Prim. Dr. Dorota Steffanson

Hautärztin Wahlärztin
Spitalgasse 1a, 1090 Wien
Spitalgasse 1a, 1090 Wien  Route planen

Spitalgasse 1A, 1090 Wien

Öffentlich sind wir leicht mit den Straßenbahnen 5, 33, 43, sowie 44 - Station Lange Gasse zu erreichen. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe hält der Bus 13A - Station Skodagasse.

Liebe Patientin, lieber Patient!

In meiner Ordination behandle ich alle Hauterkrankungen. Im Speziellen biete ich auch Beratung im Bereich Schönheitsmedizin, Anti Aging, sowie Allergologie an.

Bei Behandlungen kombiniere ich Schulmedizin mit orthomolekularer Medizin und Homöopathie. Um dabei auf dem neuesten Stand zu bleiben nehme ich regelmäßig an Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Da die Ordination Teil des Ärzte- und Kosmetikzentrum 1090 Wien ist, habe ich die Möglichkeit bei kosmetisch beeinträchtigenden Hauterkrankungen eng mit unserer Kosmetikerin zusammenzuarbeiten. Daneben bietet das Institut auch eine Fußpflegerin und einen Masseur, bei Bedarf ebenfalls mit medizinischer Unterstützung.

Durch Voranmeldungen kommt es bei uns zu keinen Wartezeiten.

Mehr Informationen und unser Angebotsspektrum entnehmen Sie bitte von dieser Seite sowie meiner Homepage www.hautarzt-steffanson.at

Ihre Prim. Dr. Dorota Steffanson

Liebe Patientin, lieber Patient!

Durch Voranmeldungen kommt es bei uns zu keinen Wartezeiten.

Ihre Prim. Dr. Dorota Steffanson

Terminvereinbarung erforderlich Termine werden alle 30 Minuten vergeben, kaum Wartezeiten. Im Juli und August 2018 ist freitags geschlossen. Telefonische Terminvereinbarung und Kauf von Produkten ist im Sommer von Mo-Do von 9-13:30 möglich.

• Ungarisch

• Russisch
  • Slowakisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Top Dermatologin - ich bin sehr zufrieden

Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Steffanson gestoßen und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Steffanson ist sehr freundlich und ihre Behandlung hat mir geholfen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und es gab praktisch keine Wartezeit.
Vielen Dank und die besten Empfehlungen meinerseits!

Erfolgreiche Aknebehandlung

Ich habe schon jahrelang mit meiner leichten bis mittleren Akne gekämpft und bis jetzt hat nichts wirklich geholfen, egal ob Cremen, Salben, Nahrungsergänzungsmittel oder vom Arzt verschriebene Medikamente.
Frau Dr. Steffanson hat schon bei der ersten Ordination die richtige Behandlung für mich gefunden und seitdem ist meine Akne verschwunden, bis auf einzelne Pickel die noch ganz selten auftauchen.

Hervorragende und einfühlsame Ärztin

Ich kam völlig verzweifelt zu Frau Dr. Steffanson-Stefanovic weil ich unter sehr starkem Haarausfall litt, ließ mir dann eine Mesotherapie machen, die mir wunderbar geholfen hat. Die kleinen Pickser am Kopf waren dank der netten Unterhaltung mit der Frau Dr. kaum zu spüren. Das Resultat war echt mächtig. Frau Dr. freute sich mit mir als ich ihr mit Freude meine nachwachsenden Haare präsentierte.
Da Frau Dr. Steffanson-Stefanovic eine sehr einfühlsame Ärztin ist, habe ich bald darauf meine sehr ängstliche Mama bei ihr angemeldet. Durch genaue Untersuchung konnte Frau Dr. ein ernsthaftes Hautproblem ausschließen und sie behandeln. Vielen Dank!

Eine wirklich engagierte, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin!

Frau Dr. Steffanson-Stefanovic ist eine wirklich sehr tolle und einfühlsame Ärztin, die sich viel Mühe gibt. Ich habe ihr mein Problem/Anliegen geschildert und sie wusste sofort was zutun ist. Sie geht das Problem motiviert an und gibt einem das Gefühl, dass alles getan wird und jede mögliche Behandlung besprochen wird, damit es einem besser geht.
Sie ist außerdem eine tolle Diagnostikerin und hat ein gutes Gespür. Durch ihre Diagnose und Interpretation der Symptome und ihrer Überweisung an das Blutlabor, weiß ich nun, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (bei meinen vorherigen Ärzten wurden die Symptome leider nicht ernst genommen).
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, weil sie ihr ganzes Repertoire an Wissen mit mir, als Patientin teilt, um die beste Lösung für zu finden.

sehr zufrieden

Dr Steffanson ist total kompitent und gleichzeitig lieb und einfühlsam. Ich mußte nur zwei Minuten warten bis ich dran kam. Sie nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich und hat mich auch ohne Fragen gleich( nach der eigentlichen Behandlung) zu meiner zu Pickel neigenden Haut beraten. Sie gab mir eine Probe mit und ein Rezept und war total sympatisch. Der Preis der Behandlung war mit anderen Hautärzten verglichen normal bis sogar billiger. Gerne immer wieder!
Letzte Aktualisierung: 07.03.2018