Dr. Spiro Silvester Schuller

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Alser Straße 47/20, 1080 Wien
Alser Straße 47/20, 1080 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Mein Spektrum reicht von klassicher Dermatologie (Hautcheck und Muttermalkontrollen) über Venenerkrankungen (Ultraschalluntersuchung, Katheteroperationen, Verödungen), bis zu Lipödembehandlung und ästhetischer Hautchirurgie (Fettabsaugung, Laser, Filler, Botox, Lidstraffung); genauere Infos unter venex.at

Herzlich willkommen!

• Serbisch
  • Kroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Muttermalcheck und Botox

Ein super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich habe sowohl meine Muttermale kontrollieren lassen als auch Botox spritzen lassen. Beides verlief genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Muttermale wurden genau untersucht und sogar für den nächsten Besuch fotografisch/digital festgehalten, sodass man einen Vergleich fürs nächste Mal hat. Botox habe ich im gesamten Stirnbereich (10 Einstiche) machen lassen. Dr. Schuller hat sehr feine Nadeln verwendet, sodass es echt gut durchzustehen war. Nach ca. 3 Tagen hat die Wirkung eingesetzt. Ich kann die Stirn jetzt nicht mehr so runzeln - kann sie aber durchaus noch bewegen, sodass es nicht maskenhaft wirkt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Schuller auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Beratung und Behandlung

Venen nach schlechten Erfahrungen hier endlich sehr gut und kompetent beraten und behandelt! Hab mich ernst genommen und wirklich hervorragend betreut gefühlt. Termin schnell bekommen,fast keine Wartezeit.Danke für die Top Behandlung!

Top Behandlung

Kompetente Beratung, er nimmt sich Zeit und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzt aus Überzeugung

Ich kenne Herrn Dr. Schuller aus Jugendtagen. Er hat damals schon alle in seinem Umfeld notversorgt und sich um die Leute gekümmert. Ich weiss, dass er auch bei seiner Mutter Frau Dr. Schuller-Petrovic assistiert hat. Sie ist eine bekannte Venenexpertin. Er macht das aus Überzeugung und nicht nur wegen Geld. Er entfernt mir heute noch völlig schmerzlos meine Warzen und ist immer mit gutem Rat zur Stelle. Daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.

Krampfadernbehandlung ohne lange Wartezeit

Ich habe jahrelang sehr unter meinen Kramfadern gelitten. Viele Ärzte haben mir gesagt dass es sich hierbei um ein kosmetisches Problem handle obwohl ich täglich Schmerzen in den Beinen hatte. In einer Venenambulanz hat man mir gesagt dass meine Venen nicht in Ordnung sind aber dass die Wartezeit auf eine Operation zwei Jahre betrage. Eine Freundin hat mir dann Dr. Schuller empfohlen. Rasch habe ich einen Termin bekommen, wurde untersucht und ausführlichst über mögliche Therapien aufgeklärt und endlich ernst genommen. Drei Wochen später war ich operiert und vier weitere Tage später komplett beschwerdefrei. Vielen lieben Dank auf diesem Wege.