Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Augen OP

Weder bei der OP noch danach Schmerzen. Sicht war nach 2-3 Stunden wieder da. Leichte Kopfschmerzen ca. 1-2 Wochen nach der OP. Ansonsten keinerlei Beschwerden oder Schmerzen!

Bin sehr zufrieden mit der OP, Erfolg ist sehr gut

Implantation von Linsen beidseitig

Hatte vor 4 Wochen die OP in der Hansaklinik.
Mir wurden bei beiden Augen Linsen implantiert.
Hatte am Tag danach schon eine Sehleistung von 90%
und überhaupt keine Schmerzen und auch kein Fremdkörner-
gefühl, kein Tränen oder Brennen. Ich bin mit der OP zu 100%
zufrieden u. würde es sofort wieder machen.

Augenlasern Bewertung

War relativ wenig nervös, der Arzt hat mir genau gesagt, was er macht. Unangenehm war nur bei der Behandlung selbst wie das Auge fixiert wurde, aber das nimmt man gerne in Kauf. Ich danke nochmals Hrn. Dr. Ardjomand, dass er mir einen neuen Lebensstandard ermöglicht hat.

Super Zufrieden

Super Zufrieden