Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Praxis Dr. med. Mathias Brunbauer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Brunbauer Mathias in 1010 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer in 1010 Wien

bester IVF Spezialist Wiens

12.07.2018: Dr. Brunbauer hat nun seine eigene Kinderwunschklinik eröffnet,der bei Ärzten und Patienten extrem geschätzte Arzt war jahrelang bereits stellvertretender Leiter in einer Kinderwunschklinik. Er ist fachlich sehr kompetent und mit seiner humorvollen,einfühlsamen Art allseits beliebt. Die Erfüllung des Kinderwunsches ist seit Jahren sein Spezialgebiet. Er hat nun in einem wunderschönen Ambiente im Herzen Wiens seine eigene Klinik eröffnet,die bereits mit großem Erfolg läuft. Sehr angenehm ist die ruhige Lage in einer Seitengasse neben dem Rathaus mit kleinem diskreten Türschild. Sein Team wird von seiner Ehefrau geleitet, die mit viel Herz und Einfühlungsvermögen die Patienten kennt und betreut. Ebenso das restliche Team,das professionell und diskret in vielen Räumen die Patienten betreut,man bekommt von den Behandlungen oder Abläufen nichts mit.Diskretion, geballte Kompetenz,Einfühlungsvermögen in einem sauberen,wunderschönen Ambiente sind hier gekonnt vereint. Diese Klinik wird die führende IVF Klinik in Wien werden.Absolut top!!!

vollstes Vertrauen

14.04.2015: Ich bin so dankbar, dass Dr. Brunbauer mein Frauenarzt ist und spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus! Ich habe einfach eine komplizierte Krankengeschichte. Ich hatte viele hormonelle Probleme (Pille), zwei mal Kaiserschnitt, Blasenschwäche und häufige Pilzinfektionen. Nun habe ich das Gefühl, dass die Sache endlich ins Lot gekmmen ist. Ich habe schon viele Frauenärzte besucht und war nie 100% zufrieden. Dank einer Empfehlung bin ich nun in dieser netten Ordi gelandet. Die Assistentin empfängt mich immer sehr höflich.Auch wenn nur einmal in der Woche Ordination ist habe ich immer sehr bald Antworten auf dringende Fragen bekommen. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen!

Hormonstörungen

PCO-Syndrom

Kinderwunsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)