Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz

Super Arzt, tolle Betreuung!

Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die OP ging sehr schnell, die Termine bekommt man schnell. Ganzes Team ist sehr kompetent! Habe ich allen Freunden und Familie weiterempfohlen. TOP! :) Und top Preisgestaltung!

Jederzeit wieder (Relex-Smile)

Habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen, bin nun aber vollends begeistert (schade dass ich es nicht schon früher gemacht habe). Team und Arzt sehr kompetent, gut organisiert und eingespielt. Eingriff war komplett schmerzlos, Sehfähigkeit nach wenigen Stunden quasi komplett hergestellt. Am Tag des Eingriffes Lichtempfindlichkeit und leichtes Brennen an einem Auge.

Augen Lasern - Kurzsichtigkeit PRK

Laser-Termin innerhalb von wenigen Tagen. Behandlung sehr schnell, jedoch leicht schmerzhaft. Die Schmerzen in den Tagen nach dem Lasern waren doch sehr stark. 7 Tage darf man nicht aus dem Haus, dazu wäre ich auch nicht in der Lage gewesen. 3 Monate danach bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, kann es nur jedem weiterempfehlen!

Augenlaserung

Bei meiner Augenlaserung verlief nicht alles so wie geplant, da beim linken Auge nicht wie geplant eine SMILE-Laserung durchgeführt werden konnte. Nach einem Versuch musste Herr Dr. Ardjomand ein anderes Verfahren (LASIK) anwenden, was aber kein Problem darstellte und alles zur Zufriedenheit verlief. Am nächsten Tag verspürte ich kaum mehr ein Kratzen und ich konnte schon wieder relativ gut sehen.

Relex Smile OP

Dr. Ardjomand ist der beste Arzt (Augen). Rasche Beratung, bekam vor der OP ein Beruhigungsmittel und die Augen wurden eingetropft, ich habe von der Relex-Smile-OP keine Schmerzen gehabt. Bin begeistert von der Methode.

Augenoperation mit Smile Relex

Rundum voll zufrieden

Nur zur empfehlen!

Alle sehr freundlich, kompetent, tolle Abwicklung und Beratung,
extrem bemüht u. erfahren

Augenlaser PKA

War/bin bei der Betreuung sehr zufrieden. Der Eingriff war zwar etwa unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Man bekommt eine Notfall-Nummer, bei der man nach dem Eingriff 24 h / 7 Tage anrufen kann, sollten Fragen bzw. Schmerzen auftreten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

S.M.I.L.E: Beste Entscheidung meines Lebens

Die gewonnene Lebensqualität lässt sich nicht beschreiben. Völlig schmerzfrei und problemlos. Sehr kurzer Eingriff. Danach ein paar Tage "Fremdkörpergefühl" im Auge / leichtes kratzen - keine Schmerzen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.