Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Kompetent und freundlich

Ich habe mich im Rahmen meiner Augenlaserung toll und kompetent betreut gefühlt. Würde immer wieder hierher gehen.

Multifokallinsenimplantation

Super, brauche keine Brille mehr.

Wie bei der US Air Force

Es fehlen mir eigentlich die Worte. Bin schlichtweg sprachlos. Auch heute noch, 2 Tage später. Die Vorgehensweise von ihm, diese selbstsichere souveräne Stimme, die Anweisungen, präzise, ruck zuck, messerscharf wie in einem Film von der Navy oder Air Force.
Habe mich noch nie so gut aufgehoben und beschützt gefühlt.
Von mir aus hätte die OP noch Stunden dauern können. Wunderschön. Die vielen Farben, eine schöner wie die andere. Ich bin sowas von dankbar, dass es so eine Koryphäe in Österreich gibt. Danke Danke.
Zufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5: 20

Augenlaser PKR

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Behandlung 3 Tage sehr lichtempfindlich und ein Fremdkörpergefühl im Auge.

Lebensqualität

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet den ersten Schritt zu wagen, da es ein operativer Eingriff war. Durch die tolle Beratung durch Herrn Dr. Ardjomand habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eingriff war wirklich schmerzfrei und dauerte nur gefühlt eine Minute. 24 Stunden hatte ich einen Schleier am Auge. Schon am zweiten Tag konnte ich 100% sehen. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben!!!