Augenheilkunde und Optometrie

Kontakt zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Bewertungen zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Willkommen in der Ordination von Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain
Ordinationseröffnung ab 03. April 2018

Ich möchte meinen Patienten das gesamte Spektrum der Augenheilkunde in meiner Praxis anbieten können. Von der Voruntersuchung des grauen Stars angefangen bis zur Operation selbst, welche ich als Oberarzt an der Universitätsklinik für Augenheilkunde in Salzburg persönlich durchführen kann.

Zu meinem weiterem Spezialgebiet zählt die Hornhaut Chirurgie, als ehemaliger langjähriger Leiter der Hornhaut Ambulanz in Salzburg kann ich ihnen alle modernen Methoden der Hornhaut Transplantationen (DMEK, DALK) ,mit deren Hilfe das Abstoßungsrisiko deutlich reduziert und das Sehvermögen nach schweren Hornhauterkrankungen drastisch verbessert werden kann, anbieten.

Zudem freut es mich, dass ich Patienten mit grauem Star die Femtosekundenlaser-Kataraktoperation anbieten kann. Dieses innovative Operationsverfahren kann ohne Zuzahlung seitens des Patienten durchgeführt werden von mir.

Ihr Dr. Seyeddain
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain

Persisch
Persisch
Italienisch
Italienisch
Di                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Seyeddain Orang in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain in 5020 Salzburg

Sehr kompetent und freundlich

26.05.2015: Nicht nur die Kompetenz, sondern auch seine Empathie haben mich begeistert. Nach einer sofortigen Terminvereinbarung und ohne weitere Wartezeiten in der Ordination habe ich meine Anliegen in Ruhe anbringen können. Dr. Seyeddain bemühte sich sehr und hörte mir tatsächlich zu, was ich zu sagen habe. Das vermisste ich leider immer bei meinen anderen Ärzten. Seine Ausstattung ist sehr modern und wirkt sehr einladend. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Alles in allem endlich ein super Augenarzt in Salzburg, den ich ohne zu zögern empfehlen kann.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.-Doz. Dr. Seyeddain?
Empfehlen Sie Herrn Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Grüner Star

Grauer Star

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)