Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

SMILE Behandlung

Schnelle und freundliche Behandlung ohne Schmerzen oder Komplikationen. Hätte ich schon viel früher machen sollen.

Immer wieder gerne!!!

Nach 26 Jahren mit Brille und sehr hohen Dioptrien hat für mich nach dem Augenlasern ein neues Leben begonnen. Ich sehe nach dem aufwachen ohne Brille alles. Ich kann schwimmen, tauchen ohne das die Brille naß ist und noch vieles mehr. Ich kann es jedem empfehlen. Es ist wirklich schmerzfrei und dauert auch nicht lange. (smilelasern)

Relex Smile - Behandlung

Sehr routinierter Arzt, freundlich und verständnisvoll. Ich war vor der Behandlung sehr nervös. Das legte sich jedoch durch die detaillierte Aufklärung vor und während der Behandlung.

Augenlasern

Herr Dr. Ardjomand ist sehr kompetent. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

SUUUPER Ergebnis - Relex Smile-Methode

FREUNDLICH, KOMPETENT und sehr gutes Ergebnis! Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten meine Augen mit der Smile Methode von Herrn Dr. Navid Ardjomand lasern lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung, der gesamten Abwicklung und dem Ergebnis. Habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet, um das Ergebnis besser bewerten zu können und es passt immer noch alles TOP. Der Eingriff war recht schmerzfrei und ich konnte bereits am Selben Tag ein paar Stunden später sehr gut sehen. Ich kann Herrn Dr. Navid Ardjomand sowie die Relex Smile-Methode nur weiterempfehlen!!!