Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz

Ich war sehr zufrieden und würde es wieder machen - Relex Smile

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde es sofort wieder machen lassen. Kurze Wartezeit auf die OP und die Termine sind sehr gut Koordiniert.

PRK

Im August 2018 war es so weit, nach langem überlegen, hab ich meine Augen . (-8,5 Dioptrien) von Hr. Dr. Ardjomand lasern lassen. Tolles Erstgespräch, sehr freundlich, schneller OP-Termin. Einfach ALLES sehr TOP.

Relax Smile - 7 Diop.

Vorbesprechung wear sehr angenehm und es konnten alle Fragen beantwortet werden. OP verlief Problemlos und rasch. Ich war nur etwas verunsichert, da ich in der Nähe nicht sehen konnte. Bildschirmarbeit bzw lesen war sehr schwierig, fast unmöglich. Hr. Dr. Ardjomand konnte diese Unsicherheit jedoch nehmen bis zu 3-Monate dauern. Sehr Kompetenter u. vertrauensvoller Arzt . Jederzeit wieder!

Augenlasern

Infolge des Aufnahmeverfahrens zur Polizei musste ich mir die Augen lasern lassen, anfängliche Bedenken waren nach der Voruntersuchung durch eine sehr gute und persönliche Aufklärung über die OP beinahe keine mehr da. Auch nach der OP fühlte ich mich durch die Notfallnummer in sehr guten Händen. Ich bin sehr zufrieden!

Nett

Sehr nette und kompetente Betreuung

Augenlasern

Perfekte Aufklärung, OP einwandfrei; mit dem Ergebnis sehr zufrieden; jederzeit erreichbar

Alles perfekt

Ich habe mich ausgezeichnet gut betreut gefühlt. Manchmal muss man etwas nachfragen um an Informationen zu gelangen, aber sonst ist alles perfekt verlaufen. Speziell bei der OP habe ich mich sehr wohl in den Händen von Dr. Ardjomand gefühlt.

Leben ohne Brille!

li Auge Phako u. Vit - re Auge Linse in Brillenstärke. Super Betreuung. OP ohne Schmerzen (sowohl LKH als auch zu Hause). Super :-)

Sehr zufrieden!

Schnelle und direkte Behandlung in Graz, gut eingespieltes Team und super Service!