Dr. Ines Lubich-Dobrovits

• Akupunktur

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die Beste Ärztin der Welt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Lubich Dobrovits und meine Mama war auch während ihrer Schwangerschaften bei Herrn Dr. Dobrovits. Seit Jahren genießen wir nur die BESTE Betreuung. Da ich immer wieder von gynäkologischen Probleme verfolgt werde, bin ich sozusagen "Stammkunde" und würde jeden Weg auf mich nehmen, um weiterhin bei Dr. Lubich Dobrovits behandelt zu werden. Ich habe einmal aus der Not heraus eine anderen Gynäkologin besucht und es war furchtbar und diese Ärztin hat auch gleich eine Fehldiagnose gemacht. Frau Dr. Lubich Dobrovits hingegen ist immer super bemüht udn sehr kompetent und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ist immer für einen da. Es gibt keine bessere Ärztin.

Wunderbar!!

Die beste Frauenärztin, die ich mir nur wünschen kann.
Sympathisch, freundlich, herzlich, kompetent, professionell!
Ich fühle mich aufgehoben und die Frau Doktor hat ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen.
Absolut empfehlenswert! :) :) :)

Kompetent, freundlich, zielorientiert, systematisch. Immer wieder!

Ich bin begeistert

Nach langer Suche nach dem perfekten Frauenarzt, war ich heute zum ersten Mal bei Dr. Lubich-Dobrovits. Sie ist so eine nette Ärztin. Man kommt zu ihr und fühlt sich direkt wohl. Die Begrüßung war herzlich und nimmt einem jede Hemmung. Die Atmosphäre war total locker und entspannt und ich bekam alles genauestens erklärt.
So eine tolle Behandlung hab ich noch nirgends erlebt! Ich bin froh, jetzt einen passenden Frauenarzt für mich gefunden zu haben!
Ebenso muss auch die freundliche Sprechstundenhilfe gelobt werden. Sie hatte eine so unkompliziert freundlich-fröhliche Art, wie man sie selten erlebt und ließ sich auch nicht durch das dauernd läutende Telefon aus dem Konzept bringen.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Frauenärztin, die ich bisher erlebt habe!

Ich habe ein wenig gezögert, ob ich mir den Besuch bei einer Wahlärztin "gönnen" soll, doch nun, bei meiner ersten Schwangerschaft, ist die Entscheidung gefallen. Die Ordination wirkt nicht so kühl wie manch andere Arztpraxis, sondern erinnert eher an eine schöne Altbauwohnung. Das ist im ersten Moment vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, nimmt aber auch gleich die Nervosität. Die Sprechstundenhilfe/Assistentin hat dann ihr Übriges dazu beigetragen, indem sie mich sehr locker und familiär begrüßt hat. Das Wartezimmer war fast vollkommen leer, und ich musste mich auch nicht lange gedulden. Dann folgte die angenehmste Überraschung: Frau Dr. Lubich-Dobrovits selbst, die mir mit ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten gleich ein gutes Gefühl vermittelt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich und meine Vorgeschichte kennenzulernen, und während der sorgfältigen Untersuchung hat sie mir jeden Handgriff erklärt! Das kannte ich von meinen früheren Frauenärzten gar nicht, die höchstens mal "Das tut jetzt ein bisschen weh" gesagt haben. Hier wurde ich wirklich toll betreut, umfassend aufgeklärt und als Patientin ernst genommen, und das alles in sehr ruhiger, stressfreier Atmosphäre.