Sein Geld wert

Billig ist die ästhetische Muttermalentfernung ja nicht (250€), aber sie ist gut. Flach, mitten im Gesicht, nun, zwei Monate danach, flache rosa Narbe, die auch noch verschwinden wird. Meine "Stamm"hautärztin hat gesagt, man kann das nicht schön entfernen. DDr. Torzicky hat gezeigt: es geht. Fühlte mich sehr gut beraten, freundliche Ordi, Termin sehr schnell und ohne Wartezeit, nimmt sich viel Zeit für mich.

Der Beste in Wien

Nach langem Suchen und vielen Telefonaten endlich einen guten Hautarzt gefunden! Schöne, saubere Praxis, einfach zu finden, freundliches Personal.
Ich habe rasch einen Termin bekommen, Herr Dr. Torzicky war sehr professionell, hat genau erklärt was passiert und was gemacht werden muss (sogar mittels Skizze) und war freundlich und sympathisch. Max der med. Assistent war auch super freundlich und hilfsbereit, ich freue mich auf meinen nächsten Termin und weiss ich bin in guten Händen. Sehr zu empfehlen!!

Kompetent und einfühlsam

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, großes Lob ebenso an das Personal.

Ich fühle mich als Patient verstanden und bestens aufgehoben, ich bin froh dass es tatsächlich noch so tolle Ärzte wie den Herrn Doktor Torzicky gibt.
Danke !

Hervorragender Arzt / tolles Team!!

Schon nach der 2. PRP Behandlung habe ich deutlich weniger Haarausfall und viel neues Haar wächst sichtlich nach! Danke für die tolle Beratung von Anfang!

Muttermalentfernung Gesicht

da mich ein größeres Muttermal im Gesicht schon viele Jahre gestört hat, ich aufgrund dieser exponierten Stelle jedoch nie den Mut hatte es entfernen zu lassen, bin ich nach wirklich langer, gründlicher Suche auf DDr. Torzicky gestoßen.
ein sehr sympathischer, kompetenter und gründlicher Arzt, der mir alles genau erklärt hat, Vohrer-Nachher Bilder von Eingriffen an ähnlichen Stellen gezeigt hat und mich mit den wirklich schönen Ergebnissen überzeugen konnte, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Eingriff selber verlief rasch und problemlos und auch von den Kosten her war es absolut in Ordnung - bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, aber jetzt schon positiver Dinge.

Auch das Team um DDr. Torzicky ist wirklich sehr sympathisch und bemüht und steht auch bei Fragen immer bereit.

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Befund zwischen Tür und Angel

Wartezeiten sind perfekt, obgleich man diese in einen anderen Raum, wo man von Assistentinnen befragt und fotografiert wird, weiterhin verbringt. Die Spange für den Rollnagel wurde von einer Assistentin angebracht. Hr. Dr. Torzicky sah sich die Angelegenheit zwischen Tür und Angel an: "Passt schon!"
Auch bei der Kontrolle sah ich Herrn Dr. Torzicky lediglich ein paar Sekunden.
Er spricht sehr leise und sieht dabei hauptsächlich auf den Monitor (er spricht mit meinen gespeicherten Daten). Bei der ersten Befundbesprechung hatte ich noch einen guten Eindruck, doch jetzt bin ich enttäuscht und werde die Ordination nicht mehr aufsuchen.
DDr. Martin Torzicky - Hautarzt Wien 1010
DDr.Torzicky
Sehr geehrter Nutzer,
wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserer Ordination nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir freuen uns grundsätzlich immer über Feedback, denn es ist uns ein großes Anliegen, uns zu verbessern. Ihre Ausführungen können wir dennoch bei allem Verständnis für Ihren Ärger nicht so stehen lassen.
Wir arbeiten in der Ordination mit medizinischer Assistenz, die während der Sprechstunde am Computer alle Eingaben im Hintergrund erledigt, gerade um zu verhindern, dass der direkte Patienten-Arzt Kontakt unter der (leider notwendigen) Bürokratie leidet.
Kontrolluntersuchungen sind wichtig für den Krankheitsverlauf und können je nach medizinischer Einschätzung unterschiedlich lang oder kurz verlaufen. Für Fragen nehmen wir uns immer Zeit. Zwischen Tür und Angel finden bei uns keine Kontrolluntersuchungen statt.
Gerne können Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden unter service@torzicky.at mitteilen, dann können wir auch konkret auf Ihre Situation eingehen.

Ausgezeichnet

Ich habe plötzlich Haarausfall in mein brat und war Ich beim 3 Fachärzte aber leider keiner hat mir geholfen nur Hr. DDr. Martin Torzicky , vom ersten mall hat er mir eine salbe und ein Haarwuchs Aktivator , in 2 Wochen habe meine haare wieder. dank Hr.Dr. und sein Team.

Sehr gut :)

Ich bin von DDr.. Torzickys Einfühlungsvermögen, seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert!

Mit viel Verständnis und Zeit ist er auf alle meine Fragen genau eingegangen, sodass er mir mit seiner sympathischen Art jegliche Angst vor dem Eingriff genommen hat.
Anfangs war ich ziemlich nervös, sein Team hat mich jedoch gleich lieb in Empfang genommen und beruhigt, das war schon am Beginn eine nette Überraschung.

Der Eingriff selbst war völlig schmerzfrei, dabei hat er geduldig jeden Schritt, den er gemacht hat vorher erklärt.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, ich hatte weder Probleme mit der Wundheilung, noch ist eine Narbe geblieben.

Ich kann Hr DDr. Torzicky und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Muttermalentfernung

Hatte genau mitten im Gesicht ( neben Nase) einen großen Muttermal. Wollte schon seit Jahren es entfernen lassen, aber hatte immer Angst, dass mir am Ende eine große sichtbare Narbe bleibt. War schon bei vielen Ärzten und zu keinem habe ich ein Vetrauen aufbauen können bis auf Dr. Torzicky. Er gab mir direkt ein Vetrauensgefühl, ist sehr geduldig und hat all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Endlich habe ich mich mit 22 Jahren getraut und bereue es kein bisschen. Er ist echt ein Spezialist darin. Jetzt nach Monaten später is die Narbe gar nicht mehr sichtbar. Der Preis war es aufjedenfall wert !
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hohe medizinische Kompetenz

Aufgrund von Hautunreinheiten, welche meinen Wohlfühlfaktor negativ beeinflusst haben, habe ich die Ordination von Herrn DDr. Torzicky aufgesucht.
Nach einem sehr kompetenten und eingehenden Anamnesegespräch, nicht vergleichbar mit anderen davor aufgesuchten Hautärzten, wurden mir rasch und zu meiner Zufriedenheit, diverse Behandlungen angeboten.
Nach erfolgreicher Behandlung meiner Empfindung nach und der durchaus positvien Resonanz meiner Umwelt, war ich über den Besuch bei Herrn DDr. Torzicky sehr froh.
Hinzu kommt noch, die Kompetenz der Mitarbeiter, die stets um das Wohl der Patienten bemüht waren.