Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger

FrauenarztWahlarzt
Lainzer Straße 6, 1130 Wien
Lainzer Straße 6, 1130 Wien  Route planen

Das Wunschbaby Institut Feichtinger befindet sich in der Lainzerstr. 6, 1130 Wien. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Institut ist sehr gut mit der U-Bahnlinie U4 bis Station Hietzing erreichbar. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 min) kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (nur eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Mit dem Auto

Die nächste öffentliche Parkgarage befindet sich in Gehabstand ( ca. 5-7 Minuten) in der Eduard Kleingasse 21 nördlich des Einkaufszentrums Hietzing (EKAZENT). In der Umgebung finden Sie Parkplätze im Rahmen der Kurzparkzone (kostenpflichtig).

Vom Flughafen
erreichen Sie uns öffentlich mit dem City Airport Train "CAT". Sie steigen in Wien Mitte um in die U-Bahnlinie U4 (Richtung Hütteldorf) und fahren bis zur Station Hietzing. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) zu uns kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

• Italienisch

• Russisch
  • Schwedisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Überaus freundlich, kompetent und engagiert

Nachdem wir in einem anderen Institut schlechte Erfahrungen
gemacht haben, sind wir sehr glücklich im Wif gelandet zu
sein. Die Betreuung aller Mitarbeiter war überaus freundlich,
kompetent und engagiert. Alles lief nach Plan!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Unterstützung!

Bester Frauenarzt bis Heute

Dr. Michael Feichtinger und sein Team gaben mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich konnte Ihnen von der esten Begegnung an vertrauen. Das gesamte Team hat sehr viel Erfahrung, viel Geduld und ist immer nett, freundlich und hilfsbereit und das zu jeder Zeit (auch Abends und an Wochenenden). Keine Wartezeiten, eine angenehme Atmosphäre in der gesamten Klinik. Ich freue mich sehr über die Wahl des Kinderwunsch Kliniks.

Perfekte Unterstützung beim Schwangerwerden

Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben. Angenehme Atmosphäre. Alle höchst kompetent und sympathisch. Uneingeschränkte Empfehlung.

2te Schwangerschaft bei 8. Versuch

Wie beim Titel erkennbar, haben wir bis dato sehr viel durchgemacht (in Summe 8 Versuche, die letzten 6 davon in ihrem Haus). Aufgrund dessen sind wir dankbar für die permanent tolle Betreuung, vor allem von Hr. Dr. Michael Feichtinger & DGKS Desislava. Danke für alles.

IVF auf höchstem Niveau

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Team! Auch am Wochenende bei Bedarf verfügbar!