Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger

FrauenarztWahlarzt
Lainzer Straße 6, 1130 Wien
Lainzer Straße 6, 1130 Wien  Route planen

Das Wunschbaby Institut Feichtinger befindet sich in der Lainzerstr. 6, 1130 Wien. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Institut ist sehr gut mit der U-Bahnlinie U4 bis Station Hietzing erreichbar. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 min) kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (nur eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Mit dem Auto

Die nächste öffentliche Parkgarage befindet sich in Gehabstand ( ca. 5-7 Minuten) in der Eduard Kleingasse 21 nördlich des Einkaufszentrums Hietzing (EKAZENT). In der Umgebung finden Sie Parkplätze im Rahmen der Kurzparkzone (kostenpflichtig).

Vom Flughafen
erreichen Sie uns öffentlich mit dem City Airport Train "CAT". Sie steigen in Wien Mitte um in die U-Bahnlinie U4 (Richtung Hütteldorf) und fahren bis zur Station Hietzing. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) zu uns kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

• Italienisch

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Anita Rohrbacher - Frauenärztin Wien 1130

OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.289276,48.186688]) ]] km)
OA Dr. Josef Halasz - Frauenarzt Wien 1130

OA Dr. Josef Halasz

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2991471,48.1868817]) ]] km)
Dr. Monika Matal - Frauenärztin Wien 1130

Dr. Monika Matal

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.299279,48.184664]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber - Frauenärztin Wien 1140

Ao.Univ.Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.296949,48.194421]) ]] km)
OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg - Frauenärztin Wien 1140

OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.295451,48.195559]) ]] km)
Dr. Christoph Dalbauer - Frauenarzt Wien 1140

Dr. Christoph Dalbauer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.29015,48.191096]) ]] km)
Prim. Dr. Franz Andreas Brandstetter - Frauenarzt Wien 1130

Prim. Dr. Franz Andreas Brandstetter

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.297748,48.182941]) ]] km)
Dr. Heinz Dobrovits - Frauenarzt Wien 1120

Dr. Heinz Dobrovits

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.318047,48.180275]) ]] km)
MR Dr. Christian Macho - Frauenarzt Wien 1130

MR Dr. Christian Macho

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2809452,48.1871421]) ]] km)
Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. med. univ. Kazem Nouri, MBA - Frauenarzt Wien 1140

Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. med. univ. Kazem Nouri, MBA

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3008147,48.1889517]) ]] km)
Dr. Ursula Denison - Frauenärztin Wien 1130

Dr. Ursula Denison

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.312764,48.185812]) ]] km)
Dr. Silvester Tatschl - Frauenarzt Wien 1140

Dr. Silvester Tatschl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2929216,48.194372]) ]] km)
Dr. Jose Luis Baumann - Frauenarzt Wien 1130

Dr. Jose Luis Baumann

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.289087,48.186418]) ]] km)
OA Dr. Wojtech Jan Wiltos - Frauenarzt Wien 1130

OA Dr. Wojtech Jan Wiltos

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.289087,48.186418]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Doris Maria Gruber - Frauenärztin Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Doris Maria Gruber

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.284088,48.176455]) ]] km)
Dr. Maria Röthlisberger - Frauenärztin Wien 1140

Dr. Maria Röthlisberger

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.300815,48.188952]) ]] km)
Dr. Ines Lubich-Dobrovits - Frauenärztin Wien 1120

Dr. Ines Lubich-Dobrovits

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.318047,48.180275]) ]] km)
Dr. Dejan Stanisavljevic - Frauenarzt Wien 1150

Dr. Dejan Stanisavljevic

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.316832,48.192828]) ]] km)
OA Dr. Alexander Parkner - Frauenarzt Wien 1130

OA Dr. Alexander Parkner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.271733,48.192389]) ]] km)
Dr. Petra Hauptmann - Frauenärztin Wien 1130

Dr. Petra Hauptmann

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.271733,48.192389]) ]] km)
Dr. Sibylle Romig - Frauenärztin Wien 1140

Dr. Sibylle Romig

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.282468,48.1948]) ]] km)

Super Team

Freundlich, kompetent, zuversichtlich, einfühlsam

Herr Dr. Feichtinger ist überaus freundlich und genau!

Herr Dr. Feichtinger ist überaus freundlich und genau! 3 Jahre Kinderwunsch mit versch. Therapien dank Dr. Feichtinger mit Erfolg. Dr. Feichtinger hat mir einen genauen Hormonspiegel getestet was bisher nicht gemacht wurde und somit Progesteron Hormon nicht in Ordnung war somit Behandlung bekommen Arefam und Duphaston nachdem positiver Schwangerschaftstest. WIF kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden und kann jedem weiterempfehlen. Ich kann nicht mehr erwarten dass ich Papa werde so super waren die Doktor, mein Frau freut sich extrem, glücklich ist. Super.

ICSI - schwanger

Die Behandlung war sehr gut. Die Ärzte haben immer die Fragen ausführlich erklärt und Zeit gelassen. Ich danke Ihnen für alles!

Wir wurden sehr freundlich empfangen (Die wohl freundlichste und netteste Dame an der Anmeldung die ich je bei einem Arzt erlebt habe) und auch die weitere Behandlung war sehr zufrieden stellend. Es wurde gut voraufgeklärt und die Möglichkeiten aufgezeigt. Auch bei den Folgeuntersuchungen z.b. im Ultraschall nahm sich Dr. Feichtinger immer Zeit alles zu zeigen und zu erklären.

Der Herrenraum könnte ein wenig freundlicher gestaltet werden. Aber das tut einer 5 Punkte keinen Abzug da der Rest perfekt gepasst hat.

Die Wartezeiten Wartezeiten waren nach Termin immer unter 5min.