Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz

Neues Lebensgefühl!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Habe mich während der Behandlung und Operation immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alles verlief bestens und professionell, von der Vorbehandlung bis zur OP und Nachbehandlung.

Ausgezeichnete Laserbehandlung & zuvorkommende Behandlung

Dr. Ardjomand war wirklich sehr bemüht. Seine Arbeit ist ausgezeichnet, man fühlt sich in besten Händen aufgehoben. Hatte zwar Probleme nach der Behandlung, die wurden aber umgehend von Dr. Ardjomand fürsorglich minimiert & stetig unter Beobachtung gehalten. Kann man wirklich nur empfehlen. Einzigartige Ordination.

Augenlaser OP

Die ersten Tage nach der OP waren genau wie es mir Dr. Ardjomand sagte - reiben in den Augen usw. Nach einer Woche deutliche Besserung! Ich bin sehr zufrieden - würde es wieder machen und die Ordination auch meinen Bekannten empfehlen!

Großartig

Kompetente Beratung, perfekte Durchführung der Augen-Laserung!

Tolles Service, schneller Termin, sehr gute Aufklärung

Augenlasern

Ich kann das Augenlasern nur jedem weiterempfehlen. Hr. Dr. Ardjomand macht das hervorragend.

Einfach nur Top

Habe im april 21 die Augenlaserung Relex Smile Methode gemacht. Dr. Ardjomand sowohl auch seine Mitarbeiter sind alle freundlich und kompetent und man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Das Ergebnis ist auch unglaublich, nach 1 tag 100% Sehkraft.
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Sowohl fachlich wie menschlich überragend

Laser OP / PRK

Super Kompetenz, super Service, sehr gepflegte Klinik - zum Wohlfühlen. Schnelle OP ohne Probleme, gute Nachversorgung. Schnelle Heilung (ca. 14 Tage)

Laser OP

Ich war mit der Laser OP sehr zufrieden!
Über die Betreuung am Wochenende war ich sehr glücklich! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! und betreut!

Eine Woche nach der Vorsorgeuntersuchung wurde ich bereits operiert. Die Operation war komplett schmerzfrei! Zwei Tage nach der Op hatte ich jedoch ziemliche Schmerzen, die sich bereits am dritten Tag beruhigt haben. Ich sehe nun alles klar und bin sehr zufrieden.