OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus (keine Parkscheingebühr) oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse (3 Stationen)
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Einfach Top, sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist extrem genau und zuverlässig, nicht nur bei der Begleitung durch die Schwangerschaft sondern auch beim Geburt (in meinem Fall ein ungewünschte Kaiserschnitt) und nachher.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in tolle Händen. Sie nimmt sich so viel Zeit, ist so freundlich und hat immer ein schönes Lächeln. Einfach Top und vertrauenswürdig!
Ich kann Frau Dr. Rohrbacher in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin

Ich habe mit Frau Dr. Rohrbacher meine beiden Töchter entbunden und kenne sie deshalb schon sehr lange. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit + Geduld für ihre Patienten nimmt. Ich habe sie schon vielen weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden mit ihr!

Großartig fachkundige und einfühlsame Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist extrem kompetent und genau, bei jeder einzelnen Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit um Ihre Patienten bei feinfühligen vorab Gesprächen aufzuklären und auf deren Bedürfnisse einzugehen. Bei der Untersuchung ist Sie sehr achtsam und konnte mir dadurch Informationen geben, die zuvor noch kein/e andere/r Ärztin/Arzt erkannte. Für mich ist Sie die beste Frauenärztin bei der ich je war und ich fühle mich bestens Aufgehoben bei Ihr. Vielen Dank dafür!

Sehr empfehlenswert! Danke

Frau OÄ Dr. Rohrbacher ist eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Sie ist sehr einfühlsam und in ihrem Fachgebiet einfach super. Es ist toll sie in der Nähe zu haben. Ich wurde in meiner Schwangerschaft immer gut begleitet und auch die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung wurde durchgeführt. Selbst wenn man noch die kleinste Frage hat, wird sie genau erklärt und ernst genommen. Ich bin sehr glücklich eine solch tolle Ärztin gefunden zu haben und kann Frau OÄ Dr. Rohrbacher nur weiter empfehlen.

Einzigartig

Die beste Frauenärztin in Wien. Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr Rohrbacher, und wurde immer exrem gut und zuverlässig behandelt. Ich kann Frau Dr Rohrbacher einfach nur empfehlen.
Bitte weiter so.
Vielen Dank.