Dr. Andreas Borkenstein

5,0
(102)
AugenarztWahlarzt
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:00
  • Dienstag
    07:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–13:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.457577,47.078427]) ]] km)
5,0
(336)
Dr. med. Mag. Kristina Mikek - Augenärztin Graz 8010

Dr. med. Mag. Kristina Mikek

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.441567,47.0813542]) ]] km)
5,0
(16)
Dr. Renate Hanselmayer - Augenärztin Graz 8010

Dr. Renate Hanselmayer

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.443578,47.071696]) ]] km)
4,7
(25)
Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin - Augenärztin Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.448243,47.077106]) ]] km)
4,6
(9)
Dr. Eva Maria Borkenstein - Augenärztin Graz 8010

Dr. Eva Maria Borkenstein

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
3,7
(3)
Dr. Werner Hesse - Augenarzt Graz 8010

Dr. Werner Hesse

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.439504,47.070714]) ]] km)
4,4
(11)
Dr. Klaus Hiti - Augenarzt Graz 8010

Dr. Klaus Hiti

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.448309,47.072718]) ]] km)
3,9
(14)
Dr. Gert Glatz - Augenarzt Graz 8010

Dr. Gert Glatz

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.43761,47.071247]) ]] km)
3,7
(27)
Priv.-Doz. DDr. Dieter Rabensteiner - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. DDr. Dieter Rabensteiner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.436118,47.065887]) ]] km)
5,0
(19)
Dr. Friedrich Jesenik - Augenarzt Graz-Kroisbach 8043

Dr. Friedrich Jesenik

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.460288,47.090933]) ]] km)
4,5
(6)
Dr. Georg Hanselmayer - Augenarzt Graz 8010

Dr. Georg Hanselmayer

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.443578,47.071696]) ]] km)
5,0
(2)
Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4533261,47.0740485]) ]] km)
5,0
(2)
Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4576021,47.0783851]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Hans Helmut Pucher - Augenarzt Graz 8020

Dr. Hans Helmut Pucher

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.429628,47.072677]) ]] km)
4,4
(5)
Dr. Christoph Mayer-Xanthaki - Augenarzt Graz 8010

Dr. Christoph Mayer-Xanthaki

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.443939,47.068269]) ]] km)
5,0
(5)
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4486368,47.0693261]) ]] km)
3,4
(38)
Priv.Doz. Dr. Georg Mossböck - Augenarzt Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Georg Mossböck

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4562128,47.0754761]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Corinna Claudia Rathei - Augenärztin Graz 8010

Dr. Corinna Claudia Rathei

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.442395,47.06642]) ]] km)
4,1
(18)
Dr. Elfriede Wissiak, FEBO - Augenärztin Graz 8010

Dr. Elfriede Wissiak, FEBO

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.45753,47.07838]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Peter Muntean - Augenarzt Graz 8010

Dr. Peter Muntean

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.445723,47.07029]) ]] km)
3,3
(12)
Mag. Dr. Marianne Nitsche-Resch - Augenärztin Graz 8010

Mag. Dr. Marianne Nitsche-Resch

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.43758,47.07125]) ]] km)
5,0
(1)
5,0
(102 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(82)
Serviceangebot
5,0
(83)
Betreuung in der Praxis
5,0
(83)
Praxisausstattung
5,0
(83)
Behandlung
5,0
(83)
Vertrauensverhältnis
5,0
(83)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(83)
Wartezeit auf Termin
5,0
(82)

Bewertungen

Vom 1. Anruf um einen Termin zu erhalten bis zur letzten postop. Untersuchung war alles top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
kurzen Wartezeit bis zum 1. Ordinationstermin. Vereinbarter Termin wurde immer eingehalten (+- 5min). Netter und sehr zuvorkommender Empfang im Vorzimmer, wo auch sofort die ersten Messungen durchgeführt wurden. Danach höchst kompetente und in angenehmer Atmosphäre Durchführung der noch notwendigen Untersuchungen durch Dr. Borkenstein. Danach Besprechung des weiteren Procedere in den folgenden Wochen (Erklärung der Diagnose, mögliche Behandlungsvorschläge, Ablauf der Operation und deren Nachbehandlung). In weiterer Folge komplikationslose OP und Nachbehandlung.
Übrigens Top-Ausstattung der Ordination.
Herzlichen Dank für die überaus nette Behandlung in der prae- bzw. postop. Phase
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gur - lebensverändernde Erfahrung nach die Chirurgie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Borkenstein hat sehr gut dafür gesorgt, dass vor der Chirurgie die Entwicklung des Zustands überwacht und ständig Messungen durchgeführt wurden, um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten.
Die Chirurgie war absolut unglaulich, ich hatte danach keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Momentan ist mein Sehvermögen so, dass ich keine Brille benötige. Ich war erstaunt über das sehr gute Ergebnis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die fachliche Kompetenz und die überaus nette Umgangsweise hat mich sehr beeindruckt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich mit der Behandlung meines vorigen Augenarztes nicht zufrieden war, konsultierte ich die Ordination Dr. Borkenstein, um mir bezgl. Glaukom bzw. Grauem Star eine Zweitmeinung einzuholen. Es folgte eine rasche Terminvereinbarung und die erste Beratung war bereits sehr positiv gestimmt.

Zusammenfassend: Die fachliche Kompetenz und die überaus nette Umgangsweise hat mich sehr beeindruckt – das gilt dem gesamten Team.

Meine OP ist bestens verlaufen und ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt der Spitzenklasse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Borkenstein ist medizinisch am neuesten Stand. Er erklärt, beratet und ist sehr einfühlsam.
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung und Betreuung bei grauem Star

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Borkenstein wurde mir empfohlen. Mit gemischten Gefühlen suchte ich seine Ordination auf. Ich konsultierte viele Augenärzte und war nicht sehr erfolgreich.
Schon zu Beginn wurde ich in der Ordination von allen im Team respektvoll und freundlich behandelt. Ich leide an einer progressiven Augenerkrankung mit beidseitigen grauen Star. Kein Arzt war bereit den grauen Star zu operieren.
Nicht aber Herr Dr. Borkenstein. Ich erlebte seit meiner Diagnose zum 1. Mal einen Mediziner, der nicht nur sachlich, fachlich unglaublich kompetent ist, sondern äußerst positiv denkend und extrem bemüht dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, dass etwas getan werden kann, auch wenn nur eine minimale Besserung eintritt.
Ich kann mich nur beim gesamten Team und bei Herrn Dr. Borkenstein bedanken, dass der Eingriff durchgeführt wurde und äußerst sinnvoll war.
Ich hatte keine langen Wartezeiten und fühle mich nach dem Eingriff positiv gestärkt und das Wichtigste, ich kann besser sehen. DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(82)
Serviceangebot
5,0
(83)
Betreuung in der Praxis
5,0
(83)
Praxisausstattung
5,0
(83)
Behandlung
5,0
(83)
Vertrauensverhältnis
5,0
(83)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(83)
Wartezeit auf Termin
5,0
(82)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.