Dr. Andreas Borkenstein

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Eine 100%ige Empfehlung!

Durch eine erbliche Belastung ist es für mich wichtig, regelmäßige Kontrolltermine mit einer genauesten Befundung wahrzunehmen.
In Dr. Andreas Borkenstein habe ich einen Augenarzt gefunden, der fachlich kompetentest und mit einer ultramodernen Ordination ausgestattet sowie menschlich überaus sympatisch ist. Das Ordinationsmanagement ist zudem hervorragend, das die Wartezeit minimalistisch ist, erleichtert gerade Dauerpatienten das gesamte Prozedere. Ich kann Dr. Borkenstein eine 100%ige Empfehlung aussprechen, er genießt mein vollstes Vertrauen!

Wieder klare Sicht

Mein Vater (80) war zuerst sehr skeptisch und hatte etwas Angst davor,sagte aber im Nachhinein,wenn ich das gewusst hätte,dass es so schnell und schmerzfrei abläuft,hätte ich es schon früher machen lassen.meine Tochter (38)und ich(57) haben eine Grauen Star OP hinter uns.wir waren auch alle hochgradig kurzsichtig.ein voller Erfolg diese OP.unsere Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert.können ohne Brille im Alltag gut sehen,graue Star weg,und auch keine Lesebrille mehr notwendig.wurden vorher sehr gut über die OP aufgeklärt.das gesamte Team und HR. Dr.Borkenstein sehr freundlich,zuvorkommend u.sehr kompetent und es wird sich Zeit für den Patienten genommen.auch die Nachbetreung ist perfekt. Vielen,vielen Dank!
Er wird auch in Zukunft unser Augenarzt bleiben.
Lg Fam.Pirstinger

Klare Sicht nach Grauer Star OP

Mein großes Handicap war, dass ich nachts gar nicht mehr Autofahren konnte und im Tunnel nur mit sehr schlechter Sicht. Seit der OP sind Tunnel-. und Nachtfahrten mit sensationeller Klarheit wieder möglich. Den ausgezeichneten Bewertungen des Hr. Dr. Borkenstein kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vor der OP war ich drei Mal in der Ordination, wo genaue Untersuchungen und Messungen vorgenommen wurden und anhand eines Modells wurde mir alles genauestens erklärt. Herr Dr. Borkenstein hat mir zu klarer Sicht verholfen und ist für mich deshalb ein „Jackpot“ - Dankesehr! Herta Komposch

OP grauer Star

Sehr einfühlsam und kompetent, kurze Wartezeit bei Kontrolle, sehr zuvorkommend, freundliches und aufmerksames Personal

Meine Augen in besten Händen

Nachdem Herr Dr. Borkenstein bereits mein Llinkes Auge vom Grauen Star befreite hatte ich gestern meine zweite Cat-OP am rechten Auge. Herr Dr. Borkenstein hat bei mir wieder die Sehkraft eines jungen Adlers hergestellt. Soverän wie beim ersten Eingriff. Ein Könner seines Faches wie man Ihn selten findet.

Tolle Aufklärung, perfekte Organisation der Operation. Super Team.

An alle die diese Zeilen lesen: Ich weiß, man läßt nicht gerne jemanden an seine Auge, aber seien sie beruhigt, bei Herrn Dr. Borkenstein sind sie in besten Händen.

Nochmals Danke an Sie und Ihr Team

Martin Jakope