Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

TIPPTOPP

Schöne Praxis, sehr netter Empfang und va. super Arzt. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr professionell & top Ergebnis (Femto Lasik)

Von der Voruntersuchung bis hin zur Augenlaser OP (Lasik auf beiden Augen) sehr professionell! Ergebnis schon am ersten Tag danach sehr gut. Stets freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!

Ich habe mich bei Hrn. Dr. Stoiber sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich bei Hrn. Dr. Stoiber sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt daher jederzeit einem anderen Patienten weiterempfehlen. Er hat sich für mich Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Dr. Stoiber u. das Gefühl, dass er das Beste für mich will u. tut. Die Praxisausstattung ist super und die Arzthelfer sehr freundlich u. kompetent.

Rundum Perfekt

Ein großes Lob an Herrn Dr. Stoiber und sein Team. Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und man merkt die jahrelange Erfahrung bei den einzelnen Vorgesprächen.

Einfach alles bestens

Einfach alles bestens