Dr. Robab Hakim-Weber

3,6
3,7
3,3

Ärztin höchst unprofessionell

Ärztin fühlt sich nicht dafür zuständig, die von ihr durchgeführte Untersuchung mit uns Eltern unseres minderjährigen Kindes zu besprechen und lässt uns über die Ordinationsassistentin ausrichten, dass wir uns diesbezüglich an die Augenärztin wenden sollen, die zur Untersuchung überwiesen hat. Finde dies äußerst unprofessionell, vor allem weil wir für die Untersuchung sehr wohl bezahlt haben.

Unfreundliche Empangsdame, lange Wartezeiten, Chaos im Praxisempfang, unfreundliche Ärztin

Meine persönlichen Erfahrung war sehr unangenehm!
Zuerst müsste ich sehr lange auf einen Termin warten.
Als ich dann in der Praxis war, war die ältere Empangsdame sehr unfreundlich, schroff und ungeduldig zu mir und auch zu den älteren Patienten. Warteraum war voll, es herrschte Chaos, dauernd kamen Patienten rein und raus und die ältere Empfangsdame war sichtlich genervt.

Nach einer langen Wartezeit auch in der Praxis, dürfte ich endlich zur Frau Dr. Hakim-Weber. Sie war zu mir genauso unfreundlich wie ihre Empfangsdame. Die Untersuchung war sehr kurz und die Ärztin war weder bemüht, noch höfflich. Die ganze Erfahrung war sehr enttäuschend. Ich habe sofort nach diesem Termin den Augenarzt gewechselt! Nie wieder!!

Zeitverschwendung

Trotz Terminvereinbarung lange im Voraus mussten wir bei 3 Terminen mindestens 1 Stunde, jedoch auch bis zu 2 Stunden warten. Unprofessionell, da auch der Warteraum zum Bersten voll war. Warum dann auf einen Termin warten? Ansonsten wurde von Frau Doktor, nach "genauer" Kontrolle, keine Notwendigkeit einer Brille für unsere 3-jährige Tochter attestiert. Dies trotz unserer mittgeteilten Erfahrung, dass es durchaus offensichtliche Probleme gibt, die auf die Augen zurückzuführen sind. Ein Jahr später und ein anderer Arzt (Wahlarzt) nach nur einer Untersuchung die Verschreibung einer Brille. Ein verlorenes Jahr und viel vergeudete Zeit bei dieser Addresse.

Habe mich leider nicht wohl gefühlt...

2,0
Ich war zur MKP-US bei Frau Dr. Hakim-Weber - Wartezeit auf einen Termin ca. 5 Monate, dies scheint jedoch bei vielen Augenärzten in Innsbruck so der Fall zu sein. Leider hat auch bei mir die Empfangsdame keinen guten Eindruck hinterlassen. Mir kam ihr Verhalten etwas umprofessionell vor und sie schien sichtlich genervt zu sein (was sich bei dem Andrang an Patienten auch teilweise nachvollziehen lässt). Mangels genügend Sitzmöglichkeiten standen die Patienten kreuz und quer in der Gegend herum. Leider war auch kein Kinderspielzeug oder ein Kinderbuch vorhanden, was mich gewundert hat, da ja doch einige kleine Patientin dort warten müssen, auch unsere 1 1/2 stündige Wartezeit mit einer 2-jährigen wurde dadurch nicht gerade angenehmer. Was mir noch aufgefallen ist, dass keiner der Angestellten weiß, oder zumindest teilweise weiß gekleidet war. In meinen Augen gehört das zu einer Seriosität einer Arztpraxis dazu, vielleicht wird das aber in Augenarztpraxen auch anders gehandhabt? In dem Gewusel der ganzen Menschen war es nämlich gar nicht leicht zu erkennen, wer nun eigentlich wer ist. Frau Dr. Hakim-Weber haben wir nur kurz gesehen, sie war auf jeden Fall freundlich, speziell auch ihre Assistentin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich möchte keinesfalls an der Kompetenz von Frau Dr. Hakim-Weber zweifeln, vielleicht habe ich auch nur einen Ausnahme-Tag, was die Masse an Patienten und die Laune der Empfangsdame betrifft erwischt, jedoch hatte ich keinen positiven Eindruck und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Frau Weber ist nett , aber Helferin nicht

Frau Weber ist sehr nett und kompetent. Aber die Helferin, welche die Anmeldungen und Termine macht ist so was von unfreundkich und unhoflich. Sie reagiert immer sehr genervt, so dass man Angst hat uberhaupt etwas zu fragen. Die dame kann null mit Stress umgehen, am besten sollte sie in Pension gehen. Jedes mal aber wirklich jedes mal ist sie so komisch drauf und versaut mir den Arztbesuch. İch werse auf jeden Fall meinen Arzt wegen ihr wechseln!
3,6
3,7