Gesamtbewertung

4,9
(65 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,9
(51)
Serviceangebot
4,8
(51)
Betreuung in der Praxis
4,9
(51)
Praxisausstattung
5,0
(51)
Behandlung
4,9
(51)
Vertrauensverhältnis
4,9
(51)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(51)
Wartezeit auf Termin
5,0
(51)

Bewertungen

Einfach Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team der Wunschkind Klinik ist einfach nur top. Einfühlsam, offen, humorvoll, mit Freunde an ihrem Job - es war einfach nur bezaubernd sich von ihnen behandeln zu lassen. Wir erwarten schon nach dem ersten Versuch unser Wunschkind und sind allen sehr dankbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tausend Dank!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Mann und ich haben lange Zeit versucht auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen, doch es hat nicht funktioniert. Es war anfangs schwierig für mich, mir einzugestehen, dass ich unfruchtbar bin. Dann haben wir uns doch zu einem Termin in einer Kinderwunschklinik durchgerungen. Vier Jahre Untersuchungen, vier Fehlversuche (davon zwei Fehlgeburten) und zwei verschiedene Kliniken, in denen wir uns nicht ernst genommen gefühlt haben später, habe ich eher durch Zufall einen Beratungstermin bei Dr. Brunbauer gemacht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Gleich der erste Embryotransfer nach der ersten Stimulation hat funktioniert, unsere Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Von den kryokonservierten Embryonen wurde mir im Juni einer eingesetzt und nun erwarten wir Anfang März kommenden Jahres unseren Sohn. Wir sind Dr. Brunbauer und seinem Team unendlich dankbar!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen Dank !! 100%Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer Vasektomie meines Mannes war es uns leider nicht mehr möglich auf natürlichem Weg Nachwuchs zu bekommen .
Daher führte unser Weg zur Herrn Dr. Brunbauer und seinem Team.
Nach der erforderlichen Hormonbehandlung (welche dank der tollen Organisation von Seiten der Klinik sehr unkompliziert ablief ) wurden mir 4 Eizellen entnommen von denen 3 erfolgreich befruchtet werden konnten !
Im September 2021 erfolgte der erste Embryotransfer - mit positivem Ergebnis , doch leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt.
Auch diese schlechte Nachricht wurde uns sehr einfühlsam übermittelt und das weitere Vorgehen wurde genau erläutert.
Im November 2021 erfolgte dann der zweite Versuch und das Ergebnis war wieder positiv - diesmal ging zum Glück alles gut und am 13.08.2022 wurde unser Sonnenschein geboren 😍😍
Ein tolles Team , sehr kompetent , einfühlsam und top organisiert 👍🏼👍🏼
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke alleine würde niemals ausreichen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach über 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch hat man uns die Kinderwunschklinik von Dr. Brunbauer empfohlen.Dort angekommen, hat man uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir uns nicht schämen müssen, dass wir jetzt nicht mehr alleine sind mit unserem Frust, unserer Trauer unserer Hilflosigkeit.Frau Dr. Röthlisberger war unsere behandelnde Ärztin, welcher ich bis heute so unendlich dankbar für jedes Wort dass sie für uns gefunden hat auch wenn es mal einen Schritt nach hintern ging. Wir starteten im Jänner 2022 mit unserer 1.IVF, leider erfolglos, denn keiner meiner Eizellen wollte sich befruchten lassen, Frau Dr. Röthlisberger hat mich aufgebaut mich ermutigt noch einmal durchzustarten dieses Mal keine IVF sondern eine ICSI.
