Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Alles bestens!

Kompetente Beratung, beste Betreuung, super freundliches Team.

toller Arzt

Ein absolut sympatischer einfühlsamer Arzt, bei dem man sich wirklich gut betreut fühlt. Perfekte Vorberatung, bei der man den genauen Verlauf der OP erklärt bekommt, das gesamte Team freundlich und die Praxis auf den neuesten STand. Nach der OP bekommt man eine Notfallnummer, ich war darüber sehr froh, weil ich eine Frage hatte, und diese Nummer am Wochenende angerufen habe.Herr Dr. Stoiber nimmt sich Zeit, auch bei den Nachkontrollen und alle Fragen werden auch "laienverständlich" beantwortet. Alle Patienten, mit denen ich in der Ordination gesprochen habe, teilten meine Meinung. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Stoiber.

Perfekter Service

Hab meine Augen im Amadeus-Augenzentrum lasern lassen. Hat alles super funktioniert. Danke an das tolle Team!

Ergebnis sehr zufriedenstellend

Austausch der Linsen beider Augen. Ergebnis sehr zufriedenstellend, keine Brille.

Meine Staroperation

Alle Termine optimal verlaufen
Resultat perfekt!!!
Danke für die sehr menschliche Betreuung

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden