Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger

FrauenarztWahlarzt
Lainzer Straße 6, 1130 Wien
Lainzer Straße 6, 1130 Wien  Route planen

Das Wunschbaby Institut Feichtinger befindet sich in der Lainzerstr. 6, 1130 Wien. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Institut ist sehr gut mit der U-Bahnlinie U4 bis Station Hietzing erreichbar. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 min) kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (nur eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Mit dem Auto

Die nächste öffentliche Parkgarage befindet sich in Gehabstand ( ca. 5-7 Minuten) in der Eduard Kleingasse 21 nördlich des Einkaufszentrums Hietzing (EKAZENT). In der Umgebung finden Sie Parkplätze im Rahmen der Kurzparkzone (kostenpflichtig).

Vom Flughafen
erreichen Sie uns öffentlich mit dem City Airport Train "CAT". Sie steigen in Wien Mitte um in die U-Bahnlinie U4 (Richtung Hütteldorf) und fahren bis zur Station Hietzing. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) zu uns kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

• Italienisch

• Schwedisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Liebevolles, bemühtes Team

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Alle samt sind sehr kompetent. Jede Frage wurde genau beantwortet. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut!

Super Betreuung

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Super Team, super Betreuung.

Happy familly

We would like to express our gratitude to all of you, who were directly and indirectly involved in this process, and say one big THANKS for support and everything that you have done for us in the past few months.
There are no such words we can use to express our pleasure, that we choose you, to guide us through this adventure. I would be free to say that what you achieve is the best what has happened to us since we came to Austria, but I would say it is the best present in our lives.
We want to thank Dr. Feichtinger and the whole team as such, as it's so wonderful how you all act like one, still you are a team of different persons. Your approach to patients is more than that, we feel confident and empowered, have full trust in each and every sentence you said, any decision or proposal you made.
This just tells what a great job you all doing there, hardest but beautiful, in the easiest way I ever observed. Wish you all the best.

Erfolgreich beim ersten IVF Versuch.

Das Team des Wunschbabyinstituts ist ausnahmslos bemüht, kompetent, professionell und einfühlsam. Ich habe mich vom ersten Tag wohlgefühlt. Die individuelle Betreuung hat gleich bei unserem ersten IVF Versuch zum Erfolg geführt. Dr. Feichtinger bekommt die beste Bewertung von unserer Seite. Absolut empfehlenswert!

Tolles Team und super Arzt!

Dr. Feichtinger schafft es, gleichzeitig engagiert, sehr professionell und einfühlsam zu sein. Seine Assistentinnen sind ebenfalls immer perfekt informiert, kompetent und schaffen eine Vertrauensbasis! Ich würde das WIF sofort weiter empfehlen! DANKE!