Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO
Praxis Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Ardjomand, FEBO Navid in 8010 Graz
zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO in 8010 Graz

PRK LASEK

05.12.2017: Sehr kompetenter Arzt, keine längeren Wartezeiten. Rascher OP Termin. Leider mit dem Ergebnis der OP nicht ganz zufrieden. Trotzdem hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

PRK LASEK

05.12.2017: Bin sehr zufrieden! Die Gesamtbetreuung war sehr gut. Dr. Ardjomand ist sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

PRK LESEK

05.12.2017: PRK LESEK

Vetretung von Dr Maak Samstag 2.12.2017 Pinkafeld

04.12.2017: Nach einer immer wiederkehrenden Bindehautentzündung musste ich Samstag Vormittag zum Augenarzt. Wartezeit sehr kurz - ein Blick genügte - ohne Untersuchung!!!!! um meine Erkankung festzustellen - erst auf mein Anliegen wurde ich etwas genauer untersucht!!!!! Auf meine Frage was ich gegen meine wiederkehrende Bindehautentzündung machen könne - meinte Dr. Ardjomand das könne er mir nicht sagen - er war sehr unfreundlich und in keiner Weise bemüht auf "seine Vertretungspatienten" einzugehen..... Man sucht einen Arzt um Hilfe zu erwarten und nicht wie bei Dr Ardjomand das Gefühl vermittelt zu bekommen ihm aufdie Nerven zu gehen

Femto-Lasik beider Augen

22.11.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Würde es wieder machen. Sehr guter Arzt.

21.11.2017: Ich war sehr zufrieden, würde sie jedem weiterempfehlen!

Außergewöhnliche Fachkompetenz

14.11.2017: Ich danke Hrn. Dr. Ardjomand von Herzen für die äußerst kompetente Behandlung! Er ist stets bemüht, erklärt verständnisvoll sämtliche Behandlungsschritte. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert

12.08.2017: Die Betreuung für die Laser OP war sehr empfehlenswert und gut. Einfühlsam und ein kompetenter Umgang.

Relax Smile

09.08.2017: Sehr kompetent, sehr zufrieden.

DANKE!

08.08.2017: Bin total begeistert!:-) DANKE!

Linsen für beide Augen

18.07.2017: War mit der OP total zufrieden, kann wieder alles ohne Brille lesen.

OP nach Lasern

11.07.2017: Tolle Leistung

ReLEx smile

04.07.2017: Top Beratung! Habe sofort einen Termin bekommen. Behandlung verlief bei mir schmerzfrei. Sehr zum Empfehlen, da man ein sehr sicheres Gefühl hat, dass die OP bestens verläuft.

Alles top

04.07.2017: Alles top

BEEINDRUCKEND

29.06.2017: BEEINDRUCKEND

SMILE Augenlasern - Super erledigt

24.05.2017: Meine Behandlung hat zur vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Ich hatte knapp über 7 Dioptrien Kurzsichtigkeit. Sehr positiv war die schmerzfreie OP und die sehr rasche Korrektur meiner Fehlsichtigkeit - ich konnte bereits am Abend nach der OP voll sehen und war stets schmerzfrei. Auch bemerke ich keine Veränderung der Lichtempfindlichkeit.

Würde wieder bei diesem Arzt Augen lasern lassen

24.05.2017: Sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten. Wurde immer zurückgerufen. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Sehr sympathischer Arzt.

Beste Qualität

10.05.2017: Ich bin von dem Ergebnis der Behandlung mehr als begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Schon beim ersten Informationsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Absolut zufrieden!

03.05.2017: Keine Wartezeiten, ein ruhiger, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Zwar Vorauskasse - aber ich habe fast alles zurückbekommen.

PRK

20.04.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Am Tag der "Operation" bin ich sogar schon früher drangenommen worden. Hat mir alles erklärt, was er gerade macht! Nimmt sich auch sehr viel Zeit um meine Fragen zu beantworten!

Sehr kompetent

12.04.2017: Tolle Betreuung! Unkompliziert, freundlich und sehr kompetent. Könnte besser nicht sein.

Alles Bestens

13.03.2017: Augenlaserung hat super funktioniert. Kontrolle nach 1 Jahr - alles Bestens. Vielen Dank!

01.03.2017: Sehr zufrieden. Perfekte Betreuung und Behandlung. Höchste Exzellenz des Gesamtprozesses.

Smile

28.02.2017: Trotz Probleme nach der OP wurde alles wieder in Ordnung gebracht. Top Sehkraft!

Optimale Behandlung

15.02.2017: Unter "Opti"maler Behandlung fallen der Ordinationsbesuch, die beiden Augenoperationen im ausgesuchten OP-Bereich und die Nachuntersuchungen

09.02.2017: Ich war mit jedem Aspekt meiner Behandlung (Voruntersuchung, OP, Nachuntersuchung) sehr zufrieden. Auch der Arzt und das Personal sind super!

Sehr guter Arzt

13.01.2017: Hat sich sehr schnell Zeit genommen für mich. Operation super verlaufen.

Reflex-Smile

12.01.2017: Perfekte OP, perfekte Betreuung, perfekter Arzt!

Leichtes Leben, volle Sehkraft

12.01.2017: ich hatte bis zu 5,5 Dioptrien. Hr. Dr. wurde mir von meinem Cousin empfohlen und hat alle Erwartungen übertroffen! TOP Beratung, gute Preis/Leistung und gut erreichbar für Fragen! Schade, dass ich es nicht schon früher gemacht habe!

Sehr empfehlenswert!

10.01.2017: Ich kam nach einer misslungenen Laserbehandlung zu Hr. Dr. Ardjomand, zuvor hatte ich Narben an meiner Hornhaut und meine Sehleistung war deutlich beeinträchtigt, ich sah alles milchig und verschwommen. Diese Narben konnte Hr. Dr. Ardjomand fast vollständig entfernen, so dass ich wieder gut sehe! Meine Behandlung ist schon einige Jahre her, dennoch möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Relex Smile

30.12.2016: Gute Beratung vor der OP Problemlose OP Perfekte Nachsorge Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Sehvermögen

Grauer Star

18.12.2016: Wurde an beiden Augen Grauer-Star operiert. Bin sehr zufrieden - sehe ohne Behinderung, vorher stark kurzsichtig! Durch die OP hat sich meine Lebensqualität wieder sehr gesteigert, vielen Dank Dr. Ardjomand

Laser OP

20.11.2016: Perfekt gelaufen, voll zufrieden.

Augen OP bei mir + meinem Mann

15.11.2016: Besser geht nicht! Super!! Auch Nachbetreuung optimal!

sehr zufrieden

18.10.2016: ein Arzt, dem man vertrauen kann. Zuvorkommende Behandlung sehr kompetent, angenehme Atmosphäre

Lasern

04.10.2016: Alles perfekt!

Perfekte Betreuung und Behandlung!

04.10.2016: Perfekte Betreuung und Behandlung! 100% Weiterempfehlung! DANKE!

Sehr kompetent

18.09.2016: Sehr kompetent; beantwortet jede Frage und nimmt sich Zeit

Unbedingte Weiterempfehlung

07.09.2016: Sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Durchführung.

sehr gutes Einfühlungsvermögen

29.08.2016: Der Arzt hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für die Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hatte vor über 1 Jahr eine Laser-OP und bin voll zufrieden mit der Behandlung! Habe wieder 100% Sehkraft.

Sehr gute Betreuung und Beratung

23.08.2016: Sehr gute Betreuung und Beratung bei der Augen-Laserung!

RELEX SMILE OP R+L 2016

16.08.2016: Sehr kompetente Beratung im Jänner 2016. OP am 30.6 zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Nachbetreuung sehr sorgfältig.

Laserbehandlung nach Hornhautverletzung

12.08.2016: Herr Dr. Ardjomand wurde mir von Kollegen empfohlen, er hat unter Augenärzten einen hervorragenden Ruf. Die Laserbehandlung wurde perfekt von ihm durchgeführt. Ich kann Dr. Ardjomand als Augenarzt aufgrund seiner äußerst netten Art und fachlichen Kompetenz jedem weiterempfehlen.

Für mich der beste Augenarzt in der Steiermark

05.08.2016: Ich danke Herrn Dr. Ardjomand für seine hervorragende Behandlung. Ich hatte 2 Operationen (Grauer Star): 1) Nach einer eher mißglückten Operation am linken Auge (vor 2 Jahren) hat Herr Dr. A. eine erfolgreiche "REPARATUR OPERATION" durchgeführt 2) Operation am rechten Auge. Ich sehe wieder wie ein Luchs! DANKE!

TOP-Arzt, TOP Behandlung

26.07.2016: TOP-Arzt, TOP Behandlung

Femto-Lasik

26.07.2016: Schmerzhafter Eingriff, auch wenn viele berichten, dass es nicht so ist. Eine 100% Sehleistung ist aus meiner Sicht nicht erreichbar, jedoch war das Ergebnis doch zufriedenstellend. Ebenfalls ist mit trockenen Augen nach der OP zu rechnen. Im großen und ganzen war ich zufrieden. Hätte mir aber vom Ergebnis in punkto Sehleistung noch etwas mehr erwartet!

Endlich wieder klar sehen

26.07.2016: Ich hatte über 4 Dioptrien und bin sehr glücklich, dass ich jetzt nach der Laser-OP wieder klar sehen kann.

Dennoch sehr professionell!

25.07.2016: Der Arzt ist sicher kompetent, jedoch ist er in seinen Aussagen teilweise widersprüchlich, was das Vertrauen in den Arzt schmälert. Die Terminvereinbarungen durch ihn und seine Assistentin machten manchmal einen chaotischen Eindruck (sie weiß nicht was er tut). Die Behandlung war dennoch sehr professionell und ich denke dass er sehr erfahren ist. Die Assistentinnen im OP waren sehr einfühlsam und freundlich.

Völlig neues Lebensgefühl

07.07.2016: Seit dem 16. Lebensjahr beginnende Kurzsichtigkeit, höchste Dioptrienzahl zuletzt -8/-9. Laserkorrektur an beiden Augen - seitdem völlig schmerzfrei +100% Sehleistung. Perfekt, jederzeit wieder - völlig neues Lebensgefühl.

Behandlung war völlig schmerzfrei

02.06.2016: Behandlung war völlig schmerzfrei, schon am nächsten Tag konnte ich gut sehen. Augen sind nur etwas lichtempfindlich. Angenehmer Nebeneffekt: keine Migräne mehr seit 6 Wochen. Danke!

Femto Lasik

25.05.2016: Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Ardjomand und wir haben schon öfter über die Möglichkeit einer Augenlaserung gesprochen, sobald ich alt genug dafür sei (zwecks Wachstum des Auges). Er hat mich sehr gut auf die OP vorbereitet und ist mit mir auch die Risiken durchgegangen. Wichtig für mich war, dass er mir die Angst nahm und ich das Gefühl habe bei ihm in den besten Händen zu sein.

Lasern der Kurzsichtigkeit

21.05.2016: Die Voruntersuchung war sehr angenehm u. hat mich in meinem Vorhaben bestärkt. Hr. Dr. Ardjomand hat alles genau erklärt, der OP Termin sowie die Durchführung inkl. Nachbehandlung waren perfekt. Keine langen Wartezeiten. Sehr freundliche u. verständnisvolle Ausstrahlung!

sehr zufrieden

14.05.2016: Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Ardjomand - sehr zufrieden; mit der Augen-OP vor 4 Jahren war ich ebenfalls sehr zufrieden. Seit dem bin ich in Behandlung.

Ser zufrieden nach LASER-OP!

11.05.2016: Bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Univ.Doz. Dr. Ardjomand Bin nach der Augenlaserung sehr zufrieden. Beste Beratung und Betreuung!

FEMTO LASIK

19.04.2016: - "Erklärungsgespräch" sehr informativ u. gut verständlich erklärt - OP verlief zu vollster Zufriedenheit! - Spitzen Ergebnis :)

noch nie i. Leben so gut i. d. Ferne gesehen!

19.04.2016: ersten 2 Tage nach Laserung bd. Augen sehr schmerzhaft anschl. OK noch nie i. Leben so gut i. d. Ferne gesehen!

LASER-OP

19.04.2016: Terminisierung optimal, OP- optimal, gute beratung im vorhinein, nachbetreuung ausgezeichnet;

19.04.2016: Sehr zufrieden, kann wieder ohne Brille sein.

Laserkorrektur wg. Kurzsichtigkeit

19.04.2016: Seit meiner OP habe ich einen enormen Zugewinn an Lebensqualität; Endlich wieder sehen ohne Brille/Linsen. Hr. Dr. Ardjomand überzeugt durch absolute Professionalität; Vorher: Fast 6 Diop.!

sehr zufrieden

15.04.2016: Ich war sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch, da mein Arzt sich genügend Zeit für den Termin genommen hat, stets bemüht ist und alle meine Fragen ausreichend beantwortet.

Laserkorrektur

15.04.2016: Der ganze Eingriff hat ohne Probleme funktioniert und auch die Betreuung nach dem Eingriff war sehr zufriedenstellend. Dr. Ardjomand war sehr genau bei den Nachkontrollen und hat sich auch ausreichend Zeit dafür genommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem vorgenommenen Eingriff.

:-)

15.04.2016: Alles super gelaufen, als OK. Bestens!

grosses Einfühlungsvermögen

07.04.2016: grosses Einfühlungsvermögen, Verständnis, aufklärende Gespräche, Betreuung u. Behandlung hervorragend. Sehr zufrieden!!

Femto Lasik OP

07.04.2016: vom Erstgespräch an vollstes Vertrauen in Dr. Ardjomand. Niemals Bedenken ob Komplikationen bei der OP. Gutes Aufklärungsgespräch. Empfehle ich jedem weiter. Sehr sehr sympathisch!! :)

Sehr guter und netter Arzt

17.03.2016: Er hat sich Zeit für mich genommen und ich habe ihm wirklich vertraut. Auch von seinem Therapievorschlag war ich sehr positiv überrascht, da mir andere Ärzte das bisher nicht vorgeschlagen haben!

Augenlaseroperation

29.01.2016: Ich wurde sehr zuforkommend Behandelt und die Nachuntersuchung bestens.

Bericht 06/2015

29.01.2016: Bin bestens beraten worden, alles zu meiner Zufriedenheit erfolgt.

Bericht von 12/2015

29.01.2016: Augen Laserung

Außergewöhnliche Fachkompetenz

25.01.2016: Herr Doz. Dr. Ardjomand ist ein außergewöhnlich kompetenter und auch menschlich sehr netter Arzt. Ich kam vor 1,5 Jahren durch Zufall mit einer schweren und ziemlich aussichtslosen Erkrankung zu ihm und er war – wie mir nach zahlreichen anderen Arztbesuchen bewusst wurde – der Einzige, der mir helfen konnte. Positiv bleibt mir vor allem seine geduldige und stets bemühte Art in Erinnerung. Er klärt gründlich über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken auf, hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen und findet für so ziemlich jedes Problem eine Lösung. Auch die Laserkorrektur verlief komplikationslos und brachte ein perfektes Ergebnis - von der Voruntersuchung bis zur Nachkontrolle fühlt man sich gut aufgehoben. Alles in allem ein fachlich sehr kompetenter Arzt, dem ich immer dankbar für sein Engagement sein werde. Sehr empfehlenswert!

Augen Laser OP

17.01.2016: Ich habe meine Augen lasern lassen, und 2 weitere Familienmtiglieder haben eine graue Star OP hinter sich. Die Betreuung war wirklich top. Die OPs sind super verlaufen, und auch die Nachbetreung war perfekt. Es gibt keine lange Wartezeiten weiters ist Herr Dr. Ardjomand immer erreichbar falls Fragen auftreten.Wir können diesen Arzt wirklich sehr weiterempfehlen da er sich bestens um jeden Patienten bemüht und in seinem Fachgebiet wirklich perfektist.Weiters nimmt er einem die Angst vor der Behandlung durch seine lockere Art.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.01.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Extrem hohe Fachkompetenz

15.01.2016: Von der ersten Untersuchung an habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Das Aufklärungsgespräch vor der Laser OP, die OP selbst und auch alle Nachbehandlungen sind komplikationslos abgelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis der Laser OP sehr zufrieden und kann nun wieder ohne Brille leben.

Vertrauensvoll und kompetent.

13.01.2016: Herr Dr. Ardjomand ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller sowie auch sehr lustiger Arzt.

Nachbetreuung nach Laserbehandlung

13.01.2016: Nach einer perfekten Laserbehandlung meiner Augen vor einigen Jahren wird auch auf die Nachbetreuung großer Wert gelegt. Alle 1 bis 1 1/2 Jahre nehme ich gerne Termine wahr und bin mit der Betreuung mehr als zufrieden. Ein tolles "Rund-Um-Paket" bei dem sehr persönlich auf mich eingegangen wird. Danke!

Sehr gute Erfahrung als Laserchirurg und als Augenarzt für Kinder

12.01.2016: Bislang zwei Erfahrungen: Laserkorrektur am Auge und normale Augenuntersuchungen der Kinder. In beiden Fällen sehr zufrieden. Habe vor der Entscheidung zur Laserkorrektur Informationen im Internet eingeholt und mich – unter anderem – aufgrund der umfangreichen akad. Publikationen für Dr. Ardjomand entschieden. Die Operation plus das ganze Drumherum und das Davor-Danach war sehr in Ordnung. Dr. Ardjomand ist nicht nur sehr zuvorkommend und freundlich, sondern hat auch Humor (hat mir gegen die Angst vor der Operation geholfen). Für Eltern mit Kindern kann ich Dr. A. auch empfehlen. Er geht sehr relaxed und gut mit ihnen um, was ihnen die Aufregung und Angst genommen hat.

Sehr gut mit Kindern

12.01.2016: Wir waren mit zwei unserer Kinder (2 und 7) bei Dr. Ardjomand zur Untersuchung. Sehr kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre und ein wirklich guter Umgang mit den Kindern. Dr. Ardjomand erklärte den Kindern und uns jeden Schritt und nahm sich ausreichend Zeit. Im Vorfeld wurden wir bei unserer notwendigen Terminverschiebung durch die Assistentin sehr gut betreut.

Herausragender Arzt und überaus sympathisch

16.05.2013: Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und der sich für einen Zeit nimmt. TOP Untersuchung mit ausführlicher Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten. Kann ich nur jedem empfehlen der einen guten Augenarzt sucht.

Grauer Star

LASIK

Augenlaser

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)