Dr. Andreas Borkenstein

5,0
(89)
AugenarztWahlarzt
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(89 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(75)
Vertrauensverhältnis
5,0
(75)
Behandlung
5,0
(75)
Serviceangebot
5,0
(75)
Praxisausstattung
5,0
(75)
Betreuung in der Praxis
5,0
(75)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(75)
Wartezeit auf Termin
5,0
(74)

Bewertungen

Kompetenz und Zeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Andreas Borkenstein zeichnet nicht nur seine große Kompetenz, sondern auch die Art, wie er sein Wissen an die Patienten weitergibt, aus. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären und räumt damit sämtliche Ängste und Bedenken aus. Ich fühle mich von ihm bestens betreut.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Angst bei einer Operation des Grauen Stars

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Normalerweise hat man ja großen Respekt - um nicht zu sagen Angst - vor einer Augenoperation. Bei der des Grauen Stars ist das aber völlig unbegründet, vor allem, wenn man in so guten Händen ist wie bei Dr. Borkenstein: Beste Beratung, beste Vorbereitung und natürlich beste Ausführung der Operation. Und das alles schmerzfrei! Kurz vor der Operation bekommt man ein paar Mal Desinfektionstropfen in das Auge. Die brennen ein bisschen. Das ist alles. Den Stich der Injektion für die lokale Betäubung unter dem Auge habe ich überhaupt nicht gespürt, so perfekt hat Dr. Borkenstein dies gespritzt.
Auch die sonstige Überprüfung der Augen wird sehr genau und mit den neuersten technischen Geräten durchgeführt. Ich kann Dr. Borkenstein uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass es noch so kompetente und einfühlsame Ärzte gibt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Andreas Borkenstein is sehr kompetent, geduldig, und freundlich. Er weiß viel und er nimmt die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur emphelen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hervorragende Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf grund einer steigenden Unschärfe im rechten Auge habe ich die Ordination Dr.Borkenstein aufgesucht und meine Augen untersuchen lassen. Nach gründlicher Untersuchung hat mr Dr.Borkenstein zu einer OP an beiden Augen geraten, um meinen "Graujen Star" zu behandeln. Innerhalb zweier Donnerstage ist diese Op bei den Kreuzschwestern erfolgt und ich bin über die ganze Behandlungszeit sehr zuvorkommend behandelt worden und es ist auch alles sehr gut verlaufen. Ich muß noch dazusagen, daß ich ein Handicap habe, weil ich wegen eines Problems mit meiner Lunge ständig ein Sauerstoffgerät brauche. Auf dieses Handicap wurde vorbildlich Rücksicht genommen. Ich bin mit der OP im Ganzen sehr zufrieden, vor allem natürlich mit dem sehr positiven Ergebnis. Auch die Nachbehandlung nach der Op habe ich sehr geschätzt, weil sie sehr zuvorkommend erfolgt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit bin ich schon mein ganzes Leben lang regelmäßiger „Gast“ bei diversen Augenärzten. Doch Dr. Borkenstein und die Dame im Empfangsbereich ist das erste Team, bei dem ich mich zu 100% wohl fühle - jeder Schritt wird erklärt und man versteht erst, warum welche Behandlung notwendig ist, Danke für Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und das allgemeine sehr positive Klima in Ihrer Praxis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(75)
Vertrauensverhältnis
5,0
(75)
Behandlung
5,0
(75)
Serviceangebot
5,0
(75)
Praxisausstattung
5,0
(75)
Betreuung in der Praxis
5,0
(75)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(75)
Wartezeit auf Termin
5,0
(74)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.