Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger

FrauenarztWahlarzt
Lainzer Straße 6, 1130 Wien
Lainzer Straße 6, 1130 Wien  Route planen

Das Wunschbaby Institut Feichtinger befindet sich in der Lainzerstr. 6, 1130 Wien. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Institut ist sehr gut mit der U-Bahnlinie U4 bis Station Hietzing erreichbar. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 min) kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (nur eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Mit dem Auto

Die nächste öffentliche Parkgarage befindet sich in Gehabstand ( ca. 5-7 Minuten) in der Eduard Kleingasse 21 nördlich des Einkaufszentrums Hietzing (EKAZENT). In der Umgebung finden Sie Parkplätze im Rahmen der Kurzparkzone (kostenpflichtig).

Vom Flughafen
erreichen Sie uns öffentlich mit dem City Airport Train "CAT". Sie steigen in Wien Mitte um in die U-Bahnlinie U4 (Richtung Hütteldorf) und fahren bis zur Station Hietzing. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) zu uns kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

fachlich in Ordnung - aber unmögliches menschliches Verhalten

2,0
Dr. Feichtinger & Team sind fachlich ok, aber menschlich untragbar. Unser Transfer (4. Versuch) wurde nur 3h vorher abgesagt und Dr. Feichtinger versprach uns einen Anruf fürn Folgetag zur Weiterentwicklung der einzig übrigen Eizelle, der nie erfolgt ist. Ich hab selbst angerufen, keiner erreichbar auch nicht unter der Notfallnr. Mein Mann musste das Ergebnis am übernächsten Tag vor Ort erfragen, wo man ihm über die Theke den Tel.Hörer in die Hand drückte, wo man ihm sagte "achso die Eizelle ist stehengeblieben wir wollten noch anrufen". Bis heute hat sich keiner entschuldigt, dass wir vergessen wurden, wie es uns geht fragt niemand. Beengende Räumlichkeiten, Verträge auf der Spüle unterschreiben, jeder Termin zack-zack,immer Wirbel im Wartezimmer. Mitarbeiter sind schlecht gelaunt und respektlos. Mein Mann stand an der Theke, als der Rezeptionist zu seiner Kollegin bissig "Patientenschaft halt" sagte. Auch verdrehte die Rezeptionistin die Augen als mein Mann den Kassier etwas fragte.
Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger - Frauenarzt Wien 1130
Priv. Doz. DDr.Feichtinger
Sehr geehrte Familie R.,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns erlaubt unseren Kinderwunschpaaren ein noch besseres Service zu bieten. Die aufgezählten Punkte werden im nächsten Teammeeting mit allen Mitarbeitern besprochen. Ich bedaure sehr, dass unser Jahrelanger gemeinsamer Weg auf dem ich sie begleiten durfte, in dem wir alles medizinisch, organisatorisch und menschlich mögliche getan haben um Ihnen Ihren größten Wunsch zu erfüllen so endet. Nicht zuletzt den großen Einsatz meiner Mitarbeiter Ihnen noch eine Behandlung mit Fondsunterstützung zu ermöglichen möchte ich hervorheben. Es tut mir wirklich leid, dass dieser für Sie so entscheidende Anruf nach den zahlreichen, sonst immer verlässlichen Rückrufen nicht erfolgt ist und wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute!

Wir bedanken uns sehr

Wir bedanken uns sehr von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern der Klinik und vor allem beim Herr Dr. Feichtinger für die super Unterstützung und Beratung. MfG

Kann man nur empfehlen

Kann man nur empfehlen.

Empfehlenswerter Kinderwunschexperte

Äußerst einfühlsamer Arzt mit hoher Fachkompetenz, geht sehr gut auf die Patienten ein. Top Fachwissen erkennbar, welches er dem Laien auch gut vermitteln kann.

Ausgezeichnet

Dr. Feichtinger und sein Team sind großartig und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein.