Dr. med. Mag. Kristina Mikek

Franckstraße 21, 8010 Graz
Franckstraße 21, 8010 Graz  Route planen

Wir befreien Sie von Ihrer Brille

AUGENAMBULATORIUM MORELA

Ihre Spezialisten und Spezialistinnen für Augenlasern, Multifokallinsen und Operationen des grauen Stars

Haben Sie sich von Ihrer Fehlsichtigkeit und verschwommenem Sehen bereits zu oft eingeschränkt gefühlt? Beginnt Ihr Tag mit der Suche nach Ihrer Brille?

Wir verstehen Ihren Wunsch nach besserer Sehschärfe und Unabhängigkeit von Ihrer Brille gut. Mit einer Korrektur der Fehlsichtigkeit kann sich dieser erfüllen. Bedenken, wem Sie vertrauen und wie Sie sich für den richtigen Eingriff entscheiden sollen, sind völlig normal. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen diese Entscheidung mit einem persönlichen Gespräch und verständlichen Informationen erleichtern können. Wir befassen uns täglich mit den Problemen von Menschen mit Fehlsichtigkeit und verfügen über langjährige Erfahrung. Mit einer Korrektur der Fehlsichtigkeit haben wir bereits vielen Patienten und Patientinnen dabei geholfen, sich von ihrer Brille zu verabschieden. In drei einfachen Schritten können wir auch Ihnen zu besserer Sehschärfe verhelfen.

1. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung und erfahren Sie mehr über Ihre Fehlsichtigkeit.
  2. Lassen Sie eine präoperative Untersuchung durchführen und wählen Sie bei dieser gemeinsam mit unserer Ärztin die für Sie geeignetste Behandlungsmethode aus.
  3. Vertrauen Sie sich den Händen unserer erfahrenen Chirurgin an und werden Sie Ihre Brille in 15 Minuten los.

Machen Sie mit einem Termin für eine kostenlose Beratung den ersten Schritt und lassen Sie verschwommenes Sehen hinter sich. Erleben Sie mehr Freiheit ohne Brille.

Buchen Sie online Ihren Termin für eine kostenlose Beratung. https://www.morela.at/#booking

Wir befreien Sie von Ihrer Brille

AUGENAMBULATORIUM MORELA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Termine können telefonisch unter 0664/8816 6944 oder jederzeit über Webseiten reserviert werden.

• Slowenisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Slowenisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top Qualität in allen Belangen

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Terminvergabe sehr freundlich und kompetent. Ich habe Fr Dr. Mikek als sehr engagiert und erfahren in bester Erinnerung. Ich wurde rundum bestens betreut und habe eine sehr gelungene OP hinter mir. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Seit meiner Augenoperation sehe ich ohne Brille so gut wie noch nie

Top qualifiziert und freundlich

Eine Praxis in der man sich wohl fühlt. Vom Beratungsgespräch über die Behandlung und Nachkontrolle waren alle sehr gut organisiert und freundlich. Ich bin froh, dass meine Augen gelasert sind und ich nun auf Kontaktlinsen und Brille verzichten kann.

Einfach-Schnell-Besser-Sehen

ein kurzes Telefonat mit schnellem Termin.
Freundliche und Sachliche Aufnahme.
Verständliche und Einwandfreie Diagnose.
Keine Wartezeit für die Augen-Laserung.
Hat genau 1 Stunde gedauert und 4 Stunden später
war das Ergebnis der Wahnsinn.
Bin bis heute sehr sehr zufrieden.

Kompetent, zuverlässig, freundlich, um Patienten bemüht

Bei mir wurde eine altersbedingte Weitsichtigkeit festgestellt. Daher benötigte ich NUR zum Lesen, bzw. für meine Arbeit am Computer eine Sehhilfe, die ich natürlich nicht immer bei mir trug. Es war oft recht mühsam (manchmal sogar unmöglich) ohne mitgeführter Sehhilfe Fahrpläne von öffentlichen Verkehrsmitteln, Speisekarten von Restaurants,... zu lesen.
Seit der Operation (Implantation einer Multifokallinse) im November 2019 sind all diese Probleme obsolet.

Die OP erfolgte innerhalb eines Monats nach der Erstuntersuchung, wurde ambulant durchgeführt, und verlief absolut schmerzfrei und negativer Nachwirkungen.

PS:
Ich bin es eigentlich gewohnt, dass benötigte Informationen von den
Patienten an die Ärzte angefordert werden müssen. Dies war hier
umgekehrt.