Gesamtbewertung

4,8
(76 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(61)
Serviceangebot
4,8
(61)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(61)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(61)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(61)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(61)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(61)
Wartezeit auf Termin
4,9
(61)

Erfahrungsberichte

Keine gute Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben leider keine guten Erfahrung bei dieser Klinik gemacht und waren leider viel zu lang dort in Behandlung.
Ich fand die Ärzte alles andere als Einfühlsam und ich musste oft weinend die Klinik verlassen. Als ich verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen habe, wurde ich/wir nicht ernst genommen oder öfters mit einem Schulterzucken abgewimmelt.
Ich war zwar ein etwas „schwieriger medizinischer“ Fall, aber mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich dort nicht erwünscht bin.
Also mir dann gesagt wurde, dass ich nicht mehr behandelt werde, wechselten wir die Klinik, was das Beste war, was uns passieren konnte. Nun erwarten wir in wenigen Wochen unser kleines Wunder.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010
Dr. med.Brunbauer
Sehr geehrte Patientin!
Dass Sie bei uns keine guten Erfahrungen gemacht haben, tut mir persönlich sehr leid. Vielleicht nehmen Sie sich kurz die Zeit, mir ein persönliches und konkretes Feedback zu geben. Sie können mich gerne telefonisch über unser Sekretariat oder per Mail erreichen. Ich bin jedenfalls an einer Verbesserung der Arbeit unseres Teams für unsere Patienten interessiert.
Jedenfalls freue ich mich für Sie sehr, dass Sie nun schwanger sind und wünsche Ihnen für den Endspurt alles Gute!
Beste Grüße
Mathias Brunbauer
Weniger anzeigen

in besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da wir eine recht weite Anreise hatten, ich aber die vielen guten Bewertungen gelesen habe, bin ich zu einem ersten Beratungsgespräch gegangen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und gewusst, dass ich gerne den längeren Weg fahre, um hier behandelt zu werden. Hier passt einfach alles vom Arzt (besonders hervorzuheben ist Dr. Brunbauer), aber auch die Schwestern sind durch die Bank kompetent und geben einem einfach ein gutes Gefühl. Besonders gefallen hat mir, dass auch wenn etwas mal nicht klappt, neue Wege ausprobiert werden und das schnelle Handeln, sowie die Fachexpertise. Man wird nicht aufgegeben, sondern unterstützt und gerade in der KIWU Behandlung ist das ein wichtiger Punkt. Wir hätten es auf natürlichem Wege vielleicht nicht geschafft, innerhalb von 6 Monaten bin ich schwanger geworden (und es war nicht einfach bei mir). Wir sind so dankbar und werden auch für das nächste Kind wiederkommen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Proffi!!! Die beste in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alles Toll, Herr Dr war sehr zuvorkommend erfahren nett, hat alle Fragen kompetent beantwortet. Hat sich genug Zeit genommen. Haben uns wohl gefühlt
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Glücklich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich eine sehr schwere Form der Endometriose habe, nur noch 1 Eileiter vorhanden ist und sich nach OP schon wieder neue Herde gebildet haben, wurde ich in der Klinik vorstellig.Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 29 Jahre.Das Erstgespräch fand bei Herrn Dr. Brunbauer statt. Ehrlicherweise hat die Chemie zwischen uns für mich nicht gepasst und ich konnte problemlos zu Frau Dr.Schneeweiß-Friedl wechseln.Bei ihr habe ich mich sofort wohlgefühlt.Anfang Februar startete ich also mit den Spritzen und hatte glücklicherweise keine Probleme während der gesamten Behandlung.2 Eizellen haben es dann letztlich geschafft,eine davon wurde eingesetzt.Was soll ich sagen?
Ich darf mich nun überglücklich schätzen und befinde mich bereits in der 8. SSW.DANKE an das gesamte Team der Wunschkind Klinik.Besonders Fr.Dr.Schneeweiß-Friedl und DGKP Fr.Brunner.Zwei unglaublich liebe Damen.Ich wurde mit meinen Anliegen stets ernst genommen und es wurde immer versucht, rasch eine Lösung zu finden.Vielen Dank!!! 💓
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Klinik die uns endlich zum Erfolg helfen konnte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach fast 2 Jahren unerfülltem Kiwu nahmen wir zuerst am kostenlosen Online Infoabend teil und haben Herr Dr. Brunbauer sofort als sehr kompetent und auch humorvoll empfunden.

