Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Neues Sehen

Danke an Hrn. Dr. Stoiber und seinem Praxis - Team für die ausführliche und freundliche Beratung u. Betreuung, ich habe dadurch ohne Angst die OPs angetreten. Die Nachkontrollen haben schon am Tag darauf eine Sehleistung von 100 % ergeben und somit eine ganz neue Lebensqualität gebracht. Da mit der OP auch mein Sehfehler korrigiert wurde, brauche ich nur mehr zum Lesen eine Brille. Ich habe Hrn. Dr. Stoiber seither schon des öfteren weiterempfohlen und werde das gerne weiterhin tun.

Danke!

Ich möchte mich ganz beim Dr. Stoiber und dem gesamten Praxisteam für die tolle Leistung ganz herzlich bedanken! Vor allem für die fachliche Kompetenz und freundliche Betreuung. Alles von dem ersten Beratungstermin und bis hin zu Laserkorrektur und Nachkontrolle ist wunderbar gelaufen! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: Es ist jetzt wirklich ein neues Leben! Danke!

Multifokallinse

Nach der OP, bei der trifokale Linsen eingesetzt wurden, hat sich meine Lebensqualität stark verbessert. Endlich kann ich wieder ohne Brille leben. Keine Brillen mehr beim Lesen, Motorradfahren, musizieren, .... Ich habe diesen Schritt nicht bereut und bin froh, dass sich die Medizin auch auf diesem Gebiet stark weiterentwickelt hat und es auch ausgebildete Mediziner gibt, die diese Methode anwenden.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, bzw. habe keine Beanstandung!

trifokale Linsen

Nach der OP, bei der trifokale Linsen eingesetzt wurden, hat sich meine Lebensqualität stark vebessert. Endlich kann ich wieder ohne Brillen leben. Keine Brillen mehr beim Lesen, Motorradfahren, musizieren usw.
Ich habe diesen Schritt nicht bereut und bin sehr froh, daß sich die Medizin auch auf diesem Gebiet stark weiterentwickelt hat und es auch ausgebildete Mediziner gibt, die diese Methode anwenden.
Vielen Dank, Hr. Dr. Stoiber