Dr. Ursula Kohlhuber

• Kinder- u. Jugendchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori - Allgemeinchirurgin Wien 1210

OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Allgemeinchirurgin, Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.400485,48.257529]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Alexander Rokitansky

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.464221,48.219018]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Pumberger

Kinderchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.398496,48.220303]) ]] km)

Dr. Omar Sarsam

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381775,48.224101]) ]] km)

Dr. Caspar Wiener

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.48921,48.23538]) ]] km)

Dr. Elisabeth Frigo

Kinderchirurgin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3602349,48.2250535]) ]] km)

Dr. Carlos Reck-Burneo

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359733,48.239407]) ]] km)

Dr. Gerhard Pomberger

Kinderchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Dr. Ulrike Hallwirth

Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.387931,48.20454]) ]] km)

Ass.Prof. Dr. Alexander Springer

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Ernst Paul Horcher

Kinderchirurg, Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.358792,48.239107]) ]] km)

Priv. Doz. Dr. Thomas Michael Benkö

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)

Diese Ärztin ist ein Lichtblick, die absolute Ausnahme!

Fr. Dr. Kohlhuber hat vor vielen Jahren die Kinderobstipationsambulanz im Wiener SMZ-Ost geleitet - schon dort fiel sie uns als absolute Ausnahme auf: Kein Arzt nimmt sich in einem Spital so viel Zeit und gibt sich derart Mühe. Unglaublich herzerwärmend. Später folgten wir ihr in die Privatpraxis, wo die Preise nach so vielen Jahren immer noch weit unter dem Durchschnitt sind. Fr. Dr. Kohlhuber nimmt sich manchmal BIS ZU 1,5 STUNDEN (!) Zeit für einen Patienten. Wenn es wichtig ist, ist es wichtig. Ja, da kann es schon vorkommen, dass man eine halbe Stunde wartet. Das kommt aber eher selten vor. Unbedingte Empfehlung!

die beste Kinderärztin der Welt!!!!!

Ich habe so eine emphatische und liebevolle Ärztin noch nie kennengelernt.
Frau Dr. Kohlhuber hat ein Einfühlungsvermögen für die Kinderseele, total bewundernswert! Sie betreut nicht nur das Kind, sondern die gesamte Familie mit so viel Herz, Respekt und Menschlichkeit! Wirklich außergewöhnlich. Sie hat meinem Sohn sehr geholfen und wir sind sehr dankbar, dass wir das Glück hatten von dieser Ärztin betreut zu werden. Vielen herzlichen Dank!!!!

Tolle Ärztin - unbedingt zu empfehlen

Frau Dr. Kohlhuber hat unserem Sohn bzgl. Obstipation sehr geholfen. Es war ein langer Weg, aber wir haben sehr schnell, auch mit Unterstützung von Osteopathie, Erfolge gesehen. Die Reduktion war sehr vorsichtig, aber lieber kleine Schritte in die richtige Richtung gehen, als einen großen Schritt in die Falsche.
Einzig zu bemänglen sind die, trotz Terminvereinbarung, doch sehr lange Wartezeiten. Aber Frau Kohlhuber nimmt sich trotzdem für jeden kleinen Patienten viel und ausführlich Zeit und das ist das Wichtigste.
Unser Sohn war 5 Jahre in Behandlung, am Schluss waren es nur noch Kontrolltermine. Ich kann Frau Kohlhuber nur empfehlen und kann nur den Tipp geben: nicht zu lange warten und gleich hingehen.

Ein Lichtblick in der medizinische Welt

Dr. Kohlhuber ist die einzige Ärztin die unserer Tochter bei den Darmproblemen geholfen hat. In ganz Deutschland war kein Arzt zu finden, der unsere Tochter wirklich behandeln konnte. Danke hierfür

sie ist wirklich die beste!

nach Jahren haben wir jemanden gefunden der uns ernst nimmt - Schade das solche Ärzte zur Seltenheit geworden sind!