Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt DDr. Martin Torzicky
Praxis DDr. Martin Torzicky / Über uns
Kontakt zu Hautarzt DDr. Martin Torzicky
Bewertungen zu Hautarzt DDr. Martin Torzicky
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt DDr. Torzicky Martin in 1010 Wien
zu Hautarzt DDr. Martin Torzicky in 1010 Wien

Muttermalentfernung

20.11.2017: Hatte genau mitten im Gesicht ( neben Nase) einen großen Muttermal. Wollte schon seit Jahren es entfernen lassen, aber hatte immer Angst, dass mir am Ende eine große sichtbare Narbe bleibt. War schon bei vielen Ärzten und zu keinem habe ich ein Vetrauen aufbauen können bis auf Dr. Torzicky. Er gab mir direkt ein Vetrauensgefühl, ist sehr geduldig und hat all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Endlich habe ich mich mit 22 Jahren getraut und bereue es kein bisschen. Er ist echt ein Spezialist darin. Jetzt nach Monaten später is die Narbe gar nicht mehr sichtbar. Der Preis war es aufjedenfall wert ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Hohe medizinische Kompetenz

08.11.2017: Aufgrund von Hautunreinheiten, welche meinen Wohlfühlfaktor negativ beeinflusst haben, habe ich die Ordination von Herrn DDr. Torzicky aufgesucht. Nach einem sehr kompetenten und eingehenden Anamnesegespräch, nicht vergleichbar mit anderen davor aufgesuchten Hautärzten, wurden mir rasch und zu meiner Zufriedenheit, diverse Behandlungen angeboten. Nach erfolgreicher Behandlung meiner Empfindung nach und der durchaus positvien Resonanz meiner Umwelt, war ich über den Besuch bei Herrn DDr. Torzicky sehr froh. Hinzu kommt noch, die Kompetenz der Mitarbeiter, die stets um das Wohl der Patienten bemüht waren.

Super

25.08.2017: Sehr freundlich und kompetent

So stell ich mir einen Arztbesuch vor

02.06.2017: Worauf soll ich achten, wenn ich im Internet auf Arztsuche gehe? Auf die notwendigen Qualitätsstandards, auf Rankings v. Medien, auf Online Plattformen, wo Patienten ihre Erfahrungen schildern? In Erfahrungsberichten steht so viel Positives über DDr. Torzicky. Meine Neugier führte mich in diese Ordination und ich habe es nicht bereut. Schnelle u. unkomplizierte Terminvergabe, die Praxis, ein wunderschönes Ambiente mit hoher Qualität an Hygiene, die Mitarbeiter, ein sehr angenehmes, zuvorkommendes Team, das Heiterkeit ausstrahlt. Der Chef, ein junger, enorm engagierter Arzt mit soz. Kompetenz, unkompliziert, scheut keine Mühe, ist einfühlsam und flexibel. Auch die Art u. Weise wie er die Anamnese macht, oder den Patienten anschaut oder sich hinterm Po versteckt, hat Einfluss darauf, wie man sich fühlt. Danke Hr. DDr. Torzicky, ich habe Vertrauen zu Ihnen, ich komme wieder. .....so stell ich mir einen Arztbesuch vor.....

Hervorragende Erfahrung mit DDr. Martin Torzicky

25.05.2017: Am 16. Mai 2017 suchte ich die Ordination von DDr. Martin Torzicky auf. Sowohl die Kompetenz des Arztes, als auch der fürsorgliche, menschliche Umgang ließ mein Herz höher schlagen. Ich kann diesen Arzt ohne jegliche Bednken nur weiterempfehlen. Sollten sich bei mir wieder Probleme bemerkbar machen, werde ich die Hilfe des Arztes umgehend in Anspruch nehmen. Ich kenne in meinem Leben erst 2 vergleichbare Ärzte. Franz Sperr

Sehr Zufrieden!!!

18.05.2017: Ich habe ganz kurzfristig angerufen weil meine 16 Monate alte Tochter einen seltsamen Ausschlag auf der Haut hatte. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie für heute ausgebucht sind aber sie würde nachfragen und mich zurückrufen. Was sie auch kurz danach gemacht hat. Ich bin sehr erleichtert gewesen, dass wir noch eingeschoben wurden. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und DDr. Torzicky ist meiner Meinung nach ein sehr guter und kompetenter Arzt.Er hat sofort gewusst an was meine Tochter leidet, hat uns ganz genau erklärt was es ist und wie sie sich angesteckt haben konnte. Also genaue Informationen bekommt man auf jedenfall. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn sicher wieder aufsuchen.

Haarausfall

11.05.2017: ich kam mit starkem haarausfall (rd. 130 haare pro kopfwäsche) vor 4 wochen in die praxis von ddr. torcicky. er hat eine sehr professionelle herangehensweise. sehr rasch fand er den für mich geeigneten therapieplan mit mesotherapie. bereits nach der 1.! behandlung reduzierte sich der haarausfall auf unglaubliche 15 haare. dies ist umso etstaunlicher, als ich seit einem jahr sehr regelmässig monoxidil ohne erfolg verwendete und letztes jahr bei einem anderen arzt erfolglos 6 prp behandlungen hinter mich gebracht hatte. insgesamt ist dad gesamte team sehr nett, keine lange wartezeiten. zur behandlung selbst würde ich sagen: schönheit muss leiden. nicht schmerzfrei aber aushaltbar und es lohnt sich! TOP!!!@

100 %ige Zufriedenheit in jeder Hinsicht!

21.04.2017: Ich hatte ein Hautproblem das ich seit gut einigen Jahren mit mir, aufgrund erfolgloser Therapien andrer Ärzte mitschleppte. - PERIORALE DERMATITIS , eine sehr Hartnäckige Angelegenheit die Dank dem Kompetenten DDr. Trorzicky & seiner Therapie endlich erfolgreich OHNE NARBEN ( da perfekt durchgeführte Peelings ) beseitigt wurde. Im Zuge der ersten erfolgreichen Behandlung, habe ich mich auch nach einer sehr guten Beratung vom DDr. Torzicky entschieden meine -HÄMANGIOME ( vereinzelt am ganzen Körper und Gesicht ) mit dem Laser entfernen zu lassen. Das Ergebnis der Laserbehandlung ist ausgezeichnet, man kann nicht mehr erkennen das sich da je ein Hämangiom befunden hat. Ganz heikel war eine Stelle direkt unter meinem Auge, was meinen Augen ein unschönen Charakter gab, jedoch wurde auch dieses PERFEKT entfernt. Ich bin unendlich froh den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben!!! Die Praxis ist eine Oase der Schönheit & Kompetenz , die Mitarbeiter ein sehr bemühtes und zuvorkommendes Team, DANKE! bis zum nächsten Mal
Phenylethylamin

Ausiebige, geduldige und kompetente Information. Jederzeit wieder!

