Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Super Arzt, tolle Betreuung!

5,0
Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die OP ging sehr schnell, die Termine bekommt man schnell. Ganzes Team ist sehr kompetent! Habe ich allen Freunden und Familie weiterempfohlen. TOP! :) Und top Preisgestaltung! Weniger anzeigen

Jederzeit wieder (Relex-Smile)

5,0
Habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen, bin nun aber vollends begeistert (schade dass ich es nicht schon früher gemacht habe). Team und Arzt sehr kompetent, gut organisiert und eingespielt. Eingriff war komplett schmerzlos, Sehfähigkeit nach wenigen Stunden quasi komplett hergestellt. Am Tag des Eingriffes Lichtempfindlichkeit und leichtes Brennen an einem Auge. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.