Dr. Brigitte Wang-Artner

• Dienstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin

Tolle Ärztin und Ordinationsassistentin

Meine jährliche Kontrolle läuft stets bestens bei Fr. Dr. Wang-Artner ab. Die Terminvergabe ist meistens rasch, am Telefon ist man immer höchst freundlich und es wird zusammen ein Termin akkordiert. Am Tag der Kontrolle wird man sehr nett begrüßt. Die Ordinationsassistenz ist immer ausgezeichnet und angenehm, sie versprüht (bzw. versprühen) immer gute Laune! Im Wartezimmer hört man die Musik von Enya. Die Ordination ist sehr sauber und mit viel Liebe dekoriert. Obwohl sich Fr. Dr. Wang-Artner immer Zeit für mich lässt (und ich nehme an, dass sie das bei jedem macht), muss ich davor nie lange warten. Sie ist sehr einfühlsam, sehr beruhigend und eine angenehme Seele. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und ich gehe jedes Jahr gerne zur Kontrolle. Sie nimmt mich und meine Themen immer sehr ernst und erklärt mir auch alles, wenn ich etwas nicht verstehe und es wissen möchte. Eines ist klar: Ich bleibe bei Fr. Dr, Wang-Artner. Danke an das ganze Team!

Unglaublich!

Bevor ich zu Dr. Wang-Artner fand war ich bei zwei anderen Frauenärztinnen die man GAR nicht weiterempfehlen kann- ich war also sehr überrascht nach meinem ersten Besuch bei Dr. Wang-Artner wie so etwas wirklich ablaufen sollte ;). Sie ist eine wunderbar einfühlsame, kompetente Ärztin und medizinisch immer auf dem neuesten Stand. Auch das Einsetzen der Hormonspirale war bei ihr wirklich gar kein Problem und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! AUSGEZEICHNETE Ärztin und das Geld sehr wert!

wunderbare Ärztin

Ich war schon einige Male bei Fr. Dr. Wang-Artner und sie ist einfach ein wunderbarer Mensch, eine tolle Ärztin die zuhört und sich für ihre Patientinnen interessiert. Einfühlungsvermögen von 100% und sehr kompetent! Habe sie empfohlen bekommen von einer Kollegin und seitdem bin ich dort in Betreuung, nachdem ich von einer anderen Frauenärztin zu ihr gewechselt habe. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr erfahrene Ärztin

Ich finde Fr. Dr. Artner-Wang sehr freundlich und einfühlsam und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Sehr angenehme Atmosphäre, kein Stress

Ich wollte einen Arztwechsel und bin sehr froh, nach einem Tipp bei Frau Dr. Wang-Artner gelandet zu sein. Von den kurzen Wartezeiten über den freundlichen Empfang im Vorzimmer bis zur Untersuchung und Beratung fühle ich mich wohl in dieser Ordination. Frau wird hier aufmerksam, freundlich und gut behandelt.