21.04.2017: Meine Frau und ich waren bzgl zu entfernender Hämangiome ihrerseits und zweier Muttermale meinerseits bei ihm in Behandlung. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt gefühlt und waren sehr positiv überrascht, dass uns jeder Schritt vor und vor Allem WÄHREND der Behandlung ausführlich erklärt wurde. In Zukunft werden wir bei Bedarf wieder diese Ordination aufsuchen!

Ein sehr kompetenter Arzt

05.04.2017: Ich habe mich bei Dr. Torzicky sofort wohl gefühlt. Er hört sehr genau zu und nimmt sich viel Zeit! Mein Vertrauen hat Dr. Torzicky gewonnen. Ich war schon bei vielen Hautärzten, die sich leider nie viel Zeit für meine Anliegen genommen haben. Deshalb bleibe ich bei ihm! Ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ist es das Geld Wert!

Gesamtnote 1A

28.03.2017: Hr. DDR. Torzicky ist ein sehr netter, offener und einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit nimmt für die Diagnose und Beratung. Ich war zur Kontrolle meiner Muttermale und Hämangiom (Blutschwamm). Die Kontroller erfolgte sehr gründlich und mir wurde angeraten meine Blutschwämme zu entfernen von den ich doch einige hatte. Weiter wurde bei mir am linken unteren Knie eine unter der Haut liegende Warze festgestellt mit der ich immer wieder Probleme hatte. Dies musste Ambulant herausgeschnitten werden und wurde in einem Arbeitsschritt mit der Entfernung der Blutschwämme durchgeführt. Beide Arbeitsprozesse wurden genau vorher erklärt und die Kosten dafür beziffert. Die Behandlung als solches verlief ohne Komplikationen und wurde sehr sorgsam durchgeführt soweit ich das als Laie beurteilen kann. Die Praxis als solches ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Alle Geräte sind neu und ebenso sehr gepflegt. Die Rezeption und die Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Kurz: Jederzeit wieder! Danke!

Gründliche und sehr kompetente Behandlung (Muttermalkontrolle & Muttermalentfernen)

10.03.2017: Ich war bei Herrn Dr. Torzicky zur Muttermalkontrolle und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Die Untersuchung war sehr gründlich und Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Der Arzt erklärt seine Diagnose und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt einem bei der Entscheidungsfindung. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

einfach 1A

23.02.2017: Ich neige nicht dazu, Bewertungen abzugeben. Da ich aber selbst durch eben diese Bewertungen auf DDr. Torzicky aufmerksam wurde, finde ich es für wichtig, ein paar Zeilen zu schreiben. Ich war bei vielen Wahl- und Kassenärzten und Herr Torzicky hebt sich definitv von anderen ab, weil er nämlich: - sehr genau und gründlich untersucht, - gut zuhört und (Lösungs-)Vorschläge anbietet (anstelle von Antworten mit den üblichen Floskeln), - eine sehr ruhige Art hat und einen positiven und kompetenten Eindruck hinterlässt, - bei Behandlung auf die Wünsche des Patienten eingeht (natürlich soweit dies möglich ist), - ein gutes Team hat.

DDr. Torzicky und sein Team - TOP!

06.02.2017: rasche Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Praxis ist sehr modern und hell. DDr. Torzicky ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich - ebenso sein Team. Ich habe einen guten Hautarzt gesucht und einen ausgezeichneten gefunden. Ganz klare Weiterempfehlung!

Ausgezeichneter Hautarzt!

27.01.2017: Sehr empfehlenswert, zwar nicht ganz billig aber aufjedenfall sein Geld Wert! Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe.

Sehr kompetente Behandlung

27.01.2017: Die Behandlung einer seit 2 Monaten bestehenden Wunde im Bereich des Schienbeines mit ausgezeichnetem Pflaster,das nicht mit der Wunde verklebt! Der Herr Doktor hat fast schmerzlos die Nekrose im Wundbereich abgetragen und ein Feuchtigkeitsgel verordnet!Die Wunde ist um 50 Prozent kleiner!Wir sind sehr zufrieden!Vielen Dank,wir empfehlen Sie weiter!

Überzeugendes Gesamtkonzept

04.01.2017: Mir gefällt das Gesamtkonzept in der Praxis. Hohe Kompetenz, starke Dienstleistungsorientierung und geschmackvolle Praxis.

empfehle ich gerne weiter

19.12.2016: Ursprünglich kam ich wegen meinem Sohn zu Dr. Torzicky. Inzwischen war schon meine ganze Familie bei ihm in der Ordination. Jede Frage von uns wird beantwortet und verschiedene Therapieoptionen erörtert. Wir sind sehr glücklich einen Arzt wie ihn gefunden zu haben!

Naja ...

30.11.2016: Meiner Einschätzung nach wirkte Dr. Torzicky eher desinteressiert, nahm sich nicht die Zeit, meine Fragen zu beantworten, die ich bei einem Wahlarzt erwarte.

freundlich und hilfsbereit

29.11.2016: Sehr nettes Team, überaus freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens betreut, meine Probleme, weswegen ich gekommen bin sind allesamt besser geworden.

Haarausfall!

21.11.2016: bin mit geringer Erwartungshaltung zu Hr. Dr. gegangen, weil ich wirklich schon bei vielen - nein sehr vielen Ärzten war. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat und worin sich Dr. Torzicky wirklich abhebt: -) es wird gründlich Untersucht -) es gibt einen klaren Therapieplan -) es wird nichts versprochen was nicht gehalten werden kann. Man fühlt nebenbei auch wirklich wohl, was nicht zu letzt auch an den charmanten Assitentinnen liegt. Daher von meiner Seite her eine klare 5 Sterne Empfehlung für Dr. Torzicky und das ganze Team.

...außerordentlich zufrieden!

01.11.2016: ich bin sozusagen eine Patientin der ersten Stunde und bin von der ersten Behandlung weg außerordentlich zufrieden. ich leg sogar noch eins drauf und kann voller Überzeugung sagen, daß ich mich auf jeden Arztbesuch hier freue.

