OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus (keine Parkscheingebühr) oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse (3 Stationen)
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Behandlung sehr gut

Gutes Gefühl, sehr sympathisch. Behandlung sehr gut. Räumlichkeit wunderbar.

Positiv

Stets gute Erfahrung gemacht, war immer positiv

Absolut empfehlenswert!

Meinen allerersten Frauenarztbesuch hatte ich vor 10 Jahren bei Fr. Dr. Rohrbacher. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Seitdem war ich nie bei einem anderen Gynäkologen, weil ich sehr zufrieden bin. Fr. Dr. Rohrbacher ist sehr kompetent, bei ihr merkt man, dass sie Freude an ihrem Job hat. Auch wenn ich mal kurzfristig einen Termin brauche, oder Anliegen habe, ist sie immer hilfreich. Ich bleibe ihr sicherlich weiterhin treu!

Eine nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher und bin weiterhin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die mir bereits einfach so (in meinem Kontext) recht riskante Rezepte ausgestellt haben, ist Frau Dr. Rohrbacher sehr genau und behandelt Patientinnen sehr individuell bzw. geht auf die persönliche Krankengeschichte ein.
Ich habe bereits viele GynäkologInnen ausprobiert und war nirgends so zufrieden wie hier.

Allerbeste Ärztin!!

Fr. Dr. Rohrbacher nimmt sich immer ausreichend Zeit, geht auf alle Fragen ein und ist ein sehr herzlicher Mensch. Ich würde sie jeder Frau weiterempfehlen. Weiters hat mich Fr. Dr. toll durch die Schwangerschaft, Geburt und Nachbetreuung begleitet!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden