OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus (keine Parkscheingebühr) oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse (3 Stationen)
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Super tolle Arztpraxis!

Super tolle Arztpraxis! Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei der Fr. Dr. Rohrbacher. Sie ist nicht nur sehr kompetent sondern auch wirklich sehr nett und freundlich. Man fühlt sich als Patient sehr wohl und wirklich sehr gut behandelt.

BEHANDLUNG FÜR BRUSTKREBS

WÄHREND MEINER BEHANDLUNG FÜR BRUSTKREBS WAR FRAU DR. ROHRBACHER AUSSERGEWÖHNLICH HILFREICH, PROFESSIONELL UND EINFÜHLSAM

Beste Ärztin, die man sich wünschen kann

Frau Dr. Rohrbacher hat mich die ganze Schwangerschaft über begleitet. Sie war immer erreichbar, auch nachts und ist stets für mich da gewesen. Meine Schwangerschaft, vor allem die Geburt war ziemlich riskant. Ich war u.a. 6 Wochen im Krankenhaus. Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Frau Dr. Rohrbacher, Ihrer Expertise und bestmöglich geplanten und durchgeführten OP (Kaiserschnitt) hab ich dank Ihr einen gesunden Jungen in der SSW 35/2 geboren. Ohne Sie hätte ich das nicht geschafft. Denn auch im KH hat sich sich immer für mich eingesetzt und hat mir durch diese schwierigen Wochen geholfen. Das Team ist der Ordination ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich habe bei Bedarf sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Rohrbacher nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, hört zu und erklärt einen alles sehr genau. Sie ist sehr gewissenhaft und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich konnte mit Ihr über alles reden und habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt.

Vertrauensvolle Ärztin

Ich bin schon sehr viele Jahre ca. 20 Jahre bei Frau Dr. Rohrbacher. Jeder Besuch ist/war mit einem vertrauensvollen Gefühl durch die vorab Gespräche umrandet. Es ist einfach schön, dass sich Frau Dr. Rohrbacher Zeit für ihre Patienten nimmt und sich um alle Probleme annimmt. Danke für dieses Gefühl!

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr Rohrbacher habe ich auf Empfehlung kennen gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Von Beginn an habe ich mich bestens und sicher betreut gefühlt. Begrüßt von einer angenehm, freundlichen Atmosphäre in der Praxis bis hin zu einem äußerst zuvorkommenden, organisiertem Team. Ich schätze die einfühlsame klare Kommunikation, die durch fachliche Kompetenz und Genauigkeit unterstrichen wird. Sowohl im Beratungsgespräch, bei Routineuntersuchungen oder beim operativen Eingriff war ich mit der Behandlung stets sehr zufrieden.