Dr. Ursula Kohlhuber

Hochwaldweg 2/2/29, 1220 Wien
Hochwaldweg 2/2/29, 1220 Wien  Route planen

• Kinder- u. Jugendchirurgie

• Kinder- u. Jugendchirurgie

die beste Kinderärztin der Welt!!!!!

Ich habe so eine emphatische und liebevolle Ärztin noch nie kennengelernt.
Frau Dr. Kohlhuber hat ein Einfühlungsvermögen für die Kinderseele, total bewundernswert! Sie betreut nicht nur das Kind, sondern die gesamte Familie mit so viel Herz, Respekt und Menschlichkeit! Wirklich außergewöhnlich. Sie hat meinem Sohn sehr geholfen und wir sind sehr dankbar, dass wir das Glück hatten von dieser Ärztin betreut zu werden. Vielen herzlichen Dank!!!!

Tolle Ärztin - unbedingt zu empfehlen

Frau Dr. Kohlhuber hat unserem Sohn bzgl. Obstipation sehr geholfen. Es war ein langer Weg, aber wir haben sehr schnell, auch mit Unterstützung von Osteopathie, Erfolge gesehen. Die Reduktion war sehr vorsichtig, aber lieber kleine Schritte in die richtige Richtung gehen, als einen großen Schritt in die Falsche.
Einzig zu bemänglen sind die, trotz Terminvereinbarung, doch sehr lange Wartezeiten. Aber Frau Kohlhuber nimmt sich trotzdem für jeden kleinen Patienten viel und ausführlich Zeit und das ist das Wichtigste.
Unser Sohn war 5 Jahre in Behandlung, am Schluss waren es nur noch Kontrolltermine. Ich kann Frau Kohlhuber nur empfehlen und kann nur den Tipp geben: nicht zu lange warten und gleich hingehen.

Ein Lichtblick in der medizinische Welt

Dr. Kohlhuber ist die einzige Ärztin die unserer Tochter bei den Darmproblemen geholfen hat. In ganz Deutschland war kein Arzt zu finden, der unsere Tochter wirklich behandeln konnte. Danke hierfür

sie ist wirklich die beste!

nach Jahren haben wir jemanden gefunden der uns ernst nimmt - Schade das solche Ärzte zur Seltenheit geworden sind!

Spitzenärztin mit viiiiieeeeeel Herz,absolut kompetent!!!!

Absolut empfehlenswert! Die beste Ärztin auf der ganzen Welt wie meine Tochter sagt!Nimmt sich Zeit fürs Kind und die Eltern,erklärt alles und gestaltet jeden Termin mit so viel Liebe.Eine unglaublich tolle,erfahrene und kompetente Fr.Dr.!!!In ihrer Ordination befinden sich ueberall Briefe,Danksagungen und Zeichnungen der unglaublich vielen Kinder und Eltern,denen sie geholfen hat!Wahnsinnig toll!!!