Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. med. Mathias Brunbauer

Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

/

Allgemeinmedizin

01 / 402... Anrufen Nr. zeigen
Ebendorferstrasse 6/4,

1010 Wien

Übersicht zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Leistungen von Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Praxis Dr. med. Mathias Brunbauer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Brunbauer Mathias in 1010 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer in 1010 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

bester IVF Spezialist Wiens

12.07.2018: Dr. Brunbauer hat nun seine eigene Kinderwunschklinik eröffnet,der bei Ärzten und Patienten extrem geschätzte Arzt war jahrelang bereits stellvertretender Leiter in einer Kinderwunschklinik. Er ist fachlich sehr kompetent und mit seiner humorvollen,einfühlsamen Art allseits beliebt. Die Erfüllung des Kinderwunsches ist seit Jahren sein Spezialgebiet. Er hat nun in einem wunderschönen Ambiente im Herzen Wiens seine eigene Klinik eröffnet,die bereits mit großem Erfolg läuft. Sehr angenehm ist die ruhige Lage in einer Seitengasse neben dem Rathaus mit kleinem diskreten Türschild. Sein Team wird von seiner Ehefrau geleitet, die mit viel Herz und Einfühlungsvermögen die Patienten kennt und betreut. Ebenso das restliche Team,das professionell und diskret in vielen Räumen die Patienten betreut,man bekommt von den Behandlungen oder Abläufen nichts mit.Diskretion, geballte Kompetenz,Einfühlungsvermögen in einem sauberen,wunderschönen Ambiente sind hier gekonnt vereint. Diese Klinik wird die führende IVF Klinik in Wien werden.Absolut top!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

vollstes Vertrauen

14.04.2015: Ich bin so dankbar, dass Dr. Brunbauer mein Frauenarzt ist und spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus! Ich habe einfach eine komplizierte Krankengeschichte. Ich hatte viele hormonelle Probleme (Pille), zwei mal Kaiserschnitt, Blasenschwäche und häufige Pilzinfektionen. Nun habe ich das Gefühl, dass die Sache endlich ins Lot gekmmen ist. Ich habe schon viele Frauenärzte besucht und war nie 100% zufrieden. Dank einer Empfehlung bin ich nun in dieser netten Ordi gelandet. Die Assistentin empfängt mich immer sehr höflich.Auch wenn nur einmal in der Woche Ordination ist habe ich immer sehr bald Antworten auf dringende Fragen bekommen. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Stichwörter zu

Dr. med. Mathias Brunbauer

:

Hormonstörungen

 |

PCO-Syndrom

 |

Kinderwunsch

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)