Sehr kompetentes und engagiertes Team

24.08.2016: Dr. Torzicky habe ich als sehr kompetent und einfühlsam empfunden. Sein Team ist sehr freundlich und engagiert, auch wenn es sich um einen Akutfall handelt wie letztens bei mir. Am selben Tag wurde ich betreut und habe nochmals bestätigt bekommen, weshalb ich in dieser Praxis bereits Stammgast bin.

freundlich, sympathisch, kompetent

03.08.2016: Erster Termin bei DDr. Torzicky. Routinekontrolle der Muttermale, Warzenentfernung sowie Muttermalentfernung. Man fühlt sich von Beginn an wohl. Herr DDr. Torzicky ist sympathisch und ruhig in seiner Ausstrahlung. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles gründlich und ist vor allem daran interessiert, seinen Patienten jede Frage zu beantworten. Habe nun meinen Hautarzt in Wien gefunden.

Ich bin mehr als zufrieden.

21.06.2016: Ehrlich und sehr kompetent, ein Arzt der mir nichts „verkaufen“ will. Geht auf mich ein und hört mir zu. Er verbindet sein Wissen mit meinen Vorstellungen und geht darauf ein. Arzt hat sehr nette Sprechstundenhilfen obendrein. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr kompetent!

08.05.2016: Ich komme nun schon seit längerer Zeit zu DDr. Torzicky und habe Kompetenz auf höchstem Niveau kennen gelernt. Hier fühle ich mich gut behandelt, nicht nur aus medizinischer Sicht. Die Assistentinnen sind sehr bemüht, der Arzt kompetent und gleichzeitig unheimlich nett.

Hüftoperationn

01.04.2016: Am 16.02.2016 wurde mir von Hr. Dr. Michael Akta ein Hüftgelenk eingesetzt. Die OP verlief nicht zuletzt aufgrund seines 100%igen Einsatzes zu meiner Zufriedenheit. Jetzt zwei Wochen danach bin ich fast schmerzfrei und die Bewegung macht wieder Spaß. Ich fühlte mich von Beginn an bei Hr. Dr. Akta gut aufgehoben. Durch sein einfühlsames Auftreten und kompetentes Handeln hatte ich zu jeder Zeit vollstes Vertrauen zu ihm. Dieser Arzt und sein Team ist aus vollem Herzen weiter zu empfehlen.

Toller Hautarzt!

09.03.2016: Dr. Torzicky nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt ausführlich alles was man wissen möchte. Die Muttermalentfernung verlief rasch und unkompliziert. Wenn man Fragen hat kann man ruhig immer anrufen und vorbeikommen. Super Arzt!

Ein bemerkenswerter, vertrauensvoller Arzt!

12.02.2016: Mein 15-j. Sohn hatte 2 groß gewachse Muttermale am Hals (ca. 1 cm lang und 5 mm dick). Nach einer Verletzung in der Sportstunde began ein Muttermal zu bluten, worauf ich mir große Sorgen machte, da ich nicht wußte, ob sie gutartig waren oder nicht. Das war am 23.12.2015, in einer Zeit, wo die meisten Ärzte bereits längere Weihnachtsferien machen. Anrufe bei Krankenkassenärzten ergaben freie Termine in 3-4 Monaten! So lange wollte ich aber nicht warten. Beim Anruf in der Ordination von Dr. Torzicky wurden meine Sorgen ernst genommen und ich bekam einen Termin 2 h später! Nach einer gründlichen Untersuchung hat uns Hr. Dr. versichert, dass die 2 Muttermale gutartig sind. Trotzdem haben wir sie gleich operativ entfernen lassen, um weitere schmerzhafte Verletzungen zu vermeiden, vom sichtbaren Effekt am Hals ganz zu schweigen. Um auf Nr. sicher zu gehen, hat Hr. Dr. die Muttermale zu einem histologischen Labor zur Untersuchung gesendet, wo die Gutartigkeit der Muttermale bestätigt wurde. Die Kosten als Privatarzt waren mir für die Gesundheit meines Sohnes jedenfalls wert. Die Krankenkasse hat dann ca. 40 % davon refundiert. Ich kann Hr. Dr. Torzicky nur wärmstens weiterempfehlen!

Haarausfall

01.02.2016: An und für sich ein korrekter Arzt! Hat zwar versprochen sich meinem Anliegen anzunehmen, im Endeffekt ist er dem leider nicht nachgekommen!Hat sich für mich im Endeffekt als eine Enttäuschung herausgestellt, weswegen ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.

Hervorragend

14.01.2016: Dr. Torzicky war bereits der dritte Hautarzt, den ich konsultiert habe. Er war aber der erste, der ein Melanom bei mir entdeckt hat. Er hat meine Ängste ernst genommen und mich klar und verständlich durch den weiteren Therapieweg geführt. Zum Glück konnte das Melanom restlos entfernt werden und meine Lymphknoten waren in Ordnung. Dr. Torzicky ist ein hervorragender Arzt.

Sehr empfehlenswert!

11.12.2015: Mein Mann brauchte vor einem Jahr eine rasche Behandlung eines entzündeten Atheroms und wurde von Dr. Torzicky prompt und sehr professionell behandelt (vorher bei 3 anderen Kassen-Hautärzten angerufen und einen Termin Wochen später in Aussicht gestellt bekommen). Diesmal brauchte ich selbst schnell Hilfe, wurde ebenfalls vom Kassen-Hautarzt nicht drangenommen, aber Dr Torzicky hatte gleich am nächsten Tag einen Termin. Sehr nett, sehr einfühlsam und wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr liebe und aufmerksame Arzthelferin! Da zahl ich "gern" privat!

Exzellenter Hautarzt

06.12.2015: Als Patientin erster Stunde begleitet mich DD. Torzicky schon seit einigen Jahren durch meine verschiedensten Problemchen. Ich bin restlos zufrieden. Sehr angenehm finde ich die Betreuung durch seine Arzthelferinnen.

Störende rote Punkte und kleine Hautwucherungen

26.09.2015: Mit zunehmenden Alter habe ich am Körper verteilt mehrere kleine rote Punkte und am Hals sehr kleine Hautwucherungen bemerkt. Zum Glück harmlos, trotzdem störten sie mich, vor allem da ich gerade die Wucherungen oft aufgekratzt habe. Dr. Torzicky hat sich alles sehr genau angesehen und mit zwei verschieden Geräten alles entfernt. Das Ergebnis überzeugt, nach ein paar Monaten sieht man gar nichts mehr, genau wie ich es wollte.

