Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Mathias Brunbauer

Rundum zufrieden!

Wir können die Wunschklinik nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Wir haben uns von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt.
Das ganze Team ist perfekt auf einander eingespielt und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Alle sind wirklich sehr herzlich und man merkt, dass es ein wundervolles Team ist, wo jeder gerne arbeitet. Das springt auch auf die Patienten über.
Dr. Brunbauer ist ein kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt, dem es jedes Mal gelungen ist, mir meine Sorgen zu nehmen (und da waren viele).
Wenn ich meinen Ablauf, Betreuung und Erfolg mit denen von anderen Bekannten vergleiche, bin ich immer wieder froh, hier gelandet zu sein.
Bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt mit der künstlichen Befruchtung und wir kommen gern für ein Geschwisterchen wieder.
Vielen Dank an das ganze Team! Weniger anzeigen

5 Sterne

Auf Empfehlung der Gynäkologin wurden wir Patienten bei Dr. Brunbauer und fühlten uns bei ihm stets perfekt beraten und wunderbar betreut. Mit viel Geduld, Feinfühligkeit und Empathie wurden all unsere Fragen beantwortet, unsere Zweifel zerstreut und Ängsten entgegengewirkt. Auch Sonderwünsche wurden von Dr. Brunbauer und seinem gesamten Team immer erfüllt. In unserem speziellen Fall versuchte Dr. Brunbauer es zuerst mit der kostengünstigen Insemination. Bereits beim zweiten ICSI-Versuch hat es geklappt! Unser innig geliebtes Wunschkind ist mittlerweile fünf Monate alt und bei bester Gesundheit. Dafür bedanken wir uns bei Dr. Brunbauer und seinem hervorragenden Team herzlichst! Wir empfehlen Dr. Brunbauer wärmstens weiter! ***** Weniger anzeigen