Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010

Dr. med. Mathias Brunbauer

Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Hallo liebes Team der Wunschkind Klinik Dr. Brunnbauer!!
Entschuldigen Sie bitte die Verspätung unseres Eintrag. Wir möchten uns ganz herzlich für die fürsorgliche
und liebevolle Betreuung beim gesamten Team der Klinik bedanken. Vom ersten Tag an seit dem wir
mit ihrer Klinik in Kontakt waren, waren Herr Dr. Brunnbauer sowie das ganze Team sehr bemüht, man hat nie
das Gefühl man ist eine Nummer - sondern für unsere Herzensangelegenheit wurde sich Zeit genommen.
Gab es zuhause Fragen wurden diese telefonisch beantwortet bzw. es wurde sobald Herr Dr. Brunnbauer Zeit hatte
zurück gerufen, sodass man das Gefühl hat, man ist in sehr guten Händen. Gerade bei dem sehr sensiblen Thema Kinderwunsch
ist das unserer Meinung nach sehr wichtig. Mann merkt erst wie wichtig dieses Gefühl ist wenn man wie in unseren Fall zuerst in
einer anderen Klinik war, und es ganz anders abläuft (kurze Antworten, wenig Information, schnell schnell).
Nun sind wir in der ca. 8 - 9 Woche schwanger - recht herzlichen Dank lieber Herr Dr. Brunnbauer, recht herzlichen Dank liebes Klinik Team
mit lieben Grüßen Manuela und Herbert

Rasche Hilfe vor Chemotherapie

Als einzige von vielen Praxen in Wien hat mir die Wunschkinderklinik Dr. Brunbauer dabei geholfen vorsorglich Samenmaterial einfrieren zu lassen. Von der Diagnose bis zum Beginn der Chemotherapie blieben zwei Wochen und ich hatte dementsprechend enormen Zeitdruck für die Zukunft vorzusorgen. Alle anderen Wunschkind-Kliniken in Wien haben mich mit Datenschutzrichtlinien und anderem Compliance-Blödsinn terrorisiert, die eine Kryokoservierung in meiner zweiwöchigen Zeitspanne unmöglich gemacht hätten. Hier fand ich ein absolutes nettes Team, schöne Räumlichkeiten und kompetente Beratung. 1A Weiterempfehlung!

Der Spezialist bei unerfülltem Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist sehr belastend und kann dem betroffenen Paar einiges abverlangen. Unser Weg hat uns über verschiedene Institute, unzählige Ärzte und viele negative Versuche geführt. Ich habe mich ohnmächtig ausgeliefert und unglücklich gefühlt, in meinen Ängsten nicht ernst genommen; einfach ein Fall unter vielen, der abgefertigt wird und dessen Ausgang die Behandler nicht sonderlich interessiert.

Letzten Endes hat unser Weg aber glücklicherweise zu Dr. Brunbauer geführt - und das war plötzlich ein ganz anderes Gefühl. Da war jemand, der meine Ängste und Sorgen ernst genommen, meine Wünsche als mündige Patientin respektiert, und mich motiviert hat, es noch einmal zu versuchen. Ich konnte es gar nicht fassen, dass es solche eklatanten Unterschiede in der Kinderwunschbehandlung geben kann. Ich bin mir sicher, dass genau Dr. Brunbauers Mischung aus ärztlicher Kompetenz, umfassender Diagnostik, innovativem Denken und psychologischem Feingefühl dazu geführt hat, dass gleich der erste ICSI-Vollversuch bei Dr. Brunbauer erfolgreich war. Ein positiver Test! Das war wie ein Wunder für mich und war noch kurz davor jenseits jeder Vorstellung.

Auch in der Schwangerschaft wur

bester IVF Spezialist Wiens

Dr. Brunbauer hat nun seine eigene Kinderwunschklinik eröffnet,der bei Ärzten und Patienten extrem geschätzte Arzt war jahrelang bereits stellvertretender Leiter in einer Kinderwunschklinik. Er ist fachlich sehr kompetent und mit seiner humorvollen,einfühlsamen Art allseits beliebt. Die Erfüllung des Kinderwunsches ist seit Jahren sein Spezialgebiet. Er hat nun in einem wunderschönen Ambiente im Herzen Wiens seine eigene Klinik eröffnet,die bereits mit großem Erfolg läuft. Sehr angenehm ist die ruhige Lage in einer Seitengasse neben dem Rathaus mit kleinem diskreten Türschild. Sein Team wird von seiner Ehefrau geleitet, die mit viel Herz und Einfühlungsvermögen die Patienten kennt und betreut. Ebenso das restliche Team,das professionell und diskret in vielen Räumen die Patienten betreut,man bekommt von den Behandlungen oder Abläufen nichts mit.Diskretion, geballte Kompetenz,Einfühlungsvermögen in einem sauberen,wunderschönen Ambiente sind hier gekonnt vereint. Diese Klinik wird die führende IVF Klinik in Wien werden.Absolut top!!!

vollstes Vertrauen

Ich bin so dankbar, dass Dr. Brunbauer mein Frauenarzt ist und spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus! Ich habe einfach eine komplizierte Krankengeschichte. Ich hatte viele hormonelle Probleme (Pille), zwei mal Kaiserschnitt, Blasenschwäche und häufige Pilzinfektionen. Nun habe ich das Gefühl, dass die Sache endlich ins Lot gekmmen ist. Ich habe schon viele Frauenärzte besucht und war nie 100% zufrieden. Dank einer Empfehlung bin ich nun in dieser netten Ordi gelandet. Die Assistentin empfängt mich immer sehr höflich.Auch wenn nur einmal in der Woche Ordination ist habe ich immer sehr bald Antworten auf dringende Fragen bekommen. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen!