DDr. Martin Torzicky - Hautarzt Wien 1010

DDr. Martin Torzicky

Mahlerstraße 7/15, 1010 Wien

Ausgezeichnet

Ich habe plötzlich Haarausfall in mein brat und war Ich beim 3 Fachärzte aber leider keiner hat mir geholfen nur Hr. DDr. Martin Torzicky , vom ersten mall hat er mir eine salbe und ein Haarwuchs Aktivator , in 2 Wochen habe meine haare wieder. dank Hr.Dr. und sein Team.

Sehr gut :)

Ich bin von DDr.. Torzickys Einfühlungsvermögen, seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert!

Mit viel Verständnis und Zeit ist er auf alle meine Fragen genau eingegangen, sodass er mir mit seiner sympathischen Art jegliche Angst vor dem Eingriff genommen hat.
Anfangs war ich ziemlich nervös, sein Team hat mich jedoch gleich lieb in Empfang genommen und beruhigt, das war schon am Beginn eine nette Überraschung.

Der Eingriff selbst war völlig schmerzfrei, dabei hat er geduldig jeden Schritt, den er gemacht hat vorher erklärt.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, ich hatte weder Probleme mit der Wundheilung, noch ist eine Narbe geblieben.

Ich kann Hr DDr. Torzicky und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Muttermalentfernung

Hatte genau mitten im Gesicht ( neben Nase) einen großen Muttermal. Wollte schon seit Jahren es entfernen lassen, aber hatte immer Angst, dass mir am Ende eine große sichtbare Narbe bleibt. War schon bei vielen Ärzten und zu keinem habe ich ein Vetrauen aufbauen können bis auf Dr. Torzicky. Er gab mir direkt ein Vetrauensgefühl, ist sehr geduldig und hat all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Endlich habe ich mich mit 22 Jahren getraut und bereue es kein bisschen. Er ist echt ein Spezialist darin. Jetzt nach Monaten später is die Narbe gar nicht mehr sichtbar. Der Preis war es aufjedenfall wert !
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hohe medizinische Kompetenz

Aufgrund von Hautunreinheiten, welche meinen Wohlfühlfaktor negativ beeinflusst haben, habe ich die Ordination von Herrn DDr. Torzicky aufgesucht.
Nach einem sehr kompetenten und eingehenden Anamnesegespräch, nicht vergleichbar mit anderen davor aufgesuchten Hautärzten, wurden mir rasch und zu meiner Zufriedenheit, diverse Behandlungen angeboten.
Nach erfolgreicher Behandlung meiner Empfindung nach und der durchaus positvien Resonanz meiner Umwelt, war ich über den Besuch bei Herrn DDr. Torzicky sehr froh.
Hinzu kommt noch, die Kompetenz der Mitarbeiter, die stets um das Wohl der Patienten bemüht waren.

Super

Sehr freundlich und kompetent

So stell ich mir einen Arztbesuch vor

Worauf soll ich achten, wenn ich im Internet auf Arztsuche gehe? Auf die notwendigen Qualitätsstandards, auf Rankings v. Medien, auf Online Plattformen, wo Patienten ihre Erfahrungen schildern? In Erfahrungsberichten steht so viel Positives über DDr. Torzicky. Meine Neugier führte mich in diese Ordination und ich habe es nicht bereut. Schnelle u. unkomplizierte Terminvergabe, die Praxis, ein wunderschönes Ambiente mit hoher Qualität an Hygiene, die Mitarbeiter, ein sehr angenehmes, zuvorkommendes Team, das Heiterkeit ausstrahlt. Der Chef, ein junger, enorm engagierter Arzt mit soz. Kompetenz, unkompliziert, scheut keine Mühe, ist einfühlsam und flexibel. Auch die Art u. Weise wie er die Anamnese macht, oder den Patienten anschaut oder sich hinterm Po versteckt, hat Einfluss darauf, wie man sich fühlt. Danke Hr. DDr. Torzicky, ich habe Vertrauen zu Ihnen, ich komme wieder. .....so stell ich mir einen Arztbesuch vor.....

Hervorragende Erfahrung mit DDr. Martin Torzicky

Am 16. Mai 2017 suchte ich die Ordination von DDr. Martin Torzicky auf. Sowohl die Kompetenz des Arztes, als auch der fürsorgliche, menschliche Umgang ließ mein Herz höher schlagen. Ich kann diesen Arzt ohne jegliche Bednken nur weiterempfehlen. Sollten sich bei mir wieder Probleme bemerkbar machen, werde ich die Hilfe des Arztes umgehend in Anspruch nehmen. Ich kenne in meinem Leben erst 2 vergleichbare Ärzte. Franz Sperr

Sehr Zufrieden!!!

Ich habe ganz kurzfristig angerufen weil meine 16 Monate alte Tochter einen seltsamen Ausschlag auf der Haut hatte. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie für heute ausgebucht sind aber sie würde nachfragen und mich zurückrufen. Was sie auch kurz danach gemacht hat. Ich bin sehr erleichtert gewesen, dass wir noch eingeschoben wurden. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und DDr. Torzicky ist meiner Meinung nach ein sehr guter und kompetenter Arzt.Er hat sofort gewusst an was meine Tochter leidet, hat uns ganz genau erklärt was es ist und wie sie sich angesteckt haben konnte. Also genaue Informationen bekommt man auf jedenfall. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn sicher wieder aufsuchen.

Haarausfall

ich kam mit starkem haarausfall (rd. 130 haare pro kopfwäsche) vor 4 wochen in die praxis von ddr. torcicky. er hat eine sehr professionelle herangehensweise. sehr rasch fand er den für mich geeigneten therapieplan mit mesotherapie. bereits nach der 1.! behandlung reduzierte sich der haarausfall auf unglaubliche 15 haare. dies ist umso etstaunlicher, als ich seit einem jahr sehr regelmässig monoxidil ohne erfolg verwendete und letztes jahr bei einem anderen arzt erfolglos 6 prp behandlungen hinter mich gebracht hatte. insgesamt ist dad gesamte team sehr nett, keine lange wartezeiten. zur behandlung selbst würde ich sagen: schönheit muss leiden. nicht schmerzfrei aber aushaltbar und es lohnt sich! TOP!!!@

100 %ige Zufriedenheit in jeder Hinsicht!

Ich hatte ein Hautproblem das ich seit gut einigen Jahren mit mir, aufgrund erfolgloser Therapien andrer Ärzte mitschleppte.
- PERIORALE DERMATITIS , eine sehr Hartnäckige Angelegenheit die Dank dem Kompetenten DDr. Trorzicky & seiner Therapie endlich erfolgreich OHNE NARBEN ( da perfekt durchgeführte Peelings ) beseitigt wurde.
Im Zuge der ersten erfolgreichen Behandlung, habe ich mich auch nach einer sehr guten Beratung vom DDr. Torzicky entschieden meine -HÄMANGIOME ( vereinzelt am ganzen Körper und Gesicht ) mit dem Laser entfernen zu lassen.
Das Ergebnis der Laserbehandlung ist ausgezeichnet, man kann nicht mehr erkennen das sich da je ein Hämangiom befunden hat. Ganz heikel war eine Stelle direkt unter meinem Auge, was meinen Augen ein unschönen Charakter gab, jedoch wurde auch dieses PERFEKT entfernt. Ich bin unendlich froh den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben!!!
Die Praxis ist eine Oase der Schönheit & Kompetenz , die Mitarbeiter ein sehr bemühtes und zuvorkommendes Team, DANKE! bis zum nächsten Mal