Dr. Renate Hanselmayer

AugenärztinAlle Kassen
Burgring 6, 8010 Graz
Burgring 6, 8010 Graz  Route planen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich SOFORTTERMIN! Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte um telefonische Terminvereinbarung! Wir sind auf Urlaub 26.03.- 03.04.2018!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr gute Augenärztin

Die Terminvergabe am Telefon war anfangs sehr schwierig, (lange am Hörer gewartet, gebeten später wieder anzurufen ect). Außerdem werden Termine an Erstpatienen nur von Montag-Mittwoch vergeben, was für mich sehr schwierig war, sodass ein passender Termin etwas gedauert hat.
Mit dem Termin selber war ich aber äußerst zufrieden. Zuerst genaue Voruntersuchung und Sehtest, es wurde sogar genau auf Medikamente und Allergien eingegangen und ein sehr präziser Sehtest durchgeführt. Das Gespräch mit Frau Dr. Hanselmayer war schnell zielführend. Sie gab mir wertvolle Tipps und sehr gute Augentropfen für meine extrem trockenen Augen und konnte mir sogar eine Ursache nennen, die ich nun vermeiden kann. Dankeschön dafür!

ein außergewöhnlich positives Arzterlebnis

- am Telefon noch zwei Versuchen verbunden
- die Sprechstundenhilfe am Telefon war freundlich
- Termin (Kontrolluntersuchung) innerhalb 2-3 Wochen
- schöne, großzügige Praxis, sehr entspannter Empfang, Wartezimmer nicht voll, ruhige Atmosphäre
- die Assistentin ist sehr nett, ruhig, kompetent
- freundliche, zuvorkomende Ärztinnen, vertrauenswürdige Diagnose
- und dann auch noch Kassenärztin (!), so etwas war ich bis jetzt noch nicht gewohnt.

Sehr gute Erfahrungen bei einem Akutfall

Nach einer Augenverletzung mit einem Splitter sofort einen Termin bei Fr. Dr. bekommen und dann noch ohne jede Wartezeit gleich drangekommen! Genau so sollte die ärztliche Versorgung im Akutfall eigentlich funktionieren - ist mir bei einem Arzt vorher aber leider noch nie passiert! Andere Ärzte weisen dich entweder schon am Telefon ab oder nehmen nach der Anmeldung unwichtige Kontrolltermine vor akuten Verletzungen dran was einfach ein Wahnsinn ist wenn man dort mit Schmerzen sitzt. 5 Sterne *****

Mehr als zufrieden!

Ich war vor Kurzem bei Fr. Dr. Hanselmayer in der Praxis zwecks eines Kontrolltermins und war wirklich überaus zufrieden. Nicht nur die ansprechende Einrichtung der Praxis, sondern vor allem die zuvorkommenden Assistentinnen und die einfühlsame Ärztin haben mich wirklich beeindruckt. Habe mich in einer Praxis selten so wohlgefühlt.
Die Untersuchung und Beratung war ausgezeichnet, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Man wird nicht unter Druck gesetzt - es wird sich wirklich Zeit genommen und einem auch Zeit gegeben (beim Zahlenlesen usw.) Bin echt restlos von der Praxis überzeugt.
Bin wirklich froh, in dieser Praxis gewesen zu sein und werde sicher wieder hingehen!

Alles super!

Sehr nette Atmosphäre, super Beratung, kompetentes Team!
Ich bin wirklich begeistert und kann die Praxis von Frau Dr. Hanselmayer nur empfehlen.
Es ist alles sehr strukturiert und organisiert und alle sind wirklich nett!
Es wird sich auch Zeit genommen und sehr gut auf Fragen eingegangen.