Kundratstraße 6 / 2, Top 5, 1100 Wien  Route planen
Anfahrt - öffentlich:
  • Buslinie 7A Davidgasse/Knöllgasse
  • Straßenbahnlinie 65 Davidgasse/Knöllgasse
  • S-Bahn Matzleinsdorferplatz - Straßenbahnlinie 65, Richtung Stefan Fardinger Platz, steigen Sie bei der Station Davidgasse/Knöllgasse aus
  • Straßenbahnlinie 6: steigen Sie bei der Station Quellenstraße/Knöllgasse aus, Sie können eine Station zu Fuß gehen oder wie oben eine Station mit der Straßenbahnlinie 65 fahren
Weiterer Standort in 3353 Seitenstetten

Willkommen in unserer Praxis!

Liebe PatientInnen, nach mehrmonatiger Erprobung verschiedener Anbieter entscheiden wir uns für die Erwerbung eines OCTs.

Warum musste das sein, obwohl es in Wien nicht als Kassenleistung vergütet wird?

1. Seit über 10 Jahren ist die Optische Tomographie klinisch unentbehrlich. Alles begann mit der Diagnose und Verlaufsbeobachtung von Verschiedenen Erkrankungen der Makula im Einklang mit der Einführung moderner Therapiemethoden. Dies führte zum Erfolgreichen Eindämmen der sogenannten feuchten AMD.

2. Im Bereich der Diagnostik und Verlaufsbeobachtung des Grünen Stars konnte mittels der genauen Vermessung der verbleibenden Sehnervenfaser-Reserve eine sehr viel feinere Anpassung der Therapie (Augentropfen) an den Krankheitsverlauf erfolgen, aber auch operative Entscheidungen mit höherer Sicherheit getroffen werden.

3. Die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet stellt die Gefäßdarstellung der Netzhaut ohne die Verwendung von Kontrastmitteln dar. Damit kann der Arzt eine Prognose bei der Beobachtung von Makulaerkrankungen zuverlässig und gefahrlos stellen.

Des Weiteren ist eine vorsorgliche Beurteilung der Netzhautdurchblutung bei Bluthochdruck, Diabetes Mellitus und nach bekannten zentralen Gefäßverschlüssen nützlich für die Konsultation des behandelnden Internisten.

Sie finden mich im Pro-Vita Gesundheitszentrum im K6-Turm in Wien Favoriten. Gemeinsam mit dem Pro-Vita Team bieten wir Ihnen folgenden Service:

• Persönliche Betreuung
  • Fremdsprachen: wir sprechen Englisch (we speak English, please call us to make an appointment) und Bulgarisch

Ihr Dr. Todor Toschkov

Willkommen in unserer Praxis!

• Persönliche Betreuung

Ihr Dr. Todor Toschkov

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Termine: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung.

• Bulgarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VA

• Bulgarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Super!!

Sind echt begeistert! Online Termin ausgemacht für in 2 Tagen!! Bei anderen Augenärzten wartet man schon mal mindestens 3 Monate um einen Termin zu bekommen. Sehr schöne, moderne Ordination! Kompetentes und freundliches Auftreten aller Personen, von der Anmeldung über die Voruntersuchungen durch die Assistentinnen bis hin zum Arzt selbst!! Einfach nur Top! Vielen Dank!!!

TOLLE PRAXIS

SO STELLT MAN SICH UNTERSUCHUNGEN VOR. KOMPETENTE UNTERSUCHUNG MIT VIEL EINFÜHLUNGSVERMÖGEN. DIE MITARBEITER FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND KANN SIE ZU 100% WEITER EMPFEHLEN :)

Perfekt

Perfekt

Ausgezeichnete Team

Ein Termin so rasch zu bekommen,einfach nicht zum glauben.Ich kann es nur bestens sagen,ganze Team war ausgezeichnet.