Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain - Augenarzt Salzburg 5020

Priv. Doz. Dr. Orang Seyeddain

Ginzkeyplatz 10 / Stiege 2, 5020 Salzburg

Behandlung des Nachstars mit dem Laser (YAG-Kapsulotomie)

Im Rahmen einer Grauen Star (Kataraktoperation) wird die Kunststofflinse in den Kapselsack des Patienten (Halteapparat) implantiert. Von einem Nachstar spricht man wenn sich Monate, meistens aber Jahre nach der Operation der Kapselsack des Patientenauges sich in der optischen Achse eintrübt bei klar bleibender Kunststofflinse. Dies führt zu einer meistens merklichen Sehverschlechterung. Den Nachstar kann ich sehr schonend und ambulant in der Ordination lasern.

 

Der Patient ist am nächsten Tag wieder voll belastbar und nicht eingeschränkt. Der Nachstar Laser erfolgt als Kassenleistung bei bestehender Pflichtversicherung.

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.