Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger
Praxis DDr. Michael Feichtinger / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger
Bewertungen zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger
Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!
Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr

Schwedisch
Schwedisch
Russisch
Russisch
Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt DDr. Feichtinger Michael in 1130 Wien
zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger in 1130 Wien
Zu Frauenarzt DDr. Michael Feichtinger wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Endometriose

Künstliche Befruchtung

Insemination

IVF

Embryo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)