Muttermalentfernung

18.08.2015: Total entspannte und schmerzfreie OP, mit Nachbehandlungssalbe von Dr. Torzicky kaum noch merkbare Narbe.

Sehr nett, sehr kompetent, sehr menschlich

18.06.2015: Buchstäblich keine Wartezeit im Wartezimmer. Sehr nette Arzthelferin. Ruhige, entspannende Atmosphäre. Da wird sogar ein Gesichtspeeling mit Fruchtsäure zur Wohlfühlbehandlung :-) Der Arzt ist sehr nett, hört zu und gibt kompetenten Rat. Da wird nix eingeredet, sondern nur vorgeschlagen und durchbesprochen. Die gesamte Behandlung (zuerst 4 Fruchtsäurepeelings und jetzt Ciscutan Einnahme) sehr behutsam begonnen, damit man sich trotzdem wohlfühlt. Bin rundherum zufrieden und freue mich auf jeden Termin :-)

ein Arzt der "unter die Haut geht"!

10.06.2015: Aufgrund einer akuten Hautentzündung umgehend einen Termin am selben Tag erhalten. Nach einer eingehenden Anamnese und einem gründlich, behutsam durchgeführten Ultraschall rasch die richtige Diagnose erhalten. Absolut zu empfehlen - beste Medizin!!!

In guten Händen, nein - in den besten Händen...

26.04.2015: Mir wurden bisher in meinem (noch jungen) Leben schon eineige Muttermale aus medizinischen Gründen entfernt. Da ich zu leider nicht so guten Hautveränderungen neige, lebe ich im Grunde in ständiger Angst, dass etwas übersehen wird. Bei Dr. Torzicky habe ich zum ersten Mal das Gefühl, meine Sorgen abgeben zu können. Er hat sich nicht nur meine Muttermale SEHR genau angesehen und teilweise mit einer speziellen Kamera fotografiert. Erstaunt war ich darüber (ja, ich kenne das normalerweise anders), dass er sich auch meine Vorbefunde genau angesehen hat und mir zum Teil Erklärungen liefernt konnte, die ich bis dahin nicht erhalten hatte! Gleichzeitig hat er mich sehr beruhigen können. Das fühlt sich sehr gut an...

21.04.2015: Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt die Beschwerden genauestens. Empfehlenswertt!

Weltklasse

07.04.2015: Arzt ist absolute Weltklasse. Ausgezeichneter Diagnostiker mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Erklärt so, dass es auch ein Laie versteht. Therapie schlägt bei mir perfekt an. Weltklasse eben.

Haarspezialist

23.03.2015: Bei Problemen mit Haarausfall würde ich nie wieder einen anderen Arzt aufsuchen! Dr. Torzicky konnte mir bei meinem Haarausfall endlich helfen! Ich mache bei Ihm eine Eigenblut-Therapie. Meine Haare sind nach drei Behandlungen viel kräftiger und endlich wieder voller! Ich habe endlich wieder Freude beim morgendlichen Blick in den Spiegel. Danke!

Sehr guter Hautarzt

08.03.2015: Selten einen so guten Arzt erlebt. Kann zuhören, hat bei mir voll ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose und ist im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nicht abgehoben. Volle Empfehlung von mir.

Wenn man den Arzt seines Vertrauens findet...

01.03.2015: ...lässt man ihn nicht mehr los. Das Schicksal hat mich vor drei Jahren in die fachkundigen Hände von Dr. Torzicky im AKH geführt. Oder besser eine gehörige Portion Glück, denn er hat mir ein Muttermal im Gesicht entfernt, dass ich lange Zeit nicht behandeln lassen wollte aus Angst vor der Narbe. Das Ergebnis ist herausragend und als ich erfuhr, dass Dr. Torzicky das AKH verlassen hatte bin ich ihm in seine Privatordination gefolgt. Ich gehe normal nicht privat zum Arzt, wozu zahle ich meinen Krankenversicherungsbeitrag aber die Behandlung bei ihm ist mir jeden Cent wert.

Arzt für die ganze Familie

25.02.2015: Durch meinen kleinen Sohn bin ich zu Dr. Torzicky gekommen und in der Zwischenzeit sind wir alle Patienten bei ihm. Sogar mein Arzt-verweigernder Gatte konnte überredet werden, seinen Haarausfall untersuchen zu lassen und ist geradezu euphorisch über das Ergebnis. Ein ausgezeichneter Arzt mit Humor und einer großen Portion Charme.

Hier fühl ich mich wohl...

23.02.2015: ..in meiner Haut. Sehr nette Ordination mit angenehmer Musik. Ich bin gerne Patientin bei Dr. Torzicky und komme regelmäßig wenn mich etwas zwickt oder für altersreduzierende Maßnahmen. Er überzeugt mich total, menschlich und vor allem fachlich. Ich fühl mich rundum wohl...

Ausgezeichneter Hautarzt - Aufklärung TOP, Operation TOP, Ergebnis TOP

13.02.2015: Dr. Torzicky wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Sie hat mir nicht zu viel versprochen. Schon länger hatte ich ein für mich sehr störendes Muttermal in der Achselhöhle. Erstens war es groß und unschön anzusehen und zweitens kam es immer wieder vor, dass ich das Muttermal beim Rasieren verletzt habe. Dr. Torzicky hat zu Beginn ausgeschlossen, dass mein Muttermal Hautkrebs ist und mich danach sehr ausführlich über die Möglichkeiten zur Entfernung beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich für eine narbenschonende Entfernung entschieden. Nach einem Monat ist nun beinahe jede Spur verschwunden, dass jemals ein Muttermal in meiner Achselhöhle war. Nur wenn man weiß wo es ursprünglich war, dann erkennt man dort noch eine blasse Stelle. Aufklärung TOP, Operation TOP, Ergebnis TOP

Meine lieben Venen

10.02.2015: War heute in der Ordination bei Herrn Doktor. Grund meines Besuchs – Venenuntersuchung. Mich plagen schon seit längerer Zeit meine Beine. Kribbeln, manchmal schwer und gegen Abend werden Sie immer etwas dicker. Beim Termin selbst fährt man gemütlich in den Hinterhof und parkt sein Auto am Privatparkplatz der Ordination. Und dann rasch zum Hr. Doktor der mich auch sogleich in Empfang genommen hat. Zuerst, und dass muss ich zu geben – war ich leicht skeptisch – so ein junger Arzt. Kann der was? Diese Zweifel waren nach dem Termin wie weggeblasen. Dr. T nimmt sich nicht nur Zeit sondern kann auch die Dinge die er tut wirklich gut und einfach erklären. Dass war nicht nur bei der Untersuchung so sondern auch im Nachhinein bei den Optionen um mein Venenproblem zu behandeln. Er bietet einem nicht nur eine Option an sondert redet wirklich über das gesamte Spektrum. Erklärt Vor-und auch Nachteile. Die Untersuchung selbst war komplett schmerzfrei und der Hr. Doktor hat auch immer noch Zeit für einen kleinen Scherz, was den Besuch wirklich zu einem netten Ereignis werden lässt. Behandlungstermin ist vereinbart - werde ein update liefern wenn Ergebnis feststeht!

