Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Kompetent und professionell

Das gesamte Team von Empfang, Augenarzt, Optiker und Anästhesistin hat mich sehr professionell, kompetent und freundlich beraten und behandelt. Schnell, problemlos, schmerzlos, direkt angenehm verlief die OP, und es ist ein grandioses Erlebnis, schon am nächsten Tag volle Sehkraft zu haben. Danke!
Dazu erfolgt ein sehr gewissenhafter Umgang mit den Corona-Regeln. Man kann sogar auf dem Balkon warten (Wartezeit nicht lang).

Super Beratung und Behandlung

Über das Team von Dr. Stoiber gibt es nur Gutes zu berichten. Schnelle Termine, freundlich und kompetent. 100% empfehlenswert.

Top Kompetenz und ausgezeichnete Betreuung

In der Praxis von Dr. Stoiber und seinem Team fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben. Die Femto Lasik OP ist sehr entspannt abgelaufen und es wurde alles ganz genau erklärt. Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert!!

Ich wurde in der Covid 19 Zeit an beiden Augen Cataract operiert

Ich wurde in der Covid 19 Zeit an beiden Augen Cataract operiert. Bin 10 Min. nach der OP (gegen Revers) gegangen. Wollte einfach zuhause frühstücken (obwohl ich in der Diakonie selbstverständlich ein Frühstück bekommen hätte).

Femto Lasik OP, 100 % Sehkraft, 100% Zufriedenheit.

Vom Kurzcheck bis zur Nachbehandlung in besten Händen.
Kann ich nur weiter empfehlen.