Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Lob

Ich habe mich während der gesamten Behandlung ausgezeichnet betreut und sehr wohl gefühlt und kann dem behandelnden Arzt und seinem Umfeld nur das größte Lob aussprechen!

Sg. Team Dr. Stoiber

Ich war sehr zufrieden, mit der Voruntersuchung, der Operation, der Behandlung, der gesamten Betreuung.
Werde Ihre Klinik gerne weiterempfehlen. Danke

Linsentausch

Ich bin einfach so glücklich! Nach 30 Jahren Brille und Kontaktlinsen sehe ich nun ohne Sehbehelfe mit 150 % Sehleistung in die Ferne, kann lesen und Bildschirm arbeiten. Nachdem ich in den letzten Jahren immer mehr Schwierigkeiten mit meinen Gleitsichtkontaktlinsen hatte, habe ich mich für diese OP entschlossen. Aus heutiger Sicht viel zu spät. Mein Leben hat so an Qualität gewonnen. Die OP war total problemlos, hat pro Auge ca. 10 Minuten gedauert, vollkommen schmerzfrei. Als ich am nächsten Tag die Augenklappen abnahm konnte ich es kaum glauben, was auch die Kontrolle ergab, ich hatte bereits 110 % Sehleistung. Nach 2 Wochen 150 %. Ca. 1 Monat lang spürte ich die Linsen am Abend ein wenig, was jetzt auch nicht mehr der Fall ist. Ich würde die OP sofort wieder machen. Ich möchte mich bei dem gesamten Team - dem ich nur die Höchstnoten geben kann - von Herzen bedanken. Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl und hat dadurch auch das nötige Vertrauen, den es ist ja nicht irgendeine OP sondern es geht um die Augen.

Hornhauttransplantation

Das Vorgespräch zur OP m. Herrn Doz. Dr. Stoiber war ausführlich u. von tiefer Menschlichkeit u. Verständnis geprägt. Die OP war aufgrund der hohen fachl. Kompetenz von bestem Erfolg! Habe nunmehr nach ca. 6 Monaten wieder 100% Sehfähigkeit.

Alles hat gepasst

Vom Kurzcheck, der kostenlos war über die Erstuntersuchung, das Lasern und die Nachuntersuchung, war alles super. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg, ich kann endlich ohne Brille scharf sehen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden