Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

3,6
3,7
2,7
3,3

Kann ich leider gar nicht empfehlen

Ich habe Dr. Lindeck-Pozza im Zuge der Hautkrebsvorsorge bei mir in der Firma kennengelernt, da war er mir sehr sympathisch. Sympathisch finde ich ihn immer noch, aber die Behandlung meiner Warze war leider ein Reinfall. Er hat schon gesagt, dass das schmerzhaft werden kann, aber dass ich jetzt seit einer guten Woche kaum gehen kann, war nicht Thema bei der Behandlung. Meine Warze am Fuß wurde ca. 10 Minuten mit flüssigem Stickstoff vereist. Durch eine Lokalanästhesie und Schmerztabletten danach war das recht erträglich. Am nächsten Tag beim Aufschneiden der Blase, die dadurch entstanden ist, hatte er aber keine Wundauflage bei der Hand, was schon nicht sehr professionell wirkte. Er hat dass dann irgendwie mit einer Mullbinde gelöst und gemeint, wenn ich nach 2 Tagen ein Fußbad nehme löst sich auch die Binde wieder aus der Wunde. Dem habe ich nicht ganz getraut und bin gleich umgehend zu meinem Hausarzt gefahren, der die Wunde ordentlich versorgt hat. Nur wie schon eingangs erwähnt ist die Wunde doch um einiges größer und mühsamer ausgefallen als erwartet, und auch mein Hausarzt ist der Meinung, dass man die Warze hätte besser entfernen können. Jetzt ist jedenfalls Geduld angesagt bis ich wieder normal gehen kann.

ok

Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr hell, auch Zeitschriften sind vorhanden. Für die Behandlung nimmt sich Hr. Dr.Lindeck leider wenig Zeit. Auf die Bedürfnisse wurde zwar eingegangen aber auf die Wünsche bei der Behandlung nicht. Die Terminvereinbarung ging rasch, die Wartezeit in der Praxis war leider sehr lange.

Man fragt sich wozu man einen Termin hat ...

Wir haben jetzt 19 Uhr und mein Termin wäre um 15:45 gewesen - wie geht das bitte????? ... offenbar ist hier niemand in der Lage die Termine anständig zu koordinieren... mich hat die Praxis das letzte Mal gesehen ...

Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ein Arzt aus Berufung, kompetent in ausgezeichneten Diagnosen.
Beste Behandlungsmethoden. Der Arzt meines Vertrauens verschaffte mir die Heilung von jahrelangem Leiden, das von anderen Ärzten fehl behandelt wurde. .

Mittelmaß

- Der Behandlungsraum ist direkt beben Warteraum. Durch die dünne Holztür hört man jedes Wort. Bei einem Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten hat das die Wartezeit zwar unterhaltsam, das Gespräch mit dem Arzt dafür um so unangenehmer gemacht. Immerhin erzählte ich meine Probleme quasi vor einer 7 Personen großen Gruppe. Fast eine Gruppentherapie also..

- Die Ordination ist generell wenig einladend. Unordentlich und schmuddelig. Im Warteraum sitzt man auf Gartenmöbeln.

- Musst trotz Termin 1,5h auf die Untersuchung warten.

+ Der Arzt wirkte grundsätzlich kompetent, freundlich & nahm sich auch 5 Minuten Zeit für meine Fragen.
3,7
2,7