Dr. Richard Zöhrer

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8
3,7

Ich war sehr positiv überrascht!

Die terminvereinbahrung verlief sehr unproblematisch, Dan habe ich hier die Bewertungen gelesen und gedacht, mal sehen was mich erwartet und ich muss sagen dass ich den ganzen schlechten Bewertungen gar nicht zustimmen kann! Ich war ein paar Minuten zu früh und musste nicht lange warten, alle waren sehr nett, der Dr. hat sich Zeit für mich genommen. Ich glaube das war der beste augenarzt Termin, den ich je hatte (ich hatte schon viele weil ich von kleinauf eine Brille trage). Evtl lasse ich mir jetzt Kontaktlinsen machen.
Also ich kann nur sagen dass ich es sehr angenehm bei ihm empfand!
Liebe Grüße

Neine Danke

Wenig Einfühlungsvermögen mit kranken Menschen.
Es herrschen lange Wartezeiten trotz termin.
Nach sehr entäuschender Erfahrung mit Dr Zöhrer würde ich ihn nicht weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Arzt. Meinen Sohn hat in einem Monat Termin bekommen (wo andere 5 angerufene Ärzte haben uns abgelehnt oder Termin in 4 Monaten geben können). Wartezeit auch sehr kurz, cca 15 Minuten. Die Praxis sowie die Helferinnen sind sehr nett. Herr Doktor war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden und würde wieder beim Dr. Zöhrer gehen.

Nie wieder !

Danke für's Gespräch, wenn man das so nennen kann.
Einfach nur für die Katz', 3 Monate auf diesen Termin gewartet zu haben, bei welchem man zudem noch 45 Min. warten musste.
Ich habe nun einen neuen Termin bei einem anderen Augen"arzt', welcher mit hoffentlich bei meinem Problem weiterhelfen kann, und dies nicht in einer arroganten Art mit Augentropfen abtut.
Auch die "Damen" im offenen Empfangsbereich schienen mir nicht gar zu glücklich zu sein.
Fazit : Nie wieder ! Und tschüss....

Schnelle Hilfe als Neupatientin im dringenden Fall

Ich kann die negativen Bewetungen nicht nachvollziehen, bis auf die 'offene' Voruntersuchung direkt am Thresen..das ist wohl wirklich nicht jedermanns Sache.

Mein Auge begann aufeinmal höllisch zu brennen, am selben Tag noch habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Zöhrer bekommen. Gewartet habe ich ca. 1 Stunde, aber ich war Neupatientin und habe dies gerne in Kauf genommen.
Er hat die Ursache sofort identifiziert, nachdem ich zuvor in der Augenklinik eine falsche Diagnose mit falscher Salbe erhalten habe. Anschließend habe ich zwei Sorten an Tropfen direkt in der Praxis bekommen, gratis, eine noch aus der Apotheke.
Der Kontrolltermin nach 2 Wochen war ebenso sehr zufriedenstellend, Herr Zöhrer hat meine Augen nochmals gründlich kontrolliert. Im Endeffekt kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. :-)
3,8