Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK, ReLEx SMILE und transPRK) oder mit Linse (EVO Visian ICL, Refraktiver Linsentausch mit multifokaler Linse), und auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir leider keine neuen Patienten für Routine- und Vorsorgeuntersuchungen mehr annehmen können.
Ihr Amadeus Augenzentrum Team

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Ihr Amadeus Augenzentrum Team

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Super professionell

Dr. Stoiber ist ein sehr professioneller und netter Arzt.
Das Team ist sehr zuvorkommend und fürsorglich zu seinen Patienten.

Einfach perfekt

Ich habe lange gewartet, weil ich richtig Angst vor diesem Eingriff hatte. Diese Angst war vollkommen unbegründet. Schon bei der Voruntersuchung fühlte ich mich bestens aufgehoben, das ganze Team ist wahnsinnig lieb, einfühlsam und hochprofessionell.
Der Eingriff selbst war bereits am nächsten Tag und war nach ca. 20 Min. vorbei. Ich hab nur einen leichten Druck gespürt und es war absolut nicht tragisch (und das obwohl ich ein richtiger Angsthase bin). Bereits nach einer guten Stunde wurde meine Sicht immer besser (hatte davor -6 Dioptrien auf jedem Auge) und seit heute Morgen sehe ich wie ein Adler. Bin noch etwas lichtempfindlich, aber halb so wild.
Ich kann immer noch nicht beschreiben, wie unglaublich glücklich ich bin.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team (vor allem an Schwester Conny fürs Händchen halten) und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Augenlaserkorrektur

Die Augen OP (Femto-Lasik Methode) ist bei mir einwandfrei und schmerzlos verlaufen. Auch danach am gleichen Tag, hatte ich keine Schmerzen. Durch die professionelle Behandlung und die verordnete Tropftherapie für den Zeitraum nach der OP, wurde mir ein scharfes Sehen schon am gleichen Abend ermöglicht.

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

ich hatte vor 2 Monaten eine Augenoperation - Einsetzen von Multifokallinsen- bei Herrn Dr. Stoiber und war mehr als zufrieden. Bereits das Erstgespräch mit Eingangsuntersuchungen an verschiedenen Geräten wurde sehr gut durchgeführt -teils vom sehr guten, freundlichen Team. Die Aufklärung über den Verlauf der Operation und was mich danach erwartet sowie der Hinweis auf eventuelle Risiken erfolgte durch den Arzt sehr genau, es wurde mit Geduld und Verständnis auf mich als Patienten eingegangen. Dadurch hatte ich - trotz anfänglicher Bedenken - Null Angst, den Eingriff durchführen zu lassen.
Die Operation war unglaublich präzise, verlief schmerz- und völlig komplikationsfrei. Auch die Nachsorge war erstklassig. Diesem Arzt kann man 100% vertrauen und ich kann ihn bestens empfehlen!

Definitiv empfehlenswert!

Habe vor ein paar Tagen meine Augen dort lasern lassen und bin super zufrieden. Sehr sehr liebes und kompetentes Team, habe mich ab der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es wird einem wirklich jegliche Angst vor dem Eingriff genommen.
Das Lasern selbst war absolut harmlos und sehr schnell vorbei.
Bin rundum zufrieden und genieße mein neues Lebensgefühl ohne Brille!
Kann es jedem, der noch zweifelt nur empfehlen.