Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger

FrauenarztWahlarzt
Lainzer Straße 6, 1130 Wien
Lainzer Straße 6, 1130 Wien  Route planen

Das Wunschbaby Institut Feichtinger befindet sich in der Lainzerstr. 6, 1130 Wien. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Institut ist sehr gut mit der U-Bahnlinie U4 bis Station Hietzing erreichbar. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 min) kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (nur eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Mit dem Auto

Die nächste öffentliche Parkgarage befindet sich in Gehabstand ( ca. 5-7 Minuten) in der Eduard Kleingasse 21 nördlich des Einkaufszentrums Hietzing (EKAZENT). In der Umgebung finden Sie Parkplätze im Rahmen der Kurzparkzone (kostenpflichtig).

Vom Flughafen
erreichen Sie uns öffentlich mit dem City Airport Train "CAT". Sie steigen in Wien Mitte um in die U-Bahnlinie U4 (Richtung Hütteldorf) und fahren bis zur Station Hietzing. Von dort können Sie entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) zu uns kommen oder mit der Straßenbahnlinie 60 oder 58 (eine Station) bis Haltestelle Dommayergasse fahren.

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Da ich glücklich in einer Großfamilie aufwachsen durfte, bin ich mir des Familienwerts besonders bewusst. Damit auch möglichst viele Menschen dieses Glück erleben dürfen, habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe auf IVF und Humangenetik spezialisiert und habe das Privileg, dem ältesten und erfolgreichsten Institut für den erfüllten Kinderwunsch, dem WIF (Wunschbaby Institut Feichtinger), vorzustehen. Unser vor mehr als 30 Jahren gegründetes Institut war das erste und wir sind auch heute an der Spitze geblieben. Wir sind auf unsere hohen Erfolgsraten sehr stolz und wir werden täglich noch besser.

Als IVF Experte verfüge ich über ein hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz und kann Ihnen dadurch eine Vielzahl an personalisierten und individualisierten Therapien anbieten. Meine Ausbildung durfte ich in Top-Zentren Europas absolvieren.

Für mein Institut ist jeder Kinderwunsch ein einzigartiges Ereignis und daher erfordert es unsere größte Aufmerksamkeit. Daher legen wir größten Wert darauf, auf die jeweils spezielle Situation unserer zukünftigen Eltern einzugehen.

Unser Zugang, der individuelle Betreuung auf Basis aktueller Spitzenforschung als selbstverständlich ansieht und unsere hausinternes Genetiklabor auf internationalem Top-Niveau haben schon zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung weit über die Landesgrenzen hinaus gebracht.

Unser Wissen und unsere Expertise kann viel zu einem erfüllten Kinderwunsch beitragen. Dennoch: das Wichtigste ist, dass sich unsere zukünftigen Eltern von der ersten Minute an bei uns aufgehoben fühlen. Das Vertrauen in unsere Leistungen und in unser Team ist die höchste Auszeichnung, die uns zuteil werden kann.

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Willkommen im Wunschbaby Institut Feichtinger!

Ihr
DDr. Michael Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Außerhalb der Öffnungszeiten gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung.

• Italienisch

• Schwedisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

DDr. Feichtinger vollbringt Wunder

Nach über 10 Jahren vergeblichen Versuchen schwanger zu werden, hat uns Herr DDr. Feichtinger dabei unterstützt, unseren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Wir sind ihm und seinem Team unendlich dankbar und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

1. Versuch - 2 Heartbeats

Meine Erfahrung im WIF Institut war besser als ich je in Worte fassen kann. Herr Doz. Feichtinger war der Erste, der sich unsere Befunde richtig angeschaut hat, nachdem 7 Ärzte davor (darunter auch Private) gemeint hatten, es sei alles in Ordnung und alles normal... Siehe da, mein Gefühl war richtig...
Der Lebenslauf des Herrn Doz. Feichtinger sagt alles über seine medizinischen Kompetenzen aus, und seine Menschlichkeit kommt in den ersten 5 Gesprächsminuten zur Geltung!
Wir hatten das unglaubliche Glück, dass es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat, und trotz Transfer von nur 1 Embryo, haben uns beim 1. Ultraschall 2 kleine Herzis entgegengelächelt.
Der gesamte Prozess war unkompliziert, ich wurde bei jedem Termin äußerst genau und ausführlich über alle Schritte informiert. Ich habe mich in Sicherheit und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist einfach toll! Es gibt eine Zusammenarbeit, und die spürt man gleich beim ersten Termin.
10000%ige Weiterempfehlung!

Empfehle ich weiter

Unkompliziert, schnell, einfühlsam! Empfehle ich weiter.

Sehr wohl gefühlt

Sehr wohl gefühlt, kompetente Beratung, angenehme, entspannte Atmosphäre, nettes, kompetentes Team von der Anmeldung bis zum Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen! Vielen Dank für alles!