OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus (keine Parkscheingebühr) oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse (3 Stationen)
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Gynäkologische Untersuchung

Ich bin von der einfühlsamen Art der Behandlung sehr begeistert. Fr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet geduldig alle Fragen. Als Angstpatientin könnte ich mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Einfach grossartig

Eine sehr liebe und
einfühlsame Ärztin.
Bin seit ca. 10 Jahren mit ihr.
Sehr empfehlenswert.
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
vor 7 Tagen

Einfach nur TOP!

Frau Dr. Rohrbacher hat mich während meiner Schwangerschaft
begleitet und die Betreuung war wirklich einzigartig: empathisch,
zu jeder Zeit erreichbar, einfühlsam, fachlich top,...
Es gibt meines Erachtens keine bessere Ärztin auf dem Gebiet!!
Auch die Sprechstundenhilfe XXX ist zu erwähnen - man
fühlt sich ab dem 1. Telefonat einfach perfekt betreut!
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, Schwangerschaftsbetreuung und Geburtshilfe ist mir als Mutter dreier Kinder eine Herzensangelegenheit.
Umso mehr freut es mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Ihre Dr. Anita ROHRBACHER
vor 23 Tagen

Tolle Ärztin

Ich bin äußerst zufrieden mit der kompetenten Beratung. Fr. Dr. Rohrbacher nimmt sich genügend Zeit und macht Ihre Arbeit gerne und genau! Auch die Geburtsbegleitung war hervorragend!
Liebe Patientin!
"Ich bin gerne Frau, begleitet von meiner Gynäkologin in allen Lebensphasen" ist mein Motto. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
vor 22 Tagen

Großartige Ärztin, sehr aufmerksam und kompetent

Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Rohrbacher auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gewechselt und das war die beste Entscheidung. Sie ist sehr kompetent und gründlich, äußerst freundlich und aufmerksam und nimmt sich immer genug Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl aufgehoben. Sie macht auch die notwendige Blutabnahme bei sich in der Praxis, was einem viel Zeit erspart.
Auch wenn ich mich mit der Unterstützung von der Frau Dr. auf eine natürliche Geburt vorbereitet habe (habe bei ihr auch geburtsvorbereitende Akkupunktur machen lassen - wirklich toll), musste meine Tochter letztendlich doch recht kurzfristig per Kaiserschnitt geholt werden. Diesen hat die Frau Dr. durchgeführt und es dabei geschafft, selbst in dieser für mich etwas kritischen Situation, durch ihre einfühlsame Art mir jede Angst und Zweifel zu nehmen. Meine Tochter ist Dank ihr gesund und munter auf die Welt gekommen und ich kann ihr nicht genug danken!
Auch die Sprechstundenhilfe ist super freundlich. Wenn ich einen Termin hatte, musste ich nie länger als 5 - 10 Minuten warten.
Ich kann Frau Dr. Rohrbacher wärmstens und bedingungslos weiterempfehlen.

OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen vom Kinderwunsch, über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt selbst betreuen zu können. Danke, dass ich zu Ihrem Glück etwas beisteuern konnte.
vor 22 Tagen