Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehen wie ein Luchs

Als ich mit 52 plötzlich einen am linken Auge grauen Star bekam, war der Weg schnell klar. Da das rechte Auge noch akkommodiert, war die Linsenauswahl ein Thema, sowie die zu erwartenden Dioptrien wurden besprochen um die verbleibende Kurzsichtigkeit am rechten Auge und das Stereosehen zu beachten. Dank der absolut professionellen Beratung, sowie der fast schon angenehmen OP durch Dr. Ardjomand, sehe ich mit meiner Speziallinse genau so wie besprochen.
Liebe Praxis, liebe Fr. Dr. Wissiak, Hr. Dr. Ardjomand, danke für das Seherlebnis,
Mario Zwetti

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr netter und professioneller Umgang!
Tolle Aufklärung über die unterschiedlichen Verfahren und auch innerhalb einer Woche meinen Termin fürs Lasern bekommen.
Habe mich sehr wohl gefühlt in der Ordination und auch während der Behandlung wurde alles genauestens erklärt was gemacht wird.

Bin sehr dankbar und kann ich nur weiterempfehlen!

Lasern beidäugig

Durch meinen ausgeprägten Astismatismus hatte ich lange den Wunsch nach einer Laser-OP. Durch die Empfehlung eines Bekannten wurde ich auf Dr. Ardjomand aufmerksam. Nach kurzer Wartezeit hatte ich einen Termin. Nach nun 5 Monaten besitze ich volle Sehkraft und bin mehr als zufrieden.

Top Arzt

Super Aufklärung, voll zufrieden