Dr. Wolfgang Riha

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ein grandioser hoch kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ein sehr kompetenter und überdruchschnittlich menschlicher Arzt mit einem super Team. Selten habe ich mich so wohlgefühlt, bei einer derart heiklen Operation. Alle Beteiligten waren super freundlich, fürsorglich und emphatisch und die fachliche Kompetenz sowie die professionelle Behandlung von Dr. Riha sind einzigartig. Sehr zu empfehlen.

Außergewöhnlicher Arzt

Dr. Riha ist ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt, dem es ein persönliches Anliegen zu sein scheint, einem zu helfen. Ich kam mit einer wiederkehrenden Hornhautentzündung in die Praxis und nach erfolgreicher Behandlung ließ ich mir im März 2018 beide Augen (-4,75 Dioptrien und leichte Hornhautverkrümmung) mittels Femto-Lasik korrigieren. 24 Stunden nach dem Eingriff konnte bereits 140% Sehkraft festgestellt werden. Der ganze Ablauf in der Amadeus Augenklinik war zudem äußerst angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Dr. Riha und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen.

Toller Arzt

Toller Arzt, der sehr einfühlsam und mit sehr viel know how sein Wissen vermittelt und entsprechend berät bzw. behandelt

Femto Lasik

Ich habe mir kürzlich von Herrn Dr. Riha die Fehlsichtigkeit (-1,75 Dioptrien) an beiden Augen korrigieren lassen mittels Femto-Lasik.

Ich wurde super beraten und mir wurde der Eingriff ausführlich erklärt. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich in den Händen von Dr. Riha von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Praxis und das gesamte Team sind sehr nett.

Der Eingriff an sich verlief völlig entspannt. Man wird rundum perfekt betreut. Während der OP wird jeder Schritt erklärt, sodass auch erst gar keine Angst oder Stress aufkommt. Es hat nur ca. 15 Minuten gedauert und danach konnte ich perfekt sehen, sogar besser als mit Brille.

Wer sich die Augen lasern lassen will, dem kann ich Herrn Dr. Riha nur empfehlen! Ich bin rundum zufrieden.

Vielen Dank für das völlig neue Lebensgefühl!

Fempto - LASIK beide Augen

Vor ca. 2 Wochen hatte ich bei Dr. Riha meine zwar lang ersehnte aber teils gefürchtete OP zum Augen Lasern...
Dr. Riha war in absolut jeder Hinsicht ein hervorragender Arzt, professionell, einfühlsam, überzeugend, vorausschauend, verständnisvoll, sachlich und engagiert von der 1.Minute der Beratung bis zur Nachbetreuung. Ich hatte keine Zweifel mehr und fühlte mich stets bestens informiert.
Ich konnte bereits am selben Abend der OP wieder wunderbar sehen und habe seitdem keinerlei Beschwerden. Dies ist die 1. Arzt-Bewertung meines Lebens für die ich mir Zeit nehmen wollte, denn dieser Doktor hat sich ein paar Zeilen wirklich verdient.