Dr. Elisabeth Heiplik

Südtiroler Platz 2/8, 1040 Wien  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Top Ordination

Einfach toll, Fr. Dr. Heiplik sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, für uns die beste Augenärztin, ein großes Lob auch an das gesamte Ärzteteam, mein Mann wurde,
nach einem Sturz auf dem Gehsteig vor der Ordination, sein verletztes Knie fachgerecht behandelt. Die Salbe bekamen wir als Draufgabe gleich geschenkt. Ein Optiker, immer mit einem Späßchen auf der Lippe, er liebt einfach seine Arbeit. Man fühlt sich einfach hier wohl. Top, top!!!

Immer wieder gerne

Ich war gestern mit meinen beiden Söhnen (5 und 7 Jahre alt) zum ersten Mal in der Ordination. Schon die Empfangsdamen waren sehr freundlich und wir kamen sehr schnell dran. Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Heiplik aussprechen. Meine Kinder haben sich sofort wohl gefühlt und das kommt tatsächlich nicht oft vor beim Arzt. Danke für diesen angenehmen Besuch, wir kommen bestimmt wieder!

Schneller Termin, keine lange Wartezeit

Die Sprechstundenhilfe ist kompetent und hilfsbereit. Die Assistentin ist ebenfalls versiert, nett und freundlich. Die Ärztin selbst, nimmt sich auch die Zeit, Fragen zu beantworten. Dort gehe ich bei Bedarf gerne wieder hin und werde sie auch weiter empfehlen.

Empathisch, freundlich & kompetent!

Als ich mit akuter, sich stetig verschlechternder Sichteinschränkung am rechten Auge von meiner bisherigen Augenärztin unfreundlichst behandelt wurde, hat man mir Frau Dr. Heiplik ans Herz gelegt – sie verfügte zudem über die zur weiteren Abklärung dringend benötigten Untersuchungsmöglichkeiten. Meine Situation am Telefon geschildert, wurde mir noch am selben Tag ein Termin angeboten. Frau Dr. Heiplik hat sich von Sekunde eins an Zeit genommen und mich stets mit viel Einfühlungsvermögen fachlich exzellent aufgeklärt – das hat ungemein beruhigt. Eine Verdachtsdiagnose, die sich nach einer Woche der eingeleiteten Therapie bestätigte, war nach umfangreicher Untersuchung rasch gestellt. Die engmaschigen Kontrolltermine belegten stetige Verbesserung. Einige Wochen später war die Flüssigkeitsansammlung im Bereich der Makula (CCS) gänzlich verschwunden und ich habe wieder vollsten Durchblick ;-) VIELEN DANK an das gesamte, überaus freundliche Ordinationsteam!

Super Ärztin

War bei Frau Doktor Heiplik das erste Mal, bin total begeistert von ganzen Team