Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

FEMTO LASIK bei -6 und -5 Dioptrien

Aufgrund meiner Kontaktlinsenunverträglichkeit und auch hohe Kurzsichtigkeit entschied ich mich für eine Laser OP, denn eine Brille tragen kam für mich nicht in Frage. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich rund um wohl. Sehr moderne Praxis. ALLE waren immer wahnsinnig nett. Am OP Tag nahm mir Dr. Stoiber die Nervösität, danach ging alles sehr schnell. Der Eingriff war kaum zu spüren. Nach 3 Stunden konnte ich bereits ALLES sehen und hatte keine Schmerzen mehr. Bis heute bin ich Beschwerdefrei und Rund um zufrieden, ein neues Leben mit mehr Lebensqualität!! Ich würde es wieder tun. VIELEN DANK NOCHMAL AN HERRN STOIBER FÜR DIE TOLLE ARBEIT!!
Habe es auch schon meinem Vater empfohlen, der es demnächst auch machen lässt!

Aufwachen in der Früh und alles klar sehen - ein wunderschönes Gefühl!

Nun in meiner Kindheit war mein Leben brillen- und
Kontaktlinsenfrei - durch die beiden OPs sehe ich nun
wieder sehr gut und das nach mehr als einem
halben Jahrhundert! Bei Dunkelheit mit dem Autu zu fahren
ging schon lange nicht mehr Trotz Brille - genau das ver-
schafft mir nun weniger Zeitdruck und schenkt mir mehr Lebens-
qualität.

FEMTO-LASIK: Hervorragend!

Perfektes Ergebnis. Dr. Stoiber ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet FEMTO-LASIK. Die Betreuung ist sowohl vor als auch nach der OP sehr umfangreich, er nimmt sich wirklich Zeit um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Der OP-Ablauf ist hervorragend organisiert, man fühlt sich stets gut aufgehoben. Dr. Stoiber ist immer dabei und übernimmt den ganzen Ablauf höchstpersönlich.

OP Grauer Star beide Augen

Herr Dr. Stoiber hat mich umfassend für die bevorstehende OP aufgeklärt. Der gesamte Ablauf und die Nachbetreuung waren sehr zufriedenstellend sowie auch die Wartezeiten. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

Katarakt Augen OP 2x

Perfekt! Beide Augen nach 2 kl. Eingriffen wie neu! Das Team ist einmalig professionell und sehr menschlich und freundlich. Erstklassig!!