OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus (keine Parkscheingebühr) oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse (3 Stationen)
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Seit Jahren super zufrieden!!

Bin jetzt schon seit Jahren zufriedene Patientin bei der Frau Dr. Rohrbacher. Und das aus guten Gründen: Eine perfekte Praxis wo man sich absolut wohl fühlt und eine Ärztin welche sich ausreichend Zeit nimmt und auf die Probleme und Wünsche eingeht. Sie ist sehr zärtlich bei Behandlungen und gibt super Ratschläge ohne einem etwas aufzwingen zu wollen (Produkte)

Amazing Doctor

I know Dr. Anita Rohrbacher for over 6 years now. she always makes notes so, even though I visit her once a year, every time she remember exactly what was the last meeting about. she takes the time and pays the full attention. She is a very smart and up-to date doctor and a very friendly and empathic person. Also she speaks English. the best gynecologist that a woman can ask for. I totally recommend her.

Tolle einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie kann sehr gut Blut abnehmen, es tut überhaupt nicht weh. Ich kann Fr. Dr. Rohrbacher jedem sehr empfehlen. Es gibt auch kaum Wartezeiten.

Für mich persönlich die beste Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist einfühlsam, sympathisch und und kompetent. Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen und empfehle sie schon lange weiter. Ich wurde bereits von ihr operiert und kann nur Positives berichten!

Top Ärztin

Dr. Rohrbacher hat mich bisher bei beiden Schwangerschaften und auch Geburten in der PK Döbling und deren Nachbehandlung begleitet und ich war immer sehr zufrieden! Ich würde sie immer weiterempfehlen!