Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Super Arzt, tolle Betreuung!

Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die OP ging sehr schnell, die Termine bekommt man schnell. Ganzes Team ist sehr kompetent! Habe ich allen Freunden und Familie weiterempfohlen. TOP! :) Und top Preisgestaltung!

Jederzeit wieder (Relex-Smile)

Habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen, bin nun aber vollends begeistert (schade dass ich es nicht schon früher gemacht habe). Team und Arzt sehr kompetent, gut organisiert und eingespielt. Eingriff war komplett schmerzlos, Sehfähigkeit nach wenigen Stunden quasi komplett hergestellt. Am Tag des Eingriffes Lichtempfindlichkeit und leichtes Brennen an einem Auge.

Augen Lasern - Kurzsichtigkeit PRK

Laser-Termin innerhalb von wenigen Tagen. Behandlung sehr schnell, jedoch leicht schmerzhaft. Die Schmerzen in den Tagen nach dem Lasern waren doch sehr stark. 7 Tage darf man nicht aus dem Haus, dazu wäre ich auch nicht in der Lage gewesen. 3 Monate danach bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, kann es nur jedem weiterempfehlen!

Augenlaserung

Bei meiner Augenlaserung verlief nicht alles so wie geplant, da beim linken Auge nicht wie geplant eine SMILE-Laserung durchgeführt werden konnte. Nach einem Versuch musste Herr Dr. Ardjomand ein anderes Verfahren (LASIK) anwenden, was aber kein Problem darstellte und alles zur Zufriedenheit verlief. Am nächsten Tag verspürte ich kaum mehr ein Kratzen und ich konnte schon wieder relativ gut sehen.