Augenarzt
Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg
Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain

Die Augenheilkunde stellt für mich persönlich den spannendsten und innovativsten Teil der Medizin dar. Besonders in den letzten Jahren konnten modernere Technologien und Verfahren die Qualität zur Diagnostik und Therapie in der Augenheilkunde wesentlich verbessern und erhöhen. Deshalb wurde bei der Ausstattung der Ordination Wert auf hochqualitative moderne Untersuchungsgeräte gelegt.

Aufgrund meiner vorherigen langjährigen Tätigkeit als Oberarzt an der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie in Salzburg kann ich Ihnen dementsprechend eine breitgefächerte Beratung zur Vorsorge und Behandlung von Augenerkrankungen anbieten.

Als ehemaliger Leiter der Hornhaut-Ambulanz konnte ich mich auf diesem Gebiet insbesondere spezialisieren und  Erkrankungen der Hornhaut (als Beispiel Keratokonus, Hornhaut Narben nach Trauma, Fuchs‘sche Endothedystrophien) therapieren.

Sowohl die Diagnose als auch die persönliche operative Behandlung des grauen Stars (Katarakt-Operation) zählen zu meinen weiteren langjährigen Spezialgebieten. Im Rahmen eines präoperativen Untersuchungsgesprächs kann ich hierbei Sie beraten und auf Ihre besonderen Wünsche und Bedürfnisse individuell eingehen.

Ihr,

• Italienisch
  • Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Super Augenarzt

War sehr zufrieden, aufgeklärt sehr gut zur Staroperation,
Operation sehr gut verlaufen. Info einfach super.
Betreuung vor und nachher einfach top.
Sehr zu empfehlen, sehr guter Augenarzt.
Auch die Damen am Empfang sehr, sehr nett + hilfsbereit.

Kompetenter Augenarzt

Meinen herzlichsten Dank Herr Prof.Doz.Dr.Seyeddain für die verständliche Aufklärung und Durchführung meiner Grauenstaroperation .Wieder Erlangung der 100 % Sehleistung.Diesen Augenarzt kann man nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Operation des Grauen Stars

Sehr geehrter Herr Doz.Dr. Seyeddain !
Herzlichen und aufrichtigen Dank für meine Staroperation mit ausgezeichneten Erfolg und Wiedererlangen einer 100 % igen Sehleistung. Insbesonders möchte ich Ihre umsichtige , kompetente und freundliche Betreuung, auch Ihrer Assistentinnen in der Ordination, hervorheben.
In jeder Hinsicht hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.

Höchste Zufriedenheit

Höchste Zufriedenheit mit meinem Augenarzt Dr. Seyeddain in Salzburg. Total gute Aufklärung von der Diagnose und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Operation ist höchst zufriedenstellend verlaufen. Nachuntersuchung perfekt. Ich kann Dr. Seyeddain nur bestens weiterempfehlen.

Dr. Seyeddain ist sehr freundlich

Dr. Seyeddain ist sehr freundlich auch zu älteren Pat.! Habe ihn meinen Nachbarn empfohlen! Hatte grauen Star OP, wurde mir vorher genau erklärt, was auf mich zukommen wird! Kann Dr. S. nur weiterempfehlen. WC-Toiletten behindertengerecht!