Augenarzt
Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg
Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain

Die Augenheilkunde stellt für mich persönlich den spannendsten und innovativsten Teil der Medizin dar. Besonders in den letzten Jahren konnten modernere Technologien und Verfahren die Qualität zur Diagnostik und Therapie in der Augenheilkunde wesentlich verbessern und erhöhen. Deshalb wurde bei der Ausstattung der Ordination Wert auf hochqualitative moderne Untersuchungsgeräte gelegt.

Aufgrund meiner vorherigen langjährigen Tätigkeit als Oberarzt an der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie in Salzburg kann ich Ihnen dementsprechend eine breitgefächerte Beratung zur Vorsorge und Behandlung von Augenerkrankungen anbieten.

Als ehemaliger Leiter der Hornhaut-Ambulanz konnte ich mich auf diesem Gebiet insbesondere spezialisieren und  Erkrankungen der Hornhaut (als Beispiel Keratokonus, Hornhaut Narben nach Trauma, Fuchs‘sche Endothedystrophien) therapieren.

Sowohl die Diagnose als auch die persönliche operative Behandlung des grauen Stars (Katarakt-Operation) zählen zu meinen weiteren langjährigen Spezialgebieten. Im Rahmen eines präoperativen Untersuchungsgesprächs kann ich hierbei Sie beraten und auf Ihre besonderen Wünsche und Bedürfnisse individuell eingehen.

Ihr,

• Italienisch
  • Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr zufrieden (KataraktOP)

Während der Behandlung fühlte ich mich den Umständen entsprechend wohl. Da ich vor der Operation genau über den Ablauf informiert wurde, hatte ich ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Mein Augenarzt Dr. Seyeddain

Sehr großes Wartezimmer, gute Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen in Ruhe zu beantworten bzw. er klärt gleich alles auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Moderne Ordination, 2 gepflegte große Toiletten. Kaum Wartezeit. Ich bin seit 2018 Patient, habe 2 Linsen (Grauer Star) bekommen, bin höchst zufrieden.

Resümee

Hr. Dr. Seyeddain nimmt sich Zeit f.d. Untersuchung und für die Beantwortung div. Fragen, er ist sehr einfühlsam und sehr freundlich; die fachliche Kompetenz nehme ich selbstverständlich als gegeben hin, was bedingt, dass ich mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden bin. Ich habe somit durchaus eine positive Erfahrung gemacht. Ich kann Herrn Dr. Seyeddain besten Gewissens jederzeit weiter empfehlen und bleibe gerne seine zufriedene Patientin.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Erklärung und Vorbereitung f. Operation "grauer Star" rechtes und linkes Auge sowie Nachbesprechung. Ich habe auch Dr. Seyeddain bei meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen.

einzigartig

Dr.Seyeddain ist ein ausgesprochen netter, höflicher Arzt und eine Corifee in seinen Fachgebiet. Vielen Dank für die gelungene Katarakt OP!
Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - kurze Wartezeit!