Muttermalentfernung

04.02.2015: Zugegeben, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen. Daher suche ich schon recht lange nach "meinem Hautarzt". Ich hatte einige Muttermale, die mich stören und wollte diese entfernt haben. Mehrere Hautärzte haben diese bereits begutachtet und als harmlos eingestuft. Zu keinem konnte ich jedoch genug Vertrauen für eine Entfernung fassen. Dr. Torzicky hat mich überzeugt, die Muttermale waren weiterhin harmlos. Er wirkt sehr routiniert und sicher bei der Untersuchung. Man merkt, dass er schon jahrelange Erfahrung hat. Er hat mir meine vielen Fragen in Ruhe und für mich nachvollziehbar beantwortet und damit mein Vertrauen gewonnen. Durch seine Souveränität waren auch die Operationen seltsam unaufregend für mich, was mich verwundert hat, da ich normalerweise ein Nervenbündel bin. Das Ergebnis ist nicht zu übertreffen.

Haarausfall

21.01.2015: Ich bin zu Dr. Torzicky gegangen, wegen meines leidigen Themas Haarausfall. Ich war noch nie mit einer Löwenmähne gesegnet, aber in den letzten Jahren ist es wirklich zusehends weniger geworden. Ich war mit diesem Problem schon bei einigen Ärzten. Entweder hat man das Gefühl, dass sie einem zu diesem Thema nichts sagen können oder man fühlt sich richtig gehend ausgenommen, weil einem 27 Haarprodukte aufgeschwatzt werden. Bei Dr. Torzicky habe ich schon von Anfang an gewusst, dass es nicht so ist. Er hat sich wirklich Zeit genommen. Viele Fragen gestellt, sich genau angehört, was ich bisher schon alles gemacht habe. Mir erklärt was er bei mir als Problem vermutet. Auch klar gesagt, welche Untersuchungen Sinn machen und welche nicht. Im Bereich der Therapie hat er sich ebenfalls sehr viel zeit genommen mir alle Optionen samt Vor- u. Nachteilen zu erklären. Er hat wirklich alle meine Fragen bis zu letzten Unklarheit beantwortet. Ich habe mich nach einer gewissen Bedenkzeit dann für eine PRP Behandlung entschieden. Jetzt 2 Monate nach der letzten von 3 Behandlungen bin ich von dem Ergebnis wirklich überzeugt. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.

Xanthelasmen

12.01.2015: Wenn ich schon früher gewusst hätte, dass man derart unschöne Xanthelasmen so schonend entfernen kann, wie Dr. Torzicky das bei mir gemacht hat, dann wäre ich schon früher zu ihm gegangen und hätte mich nicht weiter damit gequält.

Hoch zufrieden!

17.12.2014: Von der Terminvereinbarung über die Sprechstundenhilfe bis zum Herrn Doktor selbst kann ich nur sagen: einfach toll! Ich habe meinen Fall am Telefon geschildert und habe noch am selben Tag einen Termin außerhalb der Ordinationszeiten bekommen. Mit dem Auto im Hinterhof geparkt (alleine schon dafür gehören 5 Sterne) wurde ich vom Herrn Doktor nicht nur nett und freundlich sondern auch sehr kompetent und ausführlich informiert bzw. beraten. Ich fühle mich perfekt betreut und werde Dr. Torzicky auf alle Fälle nicht nur hier weiter empfehlen.

Akne - fühle mich super betreut

14.12.2014: Seit heuer mache ich eine Aknetherapie bei Dr. torzicky. Diese beinhaltet außer Medikamenten auch eine Reihe von Peelings. Was soll ich sagen, meine Haut hat seit Jahren nicht mehr so gut ausgesehen und sich so glatt angefühlt. Es macht mir endlich wieder Spass mich herzurichten. Einfach super!

Haarausfall

03.12.2014: Ich leide seit geraumer Zeit an schwindenen Haaren. Glatze habe ich zum Glück noch keine, aber meine Geheimratsecken werden von Jahr zu Jahr größerund ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare allgemein ausgedünnt werden. Auf der Suche nach einer Alternative zur Haartransplantation bin ich bei DDr. Torzicky gelandet. Nach einer ausführlichen Untersuchung und Analyse meiner Haare mittels Mikroskop hat mir DDr. Torzicky zu einer Therapie mit Eigenblut geraten, bei der mit den Wachstumsfaktoren im Blut das Haarwachstum angeregt wird und weiterer Haarausfall gestoppt wird. Nach meiner bisher dritten Behandlung wirkt mein Haar eindeutig kräftiger und der Haarausfall hat sich reduziert. Seit kurzem zeigen sich an den behandelten Stellen außerdem neue Häärchen, die bereits nachwachsen. Ich bin von der Beratung, der Therapie und von den bisherigen Ergebnissen begeistert.

Empfehlung für DDr. Torzicky

04.11.2014: Schnelle Terminvergabe, nette Sprechstundenhilfe und äusserst kompetenter Arzt. Sowohl medizinisch als auch bei ästhetischen Behandlungen hat er mich vollends überzeugt. Sehr charmant und kompetent.

Sehr zufrieden!

29.10.2014: Bin kein Mensch der langen Worte darum sage ich es kurz heraus: schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung – Parkplatz im Hinterhof - keine Wartezeit - kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor.

Ausgezeichneter Arzt, sehr nettes Ambiente!

21.10.2014: Die Terminvergabe erfolgte problemlos, ohne lange Wartezeit und perfekt für Berufstätige auch nach 18h. Im Wartezimmer musste ich nicht lange sitzen und das Ordinationszimmer ist sehr nett und einladend. Dr. Torzicky ist ausgesprochen gut in dem was er tut, ich hatte einige störende Fibrome am Hals, die sofort entfernt wurden. Heute, nach einigen Wochen sieht man gar nichts mehr, wunderbar!

Vorsorgeuntersuchung gut gemacht

17.10.2014: Anfangs vermisste ich die Möglichkeit zur Anmeldung und saß 12min nach dem vereinbarten Termin immer noch einsam im Warteraum, bis die Assistentin aus dem Sprechzimmer kam und ich mich anmelden konnte. Ich war bei Dr Torzicky zur Muttermalkontrolle, die er sehr genau durchführte. Eine verdächtige Stelle im Ohr entpuppte sich zum Glück durch die Anwendung der Desinfektionslösung kurz vor dem operativen Eingriff zur Gewebeentnahme als Kruste nach einem Kratzer. Die Aufklärung zum operativen Eingriff war sehr ausführlich und genau. Dennoch bin ich froh, dass es nicht dazu kam und ich mit einem Rezept für eine Salbe die Ordination verlassen konnte.
Sandra Schleicher

Muttermalentfernung - Behandlung perfekt, Narbe perfekt, alles perfekt!

15.10.2014: Nach jahrelanger Verweigerung einer Muttermalkontrolle bin ich auf Empfehlung zu Dr. T. gegangen. Prompt hatte ich ein wie er es nannte "verdächtiges" Muttermal, das ich entfernen sollte. Dieses Muttermal war im Gesicht und nicht allzu klein und unauffällig, daher hatte ich große Bedenken, wie ich danach aussehen würde. Dr. T. hat mir jedoch alles ganz genau erklärt und mir die Angst genommen, weshalb ich beschlossen habe, seinem Rat zu folgen und mich unter sein Skalpell zu begeben. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Operation lief sehr routiniert ab und das souveräne Auftreten von Dr. T. hat mir den letzten Rest von Angst genommen. Er versteht sein Fach! Jetzt nach beinahe 6 Monaten ist die Narbe kaum mehr zu sehen und in der anschließenden Analyse hat sich das Muttermal tatsächlich als Hautkrebs im Frühstadium erwiesen. Zum Glück ist alles draussen und ich gehe ab jetzt regelmäsig zu Dr. T. Ichbin restlos BEGEISTERT.

Ausgezeichneter Hautarzt

05.10.2014: Sehr guter Arzt, wir waren als Familie bei Dr.Torzicky. Alle unsere Anliegen und Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch bei den Behandlungen hatten wir ein Mitspracherecht aufgrund verschiedener Alternativen die wir vorgestellt bekommen haben und wurden nicht einfach nur zwangsbeglückt. Besonders toll finde ich, dass er einen Familientarif anbietet.

Verschiedenste Anliegen - Absolute Kompetenz

01.10.2014: Ganz gleich welche Anliegen ich bisher hatte, medizinischer oder äthetischer Natur, Dr. Torzicky hat mir bei allen zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Dieser Arzt ist kompetent und versteht etwas von "Service". Das findet man hierzulande kaum.

Magnifico dermatólogo

15.09.2014: Que alegría encontrar a un dermatólogo que habla español! Ya tengo muchos años viviendo en Austria pero todavía me cuesta explicarle a médicos que es lo que tengo en alemán. El doctor Torzicky ademas me parece un magnifico medico que se gano mi confianza.

Venen-Experte

10.09.2014: Ich wollte schon im Juli vor meinem langen Amerika-Urlaub einen Termin zur Besenreiser-Behandlung bei Dr. Torzicky ausmachen. Er hat mir allerdings davon abgeraten und mir vorgeschlagen, im September zu therapieren, da nach einer Behandlung Sonnenabstinenz angesagt ist, was im Sommer schwer einzuhalten ist. Nun, was soll ich sagen ich habe tatsächlich zugewartet und nun bei der ersten möglichen Gelegenheit im September einen Termin vereinbart. Um auszuschließen, dass keine tiefere Erkrankung sich hinter den Besenreisern versteckt, hat Dr. Torzicky zuerst einen Ultraschall gemacht. Bei mir ist zum Glück in dieser Hinsicht alles bestens, daher hat er die Besenreiser verödet. Die Behandlung selbst war angenehmer als erwartet. In ein paar Wochen wird sich zeigen, ob eine zweite Behandlung notwendig ist. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl von der Betreuung durch Dr. Torzicky und bin absolut froh, an einen Arzt geraten zu sein, der nicht nur auf schnelles Geld aus ist, sondern eine seriöse TOP-Betreuung anbietet!

Botoxbehandlung

04.09.2014: Ich bin aufgrund von persönlicher Empfehlung zu Dr. Torzicky gekommen und muss sagen, dass er seine Arbeit ausgezeichnet macht! Ich habe mich nicht zum ersten Mal mit Botox behandeln lassen und habe daher schon viel (bei verschiedenen Ärzten) erlebt. Dr. Torzicky hat mich gut aufgeklärt und vor meinen Augen ein neues Fläschchen geöffnet, welches er bei mir angewendet hat, das habe ich schon anders erlebt! Er ist zwar nicht der billigste am Markt aber es hat alles Hand und Fuß bei ihm und ich fühle mich optimal betreut, das ist mir seine Preise wert!

Botox gegen Schwitzen - ich bin sehr zufrieden

27.08.2014: Ich leide seitdem ich denken kann unter starken Schweissausbrüchen. Wenn ich Stress habe, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich große feuchte Ringe unter meinen Achseln abzeichnen und im Sommer ziehe ich mir ohnehin nur dunkle Sachen an, damit man die Schweissflecken nicht sieht. Deshalb war ich bei DDr. Torzicky im Frühjahr zur Behandlung mit Botox gegen mein ausuferndes Schwitzen. Die Behandlung war nicht erwähnenswert schmerzhaft, wirkte sehr routiniert und unkompliziert. Anschließend bin ich etwas skeptisch nachhause gefahren. Doch tatsächlich, vier Tage nach der Behandlung war ich meinen ständigen nassen Begleiter los und das Ergebnis hält jetzt, vier Monate danach immer noch an! Ich bin sehr zufrieden, sobald die Wirkung nachlässt, komme ich wieder. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl!

Tolle Erfahrung - 1A Betreuung!

23.08.2014: Arzt ist sehr kompetent und noch dazu sehr freundlich! Ist auf alle meine Anliegen eingegangen und verfügt noch dazu über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Für eine nicht-hautärztliche Angelegenheit hat er mich an einen ausgezeichneten Kollegen überwiesen. Als Nicht-Arzt weiss man mit Spezialsachen eher nicht, wohin man sich wenden soll. Ergebnis bei beiden Ärzten nicht zu übertreffen!

