Dr. Andreas Borkenstein

5,0
(98)
AugenarztWahlarzt
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(98 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(80)
Vertrauensverhältnis
5,0
(80)
Behandlung
5,0
(80)
Serviceangebot
5,0
(80)
Praxisausstattung
5,0
(80)
Betreuung in der Praxis
5,0
(80)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(80)
Wartezeit auf Termin
5,0
(79)

Bewertungen

Behandlung und Betreuung bei grauem Star

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Borkenstein wurde mir empfohlen. Mit gemischten Gefühlen suchte ich seine Ordination auf. Ich konsultierte viele Augenärzte und war nicht sehr erfolgreich.
Schon zu Beginn wurde ich in der Ordination von allen im Team respektvoll und freundlich behandelt. Ich leide an einer progressiven Augenerkrankung mit beidseitigen grauen Star. Kein Arzt war bereit den grauen Star zu operieren.
Nicht aber Herr Dr. Borkenstein. Ich erlebte seit meiner Diagnose zum 1. Mal einen Mediziner, der nicht nur sachlich, fachlich unglaublich kompetent ist, sondern äußerst positiv denkend und extrem bemüht dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, dass etwas getan werden kann, auch wenn nur eine minimale Besserung eintritt.
Ich kann mich nur beim gesamten Team und bei Herrn Dr. Borkenstein bedanken, dass der Eingriff durchgeführt wurde und äußerst sinnvoll war.
Ich hatte keine langen Wartezeiten und fühle mich nach dem Eingriff positiv gestärkt und das Wichtigste, ich kann besser sehen. DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Von A bis Z einfach genial

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon nach dem Erstkontakt bei der Anmeldung,die extrem freundlich und zuvorkommend war,entstand ein Gefühl,endlich richtig angekommen zu sein,bei der Suche nach hilfreicher ärztlicher Kompetenz.Die angenehm kurze Wartezeit für den Termin ,das positive Ordinationsklima ,und schließlich das Gespräch mit Hrn.Dr. Borkenstein als I-Tüpfelchen ....
Vom Ablauf der Untersuchung,den Erklärungen und der Empathie,der Ruhe und der enormen fachlichen Kompetenz war ich überwältigt.Vielen herzlichen und aufrichtigen Dank.Es ist schön in dieser Art und Weise einen Arztbesuch machen zu dürfen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Augenprobleme begleiten mich schon seit meiner Kindheit, u.a auch eine AugenOP, Trockenheit.... Ich bin schon längere Zeit Patientin von Dr. Borkenstein - fühle mich äußerst gut aufgehoben, sehr gut betreut, großes Vertrauen und das seit meinem 1. Termin. Besonders schätze ich u.a. dass Hr. Dr. Borkenstein alles gut und verständlich erklärt, sich Zeit nimmt und nichts im Raum stehen lässt. Die Freundlichkeit am Telefon und bei der Anmeldung bei Fr. Krasser rundet den Arztbesuch ab - dafür auch Danke!! Für mich einfach zum Wohlfühlen und bin froh dank einer Empfehlung von meinem Optiker zur Praxis Dr. Borkenstein gekommen zu sein.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Renate Scherner Augen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann über Dr. Andreas Borkenstein als Arzt und Mensch nur das Allerbeste berichten. Schon bei meinem ersten Besuch fasste ich großes Vertrauen in ihn. Hoffnungslos erzählte ich Dr. Borkenstein von der Diagnose "Augenverkalkung" , die ich mit den Worten "damit müssen sie leben" von einem anderen Augenarzt erhielt. Ich konnte nur mehr Umrisse erkennen und mit einem Auge sah ich nur mehr einen schwarzen Fleck. Dr. Borkenstein operierte beide Augen und ich kann wieder sehen. Er hat mir mein Augenlicht wieder geschenkt und somit auch meine Lebensfreude. Für mich ist Dr. Borkenstein der beste Augenarzt der Welt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde selten so herzlich am Telefon und vor Ort empfangen wie bei Dr. Borkenstein.
Fr. Grasser von der Aufnahme war unglaublich herzlich und bemüht um einen schnellen Termin. Im Arztzimmer angekommen wurde ich von Dr. Andreas Borkenstein äußert sympathisch und emphatisch begrüßt und ernst genommen. Auch meine 2 jährige Tochter die ich dabei hatte wurde liebevoll umsorgt. Hier stand das Anliegen des Patienten im Vordergrund und das schätze ich wirklich sehr!! Sehr schöne und moderne Praxis. Preislich für eine Wahlarztordintion dieser Klasse top . Danke an das Team !! 100%ige Empfehlung
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(80)
Vertrauensverhältnis
5,0
(80)
Behandlung
5,0
(80)
Serviceangebot
5,0
(80)
Praxisausstattung
5,0
(80)
Betreuung in der Praxis
5,0
(80)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(80)
Wartezeit auf Termin
5,0
(79)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.