FrauenarztWahlarzt
Lainzer Straße 6, 1130 Wien
Lainzer Straße 6, 1130 Wien  Route planen

Das Wunschbaby Institut Feichtinger befindet sich in der Lainzerstr. 6, 1130 Wien. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Institut ist sehr gut mit der U-Bahnlinie U4 bis Station Hietzing erreichbar. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 min) kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (nur eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Mit dem Auto

Die nächste öffentliche Parkgarage befindet sich in Gehabstand ( ca. 5-7 Minuten) in der Eduard Kleingasse 21 nördlich des Einkaufszentrums Hietzing (EKAZENT). In der Umgebung finden Sie Parkplätze im Rahmen der Kurzparkzone (kostenpflichtig).

Vom Flughafen
erreichen Sie uns öffentlich mit dem City Airport Train "CAT". Sie steigen in Wien Mitte um in die U-Bahnlinie U4 (Richtung Hütteldorf) und fahren bis zur Station Hietzing. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) zu uns kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Russisch
  • Schwedisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Italienisch
  • Russisch
  • Schwedisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich habe mich von allen Ärzten & auch dem restlichen Personal im Labor & Sekr. bestens betreut gefühlt. Besonders Hr. Reinthaler möchte ich hervorheben. Für mich war es die richtige Entscheidung mich an das WIF zu wenden. Habe nun selbst erlebt, dass es zu Recht eines der führenden IVF Institute Österreichs isst. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Angenehmste Atmosphäre + super Team

In aller Kürze möchte ich sagen, dass die Behandlung bei Herrn Dr. Feichtinger alle meine Erwartungen und Wünsche mehr als erfüllt hat, und ich vor allem auch die Stimmung und den Umgang im Team und mit den Patienten sowieso sehr positiv fand + humorvoll. Selten habe ich so entspannte und nette Teams (Ärzte) erlebt.