Sehr kompetenter Arzt

15.08.2014: Es liegen Welten zwischen dem einen und dem anderen Arzt. Am Schluss zählt nicht nur die Kompetenz, man muss sich auch wohlfühlen und vertrauen. Ich habe bei Dr. Torzicky Kompetenz und eben jenes Gefühl, den richtigen Ansprechpartner zu haben, endlich gefunden.

14.08.2014: Ich war wegen mehrer Anliegen beim Arzt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Arzt nahm sich viel Zeit. Keine Wartezeit.

Arzt mit Einfühlungskompetenz und Verstand

04.08.2014: Endlich ein Arzt, der nicht nur nach Schema F behandelt und den Patienten als Individuum sieht statt als Seite xy im medizinischen Lehrbuch. Ich bin ehrlich beeindruckt und komme wieder.

Tolle Erfahrung!

01.08.2014: Ich war mit meinem Sohn (3 Jahre) bei Dr. Torzicky, weil er plötzlich Fieber und einen Ausschlag am ganzen Körper hatte. Er kann wirklich gut mit Kindern umgehen und hat mir verständlich erklärt, dass es sich in unserem Fall um eine sehr häufige, bei kleinen Kindern harmlose Krankheit handelt, die von selbst wieder verschwindet. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Torzicky war, da er sehr zu meiner Beruhigung beigetragen hat. Und siehe da, nach 3 Tagen war der Spuk vorbei und alles wieder bestens. Dank Dr. Torzicky musste ich meinem Kind nicht unnötig Medikamente verabreichen.

Krampfadern

20.07.2014: Ich kam mit Schmerzen in beiden Beinen zum Herrn Doktor nachdem ich schon jahrelang mit Kreuzschmerzen behandelt worden bin. Herr Dr.Torzicky führte eine Ultraschalluntersuchung meiner Beinvenen durch, Er sagte mir, dass meine Schmerzen von den Krampfadern kämen und verödete diese auch sofort. Ich musste noch 6 Wochen Stützstrümpfe tragen und seither geht es mir viel besser.Danke Herr Doktor!

Muttermal

17.07.2014: Ich habe am Rücken ein Muttermal, das mich seit längerer Zeit beunruhigt. Ich war deswegen schon bei drei Hautärzten. Alle drei sagten. dass ich mir keine Sorgen machen soll. Trotzdem blieben meine Sorgen aufrecht. Eine Freundin empfahl mir Dr. Torzicky. Ich bekam sofort einen Termin. Die Diagnose von Dr. Torzicky war die gleiche wie die seiner Kollegen, aber im Unterschied zu den vorangegangenen Erfahrungen fühle ich mich das erste Mal wirklich gründlich untersucht. Dr. Torzicky ist nicht nur sehr freundlich sondern macht trotz seiner Jugend einen erstaunlich kompenten Eindruck, der durch überzeugende Sorgfalt bei der Untersuchung noch verstärkt wird. Auch noch hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen dieses jungen Arztes. Denn er bemerkte von Anfang an, dass mich das Muttermal seelisch belastet und bot mir an das Muttermal zu fotografieen und in einem halben Jahr wieder zu kontrollieren, obwohl - wie er betonte - er der Überzeugung war es handle sich um ein harmloses Exemplar. Ich bin das erste Mal beruhigt und erleichtert und kann Dr. Torzicky nur voll und ganz weiterempfehlen..

Keine Wartezeiten Arzt nimmt sich Zeit!

17.07.2014: Ich habe noch nie 30 Minuten mit einem Hautarzt in Ruhe sprechen können!!! Herrlich. Herr DDr. Torziky nimmt sich Zeit und ist sehr interessiert. Er nimmt sich Zeit beim Untersuchen, stellt Fragen zu vergangenen Erkrankungen. Erklärt ausführlich und zählt Möglichkeiten und Alternativen auf. Ich war sehr sehr zufrieden. Wenn jetzt die Indikation genauso anschlägt, bin ich 110% zufrieden. Ich kann DDr. Torziky nur wärmstens weiterempfehlen!!!!

Spitzenarzt!

15.07.2014: Ich war lange auf der Suche nach einem guten Hautarzt. In Dr. Torzicky habe ich ihn endlich gefunden! Meine Haut macht mir immer schon Probleme, jedes bisschen Stress wirkt sich schlecht auf mein Hautbild aus. Immer wieder habe ich Cortison verschrieben bekommen, kurzzeitig war es besser und sobald ich wieder damit aufgehört habe hatte ich wieder ein gerötetes, unebenes Gesicht. Dr. Torzicky hat sich Zeit für mich genommen und auch meinen Hormonstatus untersucht. Siehe da, ich hatte ein nicht unwesentliches Hormonungleichgewicht. Das versuchen wir nun schon seit einem Monat mit natürlichen Hormonen wieder in den Griff zu bekommen und tatsächlich - meine Haut ist erstmals seit vieeeelen Jahren auf dem Weg der Besserung! Juhuuuuu

Hautarzt gefunden!

06.07.2014: Hier bleibe ich und werde "Stammpatientin". Die Ordination ist schön, sehr hell, am Empfang hat mich eine sehr nette Dame begrüßt und der Herr Doktor Torzicky macht seine Sache ausgezeichnet. Wartezeit hatte ich nur fünf Minuten und der Herr Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen.

Sehr kompetent

06.07.2014: Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Dr. Torzicky geht auf mich ein und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

03.07.2014: Dr. Torzicky ist auf alle meine Anliegen eingegangen und hat mir die entsprechenden Diagnosen verständlich erklärt. Die Therapie die er mir verordnet hat, verstehe ich auch zwei Tage nach dem Termin noch immer. Normalerweise habe ich nach einem Artzbesuch zig offene Fragen, die erst nach und nach kommen und somit unbeantwortet bleiben. Dr. Torzicky hat sich für mich Zeit genommen und mir dieses Leid erspart...

Bin begeistert!

27.06.2014: Ich habe selten erlebt, dass ein Arzt auch zuhören kann...nun, Dr. Torzicky kann zuhören und damit auch tatsächlich helfen. Nach langem Leidensweg mit meiner Haut, die von anderen Ärzten immer nur mit Cortison behandelt wurde, sehe ich endlich eine Verbesserung. Dr. Torzicky bietet nicht nur Symptombekämpfung, sondern auch einen Behandlungsansatz mit Ursachenforschung an. Dazu konnte er mir mit alternativen Ansätzen statt der chemischen Käule weiterhelfen. Ich sage danke!

