Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Beste Behandlung!

Top-Ergebnis nach Lasik-Augenlasern - beste Beratung/Voruntersuchung, schnelle Terminfindung, routinierter Eingriff, 100% Sehleistung nach Laser-Behandlung
kann Dr. Stoiber & sein Team jedem empfehlen!

Perfekt

Vom Ersttermin über die Beratung und die erfolgreiche OP bis zur Nachuntersuchung hochprofessionell und noch dazu überaus freundlich. Ich habe mich bestens beraten und rundherum aufgehoben gefühlt! Hut ab, grandios! Dankeschön

Super Team!!

Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben!! Das komplette Team ist spitze und zu 100% weiter zu empfehlen!!
Ich fühlte mich schon beim Erstgespräch sehr wohl und bin nun fast 3 Wochen nach erfolgtem Eingriff immer noch total fasziniert und happy! Vielen herzlichen Dank!

Genial!

Wenn ich genau so euphorisch schreiben würde, wie ich das Team finde, würde jeder vermuten, es handle sich um eine bezahlte Werbeanzeige...

Sensationell!!!

Ich habe mich von Anfang an super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein spitzen Team, kompetent, professionell und sympathisch. Ich kann das Amadeus Augenzentrum wirklich nur weiterempfehlen!!! Alles perfekt😊