Dr. Ivo Baldissera

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,7

Absolut zufrieden

wir machen regelmässige Kontrollen mit unserer Tochter und alle sind mit Dr. Baldissera sehr zufrieden. Danke

An Terminvergabe gescheitert

Sowohl in der Telefonansage als auch auf der Webseite wird hinsichtlich Terminvereinbarung via Internet beworben. Eine Rückmeldung darauf erfolgt nicht. Nach telefonischer Urgenz ein unfreundlicher Hinweis der offensichtlich überforderten Ordinationsassistenz, dass es sich um keinen Kassenarzt handelt. Im Zuge der Terminvereinbarung ein Termin drei Monate später, und der wiederholte Hinweis auf dass es sich nicht um einen Kassenarzt handle.
Ich war lange Patient bei diesem Arzt, leider kann ich ihn hier - aufgrund der organisatorischen Rahmenbedingungen - nicht mehr weiterempfehlen.
Wer gerne wartet und sich im Vorzimmer unhöflich behandelt wissen will ist hier bestens aufgehoben.

Alles super

Ich war mit meiner kleinen Tochter zur Untersuchung dort, selbst habe ich dann ebenfalls eine Augenkontrolle durchführen lassen. Dr. Baldissera ist sehr einfühlsam und hat eine angenehme ruhige Art. Meine Tochter ist extrem ängstlich bei jedem Arzt, so war es leider auch bei ihm, aber er war (im Gegensatz zu anderen Ärzten) mehr als geduldig mit uns.
Die Ordinationsdamen sind beide sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis ist jetzt übrigens übersiedelt und in der Maria-Theresien-Str. 3 (beim Douglas ist der Eingang, Kinderwagen ist im EG zu lassen, Ordination ist im 2. Stock, übrigens wunderschöne Räumlichkeiten).
Absolute Weiterempfehlung!

Alles bestens -- sehr empfehlenswert

Ich habe um 18 Uhr angerufen und erhielt (nach Schilderung meines Anliegens) noch am selben Tag einen Termin! Die Assistentin war bereits am Telefon sehr angenehm und auch bei der Anmeldung vor Ort sehr freundlich. Die Ordination hat schöne Räumlichkeiten. Ich musste nur 2 Minuten warten. Dr. Baldissera hat mir ausführlich zugehört und das betroffene Auge, als auch das andere gründlich untersucht. Ich bin rundum zufrieden & habe somit meinen Augrnarzt in Innsbruck gefunden.
3,7