Am 13.06.2022 kam der schönste Anruf meines ganzen Lebens aus dieser Klinik: „ Frau…. Wir gratulieren Ihnen, Ihr HCG-Wert ist wunderbar, sie sind schwanger!“ Wir erwarten im Februar 2023 unseren Sohn und werden diesem Team auf ewig dankbar sein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und feinfühlig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben uns nach unserer nun mittlerweile 13-jährigen Tochter sehr ein weiteres Kind gewünscht. Das tolle Team um Dr. Brunbauer und er selbst natürlich haben jahrelang alles mögliche versucht, um uns diesen Wunsch zu erfüllen, bis es endlich geklappt hat, nach mehreren schmerzhaften Fehlversuchen. Wir sind sehr begeistert von der Freundlichkeit, der Empathie und Kompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Klinik. Wir können nur Gutes berichten und diese fantastische Klinik nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund des Spermiogramms meines Mannes suchten wir die Wunschkindklinik auf. Eigentlich wollten wir uns mehrere Kliniken anschauen, bevor wir entscheiden in welcher wir uns behandeln lassen, doch das Erstgespräch mit Frau Dr. Röthlisberger weckte so sehr Vertrauen in uns auf, dass eine andere Klinik nicht mehr nötig war ..
Uns wurden alle Möglichkeiten genau erklärt, am Ende entschieden wir uns für eine ICSI. Es klappte direkt beim ersten Versuch!
Wir können uns nicht oft genug bedanken! Wirklich das ganze Team in der Klinik ist unglaublich nett und einfühlsam!
Die Befruchtung an sich wurde von Herrn Dr. Brunbauer durchgeführt, da Frau Dr. Röthlisberger und Schneeweiß-Friedl auf einer Weiterbildung waren.
Wir sind unserem großen Glück einen großen Schritt näher, danke.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Superliebes Team, egal ob Ärzte, Schwestern oder die Damen am Empfang, wir haben uns immer und bei jedem sehr Wohl gefühlt. Bei Problemen habe ich jedes mal schnell einen Termin bekommen oder konnte mit einer der Schwestern telefonieren. Der 1. Kryotransfer war auch gleich ein Volltreffer, bin nun in der 8. Woche schwanger. Kann diese Klinik jedem Paar mit Kinderwunsch nur empfehlen. Vielen Dank für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es herrschte eine Wohlfühlatmosphäre, fast schon familiär. Dr. Brunbauer hatte mit seiner ruhigen, lockeren, einfühlsamen, ehrlichen, kompetenten Art nach dem 1.Termin unser vollstes Vertrauen. Die Menschlichkeit ist zu keinem Moment verloren gegangen! Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Absolut top war auch, dass wir immer vom selben Arzt betreut wurden!! Bei Sorgen und Ängsten einen eingeschobenen Termin zu bekommen, war unproblematisch.
Wir haben uns wirklich von der 1.Minute an rundum sehr wohl gefühlt!!
Grosses Danke an Schwester Veronika, Sie war der Sonnenschein unter den Schwestern – immer ein Lächeln im Gesicht :), zuvorkommend, lieb, wahnsinnig herzlich u. sympathisch! Wir konnten ihr bei Fragen ein Email schreiben, welches zeitnah beantwortet wurde.
Dank der 24-Std.-Hotline, wurden uns auch die Ängste wegen Corona in der FrühSS schnell genommen.
Wir hätten uns für unsere Kinderwunschreise keine bessere Institution wünschen können!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team - hervorragende Begleitung und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind durch eine Bekannte zu Dr. Brunbauer gestoßen und haben uns seit der ersten Minute sehr wohl und hervorragend aufgehoben gefühlt! Sie sind ein tolles Team auf das man sich zu 100% verlassen kann!
Würde ich jedem empfehlen! 😃
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nun schon bei mehreren Terminen bei Fr Dr Röthlisberger aus dem Team von Dr Brunbauer wegen Kinderwunsch und mehreren Fehlgeburten. Frau Dr Röthlisberger ist sehr klar in ihrer Analyse. Sie hat mir immer kompetente und begründete Antworten auf meine vielen Fragen gegeben. Sie ist aufmerksam, flexibel und auf meine individuellen Anliegen bei diesem schwierigen Thema eingegangen. Daher fühle ich mich für mein Ziel von ihr bestens unterstützt. Ein besonderes Lob möchte ich auch den Ordinationsassistentinnen aussprechen, die unbeschreiblich freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit sind. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(51)
Serviceangebot
4,8
(51)
Betreuung in der Praxis
4,9
(51)
Praxisausstattung
5,0
(51)
Behandlung
4,9
(51)
Vertrauensverhältnis
4,9
(51)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(51)
Wartezeit auf Termin
5,0
(51)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.