Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain

Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg

Kompetent und Freundlich!

Durch das kompetente und freundliche Team fühlt man sich als Patient von Anfang an gut aufgehoben. Kurzfristige Termine und keine langen Wartezeiten machen den Besuch angenehm. Die Praxis ist modern ausgestattet und Dr. Seyeddain nimmt sich ausreichend Zeit für alle Anliegen.

Sehr kompetent und freundlich

Nicht nur die Kompetenz, sondern auch seine Empathie haben mich begeistert. Nach einer sofortigen Terminvereinbarung und ohne weitere Wartezeiten in der Ordination habe ich meine Anliegen in Ruhe anbringen können. Dr. Seyeddain bemühte sich sehr und hörte mir tatsächlich zu, was ich zu sagen habe. Das vermisste ich leider immer bei meinen anderen Ärzten. Seine Ausstattung ist sehr modern und wirkt sehr einladend. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
Alles in allem endlich ein super Augenarzt in Salzburg, den ich ohne zu zögern empfehlen kann.