Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Perfekt

Von Beratung bis zur Nachbesprechung - alles optimal und ohne jegliche Schwierigkeiten abgelaufen. Vielen Dank an das ganze Team!

Faszination SEHEN

Wie „scharf“ die Welt sein kann, ich wusste es nicht! Seit meiner Augenoperation sehe ich das erste Mal in meinem Leben richtig gut und bin fasziniert! Durch die fachlich und menschlich kompetente, gewissenhafte und genaue Arbeit von Dr. Stoiber und seinem Team konnten sowohl Kurzsichtigkeit als auch Astigmatismus beider Augen, selbst bei sehr dünner Hornhaut und Iris, korrigiert werden. Die umfangreichen Voruntersuchungen verbunden mit einer detaillierten Klärung meiner Fragen haben jegliche Bedenken und Ängste minimiert. Die Augenklinik Amadeus mit Dr. Stoiber, seiner Frau und Herrn Altenberger als Augenoptiker wird ihrem exzellenten Ruf gerecht. Ich bedanke mich für meine neue Welt des Sehens! Ich kann die Augenklinik Amadeus nur empfehlen und versichern, hier ist man in besonders guten Händen!

Augen OP

Da es eine Korrektur OP war, weil im LKH etwas schief gelaufen ist, war ich überrascht, dass ich gleich nach dieser OP wieder besser sehen konnte.

Perfekt

Die Voruntersuchungen zur Operation wurden sowohl vom Arzt als auch vom Optiker gewissenhaft und sehr genau durchgeführt. Alle Fragen zum Operationsablauf wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Dr. Stoiber verstand es, durch seine einfühlsame + ruhige Art meine Ängste vor der Operation zu zerstreuen, sodass ich gut vorbereitet die Operation erlebte. Die Nachbehandlung, Kontrolle und die Termineinhaltung nach der Operation waren perfekt. Die Operation und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Gratulation

Dr. Stoiber wurde mir als kompetenter, genauer, gewissenhafter Arzt empfohlen. Jetzt nach der OP kann ich diese Eigenschaften nur bestätigen. Außerdem wurde mir durch seine ruhige Art jede Angst vor der OP genommen. Ich fühlte mich durch Dr. Stoiber, seine Frau und den Optiker Hr. Altenberger sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.