Dr. Andreas Borkenstein

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wieder klare Sicht

Mein Vater (80) war zuerst sehr skeptisch und hatte etwas Angst davor,sagte aber im Nachhinein,wenn ich das gewusst hätte,dass es so schnell und schmerzfrei abläuft,hätte ich es schon früher machen lassen.meine Tochter (38)und ich(57) haben eine Grauen Star OP hinter uns.wir waren auch alle hochgradig kurzsichtig.ein voller Erfolg diese OP.unsere Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert.können ohne Brille im Alltag gut sehen,graue Star weg,und auch keine Lesebrille mehr notwendig.wurden vorher sehr gut über die OP aufgeklärt.das gesamte Team und HR. Dr.Borkenstein sehr freundlich,zuvorkommend u.sehr kompetent und es wird sich Zeit für den Patienten genommen.auch die Nachbetreung ist perfekt. Vielen,vielen Dank!
Er wird auch in Zukunft unser Augenarzt bleiben.
Lg Fam.Pirstinger

Klare Sicht nach Grauer Star OP

Mein großes Handicap war, dass ich nachts gar nicht mehr Autofahren konnte und im Tunnel nur mit sehr schlechter Sicht. Seit der OP sind Tunnel-. und Nachtfahrten mit sensationeller Klarheit wieder möglich. Den ausgezeichneten Bewertungen des Hr. Dr. Borkenstein kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vor der OP war ich drei Mal in der Ordination, wo genaue Untersuchungen und Messungen vorgenommen wurden und anhand eines Modells wurde mir alles genauestens erklärt. Herr Dr. Borkenstein hat mir zu klarer Sicht verholfen und ist für mich deshalb ein „Jackpot“ - Dankesehr! Herta Komposch

OP grauer Star

Sehr einfühlsam und kompetent, kurze Wartezeit bei Kontrolle, sehr zuvorkommend, freundliches und aufmerksames Personal

Meine Augen in besten Händen

Nachdem Herr Dr. Borkenstein bereits mein Llinkes Auge vom Grauen Star befreite hatte ich gestern meine zweite Cat-OP am rechten Auge. Herr Dr. Borkenstein hat bei mir wieder die Sehkraft eines jungen Adlers hergestellt. Soverän wie beim ersten Eingriff. Ein Könner seines Faches wie man Ihn selten findet.

Tolle Aufklärung, perfekte Organisation der Operation. Super Team.

An alle die diese Zeilen lesen: Ich weiß, man läßt nicht gerne jemanden an seine Auge, aber seien sie beruhigt, bei Herrn Dr. Borkenstein sind sie in besten Händen.

Nochmals Danke an Sie und Ihr Team

Martin Jakope

Wieder wirklich gut sehen

Mein Optiker empfahl mir die Praxis Borkenstein & Borkenstein.
Schon bei der Terminvereinbarung hatte ich schon ein gutes angenehmes Gefühl. Als Herr Dr. Borkenstein an beiden Augen grauen Star feststellte, hat Er mir ausführlich eine Augen-OP erklärt und gleichzeitig die Angst vor einer OP
genommen. Der Eingriff von Herrn Dr. Borkenstein und sein Team mit der Kooperation der Privatklinik der Kreuzschwestern zu meiner voller Zufriedenheit durchgeführt. Das Ergebnis war für mich überwältigend, wieder alles so sehen zu können , was vorher nicht mehr möglich war. Ich konnte bei Kreuzung keine
Strassenbezeichnungen mehr lesen, Lichtquellen in der Nacht ganz schlimm und alles unscharf und und
Ich kann nur jeden eine solche OP von Herrn Dr. Borckenstein empfehlen und nicht zuzuwarten, ich versäumte im Nachhinein sehr viel Lebensqualität.
Noch zu erwähnen were die OP ist völlig schmerzfrei, Herr Dr. Borkenstein ist für mich eine Koryphäe in der Augenheilkunde.
Ich bin Josef und 62 Jahre alt.