Hervorragend

23.06.2014: Ich möchte mich für die hervorragende Betreuung bedanken! Dr. Torzicky ist einer jener selten Ärzte, zu denen man gerne geht - ich fühle mich bei ihm bestens betreut! Danke!

Ausgezeichnet - In jeder Hinsicht!

19.06.2014: Ich habe selten einen so kompetenten, durchaus noch jungen aber trotzdem sehr erfahrenen Arzt erlebt. Dr. Torzicky hat mich ernst genommen, mir als Laien meine Situation und die daraus resultierenden Therapieoptionen verständlich erklärt und mich letztlich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Muttermalkontrolle

12.06.2014: Ich bei Dr. Torzicky zur Muttermalkontrolle. Er hat sich ausführlich Zeit genommen und sich mit einem meiner Muttermale besonders aufgehalten. Der Arzt hat es mir in einem weiteren Termin herausgeschnitten und es hat sich tatsächlich als Hautkrebs herausgestellt. Zum Glück in einem sehr frühen Stadium und daher gut behandelbar. Danke! Ich komme ab jetzt regelmäßig zur Kontrolle!

ausgezeichnete Verödung meiner Krampfadern, kompetente Beratung bei meinen Muttermalen

08.06.2014: Meine Krampadern wurden ausgezeichnet verödet.Meine Muttermale wurden sehr genau kontrolliert und 2 verdächtige entfernt und histologisch untersucht.Weiters hat DDR.Torzicky meine Gesichtsfalten mittels Hyaluronsäure sehr erfolgreich geglättet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Top!!!

06.06.2014: Habe kurzfristig einen Termin bekommen, Dr. Torzicky hat sich mit allen meinen Anliegen befasst und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Habe sogleich einen Folgetermin für Botox für die Behandlung meiner Zornesfalte und gegen Schweissausbrüche in den Achseln ausgemacht.

Wieder und wieder und nochmals wieder

05.06.2014: Letztes Jahr im Juni war ich erstmals bei Dr. Torzicky um mir mit Botox meine Achseln gegen zu viel Schwitzen behandeln zu lassen und bin schweissfrei durch den ganzen Sommer gekommen. Gerade jetzt in der heißen Zeit stört es mich besonders, wenn ich große Schweissflecken auf meiner Kleidung habe. Ich hatte etwas Angst vor den Schmerzen, aber Dr. Torzicky hat mir vor der Behandlung eine betäubende Creme aufgetragen, wodurch die Nadelstiche kaum mehr als ein Pieksen waren. Nun wurde ich zum Wiederholungstäter und habe die Behandlung Anfang der Woche wieder machen lassen - das wird wohl ein Jour Fixe!

Toller Arzt!

11.05.2014: Ich war letzte Woche mit meinen Kindern zur Muttermalkontrolle bei Dr. Torzicky. Er hat von einigen Muttermalen Bilder gemacht, um die Muttermale später vergleichen zu können, ob sich etwas verändert hat. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch meine Kinder waren schwer begeistert. Man merkt, dass der Herr Doktor selber Kinder hat. Wir kommen wieder!

Hemangiome entfernt - bin voll happy

11.05.2014: Plötzlich hatte ich mehrere rote Pünktchen auf dem Oberarm und am Dekollete. Ich habe mir Sorgen gemacht und rasch einen Termin bei Dr. Torzicky ausgemacht. Er hat mich noch am selben Tag drangenommen und konnte mich beruhigen. Die Pünktchen sind nur harmlose Blutschwämmchen. Da sie mich aber stören hat Dr. Torzicky sie mir gleich mit dem Laser entfernt. Jetzt nach ein paar Tagebn sieht man gar nichts mehr! Bin voll happy!!

Ich habe einen wundervollen Arzt gefunden!

06.05.2014: Nach langer Suche habe ich endlich meinen Hautarzt gefunden. Ich kann Dr. Torzicky uneingeschränkt empfehlen! Endlich fühle ich mich ernst genommen und verstanden. Dr. Torzicky strahlt eine unheimliche Kompetenz aus und richtet die Therapie individuell auf den Patienten aus. Einfach nur toll!

Unkompliziert, Kompetent, Charmant

24.04.2014: Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Hautarzt, nachdem ich über das Osterwochendende einen schlimmen Ausschlag am Hals und Dekolette bekommen hatte. Im Internet habe ich Dr. Torzicky gefunden, der mich noch am selben Tag sehr unkompliziert eingeschoben hat. Er hat auf mich einen sehr kompetenten und charmanten Eindruck gemacht, was normalerweise selten in Kombination anzutreffen ist. Nachdem er mir eine Salbe speziell für mein Problem zusammengestellt hat, kann ich nun nach ein paar Tagen Anwendung sagen, dass der Ausschlag so gut wie verschwunden ist. Danke, ich komme gerne wieder!

Sehr zufrieden!

05.04.2014: Ich habe Dr. Torzicky aufgesucht um meine Muttermale kontrollieren zu lassen. Da ich sehr viele Muttermale habe und auch schon einige (bisher zum Glück harmlose) entfernt wurden, wollte ich diesmal bei Dr. Torzicky die Bildspeicherung in Anspruch nehmen Dabei werden verdächtige Muttermale fotografiert um zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln. Dr. Torzicky hat sich ausführlich Zeit genommen um meine Muttermale zu untersuchen, einige hat er fotografiert nur bei einem hat er auf einer Entfernung in seiner Ordination bestanden, welches bisher noch kein Arzt beanstandet hatte. Zum Glück – denn in der histologischen Untersuchung hat es sich als Melanom im Frühstadium herausgestellt, welches zum Glück komplett entfernt werden konnte. Auch bei der Befundbesprechung habe ich Dr. Torzicky als sehr kompetenten Arzt erlebt. Die Narbe ist sehr schön, ohne sichtbare Nähte geworden. Nur ein wenig dunkel ist sie noch, aber auch dafür habe ich eine Salbe verschrieben bekommen. Danke, ich bin sehr zufrieden! Ich gehe mit Sicherheit weiterhin regelmäßig mit der ganzen Familie zu Dr. Torzicky!

Besenreiser

Fett weg Spritze

Pigmentflecken

Abnehmen

Psoriasis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)