Dr. Andreas Borkenstein

5,0
(95)
AugenarztWahlarzt
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(95 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(79)
Vertrauensverhältnis
5,0
(79)
Behandlung
5,0
(79)
Serviceangebot
5,0
(79)
Praxisausstattung
5,0
(79)
Betreuung in der Praxis
5,0
(79)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(79)
Wartezeit auf Termin
5,0
(78)

Bewertungen

Renate Scherner Augen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann über Dr. Andreas Borkenstein als Arzt und Mensch nur das Allerbeste berichten. Schon bei meinem ersten Besuch fasste ich großes Vertrauen in ihn. Hoffnungslos erzählte ich Dr. Borkenstein von der Diagnose "Augenverkalkung" , die ich mit den Worten "damit müssen sie leben" von einem anderen Augenarzt erhielt. Ich konnte nur mehr Umrisse erkennen und mit einem Auge sah ich nur mehr einen schwarzen Fleck. Dr. Borkenstein operierte beide Augen und ich kann wieder sehen. Er hat mir mein Augenlicht wieder geschenkt und somit auch meine Lebensfreude. Für mich ist Dr. Borkenstein der beste Augenarzt der Welt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde selten so herzlich am Telefon und vor Ort empfangen wie bei Dr. Borkenstein.
Fr. Grasser von der Aufnahme war unglaublich herzlich und bemüht um einen schnellen Termin. Im Arztzimmer angekommen wurde ich von Dr. Andreas Borkenstein äußert sympathisch und emphatisch begrüßt und ernst genommen. Auch meine 2 jährige Tochter die ich dabei hatte wurde liebevoll umsorgt. Hier stand das Anliegen des Patienten im Vordergrund und das schätze ich wirklich sehr!! Sehr schöne und moderne Praxis. Preislich für eine Wahlarztordintion dieser Klasse top . Danke an das Team !! 100%ige Empfehlung
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation Augentrübung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, was all diejenigen, die schon eine Bewertung vorgenommen haben, bereits geschrieben haben: Dr. Andreas Borkenstein ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, in dessen Obhut man sich bedenkenlos begeben kann. Die Operation meiner Augentrübung hat ausgezeichnet geklappt, Vor- und Nachbereitung haben tadellos funktioniert, und mein Sehvermögen ist jetzt wieder so wie vor dem Beginn meiner Beschwerden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Lebensqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren gesundheitlichen Verschiebungen über 2 Jahre ist es so weit:
der GRAUE STAR ist weg. Es ist ein so grandioses Gefühl, wieder hell und scharf sehen zu können, der Unterschied ist unbeschreiblich groß. Das alles verdanke ich dem sehr freundlichen und kompetenten Team Dr. Borkenstein. Die Vor- und Nachbereitung sowie die Zusammenarbeit mit den Kreuzschwestern funktioniert hervorragend, die Operation selbst verläuft vollkommen schmerzfrei. Warten Sie daher nicht zu, der Erfolg spricht für sich. Und Dr. Borkenstein kann ich nur bestens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte kürzlich eine Katarakt-Operation bei Dr. A. Borkenstein und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem Verlauf hochzufrieden.
Nicht nur, dass ich – meinem Wunsch entsprechend - binnen 2 Wochen den OP-Termin bekam, keine Schmerzen hatte, erlebte ich es als sehr angenehm und angstmindernd, dass Dr. Borkenstein großen Wert auf Aufklärung und Information legt, alle Fragen genauestens beantwortet und detailliert den Ablauf des Eingriffs so wie die Nachbehandlung schildert. Nicht als eine Nummer behandelt zu werden, tut einfach gut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(79)
Vertrauensverhältnis
5,0
(79)
Behandlung
5,0
(79)
Serviceangebot
5,0
(79)
Praxisausstattung
5,0
(79)
Betreuung in der Praxis
5,0
(79)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(79)
Wartezeit auf Termin
5,0
(78)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.