Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil

Hautarzt Wahlarzt u. Privat
Josefstädter Straße 101/25-26, 1080 Wien
Josefstädter Straße 101/25-26, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es war mir seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit das wichtigste Anliegen, die Sichtweise meiner Patienten auf ihre Erkrankung ernst zu nehmen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mit Ihnen ein Konzept für Ihre Heilung zu erarbeiten. Jeder Patient bekommt sofort einen Befundbericht ausgehändigt.

Allgemeine Informationen

• Italienisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Italienisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen.

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich entschlossen bei Dr. Heil eine Muttermalkontrolle durchführen zu lassen. Dr. Heil hat sich Zeit genommen und ist hervorragend auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Dabei blickt er auch über den Tellerrand seines Fachgebiets und informiert sich über den allgemeinen Gesundheitszustand und das Wohlbefinden des Menschen. Zudem habe ich sehr zeitnah einen Termin bekommen und hatte gar keine Wartezeit — das habe ich in dieser Form noch bei keinem Arzt erlebt.

Wenn ich einen Dermatologen brauche, gehe ich ab jetzt nur noch zu Dr. Heil — so muss Wahlarzt!

Top-Arzt

Rasche und unkomplizierte Terminvergabe.
Schöne neue Räumlichkeiten mit riesigem Wartezimmer, das gar nicht benötigt wird weil es keine Wartezeiten gibt.
Dr. Heil ist ein angenehmer Arzt, hört gut zu und untersucht gründlich. alles top!

Kompetent, rasch, menschlich

Ich hatte bereits mehrere Besuche in den beiden Ordinationen von Dr. Heil (1080 und 1190 Wien).
Ich fühle mich bei Dr. Heil ich in jeder Hinsicht gut betreut: fachlich exzellent und engagiert, menschlich
einfühlsam, erkundigt sich von sich aus einige Tage nach der Behandlung nach dem Befinden des Patienten.
Keine Wartezeiten die vereinbarten Termine haben ohne Wartezeit “gehalten”.
Ein Arzt, wie man sich ihn als Patient wünscht. Sehr empfehlenswert!

Great!

Dr. Heil is a 5 star in every category! Been using him for 5 years now and he is the best dermatologist in my opinion. Excellent care and explanations.

sehr zufrieden

Dr Heil ist jedenfalls empfehlenswert. Top Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden.