Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14, in unmittelbarer Nähe zum "Heurigen Eder" und der Borromäus Apotheke.
Der Zugang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Zentrum befindet sich im 2. Stock. Ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung (direkt vor dem Gebäude)
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch (5 Minuten Fußweg)
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23, Endstation Fadingerstraße
  • In 5 min Gehdistanz befindet sich auch die Haltestelle Volksgarten, mit Anschluss an die O-Bus Linie 7

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Rundum Perfekt

Ein großes Lob an Herrn Dr. Stoiber und sein Team. Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und man merkt die jahrelange Erfahrung bei den einzelnen Vorgesprächen.

Einfach alles bestens

Einfach alles bestens

Lichtblicke

Meine "Grauer Star" Operation war ein Volltreffer. Das gesamte Team rund um Dr. Stoiber ist wirklich herausragend. Dr. Stoiber ein Top-Spezialist und Mensch. Meine Welt ist völlig schmerzfrei wieder hell geworden!!!

In besten Händen

Ich wurde von Dr. Stoiber im August Laser Lasik operiert. Ich bin jetzt sehr glücklich, ohne Brille alles scharf zu sehen, und sorgenfrei ins Bad gehen. :) Das Team ist sehr freundlich, und kümmert sich um die Patienten sehr. Dr. Stoiber hat jeden Schritt/Ablauf auch während der OP erklärt. Die Erholung hat bei mir ca.2 -3 Monate gedauert, aber es lohnt sich auf jeden fall, um diese Lebensqualität zu haben.

Traumhaftes Ergebnis

Ich war mit einer Kurzsichtigkeit von -16 und -17 Dioptrien zu Herrn Dr.Stoiber gekommen und fühlte mich von Anfang an bestens beraten.
Die Kosten für die OP sind mehr als gerechtfertigt für die neue Lebensqulität die man erhält ich machte sofort einen OP Termin aus.
Nach der OP wird man bestens versorgt und bekommt sogar etwas zu Essen.
Ich musste nochmal in die Praxis zur Kontrolluntersuchung und das Ergebnis war super.
Die Operation war am 20.08.heute ist der 10.12 und ich fühle mich top fit und sehe wie ein Mensch mit gesunden Augen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Herrn Dr. Stoiber und seinem tollen Team für alles bedanken und kann die Praxis mit aller besten Gewissen weiterempfehlen.
Ich war bereits in anderen Kliniken mit sehr guten Referenzen aber nur Herr Dr.Stoiber konnte alles wie besprochen umsetzten wofür ich sehr dankbar bin.

Beste Grüße,

Rene