Dr. Wolfgang Riha

5,0
(11)
Augenarzt Alle Kassen
0662/87... Nr. zeigen
Stelzhamerstraße 3, 5020 Salzburg
Stelzhamerstraße 3, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    17:00–19:30
  • Dienstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    07:30–11:00
  • Freitag
    07:30–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    17:00–19:30
  • Dienstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    07:30–11:00
  • Freitag
    07:30–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
5,0
(11 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,9
(11)
Betreuung in der Praxis
4,9
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(11)
Wartedauer auf Termin
4,9
(7)

Bewertungen

Fempto - LASIK beide Augen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 23 Tagen
Vor ca. 2 Wochen hatte ich bei Dr. Riha meine zwar lang ersehnte aber teils gefürchtete OP zum Augen Lasern...
Dr. Riha war in absolut jeder Hinsicht ein hervorragender Arzt, professionell, einfühlsam, überzeugend, vorausschauend, verständnisvoll, sachlich und engagiert von der 1.Minute der Beratung bis zur Nachbetreuung. Ich hatte keine Zweifel mehr und fühlte mich stets bestens informiert.
Ich konnte bereits am selben Abend der OP wieder wunderbar sehen und habe seitdem keinerlei Beschwerden. Dies ist die 1. Arzt-Bewertung meines Lebens für die ich mir Zeit nehmen wollte, denn dieser Doktor hat sich ein paar Zeilen wirklich verdient.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

LASIK Eingriff

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
> Aufklärung und Voruntersuchung waren optimal.
> Eingriff ( Freitag nachmittags ) mit kurzer Nachkorrektur verlief problemlos.
> Nachbetreuung wurde auch am Samstag und Sonntag durchgeführt !!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augen lasern - die beste Entscheidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe mir von Dr. Riha vor knapp 2 Jahren die Augen lasern lassen und die Entscheidung war goldrichtig!

Nach vielen Jahren mit Brille und Kontaktlinsen - und das ohne Probleme - habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, mir die Augen lasern zu lassen. Mit ca. 6 Dioptrien auf den beiden Augen war ich ohne Brille oder Linsen quasi blind.

Die Überlegung zu der Operation stand schon länger im Raum, letztendlich war es das persönliche Gespräch mit Dr. Riha, dass mich überzeugt hat. Die Betreuung und die Informationen zu der OP durch Dr. Riha und sein Team waren ausgezeichnet.
Die Operation selbst war schnell vorbei und am nächsten Tag war das Ergebnis bereits sensationell und ein komplett neues Lebensgefühl. In der Früh aufstehen und sofort alles klar sehen, einfach super.

Auch jetzt, nach gut 2 Jahren bereue ich die Entscheidung keine Sekunde und kann Dr. Riha nur jedem empfehlen! Die Professionalität, aber auch die sympathische Art von Dr. Riha suchen seines gleichen.

Gratulation auch zur Neugestaltung der Praxis!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hier merkt man die Freude am Beruf

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Eigentlich nur zur Standardkontrolle war ich vor kurzer Zeit in der Praxis von Dr.Riha.
Die Wartezeiten sind zu vernachlässigen, ein bisschen Zeit sollte man sich für seine Augen schon nehmen.
Und wo sonst kann man kurzfristig ohne Termin zu einem Facharzt in der Stadt Salzburg ?
Das ganze Team ist supernett, der Arzt einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Erklärungen.
Man merkt den "guten Geist" der in der Ordination weht, das Team verstaut sich offensichtlich bestens und das spürt man. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich komme wieder...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lasik OP Augenlasern

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Normalerweise bin ich kein Typ der Arztbewertungen schreibt, bei der Behandlung durch Dr. Riha mache ich jedoch ein Ausnahme, da ich Ihn nach meiner Augen Laser-Op wärmstens empfehlen kann. Ich hatte auf beide Augen jeweils -1,75 Dioptrien, das durch die Op korrigiert wurde.
Ich dachte schon einige Jahre über eine Augen OP nach, jedoch hatte ich nie volles Vertrauen. Das änderte sich als ich bei Dr. Riha die Behandlung vor einigen Wochen startete. Er hat mir alles genau erklärt und wusste genau wir er auf meine Bedenken faktenbasiert eingeht. Man merkt in den Gesprächen, dass er viele Jahre Erfahrung hat und hat mir bis in jedes Detail beschrieben, was vor, während und nach der OP passiert. Das gab mir Vertrauen. Auch während der Op hat er laufend mit mir gesprochen und dadurch vorgebeugt, dass keine Ängste entstehen. Die weitere Nachbetreuung war auch 1A.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,9
(11)
Betreuung in der Praxis
4,9
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(11)
Wartedauer auf Termin
4,9
(7)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.