Dr. Andreas Borkenstein

5,0
(84)
AugenarztWahlarzt
0316/331... Nr. zeigen
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(84 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(74)
Vertrauensverhältnis
5,0
(74)
Behandlung
5,0
(74)
Serviceangebot
5,0
(74)
Praxisausstattung
5,0
(74)
Betreuung in der Praxis
5,0
(74)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(74)
Wartezeit auf Termin
5,0
(73)

Bewertungen

HILFE in der NOT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich mit einem akuten Anliegen an die Ordination von Dr. Andreas Borkenstein gewandt und umgehend einen Termin erhalten. Mir musste ein Eisensplitter aus dem Auge entfernt werden. Der Eingriff erfolgte für mich völlig schmerzfrei und sehr professionell. Besonders angenehm empfand ich die umfassende Aufklärung über mögliche Komplikationen, weiteres Schmerzempfinden, genaue Anweisungen zur Medikation und darüber hinausgehende hilfreiche Tipps.

Ich war mit der schnellen, kompetenten und darüber hinaus sehr freundlichen Abwicklung meines Anliegens sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Andreas Borkenstein nur jeden als Augenarzt empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Borkenstein ist ein kompetender und vor allem ein sehr netter Augenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 56 Jahre und grauer Star passt überhaupt nicht in mein Lebenskonzept. Herr Dr. Borkenstein gab mir in jeder Sekunde Sicherheit und es kam überhaupt keine Angst auf. Die OP ist völlig schmerzfrei. Innerhalb von einer Woche wurden beide Augen von der Linsentrübung befreit. Meine Lebensqualität ist um soviel besser, die ersten Tage ist man nur glücklich und staunt. Ich bin Dr. Borkenstein sehr dankbar, als Vertrauensbeweis ist mein Mann sein nächster Patient.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie ein Wunder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hätte ich, 77 Jahre alt und seit 70 Jahren mit Brillen und Kontaktlinsen "belastet", schon viel früher gewußt, dass es außer der OP des grauen Stars auch eine OP für Amblyopie gibt, die durch Implantation von neuen Linsen meinem schwachsichtigen Auge statt ehemals ca 20 % Sehkraft ca 90 % zurückgibt,und das andere Auge auch wieder sehfähig macht, hätte ich schon früher die Lebensqualität zurückbekommen können, die ich jetzt- 3 Wochen nach der OP des 2.Auges - habe. Ein perfektes Ambiente bei den Kreuzschwestern, ein perfektes Team, und ein sehr einfühlsamer perfekter Dr.Borkenstein- ich danke Ihnen und Ihrem Team
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Doktor Borkenstein ist ein sehr kometenter, netter und behmühter Arzt. Man fühlt sich immer sehr gut beraten und das Vertrauen ist definitiv da. auch das "Team" ist hervorragend, Hilfsbreit und Höfflich.
Mein Mann und ich haben eine Grauen Star OP hinter uns, ein voller Erfolg diese Operationen. Unsere Lebensqualität hat sich einiges verbessert. Ich kann im Nah und Fernbreich wieder scharf sehen.
ich kann Herr Doktor Borkenstein nur Empfehlen. Beste fachliche Beratung und sehr freundliche und angenehme Abwicklung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Grund widriger Umstände und auch bedingt durch die Corona Krise verzögerten sich meine OP-Termine um fast 2 Monate, in denen ich von Herrn Dr.Borkenstein telefonisch betreut wurde. Ich wurde an beiden Augen zum frühest möglich Termin im Abstand von nur einer Woche operiert. Die umfassende Aufklärung während der Voruntersuchungen, die einfühlsame Betreuung, das verständnisvolle und geduldige Eingehen auf die persönliche Situation vermittelten mir absolute Sicherheit und Geborgenheit. Beide Operationen verliefen völlig problemlos und schmerzfrei. Die wiedergewonnene Sehkraft bedeutet für mich als begeistere Autofahrerin und Vielleserin eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Ich bin Herrn Dr.Andreas Borkenstein für seine profunde fachliche und menschliche Betreuung äußerst dankbar. Positiv erwähnen möchte ich auch die ausgezeichnete Organisation der Ordination in Bezug auf Terminvereinbarungen und Wartezeiten und die freundliche Hilfsbereitschaft des Personals.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(74)
Vertrauensverhältnis
5,0
(74)
Behandlung
5,0
(74)
Serviceangebot
5,0
(74)
Praxisausstattung
5,0
(74)
Betreuung in der Praxis
5,0
(74)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(74)
Wartezeit auf Termin
5,0
(73)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.