Dr. Richard Zöhrer

Innrain 25, 6020 Innsbruck

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Richard Zöhrer

Ich war sehr positiv überrascht!

5,0
Die terminvereinbahrung verlief sehr unproblematisch, Dan habe ich hier die Bewertungen gelesen und gedacht, mal sehen was mich erwartet und ich muss sagen dass ich den ganzen schlechten Bewertungen gar nicht zustimmen kann! Ich war ein paar Minuten zu früh und musste nicht lange warten, alle waren sehr nett, der Dr. hat sich Zeit für mich genommen. Ich glaube das war der beste augenarzt Termin, den ich je hatte (ich hatte schon viele weil ich von kleinauf eine Brille trage). Evtl lasse ich mir jetzt Kontaktlinsen machen.
Also ich kann nur sagen dass ich es sehr angenehm bei ihm empfand!
Liebe Grüße Weniger anzeigen

Empfehlenswert

5,0
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Arzt. Meinen Sohn hat in einem Monat Termin bekommen (wo andere 5 angerufene Ärzte haben uns abgelehnt oder Termin in 4 Monaten geben können). Wartezeit auch sehr kurz, cca 15 Minuten. Die Praxis sowie die Helferinnen sind sehr nett. Herr Doktor war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden und würde wieder beim Dr. Zöhrer gehen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.