Dr. Renate Hanselmayer

Augenheilkunde und Optometrie

Burgring 6,

8010 Graz

Fax0316 / 829... Nr. zeigen
SOFORTTERMIN! Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte um telefonische Terminvereinbarung!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Hanselmayer Renate in 8010 Graz
zu Augenärztin Dr. Renate Hanselmayer in 8010 Graz

Alles super!

28.09.2017: Sehr nette Atmosphäre, super Beratung, kompetentes Team! Ich bin wirklich begeistert und kann die Praxis von Frau Dr. Hanselmayer nur empfehlen. Es ist alles sehr strukturiert und organisiert und alle sind wirklich nett! Es wird sich auch Zeit genommen und sehr gut auf Fragen eingegangen.

Ich komme wieder

11.09.2017: Eine freundliche Atmosphäre, gute Beratung, weil alle in der Ordination meine Fragen beantwortet haben und darüber hinaus auf meine Anliegen eingegangen sind. Überdies hab ich selten so oft in einer Arztpraxis gelacht!

Rundum gut versorgt

27.03.2017: Ich war sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen waren sehr kompetent, von der Terminvergabe bis hin zur kurzfristig eingeschobenen Zusatzuntersuchung. Besonders erwähnenswert ist der nette Umgang mit Kindern.(8 und 13 Jahre alt). Fr. Dr. Hanselmayer war sehr termintreu (Wartezeit 15 Minuten), sehr genau und äußerst höflich. Herzlichen Dank für die gute Betreuung

Sehr liebevolle Betreuung

25.01.2017: Ich finde den Wartebereich sehr angenehm, hell und freundlich. Auch wenn ich nicht allzulange dort warten musste. Ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt Frau Dr. Hanselmayer ist besonders einfühlsam - genau so wie ihre Mitarbeiterinnen. Vielen Dank!

sehr gut

24.01.2017: kompetentes auftreten aller beteiligten im unternehmen

1A

24.01.2017: Sofort ein Termin und rundum nette und kompetente Betreuung, so stellt man sich das vor :-) Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.

Sehr professionelle Untersuchung

20.01.2017: Ich war im Dezember 2016 bei Frau Dr. Hanselmayer und rundum von ihrer Praxis zufrieden: Die Wartezeit auf den Termin war eine Woche und ich wurde rundum zuvorkommend vom Praxisteam betreut. Der Sehtest wurde äußerst professionell und gut durchgeführt, auf einen vorhandenen Vorbefund wurde gut eingegangen. Das gesamte Praxisteam und Frau Dr. Hanselmayer selbst waren sehr freundlich, außerdem sind die Räumlichkeiten sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin auf jeden Fall sehr empfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.01.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

09.01.2017: Ich war aufgrund einer Routineuntersuchung bei Frau Dr. Hanselmayer. Die Wartezeit für einen Termin war sehr kurz, auch vor Ort ging es sehr schnell. Die meiste Arbeit übernahmen die ArzthelferInnen (wie man das von Augenärzten halt kennt), d.h. sie haben Sehtest, Augendruckmessung etc. durchgeführt. Diese wirkten äußerst kompetent und freundlich. Bei Frau Dr. Hanselmayer war ich lediglich ein paar Minuten. Sie ist feundlich, jedoch meiner Meinung nach etwas kurz angebunden. Insgesamt hat das Ganze nicht einmal eine Stunde gedauert und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann diese Arztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selbst wieder dorthin gehen.

technisch auf dem neuesten Stand

28.09.2016: Aufgrund einer akuten Sehverschlechterung war sofortige ärztliche Hilfe angezeigt, welche problemlos, ohne vorangegangene Terminvereinbarung, erfolgte. Frau Dr. Hanselmayer und ihr Team haben sich durch Einfühlungsvermögen und Kompetenz ausgezeichnet.

Empfehlenswert

25.08.2016: - Kurze Wartezeit auf einen Termin - Ausgesprochen freundliches Personal - Terminverschiebung wegen Krankheit war überhaupt kein Problem - Termin wird eingehalten und man muss nicht stundenlang warten - Frau Dr. Hanselmayer ist sympathisch und wirkt kompetent - Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Schnell, kompetent und serviceorientiert

26.07.2016: Schnelle Terminvergabe, wunderschöne Räumlickeiten, effiziente Zusammenarbeit zwischen Ärztin, Assistentin und Sprechstundenhilfe. Genaue Untersuchung und Befundbesprechung. Ich bin sehr zufrieden.
RathnerEvaMaria

Für einfache Erkrankungen sicher geeignet

21.01.2013: Mit akuten Beschwerden ohne Termin bin ich nach akzeptabler Wartezeit zum Arzt vorgelassen worden. Die Sprechstundenhilfen nehmen vorher die Beschwerden auf und messen Augendruck etc. Der Arzt (die Ärztin kenne ich nicht) ist zwar nicht unfreundlich, aber kurz angebunden und nicht unbedingt der geduldige Zuhörer. Also für einfache Sachen wie Bindehautentzündungen und Brillenverschreibungen die man schnell erledigen will sicher geeignet. Bei komplizierteren oder unklaren Symptomen/Erkrankungen eher nicht.

Bindehaut Entzündung

13.08.2012: kurze Wartezeit... Sofortige Besserung nach Behandlung

Sie wollen zu Augenärztin Dr. Renate Hanselmayer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Renate Hanselmayer - Augenheilkunde und Optometrie in 8010 Graz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)