Beim Erstgespräch im September konnte er uns schon einiges erklären, für uns war aber von Anfang an klar wir starten so schnell als möglich mit der IVF. Man muss wirklich sagen, von der Terminvergabe, zum Ambiente, zu allen Mitarbeitern und der Organisation war alles TOP!

Im Oktober begannen wir mit der ersten Behandlung und durften schon im November positiv testen, wir sehen uns als sehr privilegiert und sind froh, den Schritt hier gegangen zu sein.

Hr Dr B. Ist ein sehr humorvoller Mensch, das mag nicht für jeden etwas sein aber für uns war er genau der richtige Arzt, hatten wir Fragen riefen wir einfach an und wurden von ihm persönlich zurück gerufen!

Ich kann diese Klinik nur jedem wirklich ans Herz legen, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen in so einer schwierigen Zeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wechselhaft

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team ist sehr freundlich, bes. Fr. W. am Empfang fand ich sehr lösungsorient und empathisch. Es gibt eine große Bereitschaft Anliegen rasch/unkompliziert zu bearbeiten. Lediglich eine Dame erzählte häufig lautstark von ihren Kinder (etwas unpassend in Anbetracht des Klientels).

Dr. B. war durchaus bemüht und hat stets versucht Antworten auf unsere unzähligen Fragen zu finden, auch wenn dies schlussendlich nicht zum gewünschten Ziel führte. Viele diagnostische Untersuchungen wurden gleich nach dem
1. Fehlversuch durchgeführt (eine informierte Patientenschaft schadet hierbei nicht). Seine Versuche meine Verluste humorvoll zu begleiten, habe ich durchwegs geschätzt, auch wenn sie bisweilen etwas holprig wirkten.
Die anderen Ärztinnen (Dr. S. und Dr. R.) empfand ich weniger kompetent und um Empathie bemüht, z.B. wurde ich bei massiven Schmerzen nur mit Abführmittel/Magenschutz abgefertigt. Glücklicherweise nahm mich ein anderer Arzt ernster und ersparte mir eine weitere Endo OP.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetentes und einfühlsames Team. Fühlten uns gut beraten und auch in krisenhaften Situationen sicher und in guten Händen. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Würden die Klinik weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach top!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben uns in der Kinderwunschklinik Dr. Brunbauer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und top motiviert.
Wir sind Frau Dr. Röthlisberger und dem gesamten Team unendlich dankbar, dass ich nun schwanger sein darf und können die Kinderwunschklinik absolut weiterempfehlen!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Klinik

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so begeistert! Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Alle waren total nett, die Ordination ist wunderschön. Wenn der Herr Dr. Brunbauer gesagt hätte, dass ich zur Sicherheit noch diese und diese Untersuchung machen soll, dann hätte ich es sofort getan. Aber man merkt sofort, dass sie einen nicht das Geld aus der Tasche ziehen, und das könnten Sie, denn man würde alles tun um ein kleines Wunder zu bekommen. Aber nein, Dr. Brunbauer hat sogar von manchen Sachen abgeraten weil es noch zu früh sei. Unglaublich!!! Ein anderer hätte schon das € Zeichen in den Augen gehabt. Top! Wenn ihr die richtige Entscheidung treffen wollt, dann geht dort hin!
Danke für alles liebes Team. Dank euch hab ich wieder Hoffnung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr angenehmes, freundliches und familiäres Umfeld. Man wird ernst genommen mit allen Sorgen und Gedanken. Es gibt keine dummen Fragen und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Eine 100%ige Empfehlung an das Team, bei dem man merkt, dass jeder seine Aufgabe mit Herzblut erfüllt!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(61)
Serviceangebot
4,8
(61)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(61)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(61)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(61)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(61)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(61)
Wartezeit auf Termin
4,9
(61)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.