[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Mathias Brunbauer

in besten Händen

5,0
Da wir eine recht weite Anreise hatten, ich aber die vielen guten Bewertungen gelesen habe, bin ich zu einem ersten Beratungsgespräch gegangen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und gewusst, dass ich gerne den längeren Weg fahre, um hier behandelt zu werden. Hier passt einfach alles vom Arzt (besonders hervorzuheben ist Dr. Brunbauer), aber auch die Schwestern sind durch die Bank kompetent und geben einem einfach ein gutes Gefühl. Besonders gefallen hat mir, dass auch wenn etwas mal nicht klappt, neue Wege ausprobiert werden und das schnelle Handeln, sowie die Fachexpertise. Man wird nicht aufgegeben, sondern unterstützt und gerade in der KIWU Behandlung ist das ein wichtiger Punkt. Wir hätten es auf natürlichem Wege vielleicht nicht geschafft, innerhalb von 6 Monaten bin ich schwanger geworden (und es war nicht einfach bei mir). Wir sind so dankbar und werden auch für das nächste Kind wiederkommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.