Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010

Dr. med. Mathias Brunbauer

Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien

5 Sterne

Auf Empfehlung der Gynäkologin wurden wir Patienten bei Dr. Brunbauer und fühlten uns bei ihm stets perfekt beraten und wunderbar betreut. Mit viel Geduld, Feinfühligkeit und Empathie wurden all unsere Fragen beantwortet, unsere Zweifel zerstreut und Ängsten entgegengewirkt. Auch Sonderwünsche wurden von Dr. Brunbauer und seinem gesamten Team immer erfüllt. In unserem speziellen Fall versuchte Dr. Brunbauer es zuerst mit der kostengünstigen Insemination. Bereits beim zweiten ICSI-Versuch hat es geklappt! Unser innig geliebtes Wunschkind ist mittlerweile fünf Monate alt und bei bester Gesundheit. Dafür bedanken wir uns bei Dr. Brunbauer und seinem hervorragenden Team herzlichst! Wir empfehlen Dr. Brunbauer wärmstens weiter! *****

Wunschkind- dann dort hin

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Alle Fragen und Ängste werden ernst genommen. Rasche Termine und super Personal.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team

Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Wunschkind Klinik gefunden haben. Seit unserem 1. Besuch haben wir uns immer rundum wohl- und ernstgenommen gefühlt. Das ganze Team hat uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl vermittelt und war super organisiert. Einen besonderen Dank an Fr. Dr. Röthlisberger!! Sie hat sich stets Zeit genommen und uns wunderbar durch diese Reise begleitet. Bereits unser 1. Versuch hat geklappt und ich bin in der 9. Woche schwanger. Wir hatten immer das Gefühl, dass dem ganzen Team der "Erfolg" wirklich am Herzen liegt. Aus diesem Grund freuen wir uns schon, wenn wir zum Geschwisterchen wieder kommen. :)

Bester Arzt überhaupt und beste Team

Ich war dieses Jahr in der Wunschklinik Dr. Brunbauer in Behandlung, weil wir einen unerfüllten Kinderwunsch hatten. Wir fühlten uns sofort bei Dr. Brunbauer gut aufgehoben und auch das gesamte Team ist einfach wunderbar. Dr. Brunbauer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und ist für offene Fragen immer erreichbar. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Es hat bei 2. Versuch geklappt und ich bin Dank Dr. Brunbauer in der 9 SSW.

Erfolg!

Sehr zufrieden!!!! Ich war in G. K. 🤢😡Beim 2. Versuch hat es geklappt…bin ich 8+4 SSW. Das Team ist fantastisch! 💓 Und Dr. Maria super super nett. Ich kann nur weiterempfehlen!!!!!, ❤️❤️❤️❤️

Kompetent, einfühlsam, familiär

Nach lange unerfülltem Traum haben wir uns auf verschiedene Empfehlungen an die Wunschkind Klinik Brunbauer gewandt, die Behandlung an sich wurde von Dr. Röthlisberger geleitet. Der erste ICSI-Versuch schlug leider fehl (was ja leider nicht ungewöhnlich ist), aber schon das zweite Eisbärchen entwickelt sich jetzt prächtig. Vom ersten Besuch bis zum schönsten Ultraschall meines Lebens können wir hinsichtlich der Betreuung durch das GESAMTE Team nur das Allerbeste berichten: ein optimaler Mix aus sachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Ruhe, den man während dieser sensiblen, höchstpersönlichen und oft nicht einfachen Reise benötigt. Auch in Situationen großer Angst und Sorge war die notwendige Unterstützung da. Wir können die Wunschkindklinik Dr. Brunbauer also nur wärmstens empfehlen!

Exzellentes Team

Ich hatte im Dezember 20 meine 1. künstliche Befruchtung , das Team hat uns liebevoll auf diesem Weg begleitet. Gleich beim 1. Versuch hat es geklappt. Wir sind überglücklich und können diese Einrichtung nur empfehlen!

Bestes Wunschkind-Team!

Mein Verlobter und ich wurden von Herrn Dr. Brunbauer und seinem Team zwei Jahre durch eine schwierige Zeit des unerfüllten Kinderwunsches begleitet. Wir hätten uns niemanden anderen an unserer Seite wünschen können! Das gesamte Team ist immer für uns da gewesen, hat auf unsere Fragen und Wünsche immer Rücksicht genommen und wirklich alles mögliche getan, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen - dies mit Erfolg! Nach zwei gescheiterten IVF-Versuchen wurden initiativ von Herrn Dr. Brunbauer weitere Untersuchungen und Möglichkeiten besprochen und durchgeführt, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu steigern. Diese Klinik ist nicht nur fachlich die beste Anlaufstelle, man findet zugleich die menschlich liebsten und einfühlsamsten Menschen, die man sich nur für diesen Weg wünschen kann - wir würden den Weg jederzeit wieder mit Dr. Brunbauer und seinem Team gehen! Auch an dieser Stelle: Vielen lieben Dank für alles - Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir für alles sind!

Bestes Wunschkind Institut

Super tolles kompetentes, einfühlsames Team und der Dr. Brunbauer ist super lieb und weiß was er macht und gibt den Patienten ein gutes Gefühl!!

Sehr empfehlenswert!!!

Rundum Perfekt

Dr. Brunbauer und sein Team haben uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch eine sehr schwierige Zeit begleitet, ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und von Beginn bis Abschluss der Behandlungen wurden alle Fragen beantwortet. Ich empfehle diese Klinik sehr gerne allen Paaren weiter, die Unterstützung bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches brauchen.