Dr. Renate Hanselmayer

Burgring 6, 8010 Graz  Route planen

Perfekt

Sympathisch Freundlich fachlich kompetent angenehmes Ambiente

Sehr enttäuscht von der Behandlung

Vorab - sehr nette Ordinations- und Arzthelferinnen. Jedoch bin ich zum wiederholten Male über die Unfreundlichkeit von Frau Hanselmayer erstaunt. Sie grüßt nicht, zeigt nur stumm auf den Sessel und es wird nichts, gar nichts erklärt. Erst aufmehrmalige Nachfrage und dann in einem extrem genervten Ton. Diesmal holte sie mich zwei Minuten nach dem Eintropfen zur Untersuchung. Normalerweise muss man mindestens 15 Minuten warten, bis die Pupillen sich weiten. Das wurde mir von einer Assistentin später bestätigt. Dementsprechend war die "Untersuchung" umsonst. Die Wirkung der Tropfen setzte erst am Heimweg ein. Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen.

Tolle Augenärztin tolles Team

Ich bin schon mehrere Jahre bei dieser Augenärztin sie ist fachlich extrem kompetent und menschlich äußerst empathisch. Außerdem hat sie ein tolles Team, die Praxis ist sehr gut organisiert-hier muss man nie lange warten. Absolute Empfehlung!!!!

Perfekt

Angenehmes Ambiente vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen, freundliches und kompetentes Team.

Sehr gute Augenärztin

Die Terminvergabe am Telefon war anfangs sehr schwierig, (lange am Hörer gewartet, gebeten später wieder anzurufen ect). Außerdem werden Termine an Erstpatienen nur von Montag-Mittwoch vergeben, was für mich sehr schwierig war, sodass ein passender Termin etwas gedauert hat.
Mit dem Termin selber war ich aber äußerst zufrieden. Zuerst genaue Voruntersuchung und Sehtest, es wurde sogar genau auf Medikamente und Allergien eingegangen und ein sehr präziser Sehtest durchgeführt. Das Gespräch mit Frau Dr. Hanselmayer war schnell zielführend. Sie gab mir wertvolle Tipps und sehr gute Augentropfen für meine extrem trockenen Augen und konnte mir sogar eine Ursache nennen, die ich nun vermeiden kann. Dankeschön dafür!