Dr. med. Mag. Kristina Mikek

Franckstraße 21, 8010 Graz
Franckstraße 21, 8010 Graz  Route planen

Wir befreien Sie von Ihrer Brille

AUGENAMBULATORIUM MORELA

Ihre Spezialisten und Spezialistinnen für Augenlasern, Multifokallinsen und Operationen des grauen Stars

Haben Sie sich von Ihrer Fehlsichtigkeit und verschwommenem Sehen bereits zu oft eingeschränkt gefühlt? Beginnt Ihr Tag mit der Suche nach Ihrer Brille?

Wir verstehen Ihren Wunsch nach besserer Sehschärfe und Unabhängigkeit von Ihrer Brille gut. Mit einer Korrektur der Fehlsichtigkeit kann sich dieser erfüllen. Bedenken, wem Sie vertrauen und wie Sie sich für den richtigen Eingriff entscheiden sollen, sind völlig normal. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen diese Entscheidung mit einem persönlichen Gespräch und verständlichen Informationen erleichtern können. Wir befassen uns täglich mit den Problemen von Menschen mit Fehlsichtigkeit und verfügen über langjährige Erfahrung. Mit einer Korrektur der Fehlsichtigkeit haben wir bereits vielen Patienten und Patientinnen dabei geholfen, sich von ihrer Brille zu verabschieden. In drei einfachen Schritten können wir auch Ihnen zu besserer Sehschärfe verhelfen.

1. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung und erfahren Sie mehr über Ihre Fehlsichtigkeit.
  2. Lassen Sie eine präoperative Untersuchung durchführen und wählen Sie bei dieser gemeinsam mit unserer Ärztin die für Sie geeignetste Behandlungsmethode aus.
  3. Vertrauen Sie sich den Händen unserer erfahrenen Chirurgin an und werden Sie Ihre Brille in 15 Minuten los.

Machen Sie mit einem Termin für eine kostenlose Beratung den ersten Schritt und lassen Sie verschwommenes Sehen hinter sich. Erleben Sie mehr Freiheit ohne Brille.

Buchen Sie online Ihren Termin für eine kostenlose Beratung. https://www.morela.at/#booking

Wir befreien Sie von Ihrer Brille

AUGENAMBULATORIUM MORELA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Termine können telefonisch unter 0664/8816 6944 oder jederzeit über Webseiten reserviert werden.

• Slowenisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Slowenisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Borkenstein - Augenarzt Graz 8010

Dr. Andreas Borkenstein

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.457577,47.078427]) ]] km)
Dr. Renate Hanselmayer - Augenärztin Graz 8010

Dr. Renate Hanselmayer

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.443578,47.071696]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin - Augenärztin Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.448243,47.077106]) ]] km)
Dr. Werner Hesse - Augenarzt Graz 8010

Dr. Werner Hesse

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.439504,47.070714]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Dieter Rabensteiner - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. DDr. Dieter Rabensteiner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.436118,47.065887]) ]] km)
Dr. Eva Maria Borkenstein - Augenärztin Graz 8010

Dr. Eva Maria Borkenstein

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
3,7
Dr. Klaus Hiti - Augenarzt Graz 8010

Dr. Klaus Hiti

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.448309,47.072718]) ]] km)
Dr. Gert Glatz - Augenarzt Graz 8010

Dr. Gert Glatz

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.43761,47.071247]) ]] km)
3,7
Dr. Georg Hanselmayer - Augenarzt Graz 8010

Dr. Georg Hanselmayer

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.443578,47.071696]) ]] km)
Dr. Christoph Mayer-Xanthaki - Augenarzt Graz 8010

Dr. Christoph Mayer-Xanthaki

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.443939,47.068269]) ]] km)
Dr. Hans Helmut Pucher - Augenarzt Graz 8020

Dr. Hans Helmut Pucher

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.429628,47.072677]) ]] km)
Dr. Corinna Claudia Rathei - Augenärztin Graz 8010

Dr. Corinna Claudia Rathei

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.442395,47.06642]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4533261,47.0740485]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4486368,47.0693261]) ]] km)
Mag. Dr. Marianne Nitsche-Resch - Augenärztin Graz 8010

Mag. Dr. Marianne Nitsche-Resch

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.43758,47.07125]) ]] km)
Dr. Peter Muntean - Augenarzt Graz 8010

Dr. Peter Muntean

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.445723,47.07029]) ]] km)
3,3
Dr. Horst Krenn - Augenarzt Graz 8020

Dr. Horst Krenn

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.429628,47.072677]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4576021,47.0783851]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg Mossböck - Augenarzt Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Georg Mossböck

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4562128,47.0754761]) ]] km)
Dr. Ursula Kainer - Augenärztin Graz 8010

Dr. Ursula Kainer

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.436118,47.065887]) ]] km)

Erfahrungsberichte

perfekte Behandlung!!

sehr kompetentes Team und perfekte Abwicklung der gesamten Behandlung!!!

Super

Ganz nette Ärztin mit ebenfalls sehr sehr freundlichen Assistentinnen 👍🤗👍

Perfekt!

Sehr nettes und kompetentes Team welches sich wirklich gut um mich gekümmert hat. Habe ein paar Stunden nach dem Eingriff wieder total gut sehen können und bin überaus zufrieden und glücklich über meine Entscheidung, mich diesem tollen Team anvertraut zu haben!!

Perfekt betreut vom Anfang bis zum Schluss

Ich habe mich in der Ordination Morela bei Dr. Mikek sehr gut aufgehoben gefühlt - von der Erstuntersuchung bis zum Kontrolltermin. Man wird gut über den Eingriff informiert, das gesamte Team ist sehr freundlich, beantwortet alle ragen und ist jederzeit erreichbar. Ich würde es jederzeit wieder hier bei Morela machen.

Super Erfahrung

Sehr gute und Freundliche Ärztin!
Unsre ganze Familie ist voll auf zufrieden .
Alles top funktioniert wie ausgemacht !