
3,2