Dr. Wolfgang Riha

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

Medizinische Beteuung auf höchstem Niveau

Nach eingehender Beratung und Diagnose durch Herrn Dr. Riha verdanke ich ihm letztendlich (nach Durchführung einer Cataract OP) das Wiedererlangen meines 100 prozentigen Sehvermögens ohne Sehbehelf.
Die freundlich, entpannte Atmosphäre in der Arztpraxis trägt wesentlich zum Wohlfühlcharakter der Patienten bei!

Besser geht nicht!

Hiermit möchte ich mich für die tolle Betreuung des gesamten Teams bedanken!!! Ich wusste schon von den Kontrolluntersuchungen meiner Kinder und mir, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Jeder Anruf wurde freundlich und kompetent entgegen genommen und in der Ordination herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Dr. Riha ist ein sehr kompetenter, überdurchschnittlich empathischer und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Vor allem auch der Umgang mit Kindern und Jugendlichen gelingt, durch die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit, Gelassenheit und Humor, perfekt.
Als wir das letzte Mal in der Praxis waren, war bei meiner Tochter (15) ein unvorhergesehener Eingriff an der Hornhaut notwendig. Die Behandlung musste kreislaufbedingt 2x unterbrochen werden, trotzdem blieb Dr. Riha gelassen und verständnisvoll, was für meine Tochter in dieser Situation sehr wichtig war. Auch die Assistentin reagierte sehr einfühlsam. Die Nachbetreuung wurde ebenfalls sehr ernst genommen! Danke auch im Namen meiner Tochter!
Besser geht nicht!!

Ein grandioser hoch kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ein sehr kompetenter und überdruchschnittlich menschlicher Arzt mit einem super Team. Selten habe ich mich so wohlgefühlt, bei einer derart heiklen Operation. Alle Beteiligten waren super freundlich, fürsorglich und emphatisch und die fachliche Kompetenz sowie die professionelle Behandlung von Dr. Riha sind einzigartig. Sehr zu empfehlen.

Außergewöhnlicher Arzt

Dr. Riha ist ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt, dem es ein persönliches Anliegen zu sein scheint, einem zu helfen. Ich kam mit einer wiederkehrenden Hornhautentzündung in die Praxis und nach erfolgreicher Behandlung ließ ich mir im März 2018 beide Augen (-4,75 Dioptrien und leichte Hornhautverkrümmung) mittels Femto-Lasik korrigieren. 24 Stunden nach dem Eingriff konnte bereits 140% Sehkraft festgestellt werden. Der ganze Ablauf in der Amadeus Augenklinik war zudem äußerst angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Dr. Riha und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen.

Toller Arzt

Toller Arzt, der sehr einfühlsam und mit sehr viel know how sein Wissen vermittelt und entsprechend berät bzw. behandelt