Dr. Klaus Hiti

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Empfehlenswert

Reibungsloser Ablauf bei den Untersuchungen, zuvorkommende Mitarbeiter und ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.

Kann ich nur weiterempfehlen!
Zwar wird erst in Zukunft wieder über die Kasse verrechnet werden können, aber trotz einer Untersuchung, die zusätzlich gemacht wurde, war ich positiv überrascht, dass die Rechnung unter dem liegt, was man sonst oft für eine private Behandlung berappen muss.
Noch dazu muss man sich um nichts weiter kümmern und die bezahlte Rechnung wird direkt vom Arzt beim jeweiligen Sozialversicherer eingereicht damit man zum Kostenersatz kommt- finde ich top!

Kinderfreundlich

Ich war vor kurzem mit meinem kleinen Sohn (3 Jahre) bei Dr. Hiti und wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Die Orthoptistin hat mit ihrer offenen und herzlichen Art die Untersuchung bei meinem Sohn einfach toll gemacht.
Dr. Hiti hat auf eine so liebe, geduldige und warmherzige Weise die abschließende Kontrolle gemacht. Auch möchte ich anbringen, dass ich den Eindruck hatte, dass das Team super zusammenarbeitet. Dr. Hiti und seine wunderbaren Assistentinnen werde ich bestens weiterempfehlen und wir kommen wieder.

Kompetenz, Vertrauen, Sicherheit

Ich bin über einen Bekannten zu Dr. Hiti gekommen und ich bin sehr angetan. Er vermittelt Sicherheit und hat mir alles ganz genau und sehr kompetent erklärt und mir so meine Aufregung genommen. Dr. Hiti werde ich bestens weiterempfehlen - und ich komme wieder. Herzlichen Dank an Dr. Hiti und seinem super Team!!!

großes Lob

Ich war mit meiner tochter in Behandlung und ist sehr liebenswuerdig und mit viel Geduld auf sie eingegangen.Ich kann nur sagen dass ich ich ihn nur weiterempfehlen kann.

Kontaktlinsenanpassung

Ich trage schon viele Jahre Kontaktlinsen und als es Zeit für ein neues Paar wurde, wollte ich meinen Anpasser wechseln. Meine Mutter hat mir Dr Hiti empfohlen. In chronologischer Reihenfolge mein überaus positiver Eindruck:

Ambiente/Einrichtung/Klima: einfach toll, großzügiges Wartezimmer, geschmackvoll eingerichtet, gute Zeitschtriftenauswahl

Wartezeit: keine, bin überpünktlich drangekommen

Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit

Kontaktlinsenanpassung (Assistentin): ausführliche, kompetente Beratung, genaue Vermessung der Augen, sehr freundlich

Dr. Hiti: sympathisch, nimmt sich wirklich Zeit, gründliche Untersuchung und Besprechung der Ergebnisse

Preis: Die Linsen sind günstiger als beim vorherigen Anpasser. Von der Krankenkasse habe ich für die Behandlung den Großteil zurückbekommen. Ich musste mich um nichts kümmern, das wird alles von der Rezeption erledigt!

Fazit: ich bin begeistert und habe Dr. Hiti schon oft weiterempfohlen