Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Relex Smile

Sehr kompetente Auskunft, ebenso kompetente Durchführung der Laser-Behandlung, darüber hinaus sehr sympathischer Arzt! Behandlung selbst keine Schmerzen und kurz nach Behandlung (evtl. 2-3-Tage) wieder alltägliches Leben ohne Brille oder Linsen! Super! :)

Alles super

Alles super, am 1. Tag nach der OP bereits beinahe 100%ige Sehfähigkeit. Bin überglücklich.

Relex Smile

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die OP war angenehm, keinerlei Schmerzen.
Nach der OP noch ein schleierhaftes sehen, welches
sich nach Tagen wieder legt.
Insgesamt empfehlenswert.

Relax smile :-)

Kurze Wartezeiten vor der OP - mit netten Ass. - vertraulicher Atmosphäre - alles top! Nach ein paar Minuten war alles vorbei - keinerlei Schmerzen - das Gefühl in einem anderen Universum zu sein - grünes + lila Licht - dann die optimale Durchsicht!! TOP - Danke

Problemlose Linsenimplantation mit super Betreuung

Ich bekam den Termin zur O innerhalb von 4 Wochen, ging am OP-Tag
stationär ins Krankenhaus, wurde eingetropft und dann ging es auch
schon los. OP verlief gut, schnell (ca. 10-15 Minuten pro Auge) und
schmerzlos. Ca. 2 Stunden später sah ich wieder relativ scharf, am nächsten
Tag so gut, als wäre ich nie operiert worden. Bin sehr zufrieden!