Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Praxis Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Bewertungen zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Seyeddain Orang in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain in 5020 Salzburg

Sehr kompetent und freundlich

26.05.2015: Nicht nur die Kompetenz, sondern auch seine Empathie haben mich begeistert. Nach einer sofortigen Terminvereinbarung und ohne weitere Wartezeiten in der Ordination habe ich meine Anliegen in Ruhe anbringen können. Dr. Seyeddain bemühte sich sehr und hörte mir tatsächlich zu, was ich zu sagen habe. Das vermisste ich leider immer bei meinen anderen Ärzten. Seine Ausstattung ist sehr modern und wirkt sehr einladend. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Alles in allem endlich ein super Augenarzt in Salzburg, den ich ohne zu zögern empfehlen kann.

Astigmatismus

Grüner Star

Grauer Star

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)