Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain - Augenarzt Salzburg 5020

Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain

Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Seyeddain wurde mir von einem Bekannten empfohlen, und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein.
Während der ganzen Zeit der Vorbereitung und der Operation selbst fühlte ich mich immer bestens aufgehoben, genauestens informiert, überaus kompetent behandelt und - bei einer Augenoperation auch nicht unwichtig - einfühlsam beruhigt.

Sehr zufrieden (KataraktOP)

Während der Behandlung fühlte ich mich den Umständen entsprechend wohl. Da ich vor der Operation genau über den Ablauf informiert wurde, hatte ich ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Mein Augenarzt Dr. Seyeddain

Sehr großes Wartezimmer, gute Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen in Ruhe zu beantworten bzw. er klärt gleich alles auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Moderne Ordination, 2 gepflegte große Toiletten. Kaum Wartezeit. Ich bin seit 2018 Patient, habe 2 Linsen (Grauer Star) bekommen, bin höchst zufrieden.

Resümee

Hr. Dr. Seyeddain nimmt sich Zeit f.d. Untersuchung und für die Beantwortung div. Fragen, er ist sehr einfühlsam und sehr freundlich; die fachliche Kompetenz nehme ich selbstverständlich als gegeben hin, was bedingt, dass ich mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden bin. Ich habe somit durchaus eine positive Erfahrung gemacht. Ich kann Herrn Dr. Seyeddain besten Gewissens jederzeit weiter empfehlen und bleibe gerne seine zufriedene Patientin.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Erklärung und Vorbereitung f. Operation "grauer Star" rechtes und linkes Auge sowie Nachbesprechung. Ich habe auch Dr. Seyeddain bei meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen.

einzigartig

Dr.Seyeddain ist ein ausgesprochen netter, höflicher Arzt und eine Corifee in seinen Fachgebiet. Vielen Dank für die gelungene Katarakt OP!
Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - kurze Wartezeit!

Sehr empfehlenswert!

Ich kann nur positives schreiben! Sowohl die Voruntersuchung, die Operation, und die Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders während der Operation strahlte der Arzt eine Ruhe aus, die auf mich sehr beruhigend wirkte. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ist diese Arztpraxis mit Arzt und Angestellten sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Lässt sich Zeit bei den Untersuchungen. Loben möchte ich die Damen an der Rezeption, die immer, immer sehr, sehr freundlich und sehr nett sind. Von 1-10, ich gebe 9 für die Damen!

Super Augenarzt

War sehr zufrieden, aufgeklärt sehr gut zur Staroperation,
Operation sehr gut verlaufen. Info einfach super.
Betreuung vor und nachher einfach top.
Sehr zu empfehlen, sehr guter Augenarzt.
Auch die Damen am Empfang sehr, sehr nett + hilfsbereit.

Kompetenter Augenarzt

Meinen herzlichsten Dank Herr Prof.Doz.Dr.Seyeddain für die verständliche Aufklärung und Durchführung meiner Grauenstaroperation .Wieder Erlangung der 100 % Sehleistung.Diesen Augenarzt kann man nur weiterempfehlen.