OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus (keine Parkscheingebühr) oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse (3 Stationen)
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Langjährige Patientin

Fr. Dr. Rohrbacher betreut mich nun schon seit sehr vielen Jahren. Dadurch hat sich ein großes Vertrauen aufgebaut. Sie hat mich auch bestens durch meine 2 Schwangerschaften begleitet.

Sehr zufrieden seit Jahren!

Trotz schwieriger gesundheitlicher Situationen hat Dr. Rohrbacher seriös, kompetent aber auch mutmachend eingewirkt. Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben & betreut! 100% Weiterempfehlung

In richtigen Händen

Frau Dr. Rohrbacher ist eine Frauenärztin die ich jeder Frau empfehlen würde. Sie hat mir meine Angst weggenommen und hat sets ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung + Betreuung ist auf einem sehr hohen Niveau. Dr. Rohrbacher ist nicht nur eine Top Ärztin sondern auch eine Frau mit Herz.

Meine Erfahrungen

Frau Dr. Rohrbacher ist eine liebevolle, sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bestens beraten von ihr. Das Persaonal ist überaus freundlich. Es ist einfach den Wunschtermin zu bekommen und die Wartezeiten im Wartezimmer sind kaum vorhanden. Ich würde Frau Dr. Rohrbacher jedem weiterempfehlen.

Laparoskopie

Frau Dr. Rohrbacher ist eine kompetente und äußerst sorgfältige Ärztin, die auch homöopathischen Mitteln aufgeschlossen ist.